Eure Freundin!!

Ne Igitt, ich hasse Sinnen, hab wie weasel eine sehr extreme Phobie gegen Spinnen. *kreisch*

Liebesbreif ist ganz schlecht das, das zeugt von naja, ihr wisst schon. Würde ich auf jedenfall nicht machen.

Ich hab mal in der 8. Klasse einen Liebesbrief gekriegt. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, sowas komisches hab ich noch nie gelesen. Klingt schlimm, aber so ist es.

@Vatynchen: Spinnen sind schon ein abgefahrenes Hobby. Schon allein das Bild macht mir Angst, aber wem es gefällt.

mein freund:

eomc0

das letzte mal hab ich ihn in der küche gesehn... das war vor ca 1 1/2 monaten. =)

weaselPW schrieb:
Ich hab mal in der 8. Klasse einen Liebesbrief gekriegt. Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, sowas komisches hab ich noch nie gelesen. Klingt schlimm, aber so ist es.

@Vatynchen: Spinnen sind schon ein abgefahrenes Hobby. Schon allein das Bild macht mir Angst, aber wem es gefällt.
ne also mein Bruder (21) wollte auch mal so ein Ding, hab ihm gesagt wenn er das maht sind wir geschiedene Leute. Allein so kleine Spinnen, da krieg ich schon Panik.

Ja ich hab mal einen in der 7. Klasse bekommen. Da satnd willst du mit mir gehen kruze an:
ja
nein vielleicht
So ein Blödsinn, und dann noch diese pubertierende Geschmalze.

@ sacktuch: nein nicht du, ich hab doch @ yoshi geschrieben.

@ yoshi: Keine Ahnung, ich wüsste was damit anzufangen...*knirsch*

und yoshi hat schon ne antwort gegeben. =) tja, ich hau nich gleich mit der bildzeitung drauf. ich zück zuerst immer die kamera. und falls das vieh in meinem zimmer is, dann mach ichs platt. wenns woanders is... darf sie weiter krabbeln.

Könnt ihr mal aufhören von Spinnen zu reden, bitte mich schüttelt es schon überall. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Yoshi schrieb:
und falls das vieh in meinem zimmer is, dann mach ichs platt. wenns woanders is... darf sie weiter krabbeln.
nene wenn ich so ein vieh finde kommts weg, dh ich kreische entstetzt nach mama oder papa *fg* und die müssen dann schauen wie sie es loswerden=)

mfg nadine

Mein Freund ist 15 und geht auf die Realschule mit der meine Schule(Gymnasium) sich das Gebäude teilt. Wir kennen uns erst seit 8 Tagen und sind morgen gerade mal 1 Woche zusammen :rolleyes: . Z.zt. ist er im Urlaub und ich vermisse ihn total :( . Hab leider kein Foto von ihm.

Game-Fish schrieb:
@christinafan

ich bin noch hässliger
Na komm zeig ein Bild , dann sagen wir dir ob du hässlich bist.

@ Christinafan

Man hab mal mehr Selbstebewusstsein, sonst bekommst du nie den Kerl, auserdem bist du echt ne hübsche.

Game-Fish schrieb:
@christinafan

ich bin noch hässliger
Man, macht euch doch nicht so fertig ihr beiden,

@christinafan: Du bist doch überhaupt nicht häßlich du hast ein sehr hübsches und freundliches Gesicht, davon können einige nur träumen.

Jeder Mensch hat etwas schönes an sich, also schaut euch lieber eure positiven als eure negativen Seiten an! Jeder hat doch ein paar Fehler, aber die machen den Menschen doch eigentlich perfekt, oder nicht?

Sehr viel!!!Nene weiss das ich hübsch bin haben mir schon viele gesagt also muss ich das auch glauben

wie schön für dich christinafan *g* was willst du denn jetzt so mit deinem freund machen? *fg*
mfg nadine

Hi Christinafan, bin wieder zurück. freu mich total für dich, das du dich jetzt trotzdem getraut hast.
@nadine: Was wird sie wohl machen?
- sie kann nicht schlafen und sie denkt nur noch an ihn
- sie wird händchenhalten am nächsten Tag
usw.

Glittergirly

Ich kann solche Typen nicht ab die einem ständig vorwerfen wie man zu sein hat! gestern auch, meine Freundinnen und ich stehen vor der Konzerthalle(okay war eher ein Club) und da kommen so drei Typen vorbei und zeigen auf uns... dann gings los, hübsch, hässlich, hässlich, hübsch*hust* find ich so panne und sahen selbst fürn ar... aus*g* Hauptsache man mag sich selbst

Tja lieb haben würde ich sagen.
a176.gif
Ich bin ein engel.Nein ein engel bin ich dann doch wieder nicht*grins*aber das
d014.gif
werde ich nicht mit ihm machen.Aber das
g086.gif
.Was anderes vieleicht auch.
a115.gif

Ziggy schrieb:
Ich kann solche Typen nicht ab die einem ständig vorwerfen wie man zu sein hat! gestern auch, meine Freundinnen und ich stehen vor der Konzerthalle(okay war eher ein Club) und da kommen so drei Typen vorbei und zeigen auf uns... dann gings los, hübsch, hässlich, hässlich, hübsch*hust* find ich so panne und sahen selbst fürn ar... aus*g* Hauptsache man mag sich selbst
ja seh ich auch so, die die wirklich hässlich sind denken sie sind die schönsten und machen andere nieder die nicht so ein selbstvertrauen haben.

Vatynchen schrieb:
ja seh ich auch so, die die wirklich hässlich sind denken sie sind die schönsten und machen andere nieder die nicht so ein selbstvertrauen haben.

Ja... vorallem ob die mich hässlich oder hübsch finden oder in China fällt ein Reissack um, interessiert mich gar nicht! aber manche nehmen sich das ja so zu herzen

Was Ziggi erzählt hat. Naja, sich selbst mögen. Und wie ist das wenn man es ständig zu hören kriegt, und sein Selbstvertrauen bereits ziemlich im Arsch ist? Ist ja nicht jeder ein Eisblock dem solche Sprüche am Arsch vorbei gehen.

@christinafan: VIel Spass, und tu nichts was ich nicht auch tun würde;)

XaR schrieb:
Oh, ein Angeberthread *will auch*

www.just-xar.com/160.jpg

(ich kenne sie zwar nicht und hab keine Ahnung wie sie heißt - aber ich wollt auch einfach mal irgendwen so richtig Tolles zeigen, womit niemand anderer etwas anfangen kann) ;) :rolleyes:
HAHA :lol: Und ich wollte Dich gerade fragen, ob Deine "Freundin" weiß, dass sie auf Da Bonasses Page ist, oder ob Du Deine "Freundin" wohl nicht eher von dort hast :lol:=):p

Ziggy schrieb:
zurückzeigen.. dumm, dümmer und am dümmsten. schön, euch alle auf einem haufen zu sehen.

blubb, ich hab ken freund.

aber ich kann ja auch wunderbar alleine spammen, ne?

Ach sowas kenn wir doch alle!! *gg*

Das jemand kommt und sich für was bessers hält!!!

Ich kann mir gar net vorstellen was die sich dabei denken! Ob die des soo cool finden?!?

Naja..... *gg* Solln man die halt machen lassen!

Naja eigentlich find ich mich auch hübsch aber ich kann es nicht so rüberbringen weil es mir zuviele Personen sagen das ich Hübsch bin!!

Aso Herzlichen Glückwunsch "christinafan" und viel glück mit deinem Freund *freut sich für dich* vbmenu_register("postmenu_1154721", true);

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten