Baby
Member
Tut mir Leid o.oweaselPW schrieb:Kann ich mir vorstellen, aber ich würde trotzdem schreien wenn er mir zu nahe käme. Sorry, aber hab ne Spinnenphobie.
Naja, ist nurn Bild, n Bild kann nichts machen : D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid o.oweaselPW schrieb:Kann ich mir vorstellen, aber ich würde trotzdem schreien wenn er mir zu nahe käme. Sorry, aber hab ne Spinnenphobie.
ne also mein Bruder (21) wollte auch mal so ein Ding, hab ihm gesagt wenn er das maht sind wir geschiedene Leute. Allein so kleine Spinnen, da krieg ich schon Panik.weaselPW schrieb:Ich hab mal in der 8. Klasse einen Liebesbrief gekriegt. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, sowas komisches hab ich noch nie gelesen. Klingt schlimm, aber so ist es.
@Vatynchen: Spinnen sind schon ein abgefahrenes Hobby. Schon allein das Bild macht mir Angst, aber wem es gefällt.
ne, das lebte noch... hing am seidenen faden, aber es lebte.weaselPW schrieb:Danke Yoshi. Is das Vieh tot? Sieht so verkrüppelt aus...
Wer???? Ich????weaselPW schrieb:@ Yoshi: Sieht exotisch aus, besitzt du auch solche Bestien?
ne. was soll ich denn mit einer 3 mm kleinen spinne?weaselPW schrieb:@ Yoshi: Sieht exotisch aus, besitzt du auch solche Bestien?
nene wenn ich so ein vieh finde kommts weg, dh ich kreische entstetzt nach mama oder papa *fg* und die müssen dann schauen wie sie es loswerdenYoshi schrieb:und falls das vieh in meinem zimmer is, dann mach ichs platt. wenns woanders is... darf sie weiter krabbeln.
Wieso findest du dich hässlich`?????christinafan schrieb:Danke,weaselPW aber ich inde mich immer hässlich anstad niedlich!!
typische komplexe in dem alterchristinafan schrieb:Weil ich zu möllig bin und ich en tottal Häsliches Gesicht habe.
Na komm zeig ein Bild , dann sagen wir dir ob du hässlich bist.Game-Fish schrieb:@christinafan
ich bin noch hässliger
der typ von the calling.Ziggy schrieb:Ich und mein Freund![]()
![]()
nee spaß, wär schön wenn er mein Freund wäre*schnief*
Jupp!Yoshi schrieb:der typ von the calling.![]()
Man, macht euch doch nicht so fertig ihr beiden,Game-Fish schrieb:@christinafan
ich bin noch hässliger
Was ist denn daran hässlich, he? Wolltest bestimmt nur bemittleidet werden.Game-Fish schrieb:So damit ihr was zum lachen habt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was??? Wie meist du das, kann dem Satz nicht ganz folgen.D4ni3L schrieb:Bild der Freundin hier reinstellen kann ja mal garnix...![]()
ja seh ich auch so, die die wirklich hässlich sind denken sie sind die schönsten und machen andere nieder die nicht so ein selbstvertrauen haben.Ziggy schrieb:Ich kann solche Typen nicht ab die einem ständig vorwerfen wie man zu sein hat! gestern auch, meine Freundinnen und ich stehen vor der Konzerthalle(okay war eher ein Club) und da kommen so drei Typen vorbei und zeigen auf uns... dann gings los, hübsch, hässlich, hässlich, hübsch*hust* find ich so panne und sahen selbst fürn ar... aus*g* Hauptsache man mag sich selbst
Vatynchen schrieb:ja seh ich auch so, die die wirklich hässlich sind denken sie sind die schönsten und machen andere nieder die nicht so ein selbstvertrauen haben.
HAHAXaR schrieb:Oh, ein Angeberthread *will auch*
www.just-xar.com/160.jpg
(ich kenne sie zwar nicht und hab keine Ahnung wie sie heißt - aber ich wollt auch einfach mal irgendwen so richtig Tolles zeigen, womit niemand anderer etwas anfangen kann)![]()
![]()
zurückzeigen.. dumm, dümmer und am dümmsten. schön, euch alle auf einem haufen zu sehen.Ziggy schrieb:Ich kann solche Typen nicht ab die einem ständig vorwerfen wie man zu sein hat! gestern auch, meine Freundinnen und ich stehen vor der Konzerthalle(okay war eher ein Club) und da kommen so drei Typen vorbei und zeigen auf uns... dann gings los, hübsch, hässlich, hässlich, hübsch*hust* find ich so panne und sahen selbst fürn ar... aus*g* Hauptsache man mag sich selbst
Naja, erst hässlich jetzt hübsch...nennt man sowas nicht "Fishing for compliments" ?Game-Fish schrieb:Naja eigentlich find ich mich auch hübsch aber ich kann es nicht so rüberbringen weil es mir zuviele Personen sagen das ich Hübsch bin!!