Tach,
toll, jetzt hab ich auf den falschen Knopf gedrückt und nu is alles weg und ich muß ihn noch mal schreiben. Hoffentlich vergess ich jetzt nicht die Hälfte. Falls er wiedererwarten irgendwo auftauchen sollte, ignoriert ihn einfach.
*erstmalalleaußerMykeschneRunde knuddel*
@Michiru: schön, daß es nicht so schlimm war, aber zieh die Schutzausrüstung in Zukunft bitte trotzdem an.
Princess schrieb:
Setzt sich auf den Schlitten und die Mami zieht!! Was für ein Leben...
mich zieht keiner aufm Schlitten durch die Gegend.

Noch haben wir zwar keinen Schnee hier in Dresden, aber das ist doch kein Hinderungsgrund.
@Mykesch: sing ruhig, ich kann lauter.

Außerdem weiß ich gar nicht was Du hast, ich bin doch immer ganz lieb.

*MykeschwiedervomBaumhol*mitdemFöhngegendenStrichtrockenpust*hintermOhrkraul* So besser?
Ach und nicht vergessen, immer schön lieb zu Quitschi, Princess und PoohBear sein, dann bin ich auch lieb zu Dir.

Ich schließe mich den Forderungen nach einem Bild an. Ich will den gestiefelten Kater auch sehen.
Mykesch schrieb:
@Princess:
CoolnessfaktorZebulon + KindnessfaktorPrincess = AcceptfaktorFrau
Also bin ich doch die perfekte Frau für dich.
@Zebbie, Illi und Kardi: hm, es fährt erst 17:49 Uhr ein Zug, oder schon 15:49 Uhr. Das paßt wieder nicht zu dem von Kardi.

Oder ich muß zwei mal umsteigen.

. Aber ich kann mich auch ne Weile allein beschäftigen, bis der Zug fährt, ich verstehe, daß wenn Ihr Kardi loß seid, daß Ihr erst mal Eure Ruhe braucht.
Kardi schrieb:
Bettzeug hätt ich eh nich mitgebracht, ich kuschel mich in die Zeitungen im Keller und dann geht das schon.
@Zeb: Ich nehm dann das vom Kardi, dann wird es noch kuschelliger.
Zeb schrieb:
TBÄffchen ist an den Wochenende weg, hat Reißaus genommen
Er wird schon wissen was besser für ihn ist.

Schon deswegen:
Schnatterinchen schrieb:
Öhm.... Du weißt das ich viel plappere*Plappermäulchenbin*
und wenn janda und illi dabei sind wir dreimal soviel plappern...
Hält dein Nervenkostüm das auch aus?
Plapperkardi schrieb:
Ich erhöh dann mal auf vier.
hm, da muß ich mir ja echt überlegen, wie ich bei Zebbie, Illi und Kardi auch mal zu Wort komme

, aber ich schaff das schon.
Knuddelzeb schrieb:
Das ich Dich zur Begrüßung durchknuddel dürfte Dir ja wohl klar sein, nich? nicht das hinterher Beschwerden kommen.....
Laß mir auch noch was zum knudelln übrig.
der gierigen Zeb schrieb:
Geld*gierigbin*
Damit ich viellllllllllllllllllle schöne große teure Geschenke für Zebbie kaufen kann.
Entchen schrieb:
Das ist echt klug! So muss ich das das nächste mal auch machen, wenn ich besuch bekomme. Sie sollen schön viel Geld mitbringen, damit man schön viel bekommt *notier* Sehr, sehr schlau!
Man merkt...ich lerne noch SEHR VIEL von Zeb!
Das siehst Du falsch Quitschi, das ist Zebbies Art die Übernachtung in Rechnung zu stellen.
@armen Downi:
*knuddel*tröst*wiedergesundpfleg*
@Illi20: da muß ich Dich enttäuschen, erwachsen ist man erst mit 21.

Ich hatte meine Kriese deswegen auch erst ein Jahr später, die meisten haben sie ja mit 20, weil sie dann denken erwachsen zu sein. Aber wenn Du nicht grad vorhast vors Jugendstrafgericht zu treten oder per Kreditkarte einkaufen willst, ist das eigentlich wurscht.
zu Ramsios: Da die Forumsuhr mitlerweile 17 Minuten vor geht, könnt er es tatsächlich geschafft haben.
@Hummel: Wie geht es Deiner Tastatur, speziell dem Z?