Homosexualität

@Sindbad ich finde deinen ausführlichen Erfahrungsbericht sehr gut und trotz aller Probleme die du mit deinem Outing hattest, hast du eine sehr positive Lebenseinstellung, die anderen bestimmt Mut macht.

Zebulon
 
Jonils.sims schrieb:
tja, dass leben ist kein zuckerschleken!
Man kann sich aber auch viel mehr Probleme machen, als man wirklich hat.
Man kann viel zu viel über alles nachdenken und "kaputt"reden - ich bin da eher ein impulsiver Mensch - ich denke gaaaanz kurz über etwas nach, dann handle ich. Macht doch keinen Sinn über ein un dieselbe Sache 1000x nchzudenken - klar. mein "comming Out" war auch keine Sache von nen paar Stunden, aber schlussendlcih habe ich mich daran erinnert wie ich bin: Immer gerade raus mit allem - basta. Klar kommen da manche Menschen nicht mit klar und oftmals eck ich auch damit an, aber im grossen und ganzen komm ich sehr gut durchs leben

Edit: nicht mit dem schwul sein, sondern mit der Art
 
Vilja schrieb:
ach das ist ja noch harmlos!
eine freundin von mir hatte bis jetzt 39 partner (männlich u. weiblich), sie ist 16 ;-)
QUOTE]

Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!
 
Find ich gut...ich wünschte ich würde genauso handeln...ich denke über manche sachen tagelang nach bis ich zu einem entschluss komme...:argh:
 
Nein, darüber Nachdenken bringt auch nicht viel *g*

Entweder die anderen akzeptieren einen so wie man ist oder sie sollen es bleiben lassen. Ich selbst bin BI. Zwar bin ich seid 3 Jahren mit einem Mann verheiratet... aber na ja, vielleicht hab ich ein wenig zu früh geheiratet ;-) Aber ich muss sagen mindestens die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, meiner Freunde sind Homosexuell. Aber ich geniese es, nicht einfach nur "Hetro" zu sein. Wie sagt ein Freund von mir immer so schön, (Selbst Bi), warum Blind an der anderen hälfte der Menschheit vorrübergehen...
 
Also ich bin mir nicht sicher ob er davon weiß... Aber ich glaub er denkt sich seinen Teil. Er weiß auf jeden Fall das ich schon mal ne Freundin hatte. Und meine beste Freundin und ich, wir wurden schon so oft als Pärchen getitelt...*g*
 
ja und hast du jetzt noch was mit frauen oder bist du treu geblieben, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du treu bist, weil eine ganz gute freundin von mir die ist auch bi und seit 7 jahren verheiratet, doch sie hat imemr wieder was mit frauen, sie kann nicht ohne. Ist aber nicht böse gemeint :-))
 
Chris_Redfield schrieb:
Vilja schrieb:
ach das ist ja noch harmlos!
eine freundin von mir hatte bis jetzt 39 partner (männlich u. weiblich), sie ist 16 ;-)
Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!
als junge is es was anderes? der darf mit sovielen was haben wie er will?
o.O

ihr ruf? nja, sie hat spass am leben und das nimmt ihr niemand übel, beinahe jeder mag sie und kommt gut mit ihr aus, ihr ruf ist demnach ganz okay.
aber ich denke wenn jemand was gegen sie hätte dann wäre das sicher eines der 1. themen über die man bei ihr herziehen kann..



btw. ich find das absolut nicht in ordnung wenn ich das richtig verstanden habe, das es was anderes wäre wenn n junge soviele freundinnen gehabt hätte.
 
Fridolin schrieb:
Das ist doch wohl meine Sache ob ich hier poste, und das ist halt meine Meinung und ich werde sie weiter äußern auch wenn sie nicht in eurer Bild passt.
Weil eh keiner auf mich hört, will ich auch einmal was dazu sagen.
Es ist nicht so, dass eine freie Meinug nicht in unser Bild passt, aber Vorurteile und Beschuldigungen, die auch noch besonders frech und dreist sind, werden hier echt mal nicht gern gesehen.:naja:
 
Chris_Redfield schrieb:
Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!
:naja:
schon mal was von gleichberechtigung gehört? wieso dürfen mädchen das nicht? haben kerle angst zu versagen, wenn sie mit einer nicht-jungfrau schlafen? ziemlich armselig. ich bin für frauen, die machen was sie wollen und mit wem sie wollen und wie oft sie wollen. männer können das genauso machen, aber das ein geschlecht wegen irgendwelcher sichtweisen ausm mittelalter immer noch am herd stehen muss und nur einen mann in ihrem leben haben sollte, is ja wohl n bisschen überholt so langsam... außerdem seh ich garnicht ein, wieso männer von frauen etwas erwarten, was sie selbst nicht einhalten. die nehmen die sich irgendwelche frauen nur zum poppen. wenn sie ne freundin haben wollen, soll die aber die unschuld vom lande sein.. ist das nich auch widersprüchlich? :rolleyes:

(btw: ích will nich die männerwelt insgesamt anzweifeln :D)
 
Eins versteh ich net: Warum magst du Nachsitzen. Und das mit dem Schwulen musste halt abwarten. In ner Zeitung von mir stand ma das 33 Prozent von den Jungs in der Pupertät glauben sie seien schwul. Also mach dir nix draus. Musst halt mal propieren was du schöner findest: En Kuss von nem Mädchen oder von nem Jungen (wird halt schwierig da du wahrscheinlich keine anderen schwulen in deinem Alter kennst ?! )
 
@ Jonils.sims: Nein, es sei denn man wird beim Nachsitzen geschlagen oder schlägt. :D
 
@ somi: okay ich glaube es dir, aber irgendwie naja. Will ja keine falschen behauptungen machen. Aber rumknutschen ist ja nicht verboten und ich seh dass auch nicht als fremdgehen, weil du ja bi bist und mit einem mann verheiratet bist. Es wäre halt ein bedürfnis.


Original geschrieben von Chris_Redfield
Dass ist aber schon x-trem heftig - die wird auch schon ihren Ruf haben, oda? Also in meinem Umkreis auf jedenfall! Klar, als Junge is dat noch was anderes, aber als Mädchen - schlimm sowas!


Also solche Aussagen finde ich echt voll zum kotzen (ist nicht beleidgend gemeitn, sonder allgemein!!!). Es gibt eine gleichberechtigung für Männer und Frauen und in meinem Umfeld werden auch viele typen als sch***** bezeichnet, die auch hetero sind!!! Aber wenns jemand spass macht so viele beziehungen zu haben, ist alles okay und da ist es doch auch egal ob man einen schlechten ruf bekommt. Jeder soll so leben wie er es möchte!!!!!!



Heute wurde ich von ein paar arbeitskollegen als sche** schw***tel und sche** ar***f***** beleidigt. Wie findet ihr dass, nur weil man schwul ist so beleidigt zu werden. Ich dachte bisher immer die hätten es akzeptiert, aber irgendwie müssen die ja so cool tun wenn sie nicht alleine sind. Mich hat diese beleidigung total mitgenommen. Ich bin grad total am ende. ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst und sowas macht mir nichts aus. ich sage da immer irgend einen blöden spruch zurück und gut ist es, aber heute ohne grund so beleidigt zu werden. naja der grund war warscehinlich dass ich einen knutschfleck habe und man den voll sieht und daher alles wissen dass ich heute nacht nicht daheim war (dank meiner besten freundin die meinte heute bei mir einkaufen zu müssen um mich zu fragen wie es heute nacht war). Wie würdet ihr als schwule darauf reagieren und was würdet ihr tun??
 
@Sindbad: Bleib mal locker. Klar ist es nicht schön, aber du musst versuchen damit fertig zu werden. Mein bester Freund ist auch Schwul. Seine Klassenkameraden akzeptieren das zum Teil auch nicht. Aber kann man das denen verübeln? Wohl kaum. Du musst daraus halt deine Rückschlüsse ziehen und mach dich am besten bei deinen Arbeitskollegen was dünne. Du weißt ja jetzt, was sie von dir halten. Scher dich nicht drum, ignorier das einfach, auch wenn es schwer fällt. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
Es ist mir eigentlich egal was die von mir halten, nurdas problem ist, dass ich momentan auch viel stress habe und ich muss mit denen jeden tag arbeiten und dass noch 2 Jahre lang und dass wird jetzt jeden tag so gehen. Ich weiß dass es mir irgendwann mal zu viel wird. Ich kam auch mit denen immer gut aus und die haben immer gesagt, dass es ihnen egal sei ob ich schwul bin oder nicht, doch dann plötzlich so. Zum glück hat der laden schon zu gehabt und nur die mitarbeiter haben das mitbekommen, denn das schlimmste war, die haben durchs mikro gerufen, so dass es auch jeder mitbekommt.
 
sindbad schrieb:
Heute wurde ich von ein paar arbeitskollegen als sche** schw***tel und sche** ar***f***** beleidigt. Wie findet ihr dass, nur weil man schwul ist so beleidigt zu werden.
Wie ich das finde? Absolut beschissen! Ich kann absolut nachvolziehen, wie du dich fühlst. Ich habe das jahrelang in der Schule mitmachen müssen und das hat mich wircklich fertig gemacht. Seit vier Jahren hat mich dann niemand mehr direkt in einer solchen Art beleidigt, auch wenn ich schon ein zwei mal mitgekriegt habe, wie einige Leute sich hinter vorgehaltener Hand deswegen das Maul zerissen haben. Und auch das tat weh. Und obwohl ich jetzt schon länger keine Probleme mit Leuten hatte, die mich als sche** schw***tel bezeichnen habe, habe ich doch immer wieder Angst, das wieder jemand damit anfängt.
Und ich kann auf soetwas überhaupt nicht reagieren. Ich habemir früher oft vorgenommen etwas zu erwiedern, aber jedesmal wenn sie mich wieder mal verbal angegriffen haben, konnte ich nichts machen. Ich konnte nur hoffen, das es so schnell wie möglich vorbei ist, den Leuten aus dem Weg gehen und so tun, als ob nichts passiert wäre.
Alles in mich hineinfressen und sich nichts anmerken lassen. Das ist die einzige Art, wie ich mit so etwas umgehen kann.
 
Moment. Es gibt schöne Sportarten um die Aggressionen rauszulassen. Mein bester Freund (der ja halt eben auch Schwul ist...) und ich spielen gemeinsam Tennis. Der schlägt mir vielleicht die Bälle um die Ohren, aber mir soll es recht sein, wenn er sich so abreagieren kann.
Das wird euch ein Leben lang verfolgen. Tut mir ja leid. Aber Schwul /Lesben sein ist ja eigentlich nicht "normal". Für euch vielleicht schon, aber für uns heteros ist das "Unnormal". Ich akzeptiere das und ich bin auch sicher nicht die einzigste, aber ihr müsst auch verstehen, wenn andere wiederum es nicht können.
 
Ich verstehe durchaus, dass manche Leute nichts mit Homosexualität anfangen können. Ich verstehe, aber nicht, warum es sie stört, wenn ich schwul bin. Ich verlange nicht, das sie es werden, also sollen diese Leute mich auch lassen, wie ich bin. Jeder darf seine Meinung haben, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen und mich deswegen psychisch fertig zu machen.
 
Stev84 schrieb:
Ich verstehe durchaus, dass manche Leute nichts mit Homosexualität anfangen können. Ich verstehe, aber nicht, warum es sie stört, wenn ich schwul bin. Ich verlange nicht, das sie es werden, also sollen diese Leute mich auch lassen, wie ich bin. Jeder darf seine Meinung haben, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen und mich deswegen psychisch fertig zu machen.
Klar haben sie nicht das Recht dazu, aber wie schon gesagt, die meisten heteros kommen damit nicht klar. Ich mein du musst dich auch mal in deren Lage versetzen (wiederum kann man sagen, sie sollten sich auch mal in deine Lage versetzen, aber das ist vielen dann zuwider). Das ist alles schon eine Zwickmühle.
 
Aber selbst wenn ich versuche mich in die Lage eines heteros zu versetzen, verstehe ich nicht was sie gegen Homosexuele haben. Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Was ist schlimm, falsch oder was auch immer daran, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich lieben? Wo ist da der Unterschied zu einem Mann und einer Frau die sich lieben? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
 
Stev84 schrieb:
Aber selbst wenn ich versuche mich in die Lage eines heteros zu versetzen, verstehe ich nicht was sie gegen Homosexuele haben. Ich sehe einfach keinen Grund dafür. Was ist schlimm, falsch oder was auch immer daran, wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich lieben? Wo ist da der Unterschied zu einem Mann und einer Frau die sich lieben? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Ich hoffe du hast in Biologie mal aufgepasst. Ihr seid euch ja im Klaren das dadurch die AIDS-Gefahr ziemlich hoch ist? Die ist höher als bei Mann und Frau die Geschlechtsverkehr haben. Will dabei auch nicht genauer drauf eingehen, wie Frau Frau oder Mann Mann..na, du weißt schon. Das ist halt eben unnormal. Wo bleibt die Fortpflanzung? Wie die Natur das ursprünglich geregelt hat. Das was ihr habt ist eine Unnormalität, sozusagen eine Krankheit. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart gesagt habe. Aber es ist leider so. Will echt niemanden damit zu Nahe treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
chiasmaa schrieb:
:naja:
schon mal was von gleichberechtigung gehört? wieso dürfen mädchen das nicht? haben kerle angst zu versagen, wenn sie mit einer nicht-jungfrau schlafen? ziemlich armselig. ich bin für frauen, die machen was sie wollen und mit wem sie wollen und wie oft sie wollen. männer können das genauso machen, aber das ein geschlecht wegen irgendwelcher sichtweisen ausm mittelalter immer noch am herd stehen muss und nur einen mann in ihrem leben haben sollte, is ja wohl n bisschen überholt so langsam... außerdem seh ich garnicht ein, wieso männer von frauen etwas erwarten, was sie selbst nicht einhalten. die nehmen die sich irgendwelche frauen nur zum poppen. wenn sie ne freundin haben wollen, soll die aber die unschuld vom lande sein.. ist das nich auch widersprüchlich? :rolleyes:

(btw: ích will nich die männerwelt insgesamt anzweifeln :D)

Naja, bei meiner letzten Freundin habe ich auch zuhause mitgeholfen, obwohl sie gerne geputzt und gebügelt hat. Sie ist Polin, daher habe ich mir anfangs auch von einigen Leuten Klischees anhören müssen, wie "Wow, hast du eine Haushälterin gefunden, die für dich kocht, saubermacht und die du p***st".
Bald war mir das dann auch egal, übrigens sie konnte kaum kochen, wenn dann habe ich etwas gekocht =). Und in Sachen Hausarbeit kann ich sagen: Zu zweit macht es eh mehr Spaß. ;)
 
