SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder bei euch melden. :hallo:
Bin momentan krank, lieg' viel im Bett (aber leider alleine *zu Birdie schiel* :p ) und schlürf den ganzen Tag durch nur Tee.
Der aaarme Downi :argh: :schnief: aber es ist herrlich, mal auszuspannen... ;)

@illilein, freut mich sehr, dass du deinen Geburtstag gut überstanden hast.
Wer hat denn so fein gekocht? :)

@Hummelchen, das wegen dem "Z" tut mir ausgesprochen Leid. :argh: *knuddl*
Das wird schon wieder. :)

@kardi, hast du wieder im Büro Zugriffs aufs Forum? :p

Wünsche euch einen schönen Abend

Kevi schrieb:
Das lag sicher an den 12 LANschaften ... (kriegst du noch in 10 jahren zu hören :D ich kann mich nicht beherrschen ... :lol: )

@Faschingsmuffel,
lasst uns 'nen Verein gründen ... :lol:

@Zebbie,
wie geht's denn deinem Ableger? Wart ihr bei einem Arzt?

@all,
schönen Abend!!

EDIT: @illile,
du hast dich wirklich umbennen lassen??? Da erkenn ich dich kaum wieder ... :p

illi20 schrieb:
Oh ach ja ich bin jetzt illi20.
Toll oder, jetzt bin ich Erwachsen :D :p =)
Mh, Mid glaubt mir immer noch nicht, dass ich schon erwachsen bin, also wird sie es bei dir wohl auch nicht glauben. Ich glaube, da müssen wir beide uns mal gegen sie verschwören. :lol:

Aber freut mich, dass dir dein Geburstag so gut gefallen hat.

@ Janda
Vielen dank für die Basketballausrüstung. Mal schauen, vielleicht nutze ich sie nächste Woche mal. :lol:

Mid schrieb:
@Faschingsmuffel,
lasst uns 'nen Verein gründen ... :lol:
Ich bin dabei :lol:

@ all
Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten, wenn einem kalt ist? Mir war jetzt schon seit heute Vormittag kalt. Eben hatte ich dann so richtig schön heiß gebadet und wurde mit einem Kreislaufzusammenbruch belohnt. Da muss es doch dann auch andere Möglichkeiten geben, damit einem wieder warm wird.
Habt ihr da nicht noch gut Vorschläge (außer Tee und Decke, die halfen nämlich auch nichts)?

Ne ich bin nicht illi.
Ich bin die böse illi, ihr zweites ich.
Deswegen bin ich auch Member, weil ich erst neu bin *lach*

*harharhar*
*illiumdieeckegebrachthabe*

@Feli
Okay dann lasse uns gegen sie verschwören

p.s. ich sage dann mal Lieber nicht das ich mal in einem Verein war
www.Narrengilde-berlin.de
Oh und ich muss mich auch ertsmal an meinen Namen gewöhnen.
Aber Hummel kann bezeugen das ich es bin.
*hummelbestochenhabedassiemeinewahreidentitätbestätig*

p.s.1 der chinamann war voll lecker *schmachdahin*

illi19 schrieb:
Ne ich bin nicht illi.
Ich bin die böse illi, ihr zweites ich.
Deswegen bin ich auch Member, weil ich erst neu bin *lach*

*harharhar*
*illiumdieeckegebrachthabe*
:lol:

Was haben sie dir denn heute gegeben? :p
illi19 schrieb:
Du bist aber böse, machst mich hungrig... :argh:

Gutgelauntheitstropfen :D

Oh, dass nächste mal nehme ich dich mit. Wenn du magst ;)
Oder ich bringe dir was mit :scream:

illi20 schrieb:
Gutgelauntheitstropfen :D
*illiAntigutgelauntheitstbzw.schlechtgelauntheitstropfengib*
Schööön schlucken... ;) :D

illi20 schrieb:
Oh, dass nächste mal nehme ich dich mit. Wenn du magst ;)
Oder ich bringe dir was mit :scream:
Ja, das wäre toll.
Am besten aber, du nimmst mich mit und bringst mir was mit - für hinterher. :scream:
So habe ich länger zum Knabbern.

Mir fällt gerade auf, dass ich dich noch unter deinem alten Nick zitiert habe, tschuldige. :argh:

Hey, warum soll ich denn schlechtelaunetropfen nehmen ?
Dann bin ich doch nur am heulen und schimpfen :heul: :schnief: :heul:

Na gut du wolltest es so *gg*
:p keine chance, habe immer noch gute Laune.

Okay nächstes mal nehme ich dich mit, dann darfst du mich aber EInladen.

bye illi19 ähhhh 20 ;)

illi20 schrieb:
Hey, warum soll ich denn schlechtelaunetropfen nehmen ?
Dann bin ich doch nur am heulen und schimpfen :heul: :schnief: :heul:
Ich wollte nur die Einnahme der GutelaunePillen dadurch ausgleichen. :scream:
Also nicht heulen, Schatzi
a094.gif

illi20 schrieb:
Okay nächstes mal nehme ich dich mit, dann darfst du mich aber EInladen.
Nagut, das muss ich wohl eingehen. :argh:

Schlaf schön illi, bis morgen und träum was Schönes von mir. :D

Aber immer, ich Träume wie wir beide schön essen gehen =)
Schlaf du auch gut und träum von mir ;) *knuddel*

@Zeb flüster das es Downi nicht hört
Wir können ja mit deinen beiden Gästen in dem Chinatempel essen gehen. Vielleicht kriege ich Ingo dazu, dass er auch mitkommt.

Oh und Downi bringen wir dann was mit :lol:

Also Du glaubst doch nicht im ernst, das Aqua da zuhause bleibt und das Kind, welches so verfressen wie seine Mutter ist, sowieso nicht...Also ich war bis gerade auf deren Inetseite und hab mir alles angesehen, is ja toll.
Wie lange fährt man da hin? Die 21-seitige Speisekarte hat mich auch beeindruckt- vor allem:
Hühnerfüße gebacken und Qualle mit Gurke sowie Haifischsuppe.Und die gesalzenen Preise. Aber das Ambiente da ist ja einmalig toll.Das wird halt mitbezahlt.

Soso du hast also illi19 um die Ecke gebracht, du böse böse illi20.

und zur Kannibalin bist Du auch geworden, tztztztz was so ein Jahr älter ausmacht.
Kein Wunder das dir hinterher schlecht war. Und die haben jetzt einen Kellner weniger, oder wie?

Vielleicht können wir da ja günstig unseren Mykesch loswerden und auch noch was daran verdienen---> Chinarestaurant + Katze = leckeres Gericht auf Speisekarte namens

Dip- cat- in -red- wine- sushi
Kaiserlicher Hoftiger an Rotweinmousse mit Gemüse und Pilzen.

Zebbie

Zuletzt bearbeitet:
*ggg* *lach* *schrei* und noch mal *lach*

Die arme Katze, aber vielleicht ist sie auch nicht genießbar. =) :p :D

Ne aber sooooo teuer ist das gar nicht, also Ingo und ich haben jeder drei Gänge und ne große Cola getrunken und 44 euro bezahlt.

Man muss sich sogar am Ende die Hände mit einem warmen Handtuch waschen :lol:

Ist echt toll da :D Oh und Ingo und ich sind ne viertelstunde gefahren, also nicht lange.

Man müßte eigentlich nur rausbekommen, wo Mykesch sich so rumtreibt. Vor Ort könnte man den Kater sicher ding fest machen.

*Poohbaerablenk*
*Türblattzerkratz*
*Mitpfoteaufpoohbaerzeig* Der wars der wars... =)
Keine Ahnung wenn du abgelenkt hast:rolleyes: PoohBär ist eine junge Frau, PoohBaer gibt es nicht hier im Forum und ich bin PoohBear. A.A. Milne läßt grüßen.

PoohBear

Ach übrigens ich hab auf der Homepage gesehen, das man dort auch standesamtlich getraut werden kann.. mit original chinesischer Kaisertracht..Schwärm*
Wer heiratet mich da ? BitteBitte !Kann auch ne echte Scheinehe sein, Hauptsache ,das Zebbie wird da einmal in ihrem Leben getraut.Da würd ich sogar mit dem ollen Fuchur hin, wenn er das arrangieren täte.

Oder ich heirate meinen Mann da nochmal, auch keine schlechte Idee, das weiß ich was ich hab. Obwohl... so ein netter, reicher, alter, fast toter Mann, der die Hochzeitsnacht weder vollziehen noch überleben würde und mich so als reiche Witwe zurückläßt, wäre echt was recht Feines.

Ich würde dann sofort wieder zu meinem Bärchen ( nicht Pooh, sondern Aqua) zurückkehren und mit ihm in Saus und Brause leben.

Und wenn er nicht spurt ,suche ich mir den einen oder anderen jungen Lover aus. Männer muß man eben halt ausbeuten so gut es geht ( sexuell, finanziell, interlektuell,spirituell ..auf jeden Fall alles mit ll)

Zeb

Zuletzt bearbeitet:
He wasn los? hat Dich wer geärgert oder hast du einen moralischen?*Waffelröllchenmalknuddel*

Magst Du drüber reden?
Und wenn man das Gefühl hat zu heulen dann sollte man das auch tun, das hilft meistens den inneren Druck abzubauen.

Zebulon

Oh Poohbaerlilein, du bringst mich da grad auf n super Gedanken. Wenn Zebchen weiterhin so frech ist und mir droht, mich nem Chinesen zum braten in Rotweinsouce zu überlassen, na... ich weiss ja, wann und wo ich sie treffen könnte. Und dank dem geschlossen Bilderthread wüsst ich sogar nach wem ich Ausschau halten müsst. *fg*

Hehehe... Hmmm, bewaffnet mit ner Digicam, einmal kurz an ihr vorbeigerannt und in den Hintern gezwickt - gäb bestimmt eine bleibende Erinnerung für die Plauderecke. =)

Naja, und Illi1920 könnt ich bei der Gelegenheit auch grad mit erwischen... naja, bislang ist sie ja noch lieb, aber der schlechte Umgang mit Zeb könnt das noch ändern. :p

OH, was bin ich heute wieder gemein... hihihihihi...

*Waffeldingsbumsknuddelundintatzennehm*

@Mikesch

Du bist ja nur zur feige ein Bild von dir in den Bilderthread zu stellen. Katzenbilder werden allerdings von Hexlein nicht übernommen. Die gehören in den Tierbilderthread.=)

PoohBear

schule ist grad superanstrengend, Mama hat keine Zeit, Freunde auch nicht, mein Freund geht nicht ans Handy, ich möchte am liebsten irgendwo in Arm und heulen

Winterdepri
Am besten Du kuschelst Dich gleich in dein Bettchen, nimm ein paar Baldriantröpfchen, wenn Du hast und versuch zu schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und die Depri hat sich dann verflüchtigt. Vielleicht hast du im moment nur zuviel Streß und brauchst etwas Entspannung. Oder nimm ein warmes Schaumbad, trinkt dir nen lecker Teechen mit nem Schüßchen Brandy/Cognac oder Rum drin ( kommt allerdings drauf an wie alt du bist, uner 16 natürlich nicht) nimm Dir nen Diskman und hör angenehme Musik.

*dichvonhierausindenArmnehmundtröste*

So, und nun zu Dir Mykesch Katerlein*ärmelaufkrempel*

gäb bestimmt eine bleibende Erinnerung für die Plauderecke. =)
Joau , sieht bestimmt cool aus, wenn Zebbie brüllenderweise einen Kater an seinem Schwänzchen=) packt und quer durch den Ostbahnhof schleudert,
dieser dann vor die Scheibe zu McDoof klatscht und langsam zu Boden sinkt.
Die blutigen Reste entsorge ich dann in der Spree.

Da gebe ich einer Veröffentlichung des Videos hier im Forum sehr sehr gerne
meine Erlaubnis.

Zebbie

Edit: Pooh, genau , das war es ,was ich schon die ganze Zeit fordern wollte:
Ein Foto von Mykesch, aber zackzack.
Und zwar eines in Menschengestalt.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Joau , sieht bestimmt cool aus, wenn Zebbie brüllenderweise einen Kater an seinem Schwänzchen=) packt und quer durch den Ostbahnhof schleudert,
dieser dann vor die Scheibe zu McDoof klatscht und langsam zu Boden sinkt.
Die blutigen Reste entsorge ich dann in der Spree.

Da gebe ich einer Veröffentlichung des Videos hier im Forum sehr sehr gerne
meine Erlaubnis.

Zebbie

Edit: Pooh, genau , das war es ,was ich schon die ganze Zeit fordern wollte:
Ein Foto von Mykesch, aber zackzack.
Und zwar eines in Menschengestalt.
Tja, Zebbie, Kater sind schnell - verdammt schnell - extrem verdammt schnell. Ich glaub, du würdest mich nichtmal sehen, so schnell wär ich weg. Also, von daher, das wär meine geringste Sorge. :naja:

Was das Bild angeht... *hust* ...nee, sorry,
erstens, es gibt keine... *lüüüüüüg,abermerktehkeiner* =)
zweitens, Katzenbilder würde Hexlein mir nicht abnehmen
drittens, Kater in Menschengestalt gibts vielleicht im Märchen, aber doch nicht hier...
viertens, so viele Frauen die mich dann gern hätten würd ich nicht ertragen... fünftens, ich will doch nicht am scheitern fremder Ehen oder an Eifersuchtsdramen schuld sein...
sextens, da ein solches Bild von mir wohl kaum eine Jugendfreigabe erhalten würde *hust* und hier im Forum minderjährige sind *doppelhust*...
siebtens und eigentlich auch der einzigste echte Grund, das Eifersuchtsdrama meines Frauchens. Reicht dass sie schnarscht, aber im wachen Zustand ist ihr Gejaule noch schlimmer... :rolleyes:

Also, wie du siehst gibts massig Gründe, dass ich mich hier nicht veröffentliche... tja, nun müsstest du nur in mein eigenes Spielerforum reinkommen, dort gäbs Bildchen. Aber dafür ist das Forum auch nur für Mitglieder diverser Onlinegames... :p

mikesch ist ein Feigling. Als Kater große töne spucken und dann ist nichts dahinter. So etwas haben wir gerne.=) Die Rache der Damenwelt ist dir gewiss.

Ansonsten sorge ich dafür, das sie dir ans Fell gehen. Katzen mögen es doch gegen den Strich, oder hab ich da etwas falsch verstanden.:p Könnte zumindest ein Mißverhältnis zu einem anderen Kater erklären.:confused:

PoohBear

So, ausnahmsweise werde ich mich mal vor Mitternacht ins Bett legen, da ich morgen schon um 05:30 aufstehen muss *sche** Prüfung* Nacht at all. :sleep: :hallo:

@Ramsios
Oh viel Glück Morgen *Daumendrück*

@Kater
Also ich heißte illi20 und nicht 1920. So alt bin ich auch schon wieder nicht =) :p :D
Jo du hast vollkommen Recht, Zebbele ist eine gute Lehrmeisterin für mich =) Aber da gibt es noch die Middele, von der habe ich mir auch schlechte eigenschaften angewöhnt :scream:
Ich habe dir mal die arbeit abgenommen und ein Foto gesucht
http://www.leukspelen.nl/humorfoto/images/kater.jpg

Jetzt wirst du mich wahrscheilich wie Zebbele hassen *duckundwegrennentu*

p.s. ich Liebe es, wenn man Freitags keine Schule hat *tanzvorfreude*

Ja Süß nicht =)

Na ja ich gehe jetzt schlafen muss Morgen früh raus, brauche noch meine Medies *urgh*

Das wo man frei hat :heul: :heul: :schnief:

Nachti ihr süßen, träumt schön und schlaft gut.

eure illi20 :hallo:

Guten Morgen alle miteinander!
Letzter Arbeitstag der Woche fängt an, dann kommt ein hoffentlich wettermäßig Spitzenwochenende für alle.

Für mich fängt der letzte Wochentag auch gut an, eine Vorlesung fällt aus, d.h. länger ausschlafen. Jippiii
Nur leider habe ich das wohl schon damit kompensiert, dass ich heute länger aufgeblieben bin, es ist schon 1:30. Aaaargh
Ich habe es echt verlernt zeitig ins Bett zu gehen, ich versuche es aber es klappt nie.

Moinmoin alle zammnander,

So, watt ham wa denn heut so aufm Plan stehn? :idee:

*Quitchimittraditionellemfrühsportbeglück*

@Illi1920:
Die Zigarette passt, das weisse Fell müsst bissl grauer sein, das braune bissl dunkler und die Ohren - OMG diese Ohren - ich hab süsse Ohren die zum knabbern einladen, aber doch keine Eselsohren. :naja:

@Sadobaer:
JAU... das kommt meinen Neigungen in der Tat entgegen. Fast schon ein Grund meine Adressdaten inkl. Bild doch zu posten. :p

@mysticsternchen:
Hmmm, du hast nicht zufällig Lust nach Berlin zu kommen? Hotel Zebulon hätte bestimmt noch n Plätzchen frei. So über dem Kardi/Janda-Stabel... und als Anreiz gäbs anscheinds nen Weihnachtsmarkt, Glühwein, n Zäbchen und mit viel Glück auch noch einen nicht absolut ausgepowerten Kardi. :rolleyes:
Achja... und vielleicht nen getarnten Kater mit ner Digicam, der sich für Osterhasenvergleiche revanchieren möchte... =)

@Ramsios:
Welches Mitternacht meintest du? Das heutige? =)

So, würd ich auf alles eingehen wollen, dann würd ich morgen noch schreiben. Aber, um zumindest eine Frage von Princess noch zu beantworten...

@Princess:
CoolnessfaktorZebulon + KindnessfaktorPrincess = AcceptfaktorFrau =)
Da sowohl der Sexyfaktor als auch der Knuddelfaktor nur für mögliche Ehefrauen von Bedeutung sind, hab ich sie aussen vor gelassen. :p

So, und nun wünsch ich allen noch einen angenehmen Schul- oder Arbeitstag. Ausser der nicht mehr ganz so jungen Zebulon. Dir wünsch ich auf Grund deiner Einstellung zu chinesischem Essen und Katern in Rotweinsouce angenehme Blähungen am Arbeitsplatz. =)

EDIT:
OHA, das wichtigste hätt ich beinah vergessen...
*Hummeleinsmitnerbratpfanneüberzieh*
So, jetzert awwa... ich haben ferddisch

Zuletzt bearbeitet:
Moin! :) Hoffe euch gehts gut und ihr freut euch aufs WE!

Ach, da ist ja der Mykesch. Du, ich bin gerade in Knuddelstimmung, komm mal her, Katerchen!
*Mykesch schnapp und hinter den Öhrchen kraule* Autsch, lass die Krallen drin :lol:

Wo soll ich meine Krallen drin lassen? In deinem Arm? :)

Entschuldige, aber ich brauch meine Krallen noch um Zebulons Hintern zu tätowieren. Also kann ich sie unmöglich bei dir im Arm lassen. :D

*knuddel*

Loool, danke! Autsch, autsch, autsch!
Was, du willst Zeb tätowieren? An welches Motiv hast du denn gedacht?
Ich würde "Mykesch was here" ja vorschlagen =)
*Öhrchen kraul*

Tach,

toll, jetzt hab ich auf den falschen Knopf gedrückt und nu is alles weg und ich muß ihn noch mal schreiben. Hoffentlich vergess ich jetzt nicht die Hälfte. Falls er wiedererwarten irgendwo auftauchen sollte, ignoriert ihn einfach. :scream:

*erstmalalleaußerMykeschneRunde knuddel*
951a.gif

@Michiru: schön, daß es nicht so schlimm war, aber zieh die Schutzausrüstung in Zukunft bitte trotzdem an. :)

Princess schrieb:
Setzt sich auf den Schlitten und die Mami zieht!! Was für ein Leben...
mich zieht keiner aufm Schlitten durch die Gegend. :argh: Noch haben wir zwar keinen Schnee hier in Dresden, aber das ist doch kein Hinderungsgrund.

@Mykesch: sing ruhig, ich kann lauter. :scream: Außerdem weiß ich gar nicht was Du hast, ich bin doch immer ganz lieb. :rolleyes: *MykeschwiedervomBaumhol*mitdemFöhngegendenStrichtrockenpust*hintermOhrkraul* So besser?
Ach und nicht vergessen, immer schön lieb zu Quitschi, Princess und PoohBear sein, dann bin ich auch lieb zu Dir. :)
Ich schließe mich den Forderungen nach einem Bild an. Ich will den gestiefelten Kater auch sehen.

Mykesch schrieb:
@Princess:
CoolnessfaktorZebulon + KindnessfaktorPrincess = AcceptfaktorFrau =)
Also bin ich doch die perfekte Frau für dich.
zwinker.gif

@Zebbie, Illi und Kardi: hm, es fährt erst 17:49 Uhr ein Zug, oder schon 15:49 Uhr. Das paßt wieder nicht zu dem von Kardi. :argh: Oder ich muß zwei mal umsteigen. :(. Aber ich kann mich auch ne Weile allein beschäftigen, bis der Zug fährt, ich verstehe, daß wenn Ihr Kardi loß seid, daß Ihr erst mal Eure Ruhe braucht. ;)

Kardi schrieb:
Bettzeug hätt ich eh nich mitgebracht, ich kuschel mich in die Zeitungen im Keller und dann geht das schon. :ohoh:
@Zeb: Ich nehm dann das vom Kardi, dann wird es noch kuschelliger. :)
Zeb schrieb:
TBÄffchen ist an den Wochenende weg, hat Reißaus genommen:p
Er wird schon wissen was besser für ihn ist. :lol: Schon deswegen:
Schnatterinchen schrieb:
Öhm.... Du weißt das ich viel plappere*Plappermäulchenbin*
und wenn janda und illi dabei sind wir dreimal soviel plappern...
Hält dein Nervenkostüm das auch aus?
Plapperkardi schrieb:
Ich erhöh dann mal auf vier. :hallo:
hm, da muß ich mir ja echt überlegen, wie ich bei Zebbie, Illi und Kardi auch mal zu Wort komme:scream:, aber ich schaff das schon. :)

Knuddelzeb schrieb:
Das ich Dich zur Begrüßung durchknuddel dürfte Dir ja wohl klar sein, nich? nicht das hinterher Beschwerden kommen.....
Laß mir auch noch was zum knudelln übrig. :)

der gierigen Zeb schrieb:
Geld*gierigbin*
Damit ich viellllllllllllllllllle schöne große teure Geschenke für Zebbie kaufen kann.
Entchen schrieb:
Das ist echt klug! So muss ich das das nächste mal auch machen, wenn ich besuch bekomme. Sie sollen schön viel Geld mitbringen, damit man schön viel bekommt *notier* Sehr, sehr schlau!
Man merkt...ich lerne noch SEHR VIEL von Zeb!
Das siehst Du falsch Quitschi, das ist Zebbies Art die Übernachtung in Rechnung zu stellen. :lol:

@armen Downi:
action-smiley-032.gif
*knuddel*tröst*wiedergesundpfleg*
hug.gif

@Illi20: da muß ich Dich enttäuschen, erwachsen ist man erst mit 21. :p
Ich hatte meine Kriese deswegen auch erst ein Jahr später, die meisten haben sie ja mit 20, weil sie dann denken erwachsen zu sein. Aber wenn Du nicht grad vorhast vors Jugendstrafgericht zu treten oder per Kreditkarte einkaufen willst, ist das eigentlich wurscht.

zu Ramsios: Da die Forumsuhr mitlerweile 17 Minuten vor geht, könnt er es tatsächlich geschafft haben. :)

@Hummel: Wie geht es Deiner Tastatur, speziell dem Z?

Zuletzt bearbeitet:
der flirtenden Janda schrieb:
Ach und nicht vergessen, immer schön lieb zu Quitschi, Princess und PoohBear sein, dann bin ich auch lieb zu Dir. :)
Ich bin doch so lieb, wie man als Kater nur sein kann. Hey, ich hab euch sogar schon morgens Frühstück angeboten... :rolleyes:

der neugierigen Janda schrieb:
Ich schließe mich den Forderungen nach einem Bild an. Ich will den gestiefelten Kater auch sehen.
Na, dein Wunsch sei mir Befehl... hier, der gestiefelte Kater... :naja:

gestcat.jpg

Ist aber weder verwand noch verschwägert mit mir. =)

BTW... Bilderwünsche äussern und selbst kein Bild drin haben, das hab ich ja gern. Also, geh du erstmal mit schlechtem Beispiel vorran und sei dir sicher, ich werde dir trotzdem nicht folgen, aber wünschen darfst dann wenigstens. :p

Ausserdem hast mich nun neugierig gemacht. Okay, nicht, dass ich nicht eh von Natur aus schon neugierig wäre, aber jetzt umso mehr. Ich will n Huhn sehen... sofort, hopp hopp =)

der *BEEEEEEP* Janda schrieb:
Also bin ich doch die perfekte Frau für dich.
zwinker.gif
:eek: NOCH EINE? :eek:
Bist du total meschugge? Ich hab doch schon so'n Biest zu Hause, was soll ich denn mit zwei? Ne Sammlung aufmachen? Komplett wahnsinnig werden? :ohoh:

@Birdie: Hättest noch mehr Tatoovorschläge? Wenn man Zebs eigenen Aussagen Glauben schenken darf, dann ist da noch Platz für mehr Text... *Zebulondiezungerausstreck* =)

@Mykesch: Wie wärs denn dann mit "Mykesch war hier und hat die gesamte Gegend unsicher gemacht." <- das ist echt viel Text für einen Hintern ;)

@Fuchur: Hörma, meine Muddi fährt Sonntag inner Woche nach München für 3 Tage. Da ich nicht mitfahre hat sie niemanden zum terrorisieren *gg* Ich hab ihr aber von einem jungen Mann erzählt, der liebend gerne den Sklaven für sie spielen würde =)
Deine Adresse hat sie auch schon, sie wird sich also umgehend nach ihrer Ankunft bei dir melden. =)

Guten Morgen ihr Süße :D

Na gut dann warte ich ebend noch ein Jahr *gg* Aber dann bin ich erwachsen.
Ich gehe jetzt gleich zu Ikea, mir mein Geburtstagsgeschenk holen. Weil ich ja schon fast Erwachsen bin.

Oh und wegen deinem Zug musst de mit Zeb reden, mir ist das egal *ggg*

So Feli und Mid, jetzt kann ich euch Konkurenz machen.
Mein scheiß Nachtbar hammer seid zwei Tagen ab 08.30 uhr auf seinem Gartenhaus oder so rum. Auf jeden Fall ist es auf Metal und ich stehe jedes mal schräg im Bett :mad:

Egal.
Mikesch, wenn du mich weiter illi1920 nennst, kommen immer mehr Bilder

Da ist er

Rache ist angesagt
Oder das zu zeigen, was Zebbele mir begebracht hat *hehehe*

Wünsche euch einen schönen Tag, bis denne illi :hallo:

Birdie schrieb:
@Fuchur: Hörma, meine Muddi fährt Sonntag inner Woche nach München für 3 Tage. Da ich nicht mitfahre hat sie niemanden zum terrorisieren *gg* Ich hab ihr aber von einem jungen Mann erzählt, der liebend gerne den Sklaven für sie spielen würde =)
Deine Adresse hat sie auch schon, sie wird sich also umgehend nach ihrer Ankunft bei dir melden. =)
Ha, nach dem Wochenende wäre Deiner Mutter die Tochter Birdie gar kein Begriff mehr. Da wäre ich ihr neuer Sohn so würde mich Deine Mutter ins Herz schliessen:p
Warum kommst Du nicht mit? Dann hätte ich Dich mit alten Kastanien beschmeissen können.

Fuchur schrieb:
Ha, nach dem Wochenende wäre Deiner Mutter die Tochter Birdie gar kein Begriff mehr. Da wäre ich ihr neuer Sohn so würde mich Deine Mutter ins Herz schliessen:p
Das meinst du! Na ich weiß ja nicht, wie ihr euch vertragt ;)

dem Kastanienwerfer schrieb:
Warum kommst Du nicht mit? Dann hätte ich Dich mit alten Kastanien beschmeissen können.
Ich muß meine Fingernägel feilen, deswegen kann ich leider leider leider nicht mitkommen ;)
Allerdings muß ich zugeben, dass es durchaus reizvoll für mich ist, von dir mit Kastanien beworfen zu werden. Ich steh ja auf sowas! Hach Mist *Zwickmühle* Fingernägel oder Fuchur, Fuchur oder Fingernägel... hmm... ich entscheide mich für... Fingernägel. Es sei denn, du wärst bereit mich zu ehelichen, dann würd ich mitkommen =)
Ach so, und gib meiner Mutti bitte ganz viele Autogramme von dir mit. Damit werde ich steinreich, wenn ich die auf Ebay verkaufe ;) Da finden sich bestimmt sehr viele Abnehmer für... hoff ich :rolleyes:

Midnight schrieb:
@doreen,
*Kiste mit Schnee nach GB schick* die sollte für's Schneechaos reichen ... :lol:
Danke schoen, ich hoffe es hilft. :D

Mykesch schrieb:
Ich bin doch so lieb, wie man als Kater nur sein kann. Hey, ich hab euch sogar schon morgens Frühstück angeboten... :rolleyes:

Na, dein Wunsch sei mir Befehl... hier, der gestiefelte Kater... :naja:

gestcat.jpg

Ist aber weder verwand noch verschwägert mit mir. =)
der sieht aus als wäre er aus dem Sandmann. :)

Kater schrieb:
BTW... Bilderwünsche äussern und selbst kein Bild drin haben, das hab ich ja gern. Also, geh du erstmal mit schlechtem Beispiel vorran und sei dir sicher, ich werde dir trotzdem nicht folgen, aber wünschen darfst dann wenigstens. :p

Ausserdem hast mich nun neugierig gemacht. Okay, nicht, dass ich nicht eh von Natur aus schon neugierig wäre, aber jetzt umso mehr. Ich will n Huhn sehen... sofort, hopp hopp =)
Eigentlich wollte ich Dir ja verraten, daß im Bilderthread bereits ein Bild von mir existiert, aber Du wolltest ja lieber ein Huhn, da hast Du es.
animal-smiley-032.gif

Kater schrieb:
:eek: NOCH EINE? :eek:
Bist du total meschugge? Ich hab doch schon so'n Biest zu Hause, was soll ich denn mit zwei? Ne Sammlung aufmachen? Komplett wahnsinnig werden? :ohoh:
Und ich dachte immer man bzw. Kater kann nie genug haben. :lol:

mysticar schrieb:
Ich hab schon eine Einladung für Dezember nach Berlin, die ich gedenke wahrzunehmen. Also vorsichtig, sonst komme ich auch noch kurz bei Zebulon vorbei und dann ... :scream:
Sind wir nicht da, sondern aufm Weihnachtsmarkt. :lol: Oder wo auch immer Zebbie und Illi uns hinschleppen.

@Birdie: hm, ob wirklich jemand Fuchurs Autogramme kauft? :confused: Höchstens Zebbie, die hängst sich eins dann über das Dartbrett. :lol:

Leute, leider kann ich erst am Dienstag wieder zu Euch kommen. :argh: *Alle nochmalganzdolledrück*
hi.gif
Wehe es vermißt mich keiner.
yar.gif

Moin!

-Tagesbericht entfällt aufgrund einer Fassungslosigkeit angesichts der Bilder der Beerdigung von Jassir Arafat- (fragt sich eins: Haben die noch nie was von Organisation gehört?)

@ Illi: (ob nu 19 oder 20 is mir wurscht) Stimmt, keine Schule zu haben hat was. Ich war auch nit, ich hab heute Morgen gemerkt, dass mein Notfall-Spray leer ist, also verbrachte ich den Morgen damit zu Hause rumzuhocken, zu hoffen, dass kein Anfall kommt, und zu warten, dass ich um 11:00 zu meinem Doc konnte (vorher macht der Hausbesuche) um mir ein Rezept zu holen und zur Apotheke zu gehen.
Welche Medikamente sind dir denn ausgegangen?
*knuddel*

@ Janda: Den Schutzanzug sollte lieber derjenige tragen, der das Zeug um sich schmeißt, wenn ich den Kerl erwische, muss der hoffen einigermaßen heil aus der Sache rauszukommen. *knuddel*

*Rest außer Mikesch knuddel*

viele Grüße Michiru

Moin,

also, Zebbie als größter Fuchur-Fan überhaupt, kauft alleine schon 1000 Autogramme. :)

So, ich sag mal einfach "WOOOOOCHEEEENNNEEEEEEEENNNNNNNNDEEEEEEEEEEEEE". %)
Endlich morgens wieder im Bett liegen bleiben, wenn man will (und das wollte ich diese Woche 5 mal und durfte nie :heul: ).

Bis dann
kardi, der seine Mädels mal knuddelt :)

Birdie schrieb:
Du weißt ja was das bedeutet... ich werde reich!!! =)
Und mit dem Geld kannste dir deinen eigenen Hausmathematiker leisten (wofür auch immer man den gebaruchen kann). :hallo: Schön, wenn jeder was von Zebbies tiefer Zuneigung zu Fuchi hat. :)

kardano schrieb:
Und mit dem Geld kannste dir deinen eigenen Hausmathematiker leisten (wofür auch immer man den gebaruchen kann). :hallo:
=) Ach eigentlich hab ich gar keinen Bedarf für einen Hausmathematiker... aber ich könnte einen Hausmasseur gebrauchen =)

Birdie schrieb:
=) Ach eigentlich hab ich gar keinen Bedarf für einen Hausmathematiker... aber ich könnte einen Hausmasseur gebrauchen =)
Läuft auf das Gleiche hinaus (nur dass der Hausmathematiker zusätzlich noch putzt, wäscht, einkauft etc.). ;) Wenn die Stelle noch zu vergeben ist, nehm ich die. :hallo:

Naja, normalerweisse würd ich ja sagen, dass sich bei eBay immer n **** finded, ders kauft. Aber bei Fuchurs Bilder könnt sich das Gegenteil beweissen. :D

@Illi192021: Besser so? Aber, Illi1920, was ich wissen wollte... haddudasselbermalt? Guuuuuut so, weitermachen. :D

@Janda: Wenn ich jetzt wirklich den Thread nach dir durchsuch und 2 Stunden für nix wühl, dann bin ich eingeschnappt und vermiss dich nicht... Und dass Männer bzgl. Frauen nicht genug bekommen können ist ein Irrglaube weiblicher Geschöpfe (dass es nicht zutrifft hab ich in nem anderen Thread irgendwann mal erklärt - aber da lass ich dich suchen) und bezieht sich sowieso nur auf so ne klitzekleine Nebensache zu der Mann meist Frau braucht... Aber - und das möcht ich doch mal betonen - EINE Frau, mit mehr artet es nur in Stress aus. :D
So, nun vermiss ich dich ganz dolle bis zu irgendeinem Dienstag (welchen Dienstag? Der erste Dienstag 2005?) und knuddel dich mal auf Vorrat durch. :)

@mysticsternchen: Sollte das mit Berlin eine an Kleinzebbie (<- HUHUUUUU ZEBULON, hast das gelesen? Will nur sichergehen, dass du das nicht einfach überliest :D) gerichtete Drohung sein? Wenn ja, auch bei dir -> guuuuut gemacht ... wenn nein, -> setzen sechs, weiterüben... :D

@Birdie: Und da redest du bei mir von Krallen... tztztztz... übrigens, ich brauch noch mehr Text... MEEEEEEHR! :D

So, da ich mich jetzt grad wieder einmal durch die Reihe unbeliebt gemacht hab, mach ich das, was jede Katze dann macht, ich schleim mich wieder ein...
*alleinklusivezebulonhummelilli20undjandadurchknuddel* :D

illi20 schrieb:
So Feli und Mid, jetzt kann ich euch Konkurenz machen.
Mein scheiß Nachtbar hammer seid zwei Tagen ab 08.30 uhr auf seinem Gartenhaus oder so rum. Auf jeden Fall ist es auf Metal und ich stehe jedes mal schräg im Bett :mad:
Och, *knuddel* aber ab 8.30 geht doch noch. Unsere nervige Baustelle ist ja schon weg, aber das Baugebiet haben wir gegenüber immeroch. Heute haben sie dort schon um 6.30 angefangen zu arbeiten.
Aber um 8.30 sollte man doch, zumindest in der Woche, schon wach sein. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten