Zebulon
Member
@Sindbad ich finde deinen ausführlichen Erfahrungsbericht sehr gut und trotz aller Probleme die du mit deinem Outing hattest, hast du eine sehr positive Lebenseinstellung, die anderen bestimmt Mut macht.
Zebulon
Zebulon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich aber auch viel mehr Probleme machen, als man wirklich hat.Jonils.sims schrieb:tja, dass leben ist kein zuckerschleken!
Vilja schrieb:ach das ist ja noch harmlos!
eine freundin von mir hatte bis jetzt 39 partner (männlich u. weiblich), sie ist 16
QUOTE]
Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!
hallo was willst du eigentlich? *lol*Jonils.sims schrieb:So ist das leben...tataratata!
als junge is es was anderes? der darf mit sovielen was haben wie er will?Chris_Redfield schrieb:Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!Vilja schrieb:ach das ist ja noch harmlos!
eine freundin von mir hatte bis jetzt 39 partner (männlich u. weiblich), sie ist 16![]()
Weil eh keiner auf mich hört, will ich auch einmal was dazu sagen.Fridolin schrieb:Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.
Chris_Redfield schrieb:Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!
Wie ich das finde? Absolut beschissen! Ich kann absolut nachvolziehen, wie du dich fühlst. Ich habe das jahrelang in der Schule mitmachen müssen und das hat mich wircklich fertig gemacht. Seit vier Jahren hat mich dann niemand mehr direkt in einer solchen Art beleidigt, auch wenn ich schon ein zwei mal mitgekriegt habe, wie einige Leute sich hinter vorgehaltener Hand deswegen das Maul zerissen haben. Und auch das tat weh. Und obwohl ich jetzt schon länger keine Probleme mit Leuten hatte, die mich als sche** schw***tel bezeichnen habe, habe ich doch immer wieder Angst, das wieder jemand damit anfängt.sindbad schrieb:Heute wurde ich von ein paar arbeitskollegen als sche** schw***tel und sche** ar***f***** beleidigt. Wie findet ihr dass, nur weil man schwul ist so beleidigt zu werden.
Klar haben sie nicht das Recht dazu, aber wie schon gesagt, die meisten heteros kommen damit nicht klar. Ich mein du musst dich auch mal in deren Lage versetzen (wiederum kann man sagen, sie sollten sich auch mal in deine Lage versetzen, aber das ist vielen dann zuwider). Das ist alles schon eine Zwickmühle.Stev84 schrieb:Ich verstehe durchaus, dass manche Leute nichts mit Homosexualität anfangen können. Ich verstehe, aber nicht, warum es sie stört, wenn ich schwul bin. Ich verlange nicht, das sie es werden, also sollen diese Leute mich auch lassen, wie ich bin. Jeder darf seine Meinung haben, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen und mich deswegen psychisch fertig zu machen.
Ich hoffe du hast in Biologie mal aufgepasst. Ihr seid euch ja im Klaren das dadurch die AIDS-Gefahr ziemlich hoch ist? Die ist höher als bei Mann und Frau die Geschlechtsverkehr haben. Will dabei auch nicht genauer drauf eingehen, wie Frau Frau oder Mann Mann..na, du weißt schon. Das ist halt eben unnormal. Wo bleibt die Fortpflanzung? Wie die Natur das ursprünglich geregelt hat. Das was ihr habt ist eine Unnormalität, sozusagen eine Krankheit. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart gesagt habe. Aber es ist leider so. Will echt niemanden damit zu Nahe treten.Stev84 schrieb:Aber selbst wenn ich versuche mich in die Lage eines heteros zu versetzen, verstehe ich nicht was sie gegen Homosexuele haben. Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Was ist schlimm, falsch oder was auch immer daran, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich lieben? Wo ist da der Unterschied zu einem Mann und einer Frau die sich lieben? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
chiasmaa schrieb:![]()
schon mal was von gleichberechtigung gehört? wieso dürfen mädchen das nicht? haben kerle angst zu versagen, wenn sie mit einer nicht-jungfrau schlafen? ziemlich armselig. ich bin für frauen, die machen was sie wollen und mit wem sie wollen und wie oft sie wollen. männer können das genauso machen, aber das ein geschlecht wegen irgendwelcher sichtweisen ausm mittelalter immer noch am herd stehen muss und nur einen mann in ihrem leben haben sollte, is ja wohl n bisschen überholt so langsam... außerdem seh ich garnicht ein, wieso männer von frauen etwas erwarten, was sie selbst nicht einhalten. die nehmen die sich irgendwelche frauen nur zum poppen. wenn sie ne freundin haben wollen, soll die aber die unschuld vom lande sein.. ist das nich auch widersprüchlich?
(btw: ích will nich die männerwelt insgesamt anzweifeln)
Also, wenn ihr mit jetzt weiss machen wollt, das Homosexualität normal ist, dann hört ja wohl euer Menschenverstand auf!! Es ist NICHT normal. Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft. Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht. Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden. Aber es ist trotzdem nicht normal!!E.E. schrieb:Ich finde Deine Aussagen ("Homosexualität ist nicht normal", "Homosexualität ist eine Krankheit") ganz schön menschenverachtend und ich finde es erschreckend, dass Du Dir schon in so jungen Jahren eine Meinung gebildet hast, die anderen Menschen das Leben ganz schön schwermachen wird.
Ziemlich traurig dass im 3 Jtd. noch soviel Unverständnis ;Uninformation und Intoleranz in der breiten Masse vorhanden ist ..
UND JA,HOMOSEXUALITÄT IST NORMAL
Hi Funny,funny12 schrieb:Also, wenn ihr mit jetzt weiss machen wollt, das Homosexualität normal ist, dann hört ja wohl euer Menschenverstand auf!! Es ist NICHT normal. Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft. Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht. Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden. Aber es ist trotzdem nicht normal!!
Edit: Willst du mir jetzt verbieten, dass ich mir mit 15 schon eine eigene Meinung bilden darf? Meinst du etwa ich bin blind? Meinst du etwa ich nehme allso so in Kauf was in der Welt geschieht? Wenn das jeder machen würde, dann wären wir ein armes Volk!!!
Aber wer bestimmt denn bitte, was "normal" ist? Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten kann sich nicht täglich satt essen. Ist es also demnach normal, zu hungern? Du solltest Deinen Satz also folgendermaßen korrigieren:funny12 schrieb:Es ist NICHT normal.
Ah, diesen Satz behalten wir uns mal im Gedächtnis, um ihn mit dem überübernächsten zu vergleichen.funny12 schrieb:Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft.
Das ist überaus großmütig von Dir!funny12 schrieb:Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht.
Du schreibst hier ja selbst, daß wir so geboren wurden. Daraus folgt, daß wir uns also nicht irgendwann an einem Punkt unseres Lebens überlegt haben "Hey, wäre doch toll, schwul zu sein! Ja super, mach ich!" Dann ist es doch ganz logisch, daß es "hier in der Welt" als das natürlichste von allem verkauft wird. Denn es ist ja alles streng natürlich vor sich gegangen. Hast Du selbst geschrieben.funny12 schrieb:Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden.
Ich will jetzt mal nicht darauf eingehen, was Terry Pratchett über den Ist-Zustand von Personen bemerkte, die multiple Satzzeichen verwendenfunny12 schrieb:Aber es ist trotzdem nicht normal!!
Ich kann nur für mich sprechen: Ja ich bin mir dessen bewusst. Bist auch Du Dir einem Risiko der HIV-Infektion bewusst?funny12 schrieb:Ihr seid euch ja im Klaren das dadurch die AIDS-Gefahr ziemlich hoch ist?
Nun, da würden Dir viele Menschen in Afrika und Südostasien widersprechen.funny12 schrieb:Die ist höher als bei Mann und Frau die Geschlechtsverkehr haben.
Ich weiß das schon, bei Dir habe ich da gerade meine Zweifel.funny12 schrieb:Will dabei auch nicht genauer drauf eingehen, wie Frau Frau oder Mann Mann..na, du weißt schon.
Und an solchen Punkten werden meine Zweifel bestätigt.funny12 schrieb:Das ist halt eben unnormal.
Das hat Stev84 ja bereits toll dargelegt. Ja wo bleibt die Fortpflanzung? Frag mal Deine Eltern, warum Du nicht 17 Geschwister hast. Denn mehr als einmal, nämlich um Dich zu zeugen, haben die bestimmt Sex gehabt. Oder sind sie ansonsten enthaltsam geblieben, um nicht gegen das "Große Regelwerk der Natur" zu verstossen? Sex also aus Spaß an der Freud' zu haben, ist ja Deiner Deutung nach total unnormal. Der Papst wird Dich in sein Herz schließen.funny12 schrieb:Wo bleibt die Fortpflanzung?
Nun, mir bist Du mit diesem Geschwurbel an gedanklichem Dünnschiss ordentlich zu nahe getreten. Wundere Dich also nicht, wenn ich ein wenig grantig wirkefunny12 schrieb:Wie die Natur das ursprünglich geregelt hat. Das was ihr habt ist eine Unnormalität, sozusagen eine Krankheit. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart gesagt habe. Aber es ist leider so. Will echt niemanden damit zu Nahe treten.
Ohjemine, ich werd ja ganz rot bei diesen Worten. Das höre ich jetzt übrigens auch zum erstenmal *rotwerd*, jessesnei... gggein weiterer verlust für die damenwelt phineas...du bist echt schnucklig *g*
Klar, ich freue mich immer, wenn jemand auf meine Seite geht. Ärgerlich ist nur, dass dieses ach so kostenlose Beepworld jetzt wieder ne kostenpflichtige Aktivierung verlang, damit man das Gästebuch wieder nutzen kann. Im Grunde ist das schon ne Verarsche, aber dafür gibts ja hier nen anderen thread, fällt mir grad ein...Phineas, ich hab mich gerade eben mal ein wenig auf deiner Seite umgesehen (hoffe, das war okay) und ich muss sagen, bei dem Text zum Coming Out habe ich richtig Gänsehaut bekommen. WOW, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein. Nur eine Frage, wie haben deine anderen Verwandten auf die E-Mail Variante regiert?
Btw, wie ich deinen Traumdeutungen entnehme, bist du auch ein großer Buffy-Fan?
Wieso bin ich jetzt unnormal? Nur weil ich meine Meinung vertrete und verteidige?Mädchen, DU bist eher unnormal. Ich nehme auch nicht alles in Kauf, was in der Welt geschieht, gerade deshalb habe ich Dich auch angesprochen.