Ob die AIDS-Gefahr insbesondere bei Schwulen so viel hocher ist, als bei heteros, kann ich nicht sagen. Sie besteht allerdings und deshalb ist Safer-Sex auch absolut wichtig, aber das sollte bei heteros ja nicht anders sein.
Gut Homosexuelle konnen sich beim Sex nicht fortpflanzen, das stimmt, aber Sex dient ja auch bei Heteros nicht nur zur Fortpflanzung. Ich würde sagen er dient überwiegend nicht zur Fortpflanzung, als wäre jeder Sex mit Verhütung unnormal.
Und Homosexualität ist keine Krankheit. Wenn ich krank bin, dann habe ich etwas, was mir schadet, aber das Schwulsein an sich schadet mir eigentlich in keinster Weise. Ich habe keinerlei psychische oder physische Nachteile dadurch.
Und Homosexualität ist nur dann "unnormal" wenn du normal als das definierst, was die Mehrheit ist oder hat. Aber dann könnte ich sagen, grüne Augen sind unnormal und nach deiner Logik somit eine Krankheit. Und selbst wenn wir Homos unnormal sind, weil wir mit unserer sexuellen Ausrichtung nicht zu der Mehrheit der Menschen gehören, heißt es noch lange nicht, das unnormal gleich schlecht ist.
 
Das wollte ich damit nicht sagen, aber für die Mehrheit ist sowas eine "Krankheit". Klar, für dich nicht. Ich find es auch nicht schlimm.
 
Findest du nicht schlimm, dass ich denke das Homosexualität keine Krankheit ist oder findest du es nicht schlimm, wenn jemand homosexuell ist?

Und auch wenn die Mehrheit findet, Homosexualität sei eine Krankheit, dann muss das noch lange nicht stimmen. Homosexualität ist nämlich keine Kranheit, sondern einfach eine andere, gleichwertige Art der sexuellen Orientierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht schlimm wenn einer homosexuell ist. Ich habe damit keine Probleme. Ich stehe meinem besten Freund auch immer zur Seite, auch wenn ich mich damit selber bei manchen ausgrenze. Aber dennoch kann ich auch zum Teil diejenigen verstehen die was gegen Homosexualität haben. Sagen wir es mal so. Ich stehe in der Mitte, aber mit einem Bein eher auf der Seite meines besten Freundes.
 
Oh man, hier gings ja gestern noch ab... Aber ehrlich gesagt kann ich funny12 auch nicht ganz verstehen. Sie betitelt sich andauernd als beste Freundin, verteilt dann aber doch wieder die typischen Klischees in die Runde und hängt zum Schluß immer ran, sie hätte ja auch einen schwulen Freund. Das gibt dir leider nicht die Freikarte, über die Homosexuellen an sich herzuziehen. Ich finds ja klasse, dass du an deiner Seite deines Freundes stehst, aber so ganz davon überzeugt scheinst du mir noch nicht.

Und was der editierte Beitrag von RubbeldieKatz wieder soll... :ohoh: ich dachte, er wollte nicht mehr in diesen Thread schauen. Das ist wieder typisch für solche Menschen, die können's dann doch nicht lassen.
 
E.E. schrieb:
Ich finde Deine Aussagen ("Homosexualität ist nicht normal", "Homosexualität ist eine Krankheit") ganz schön menschenverachtend und ich finde es erschreckend, dass Du Dir schon in so jungen Jahren eine Meinung gebildet hast, die anderen Menschen das Leben ganz schön schwermachen wird.
Also, wenn ihr mit jetzt weiss machen wollt, das Homosexualität normal ist, dann hört ja wohl euer Menschenverstand auf!! Es ist NICHT normal. Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft. Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht. Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden. Aber es ist trotzdem nicht normal!!

Edit: Willst du mir jetzt verbieten, dass ich mir mit 15 schon eine eigene Meinung bilden darf? Meinst du etwa ich bin blind? Meinst du etwa ich nehme allso so in Kauf was in der Welt geschieht? Wenn das jeder machen würde, dann wären wir ein armes Volk!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig ,teilweise traurig was man hier so lesen muss ..
Klischees die besagen Homosexualität sei eine Krankheit oder dies als unnormal zu bezeichnen grenzen schon an Dummheit und geradezu kleingeistiger Spiessigkeit ..
Ich habe Freunde und Bekannte gleich jeder sexuellen Gesinnung und ich beurteile in keinster Weise nach dieser,das interessiert mich nämlich nicht die Bohne ob die mit Männlein oder Weiblein oder gar beidem ins Bett hüpfen ...
Ziemlich traurig dass im 3 Jtd. noch soviel Unverständnis ;Uninformation und Intoleranz in der breiten Masse vorhanden ist ..

UND JA,HOMOSEXUALITÄT IST NORMAL :lalala:
 
Also ehrlich gesagt, wenn meine beste freundin sagen würde dass homosexualität eine krankheit ist, wäre sie bei mir unten durch, denn wenn es eine Krankheit wäre, dann könnte man sie heilen oder nicht und wenn nicht würde dass ja eigentlich heisen dass man schwerkrank ist (oder versteh ich da was falsch, denn das ist meine meinung was krankheit betrifft).
Das mit dem Aids, würde ich auch nicht sagen, denn ich po**e eigentlich total durch die landschaft und habe kein aids!!! Wozu gibt es denn Kondome?? Bei heteros kann man genauso schnell aids bekommen wie bei schwulen. Ich kenne einen der ist jetzt auch 17 oder 16 und hat aids, weil er meinte er müsste mit einer frau ungeschützten analverkehr haben. Da sag ich dann auch nur selber schuld. Ich kenne auch viele schwule die zusammen sind und ungeschützen sex haben, und die haben auch kein aids wegen dem!!!Das risiko dass schwule schneller aids bekommen, ist vielleicht höher, aber auch nicht unbedingt.


Was ist jetzt eigentlich mit gayboy?? Ich habe leider nicht den ganzen thread gelesen sonder nur die erste und letzte seite, für dass andere war ich faul. Hat man ihm ein paar links auf gegeben, wo er andere schwule über sein alter kennt, weil ich kenne da glaub ich ein paar.

Da muss ich Tamira recht geben

Ziemlich traurig dass im 3 Jtd. noch soviel Unverständnis ;Uninformation und Intoleranz in der breiten Masse vorhanden ist ..

UND JA,HOMOSEXUALITÄT IST NORMAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht Jonils.sims

Aus nur einer Frage ist ein kompletter schwulen diskutierthread entstanden und ich hab irgendwann mittendrin angefangen mitzulesen *heul*´

Ach ja wisst ihr was mir aufgefallen ist, die hetero typen denken alle dass schwule typen nur tangas tragen (zumindest die typen wo ich kenn)

Ich glaub ich weiß wieso die mich so beleidigt haben, wir haben zwei Praktikantinen bei uns und die eine ist echt hübsch und ich komm halt voll gut mit denen aus und als die gestern feierabend hatten, haben die mir im aufwenthaltsraum vor denen anderen einen abschiedskuss gegeben und den anderen nicht. Ich glaube die waren deshalb voll neidisch, weil der eine steht voll auf eine von den Praktikantinen. Oh mann da kann man sich ja voll unbeliebt machen *gg*. Wo anderst kann es ja nicht liegen. Die sind nur neidisch weil ich mit mädchen so gut auskommt und bei denen so beliebt bin weil ich schwul bin. Da hätte ich auch früher drauf kommen können
 
@ sindbad
Naja, aber wenn sie doch wissen, dass du schwul bist und die Mädchen nichts von dir wollen, haben sie doch eigentlich gar keinen Grund, neidisch zu sein... Vielleicht würde es ja einfach mal helfen, wenn du mit den zwei Arbeitskollegen redest und ihnen ans Herz legst, dass es eine Scheiß-Aktion von den beiden war und du auch nur in Ruhe gelassen werden willst.

Wenn sie sonst gut mit deiner Homosexualität umgegangen sind, könnten sie es doch auch in Zukunft tun und für dich wäre die Arbeit wesentlich angenehmer ;) .
 
funny12 schrieb:
Also, wenn ihr mit jetzt weiss machen wollt, das Homosexualität normal ist, dann hört ja wohl euer Menschenverstand auf!! Es ist NICHT normal. Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft. Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht. Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden. Aber es ist trotzdem nicht normal!!

Edit: Willst du mir jetzt verbieten, dass ich mir mit 15 schon eine eigene Meinung bilden darf? Meinst du etwa ich bin blind? Meinst du etwa ich nehme allso so in Kauf was in der Welt geschieht? Wenn das jeder machen würde, dann wären wir ein armes Volk!!!
Hi Funny,

du hast Recht: Homosexualität ist nicht normal! Denn Normal ist das, was die Mehrheit bestimmt. Es ist auch nicht normal, eine ganze Schublade voller Goldmünzen zu besitzen oder Smaragde oder König zu sein.
Aber du schreibst, man müsse an unserem Menschenverstand zweifeln, wenn wir Homosexualität als "natürlich" verkaufen wollen. Und da muss ich dir leider widersprechen: Homosexualität ist NATÜRLICH! Wir sind so in der Natur geboren worden, also sind wir auch Teil der Natur. Ich glaube Chris_Redfield war es, der sogar eine These für den Sinn der Homosexualität geliefert hatte, als er schrieb: "Die Natur versucht der Überbevölkerung entgegen zu wirken, darum fügt sie immer wieder gewisse "Unnormalitäten" ein, die sich NICHT fortpflanzen können. Das können unfruchtbare Menschen sein oder Menschen eben, die schwul oder lesbisch sind." Mit anderen Worten: das ist Natur! Wir existieren, also sind wir real, und NICHT unnatürlich.

Übrigens, um nochmal auf die Tierwelt zurückzukommen: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/


Aber Funny, ich hoffe, ich verstehe, wie du das meinst: du hast nichts gegen Homosexualität, hältst es aber auch nicht als verwunderlich, dass Heteros etwas gegen Schwule oder Lesben haben.
Aber weißt du, du magst ja mit einem Bein möglicherweise auf der Seite deines schwulen besten Freundes stehen, aber du scheinst noch nicht kapiert zu haben, dass jegliche Ausgrenzung, jegliche verbale oder gar körperliche Attacke gegen eine Minderheit Diskriminierung bist. Es kann nicht angehen, dass mich jemand verprügelt, nur weil ich Typen mag. Das darf einfach nicht sein.
Ich finde es ja toll, dass du so offen bist und die Meinung der Heteros in Schutz nimmst, aber das zeigt mir halt einfach, dass wir alle noch einen weiten Weg haben, bis es diesen "sog. Weltfrieden" endlich gibt.

Leider gibt es immer Menschen, die man nicht riechen kann. Das geht mir genau wie allen anderen Menschen so. Ich glaube, es wäre auch nicht wirklich gut, wenn es anders wäre. Aber obgleich ich nicht jeden leiden kann, akzeptiere, verstehe und tolleriere ich dessen Ansichten, so gut es geht. Aber ich schlage nicht zu oder werfe Verbale Attacken gegen ihn. Das wäre ihm gegenüber ungerecht. Vielleicht solltest du das mal noch kapieren lernen.

PS: ich bin schwul, aber sonderbarererweise, obwohl ich viele heterosexuelle Freunde habe und schwulsein in der Allgemeinheit als Unnormalität angesehen wird, ist es für mich das normalste der Welt geworden! Komisch, ne! Das bestätigt meine Ansicht: die Realität formt sich aus den eigenen Gedanken und Meinungen!
 
Phineas, ich hab mich gerade eben mal ein wenig auf deiner Seite umgesehen (hoffe, das war okay ;) ) und ich muss sagen, bei dem Text zum Coming Out habe ich richtig Gänsehaut bekommen. WOW, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein. Nur eine Frage, wie haben deine anderen Verwandten auf die E-Mail Variante regiert?

Btw, wie ich deinen Traumdeutungen entnehme, bist du auch ein großer Buffy-Fan =) ?
 
ein weiterer verlust für die damenwelt phineas...du bist echt schnucklig *g*

das mit den tieren kann ich bestätigen, ich glaube nämlich, dass mein hund bi ist.
naja gut so genau kann man es nicht sagen, aber unser nachbarsrüde will ihn immer "besteigen", das kann aber auch daran liegen, dass mein hund kastriert wurde.
den artikel finde ich echt super, da ja bei viele das argument: in der tierwelt gibts das auch nicht! ganz vorne steht.
mir ist es eigentlich egal, ob jemand gleichgeschlechtliche beziehungen hat oder nicht... ist ja deren privatleben, nicht meins.
 
funny12 schrieb:
Es ist NICHT normal.
Aber wer bestimmt denn bitte, was "normal" ist? Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten kann sich nicht täglich satt essen. Ist es also demnach normal, zu hungern? Du solltest Deinen Satz also folgendermaßen korrigieren:
Es ist meiner Ansicht nach NICHT normal.
funny12 schrieb:
Trotzdem wird es ja hier in der Welt als das natürlichste von allem verkauft.
Ah, diesen Satz behalten wir uns mal im Gedächtnis, um ihn mit dem überübernächsten zu vergleichen.

funny12 schrieb:
Wie schon gesagt, so welche Menschen gab es immer und wird es auch immer geben. Trotzdem verachte ich sie damit nicht.
Das ist überaus großmütig von Dir!

funny12 schrieb:
Sie sind auch Menschen und haben auch ein Recht zu leben, sonst wären sie ja nie geboren wurden.
Du schreibst hier ja selbst, daß wir so geboren wurden. Daraus folgt, daß wir uns also nicht irgendwann an einem Punkt unseres Lebens überlegt haben "Hey, wäre doch toll, schwul zu sein! Ja super, mach ich!" Dann ist es doch ganz logisch, daß es "hier in der Welt" als das natürlichste von allem verkauft wird. Denn es ist ja alles streng natürlich vor sich gegangen. Hast Du selbst geschrieben.

funny12 schrieb:
Aber es ist trotzdem nicht normal!!
Ich will jetzt mal nicht darauf eingehen, was Terry Pratchett über den Ist-Zustand von Personen bemerkte, die multiple Satzzeichen verwenden ;). Ich will auch keine philosophische Diskussion über den Begriff "normal" erzwingen und wir schleudern uns dann von Aristoteles bis Habermas alles um die Ohren, aber für mich ist es eben normal, schwul zu sein. Ich finde euch "anomalen" Heteros trotzdem meist ganz nett, oft auch recht putzig im Balzverhalten.

Ach, und darauf muss ich einfach noch eingehen.

funny12 schrieb:
Ihr seid euch ja im Klaren das dadurch die AIDS-Gefahr ziemlich hoch ist?
Ich kann nur für mich sprechen: Ja ich bin mir dessen bewusst. Bist auch Du Dir einem Risiko der HIV-Infektion bewusst?

funny12 schrieb:
Die ist höher als bei Mann und Frau die Geschlechtsverkehr haben.
Nun, da würden Dir viele Menschen in Afrika und Südostasien widersprechen.
funny12 schrieb:
Will dabei auch nicht genauer drauf eingehen, wie Frau Frau oder Mann Mann..na, du weißt schon.
Ich weiß das schon, bei Dir habe ich da gerade meine Zweifel.
funny12 schrieb:
Das ist halt eben unnormal.
Und an solchen Punkten werden meine Zweifel bestätigt.
funny12 schrieb:
Wo bleibt die Fortpflanzung?
Das hat Stev84 ja bereits toll dargelegt. Ja wo bleibt die Fortpflanzung? Frag mal Deine Eltern, warum Du nicht 17 Geschwister hast. Denn mehr als einmal, nämlich um Dich zu zeugen, haben die bestimmt Sex gehabt. Oder sind sie ansonsten enthaltsam geblieben, um nicht gegen das "Große Regelwerk der Natur" zu verstossen? Sex also aus Spaß an der Freud' zu haben, ist ja Deiner Deutung nach total unnormal. Der Papst wird Dich in sein Herz schließen.

funny12 schrieb:
Wie die Natur das ursprünglich geregelt hat. Das was ihr habt ist eine Unnormalität, sozusagen eine Krankheit. Tut mir leid, dass ich das jetzt so hart gesagt habe. Aber es ist leider so. Will echt niemanden damit zu Nahe treten.
Nun, mir bist Du mit diesem Geschwurbel an gedanklichem Dünnschiss ordentlich zu nahe getreten. Wundere Dich also nicht, wenn ich ein wenig grantig wirke :hallo:

@Stev84 und Phineas: Ihr habt da tolle Beiträge geschrieben und ich bewundere eure Geduld und daß ihr auch beim größten Unsinn noch ruhig und freundlich bleiben könnt. Irgendwie kann ich das nicht *grummelgrummel*
 
ich finds geil. du gibst es offen zu. das ist nicht so einfach. und ich hab überhaupt nichtgs gegen schwule. nein im gegenteil. die sind soooo nett. also lass dich nicht dumm ankwatschen und lebe dein leben.
liebe grüsse
 
@ TBF: Eigentlich nicht, aber mir haben sie einen abschiedskuss gegeben und denen ja nicht und deshalb waren sie neidisch (zumindest der eine, wo auf die eine praktikantin steht). Er hätte halt auch gerne ein kuss von ihr bekommen und das hat er nicht. Das hat ihm halt halt nicht gepasst und er musste sich an mir rächen und da nimmt man halt das schwul sein her. Anderst können sich manche leute eben nicht wehren, als wie so richtig hart auf den gefühlen von anderen rum zu trampeln.

@ Petzi: Das war ein super beitrag und da muss ich dir Recht geben!!!

@ funny12: Also mal ganz ehrlich gesagt, wenn du meine beste freundin wärst, würde ich nie mehr mit dir was zu tun haben wollen, denn eine beste Freundin steht nicht nur mit einem Fuß bei dem besten Freund sondern mit beiden!!! Meine beste Freundin hätte denen allen eine geknallt, wenn die was gegen mich gesagt hätten!!!!!! Ich würde sie auch vor denen Leuten beschützen die sie blöd anmachen und versuchen würden fertig zu machen, zumindest würd ich etwas sagen und wenn es nicht aufhören würde, würd ich die leute verachten!!!
Aber das liegt warscheinlich daran, dass du hetero bist und meine beste Freundin eben lesbisch
 
ein weiterer verlust für die damenwelt phineas...du bist echt schnucklig *g*
Ohjemine, ich werd ja ganz rot bei diesen Worten. Das höre ich jetzt übrigens auch zum erstenmal *rotwerd*, jessesnei... ggg

Phineas, ich hab mich gerade eben mal ein wenig auf deiner Seite umgesehen (hoffe, das war okay ;) ) und ich muss sagen, bei dem Text zum Coming Out habe ich richtig Gänsehaut bekommen. WOW, mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein. Nur eine Frage, wie haben deine anderen Verwandten auf die E-Mail Variante regiert?

Btw, wie ich deinen Traumdeutungen entnehme, bist du auch ein großer Buffy-Fan =) ?
Klar, ich freue mich immer, wenn jemand auf meine Seite geht. Ärgerlich ist nur, dass dieses ach so kostenlose Beepworld jetzt wieder ne kostenpflichtige Aktivierung verlang, damit man das Gästebuch wieder nutzen kann. Im Grunde ist das schon ne Verarsche, aber dafür gibts ja hier nen anderen thread, fällt mir grad ein...

Auf alle Fälle, echt danke, dass dir meine HP gefällt. Auch was das Coming Out angeht. Naja, das ganze lief mehr als gut ab. Keine schlechte Reaktionen. Ein Onkel von mir hat früher sogar "Schwuchtelklatschen" gemacht! Stellt euch das vor. Vor seiner Reaktion hatte ich am meisten Angst. Aber mir gegenüber verhält er sich was das Schwulsein angeht genauso okay wie immer. Naja, und was die Familie väterlicherseits angeht: ich hab da ja nur meinen Vater und dessen Freundin eingeweiht, übrigens auf dem letzten Foto zu sehen. Und wie auf der HP schon steht: mein Vater hat nichts gegen Schwule oder Lesben. Er hat lesbische Freunde und auch Schwule Bekannte, wenn ich das recht verstanden habe. Naja, aber was den Rest der Familie väterlicherseits betrifft: hm, da hab ich Zweifel, ob ich mich da je outen soll. Mein Opa und meine Oma väterlicherseits sind vor allem das Problem. Mein Opa hat sich sogar schon mal brutal gegenüber den Schwulen ausgesprochen, und meine Oma würde das ganze wohl auch nicht mehr so richtig verstehen. Aber auch die Familie väterlicherseits scheint in gewissen Dingen einfach noch zu konservativ zu sein.

Übrigens: klar, bin ich Buffy-Angel-Fan! Natürlich bin ich im Traum dem Angel gefolgt. Was für ein Schwuler wäre ich, wenn ich BUffy nachgerannt wäre hihi

gg

Gottogott, jetzt hab ich vor lauter Unwissenheit wie das mit den Zitaten geht, doch glatt vergessen noch Petzi ebenfalls mein Kompliment auszusprechen. Genau du hast mir da aus der Seele gesprochen. Ich muss zugeben, in mir ist da schon ne gewisse Wut,wenn ich so etwas lese von wegen: Homosexualität sei wider die Natur und all der Schwachsinn. Aber dann muss ich erst mal ausatmen und wieder einatmen und meist erkennt man dann auch die Situation in der sich Leute wie Funny12 befinden. Ich finde, sie hat sich oft widersprochen, denn wie du so schön zitiert hast: Mal war Homosexualität in ihren Beiträgen wider die Natur, dann auf einmal: man wird schwul geboren und ist damit okay.

Ich hoffe ja nur, dass funny einfach keinen Unterschied gemacht hat zwischen den Wörtchen "normal" und "natürlich", denn beides ist meiner Ansicht nach grundverschieden.

Und @ Funny nochmal: mag ja sein, dass du dich vielleicht jetzt ziemlich angegriffen fühlst, so von allen Seiten, aber weißt du, keiner der schwul ist lässt sich gerne sagen, er sei "krank". ICh bin nicht krank. Ich bin kerngesund. Und ich hab mein viel von meiner Natürlichkeit und Freude im Leben genau wegen jenen Menschen verloren, die mich wegen des Schwulseins fertig gemacht haben. Für dich ist das nicht vorstellbar, denn du bist hetero. Aber als Schwuler - vor allem in der Selbstfindungsphase - ist es ungemein schlimm von überall her wegen etwas fertig gemacht zu werden wofür man nichts kann. Geh doch mal auf meine HP und lies dir den Coming Out Artikel von mir durch. Seit kurzem steht da auch mein Abizeitungsartikel drin, der allgemein recht gut aufgenommen wurde. Lies dir das mal durch. Die vier Jahre, in denen ich sterben wollte, gab es wirklich! Ich wollte tot sein! Und ich hab eine immer stärker werdende Mauer um mich rum aufgebaut, und noch heute sind die Nachwirkungen in mir vorhanden! Die Mauer ist zwar zertrümmert, aber die Mauerteile liegen noch immer auf dem Boden rum, und ich weiß nicht, wie ich das aufräumen soll! Genau DAS ist nämlich der Grund, warum Leute wie ich, die schwul sind, so auf deine Beiträge reagieren! Wir sind NICHT krank. Wir sind vollkommen gesund! Und erst als mir das klar wurde, ging es mir wieder besser!
So, jetzt bin ich doch etwas ausfallend geworden, naja, tut mir leid funny, du solltest nur die objektive Sicht nicht aus den Augen bewahren, denn genau das tätest du, wenn du Schwule als krank bezeichnen würdest - was du hoffentlich nicht so ernst meintest...

schönen Gruß Phineas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es ist mir total scheiß egal, ob ihr über mich herzieht oder sonst was. Es ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen. Von mir aus. Hackt weiter auf mir herum, aber mir geht das echt am arsch vorbei! Und ich lass mich hier nicht als dummes, spießiges Mädchen abstempeln. Für mich ist Homosexualität unnormal. Das ist sie nebenbei auch! Klar, wenn euch das glücklich macht, gerne! Kann ja eh nichts daran ändern und hört mir ja mit der Tierwelt auf! Bei der Tierwelt ist das ganz was anderes. Und diejenigen die Homosexuell sind, sind nun einmal "krank". Nicht indem sie im sterben liegen, es geht einfach darum, dass es Unnormal ist. Klar, für euch die es betrifft nicht. Aber es ist halt meine Meinung!!
@petzi: Du kommst dir jetzt bestimmt ganz Stolz vor. Nur weil du ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast als ich, brauchst du jetzt hier nicht auf den "Tollen" zu machen.
@Sindbad: Mir ist das total egal ob du was mit mir zu tun haben willst oder nicht!
@E.E.:
Mädchen, DU bist eher unnormal. Ich nehme auch nicht alles in Kauf, was in der Welt geschieht, gerade deshalb habe ich Dich auch angesprochen.
Wieso bin ich jetzt unnormal? Nur weil ich meine Meinung vertrete und verteidige?

@Phineas: Du bist im Moment der einzigste, der mich fast verstanden hat.

Aber das bringt ja hier alles nichts. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt meinen Beitrag wieder auseinanderpflücken und mir mal wieder tolle Wörter an den Kopf werfen. Nun denkt mal bitte ja nicht, nur weil ihr älter seid, dass ihr dann das Recht habt eine Meinung von jemanden der jünger ist zu unterdrücken und wenn ihr mal meine Beiträge genauer durchlesen würdet, würdet ihr sehen, dass ich nicht unbedingt unrecht habe.
Jetzt bin ich bestimmt wieder einigen auf den Schlips getreten, von mir aus, dann bin ich es halt!!


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten