Eure Freundin!!

Rari schrieb:
HAHA :lol: Und ich wollte Dich gerade fragen, ob Deine "Freundin" weiß, dass sie auf Da Bonasses Page ist, oder ob Du Deine "Freundin" wohl nicht eher von dort hast :lol:=):p

Gibt halt immer mal wieder Bilder, die durchs Internet kursieren =)

Genauso wie einige User hier Bilder posten, die sie gar nicht darstellen ;)

Übrigens - woher kennst du denn bitte die Da Bonasses Seite? =) :p

(dennoch finde ich diese Dame äußerst.. erstrebenswert ;))

Mist - hätt ich den threat früher gelesen.
Mein (so gut wie) Freund hat ´grad gesagt, dass er mich "nicht mehr so viel" liebt.:schnief: :heul:

36.jpg
Mein Traummann *schwärm*..ach wäre das schön wenn...ich ihn nur kennen würde:schnief:
:x lol :x

Mein Freund ist 11 und wird bald 12 :) .Wir sind seid ca. 1Monat zusammen. Leider wohnt er etwas weiter weg.Vom Aussehen ist er nicht mein Typ aber vom Charakter her (schleim :P )....tja ja.Die süßen Typen gibt's halt nur im Fernsehn und die sind dann auch zu alt :lol:
Bye,bye
FunnyEllie

Ich vinde das tottal komisch wen man verliebt ist,kommt es einen so vor als werde der Freund der netteste und der Hübscheste und der Beste Mensch auf der Welt.
Jetzt wo ich mit ihm zusammen bin also jetzt wo wir gegenseitig gesagt haben,das wir schon immer ineinander verknallt waren bin ich noch mehr in ihn verschossen,ich wuste garnicht das das noch mehr geht.
Ich bin auf Wolke7!!
f046.gif

Wie finded ihr ihn eigentlich vom aussehen her?
ps.Der hiest übrigens Patrick.
Das best,ist das meine und seine Eltern schon geklärt haben das er mogen bie mir übernachten darf*freu*.
e118.gif
a194.gif
Dan wird rumgeschmuscht!!!
Aber das werden wir eher weniger machen.(glaub ich)
g072.gif

Zuletzt bearbeitet:
christinafan schrieb:
Das best,ist das meine und seine Eltern schon geklärt haben das er mogen bie mir übernachten darf*freu*.
e118.gif
a194.gif
g072.gif

willst jetz ne ehrliche antwort? :D

ach ja.. viel spaß, und macht nichts unanständiges.

XaR schrieb:
Übrigens - woher kennst du denn bitte die Da Bonasses Seite? =) :p

ahaha, da lag ich doch richtig ;)

Keine Ahnung, bin irgendwann mal in einem Forum auf einen Link dahin gestossen, und seitdem schau ich alle paar wochen mal nach, ob sich vielleicht irgendwelche mädels dahin verirren, die ich von früher kenne oder so ;)
Ausserdem, wenn sie nicht zu jung sind, find ich mädels gucken auch ganz witzig, aber das ist ein anderes Thema :lol:

christinafan schrieb:
Ha,Ha.ich werde nur rumschmusen und rumknutschen.
Schön der scläft morgen neben mir!!!*freu*

na, die beiden begriffe kann man mächtig ausdehnen..

Ich freu mich für dich, nur sei nicht so stürmisch nicht das du ihn noch verscheuchst. Gelle, kann ja sein das er dann wegrennt.=)
Also habt viel Spaß miteinander aber übertreibt es nicht.

christinafan schrieb:
e118.gif
a194.gif
g072.gif

Meine Mutter würde mich killen würde ich ne Freundin mitbringen!!Hab immer Illigal bei meiner Freundin gepennt bin einfach nit nach Hause gekommen!!Dann wünsch ich euch auch mal viel spass.Macht euch nen schönen Abend!!

deine eltern möcht ich haben... gerade einen tag zusammen und er darf schon bei dir übernachten. dabei seid ihr beide unter 14.
naja ich bekniee meine mum gerade ob ich morgen daheim bleiben darf statt schule aber sie lässt sich net weichkochen.

mist! mfg nadine

Game-Fish schrieb:
So damit ihr was zum lachen habt =) =) =) =) =)

ich1.jpg
Gamefish du bist doch nicht hässlich! Aber du sieh´st total erwachsen aus,ich würd dich so 16/17 schätzen!
Ich bin leider solo *heul* :schnief:
Edit:@ Christinafan: Freut mich für dich dass du dich getraut hast es ihm zu sagen:) Verrätst du uns auch hinterher wie der abend war?*g*

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter vertraut mir in der Hinsicht.
Sie weis as wir beide sowas nicht machen würden,weil meine Mutter mt seiner Mutter befreunded ist.
Auserdm was sollen wir den schon machen?

Um mal deine Frage von oben zu beantworten, von wegen was wir von deinem niegelnagelneuen Freund halten: Mir persönlich wär er ja zu jung :lol: . Der sieht noch richtig wie ein kleiner Junge aus (ist jetzt nicht bös gemeint). Ich glaube nicht das der schon an Sex denkt. Trotzdem finde ich es verwunderlich das er schon bei dir schlafen darf. Ich meine, wie lange seit ihr zusammen? 3 Stunden?

Da geb ich mal wieder weasel vollkommen recht, denn nach drei stunden schon bei jemanden schlafen ist doch etwas krass, oder meinst du nicht.

Naja, so mit 15/16 oder mehr ist das nicht mehr so wild. Aber christinafan wird schon nichts schlimmes anstellen. Sie soll sich nur mal ihre Freundin vor augen halten. Solche Freunde die hin und wieder ******** bauen kann man sich ganz gut als Schlechtes Beispiel nehmen und es besser machen.

Nein,wir sind schon zeeit der ersten Klasse Kumpel.
Und meine Mutter kennt ihn gut.Und seine Mutter kennt mich also gut.
Und ich habe mich in ihn Verliebt und er sich in mich.
Nur wir haben uns beide nicht getraut es zu sagen.
Der war so zu sagen immer mein Bester Freund und jetzt sind wir halt ein Parr.
Meine und seine Eltern wissen,das wir keinen Schwachsinn mache,und er hatt als wir noch beste Freunde wahren auch oft bie mir übernachtet.
Und jetzt übernachtet er halt als mein fester Freund bei mir.
Als er letzdens bie mir übernachtet hatt haben wir uns auch nicht getraut es zu sagen oder ein Küsschen zu geben oder so.

Um die Frage zu Beantworten die oben Steht: ja ich werde euch dann wen er morgen bie mir übernachtet hatt dan am nächsten Tag erzählen wie der Arben war.
Ich glaube wir machen wieder die ganze Nacht durch Blödsinn

Ah, ich nehme mal ein deiner Mutter weiß nicht das ihr fest zusammen seit. Meine Mutter hat mich mit 15 nicht mal in unserem Jugendtreff übernachten lassen, weil sie dachte ich würde was mit einem der besoffenen Jungs dort anfangen. Das ich mitten in der Nacht alleine durchs finstere Dorf laufen musste hat sie da eher nicht so gestört (am Friedhof vorbei...gruselig)...

Also bei allem Vertrauen , meine Ma hätte mir das auch nicht erlaubt ...

Wenn ich daran denke was ich mit 12 gemacht hab ... weder geknutscht noch geschmust ...

christinafan schrieb:
Wan durfte den Der erste Junge bei dir übernachten?
also wie alt warst du??
wie hast du deine mutter gefragt??
wie hast du sie überreded??
Also der erste Junge durfte bei mir mit 15 schlafen da ich vorher keinen freund hatte, zumindestens nichts ernstes. Meine mama hat mich gefragt wann er denn mal bei uns schläft, musste sie nicht überreden. Sag doch die werden immer früher reifer.

Der erste Junge hat bei mir übernachtet als ich mit 16 ausgezogen bin. Ich seit meinem 14 Lebensjahr bei meiner Oma gewohnt (keine Bange, ich versteh mich gut mit meiner Ma, es gab damals blos ein paar Differenzen zwischen ihr und meinem Ehemaligen Stiefvater...). Demnach brauchte ich sie nicht zu überreden.

@E.E.: Ne das war christinafan, in dem Thread "verzweifelt".

Meine Eltern haben mir nie erlaubt nen Freund zu haben und ich hab mich dran gehalten weil ich keinen Stres mit ihnen haben wollte. Jetzt auf einmal fragt mein Mutter mich ständig wann ich endlich mal nen Typen mit nach hause bringe, sie war mit 17 schließlich schon verheiratet -.-''' die wissen auch nicht was sie wollen, außerdem ists ja wohl noch meine Entscheidung wann ich nen Freund habe und wann ich heirate -.-'' man merkt schon das ich meine Eltern voll gerne habe... :naja: Ich denk mal wenn ich jetzt nen Freund mit nach Hause bringen würde wäre das geschrei wieder groß... dem entsprechent wäre mit Übernachten dann auch nix

E.E. schrieb:
Ne, das war Cora :D

Aber komisch finde ich es auch, heute mittag hat sie noch in einem anderen Thread geschrieben, dass ihre Mutter sie nicht leiden kann.

Ich finde es ganz schön armselig, wenn man sich solche Geschichten ausdenken muss. Schließlich hat sich der eine oder andere Member auch Gedanken um ihre Situation gemacht... Wirklich nicht nett sowas :naja:
He was denn für ein thread,he??? *nichtdurchblick*
@ weasel

Nochmal danke. :D

Also meine Mutter hatte ja einen gute Beziehung zu der Mutter von Patrick und die Mutter auch zu mir.
Und wen ich meine mutter gefragt hätte,hätte sie nein gesagt.
Aber wen ich lust hatte das er bei mir schläft habe ich Heimlich die Mutter von ihm angerufen und es gesagt,dann hatt sie zurück gerufen und sagte ja,hallo Patrick möchte gerne mal wieder bie euch übernachten.kann er morgen?
und dann hatt meine Mutter halt ja gesagt

Nein ich war nicht die wo der Typ schon ne andere hatte

Vatynchen schrieb:
Sag doch die werden immer früher reifer.
Das kann man laut sagen ... =)

Aber mal ganz im Ernst mit 10 oder 12 schon die große Liebe gefunden zu haben ?! Irgentwann hörts doch mal auf ...
In ein paar Jahren hat man dann schon mit 7 den/die Richtige gefunden und führt eine feste Beziehung ...

Die Kleinen sollen froh sein , wenn sie eine Kindheit haben , erwachsen wird man noch früh genug ..

@E.E.: Oh ach so. Naja. Ich will mal nicht anzweifeln das christinafan wirklich probleme mit ihre Ma hatte, aber das Wort hass ist schnell gesagt. Ich hab früher auch mal gesagt da ich meine Mutter nicht leiden kann weil sie mir dies oder jenes verboten hat. Gerade in dem Alter reagiert man schnell über und interpretiert zuviel in eine Sache hinein. Naja, wer weiß. Verrückte Welt.

Sakumi schrieb:
der " verzweifelt" thread, ist noch ziemlich weit oben
Ach der mit der Mutter, ach so, sagt es doch gleich.:idee:
Hhm , könnte ja sein das sie sich mit ihrer mama wieder versteht, oder nicht, hatte sie doch geschrieben.

Da ist mal wieder das verdammte Vertrauen gefragt. Aber schließlich kann man sich ja von jedem hier einen Bären aufbinden lassen.

E.E. schrieb:
Das Problem ist einfach nur, dass man nicht mehr weiß, was man glauben soll. Ist die Sache mit ihrer Mutter gelogen oder mit ihrem "Freund"? Ist alles wahr oder entspricht beides nicht der Wahrheit? Nun ja, sind nur meine Gedanken...

@Vatynchen

Christinafan hat heute gegen 15 Uhr geschrieben, dass sie sich nicht mit ihrer Mutter versteht. Ein paar Stunden später darf ein Junge bei ihr übernachten (mit dem sie zusammen ist). Hmm?
Ok gut, etwas übertrieben, naja, kann ich auch nicht nachvollzeihen, aber wems spaß macht. hätte ich von mir aus schon nicht gemacht.

@ Vatynchen: Ich doch auch nicht. Aber jeder wie's ihm gefällt.

@ Yoshi: Ist das jetzt auch Spam?

Nein E.E.
Ich habe das ich mich nicht meiner Mutter verstehe vor 2 Wochen oder so gechrieben(gehe doch gucken).Dann haben mir useer Tipps gegeben und vor ca einer Woche habe ich in den Thread geschrieben,das sie etwas netter zu mir ist.
Und Später habe ich geschrieben,das sie kommischer weise jetzt schon eine ganze zeit nett zu mir ist.Du hast da bestimmt irgendwas nicht mittbekommen

Naja nur warum ist sie netter geworden, von heute auf morden, und vor 2 Wochen hast du den Thread nicht aufgemacht, war doch erst vorkurzem. Oder?

weaselPW schrieb:
@ Vatynchen: Ich doch auch nicht. Aber jeder wie's ihm gefällt.

@ Yoshi: Ist das jetzt auch Spam?
nein, das war ein sinnvoller beitrag. ich könnt nur aufn tisch kotzen wenn ich solche rechtschreibfehler lesen muss. :rolleyes:

So, zeig ich euch mal mein Schatzü Minka ^^"
400_3332303937363036.jpg

Ist ne ganz liebe, sie schläft oft gerne in meinem Bett oder aufm Monitor ^^" Zuhören tut sie auch ganz oft und widerspricht mir nicht :D, Geschenke und große Aufmerksamkeit brauch sie auch nicht, was will man mehr? xD

simfreaky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten