Zahlen wir für die Ausländer?

gänseblümchen schrieb:
Wer hier nur aus Spaß oder zum Kulturaustausch hinkommt der kann bitte vorher auch die Sprache richtig lernen und muss bereit sein, sich anzupassen. Sie müssen ja nicht gleich eine andere Religion annehmen, sie sollten nur nicht die Teile ihrer Religion, die hier nicht reinpassen, mitbringen.
Wieso sollten sich Personen, die zum Kulturaustausch kommen uns anpassen? Wo ist denn dann der Austausch? Dann ändern sie doch nur ihre Kultur. Aber dann können wir doch gar nichts von den Einwanderern lernen.
"Ausländer" die aus Spaß nach Deutschland kommen, sind ja wohl meistens Touristen. Du willst doch nicht von Touristen verlangen, dass diese vor ihrem Urlaub in Deutschland ein perfekts Deutsch lernen? Machst du dies, wenn du beispielsweise nach Italien in den Urlaub fährst? Ich denke nicht.

Zu der Statistik mit den Tatverdächtigen sei erwähnt, dass nicht alle Verdächtigen die ihnen vorgeworfenen Verbrechen auch getan haben. Daher heißen sie ja auch Verdächtige.
Und gerade Ausländer werden ja leider immer sehr schnell verdächtigt, weil es Mensch gibt, die Ausländer immer gleich Verdächtigen, obwohl es keinen Anhaltspunkt gibt. Diese erzählen dann gleich ihre Schauermärchen bei der Polizei und schon gibt es wieder ausländische Verdächtige.

Und nochmal zu der Sozialhilfe, es gibt in Deutschland kein Gesetz, nach welchem ausländische Mitbürger mehr Sozialleistungen als Deutsche erhalten. Um zu berechnen, wer wieviel Sozialleistung erhält, werden jedoch Vermögen etc. angerechnet. Vielleicht haben aus diesem Grund die ausländischen Mitbürger in dem Fall mehr bekommen als die Deutschen. Um dies beurteilen zu können, muss man jedoch den konkreten Sachverhalten kennen. Und da mir dieser nicht vorliegt, möchte ich dazu weiter auch nichts sagen.
Fakt ist jedoch, dass für Deutsche und Ausländer die gleichen Vorschriften gelten und angewandt werden.

Zudem muss ich sagen, dass mir die hier gefallenen Beleidigungen größtenteils rein gar nicht gefallen. Dies ist keine Grundlage, auf der man ordentlich diskutieren kann.
Bei manchen Aussagen hier im Thread muss man sich auch schämen, Deutsche zu sein.

Auch ist mir aufgefallen, dass teilweise sehr schwammig formuliert wurde, so dass es häufig zu Missverständnissen gekommen ist. So sind einmal mit "die Ausländer" nur die Türken gemeint und dann sind damit wiedrum die kriminellen Ausländer gemeint. Vielleicht sollte man sich in diesen Punkten nochmal angewöhnen, sich klarer auszudrücken. ;)

Nighti schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass aufgrund der vielen Menschen die Ausländern ablehnend gegenüber stehen auch öfter Ausländer angezeigt bzw. verdächtigt werden als Deutsche?
Natürlich hab ich schon mal da dran gedacht. Aber dann müsste man die tatverdächtigen Deutschen, die von Ausländern grundlos angezeigt werden, auch rausnehmen.
Bei Statistiken kann man doch nicht davon ausgehen, dass die armen Ausländer alles von irgendwelchen "Nazis" angehängt bekommen. Dann sind die Statistiken eh für die Tonne und jeder sagt wieder etwas anderes.
Ihr sagt immer, ich sollte "Beweise" bringen, jetzt bring ich den Link und es heißt wieder, man könne das nicht zählen.
Da könnte ich genauso gut sagen, euer Zeug könnte man nicht erst nehmen.

Und nochmal: Es wirft mich nicht aus der Bahn, wenn hier Frauen Kopftücher tragen. Es stört mich einfach.
Und die sollen ihre Kultur nicht unterdrücken, nur die kranken Teile ihrer Kultur wie die Männer mit mehreren Frauen oder solche, die gegen Deutsche hetzen oder ihre Frauen unterdrücken.
Wenn das ihre Kultur ist, und sie die unbedingt in einem Land ausleben müssen, mit dem sie am Kulturaustausch interessiert sind, dann ist das krank.

@Felicitas
Das mit dem Kulturaustausch habe ich oben schong geschrieben. Wenn es für sie heißt ihre Kultur abzulegen, wenn sie keine x Frauen mehr haben dürfen, dann wird es Zeit, dass sie das tun. Denn so was brauchen die Deutschen nun wirklich nicht von denen lernen.
Meinetwegen versuche ich, mich klar auszurücken, aber wenn einige Leute hier alles in den falschen Hals bekommen (wollen) kann ich auch nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
Natürlich hab ich schon mal da dran gedacht. Aber dann müsste man die tatverdächtigen Deutschen, die von Ausländern grundlos angezeigt werden, auch rausnehmen.
Bei Statistiken kann man doch nicht davon ausgehen, dass die armen Ausländer alles von irgendwelchen "Nazis" angehängt bekommen. Dann sind die Statistiken eh für die Tonne und jeder sagt wieder etwas anderes.
Ihr sagt immer, ich sollte "Beweise" bringen, jetzt bring ich den Link und es heißt wieder, man könne das nicht zählen.
Langsam frag ich mich, ob du überhaupt verstehst oder verstehen willst was ich schreibe. Ich hab noch nie von einem Fall gehört/gelesen/etwas mitbekommen in dem ein Ausländer einen Deutschen beschuldigte einfach weil er deutsch ist. Demgegenüber stehen tausend Fälle in denen bei irgendwelchen Diebstählen, Einbrüchen, Schlägereien "bestimmt der Türke von um die Ecke schuld war". Jemand der so handelt ist aber noch lange kein Neonazi - meine Güte bemitleide Dich doch nicht die ganze Zeit selbst. Du hast übrigens immernoch nicht bewiesen, dass Ausländer erheblich krimineller sind als Deutsche. Selbst wenn man deine Statistiken benutzt und vorraussetzen würde, dass alle Tatverdächtigen zurecht verdächtigt werden, dann begehen die 9% Ausländer die in Deutschland leben 19 % der deutschen Straftaten. Zu beachten ist dabei, dass die Zahl stark rückläufig ist (von 26,8 % auf 19,0 %). Sicherlich gibt es somit mehr ausländische Tatverdächtigte als Deutsche, aber nicht so erheblich, dass du behaupten kannst, dass die meisten Ausländer kriminell sind - das beweist Deine Statistik nämlich noch lange nicht.

Und nochmal: Es wirft mich nicht aus der Bahn, wenn hier Frauen Kopftücher tragen. Es stört mich einfach.
Stört es Dich bei älteren Frauen auch?

Und die sollen ihre Kultur nicht unterdrücken, nur die kranken Teile ihrer Kultur wie die Männer mit mehreren Frauen oder solche, die gegen Deutsche hetzen oder ihre Frauen unterdrücken.
Wenn das ihre Kultur ist, und sie die unbedingt in einem Land ausleben müssen, mit dem sie am Kulturaustausch interessiert sind, dann ist das krank.
Du entscheidest was krank ist? Die Religionsfreiheit ist in Deutschland geschützt, nicht nur die Christenfreiheit. Wie bereits gesagt, ich glaube Dir kein Wort von den polygamen Ehen ohne einen Beleg. Vielleicht hat es ein paar Fälle gegeben, aber das heißt noch lang nicht, dass das "kranke" Teile ihrer Kultur sind und, dass es alle Ausländer sind, die unsere Kultur unterwandern. Wenn derjenige ein ganzes Leben gelernt hat, dass Polygamie in Ordnung ist, dann ist es nunmal nicht so einfach zu sagen "Hallo in Deutschland, änder dein Weltbild". Du hetzt hier in vielen Postings gegen Ausländer, wieso darfst Du das?

Meinetwegen versuche ich, mich klar auszurücken, aber wenn einige Leute hier alles in den falschen Hals bekommen (wollen) kann ich auch nichts dafür.
Meiner Ansicht nach, machst Du hier eine Wendung nach der anderen wenn du merkst, dass deine eingeschlagene Richtung Dich nicht weiterbringt.

Entschuldigung, aber wenn 9 % der Menschen in Deutschland Ausländer sind und 19 % der Menschen, die in Deutschland Straftaten begehen, Ausländer sind, dann sehe ich das doch als Beweis.
Ich denken nicht, dass von den 19% 10% falsch beschuldigt werden. Verdächtigungen haben auch einen Grund, jedenfalls meistens. Zeig mir Statistiken von den bewiesenen Straftaten, dann glaub ichs vielleicht.
Und ich lese und verstehe, was du schreibst, nur verstehe ich nicht, warum du alles falsch verstehen willst, was ich schreibe.

Bei älteren Frauen stört mich das mit dem Kopftuch eigentlich auch, ja, aber schlimmer finde ich es bei jüngeren.
Wenn derjenige ein ganzes Leben gelernt hat, dass Polygamie in Ordnung ist, dann ist es nunmal nicht so einfach zu sagen "Hallo in Deutschland, änder dein Weltbild".
Die sollen sich vorher informieren, was hier in Deutschland normal ist. Sie kommen hier her mit ihren Frauen, unterdrücken sie etc. und das akzeptiert ihr einfach mit der Begründung dass es doch eine andere Kultur ist?
Du hetzt hier in vielen Postings gegen Ausländer, wieso darfst Du das?
Ich sehe einen Unterschied darin, ob Moslems die hier (gut) leben, in ihren Moscheen auf Deutsche hetzen, oder ob man Ausländer kritisiert. Würde ich hier so hetzen wie die in ihren Moscheen dann wäre ich doch schon lange hier rausgeflogen, außerdem wäre es nicht meine Meinung.

gänseblümchen schrieb:
Entschuldigung, aber wenn 9 % der Menschen in Deutschland Ausländer sind und 19 % der Menschen, die in Deutschland Straftaten begehen, Ausländer sind, dann sehe ich das doch als Beweis.
Für die kriminelle Ader aller Ausländer? Na schönen Dank auch.

Ich denken nicht, dass von den 19% 10% falsch beschuldigt werden.
Wieso denkst Du das nicht? Weil's Dir nicht in den Kram paßt?

Verdächtigungen haben auch einen Grund, jedenfalls meistens.
Achja? Sagen wir mal die Hälfte ist zu recht belastet und die Hälfte ist schlichtweg spekulativ. Klick mal beim BKA auf Aufklärung, 50 % der Taten bleiben unaufgeklärt, das heißt von allen Tatverdächtigen werden 50 % endlastet oder nicht endgültig belastet. Dabei steht nichts über den Ausländeranteil derjenigen die nicht verurteilt werden. Wir können gerne noch n bißchen weiter Statistik machen...

Und ich lese und verstehe, was du schreibst, nur verstehe ich nicht, warum du alles falsch verstehen willst, was ich schreibe.
Ich lese was Du schreibst, aber scheinbar schaffst Du's nicht was Du genau meinst rüber zu bringen, denn alle anderen verstehen dasselbe wie Ich.

Bei älteren Frauen stört mich das mit dem Kopftuch eigentlich auch, ja, aber schlimmer finde ich es bei jüngeren.
Das muß ich jetzt nicht verstehen oder? Und was hat das mit Ausländern und Religion zu tun?

Die sollen sich vorher informieren, was hier in Deutschland normal ist. Sie kommen hier her mit ihren Frauen, unterdrücken sie etc. und das akzeptiert ihr einfach mit der Begründung dass es doch eine andere Kultur ist?
Nein, das akzeptier ich nicht. Aber du siehst doch nicht welcher Mann seine Frau unterdrückt und welche Frau evtl. gerne ein Kopftuch trägt ohne dadurch die Knechtung durch ihren Mann auszudrücken. Für DICH erscheint es alles so und nun hast du einen Fall von Polygamie in den Medien gesehen und schon ist für Dich alles klar. Das finde ich eine ziemlich seltsame Art sich eine Meinung zu bilden.

Ich sehe einen Unterschied darin, ob Moslems die hier (gut) leben, in ihren Moscheen auf Deutsche hetzen, oder ob man Ausländer kritisiert. Würde ich hier so hetzen wie die in ihren Moscheen dann wäre ich doch schon lange hier rausgeflogen, außerdem wäre es nicht meine Meinung.
Du hetzt auch, das ist wie ich schon sagte keine Meinung, denn es beruht nicht auf Tatsachen. Deine falschen Tatsachen sind, dass alle Moslems die alle hier gut leben in allen Moscheen gegen Deutsche hetzen - und nur weil du eine Reportage aus einer Moschee gesehen hast - so funktionieren Tatsachen nicht. Eine Kritik würde andeuten, dass du es bessern möchtest. Du sagst aber ganz klar, dass du die Ausländer los werden möchtest.

gänseblümchen schrieb:

@Felicitas
Das mit dem Kulturaustausch habe ich oben schong geschrieben. Wenn es für sie heißt ihre Kultur abzulegen, wenn sie keine x Frauen mehr haben dürfen, dann wird es Zeit, dass sie das tun. Denn so was brauchen die Deutschen nun wirklich nicht von denen lernen.
Hallo Gänseblühmchen,

ich gebe dir einen Rat informiere Dich erstmal richtig über den Islam, bevor du hier solche Behauptungen verbreitest. Im Islam ist es zwar erlaubt vier Frauen zu heiraten aber auch nur unter bestimmten Bedingungen. Das bedeutet der Mann darf laut dem Quran nur dann mehr als eine Frau heiraten, wenn er alle Frauen gleich liebt und gleich behandelt. Und das ist normalerweise nicht möglich.Früher war es auch so das ein Mann z.B. eine witwe geheiratet hat um ihr auch in finanzieller Lage zu helfen. Außerdem muss die erste Frau damit einverstanden sein, und wenn sie das nicht ist dann muss er entweder mit ihr zusammen bleiben oder sich trennen. Heutzutage wird das Gesetz der Mehrehe aber in vielen Arabischen Ländern missbraucht.

Ich frage mich echt warum es dich so stört das Frauen Kopftücher tragen. Hast du vielleicht auch was gegen Mützen. Das ist echt sowas von Primitiv. Mich stört es viellmehr wenn neben mir eine halbnackte Frau in der Bahn oder im Bus sitzt. Für mich ist es eine Unterdrückung wenn ich sehe, dass heutzutage die Frau für den Mann nur noch als Sexobjekt gilt. Guck dir doch mal Plakate an. Ich finde es unmöglich dass z.B. halbnackte Frauen sich bücken und ne Kaffeedose zwischen den Brüsten hält.

Zu dem finde ich´s auch schlimm wenn Mädchen mit 12 Jahren oder jünger schon keine Jungfrauen mehr sind. Ehrlich gesagt sollte sich Deutschland mal ein Beispiel in Sachen Moral und Anstand an Islamischen Ländern nehmen.
In diesen Ländern gibt es sowas mwie Vergewaltigung an kleinen Kindern oder Erwachsenen nicht und wenn dann werden die Täter richtig dafür bestraft und werden nicht als psychisch krank bezeichnet und in eine Klinik gesteckt. Oder Mörder nach ein paar Jahren im Gefängnis, das ich hier eher mal als Hotel bezeichne, wieder freigelassen werden!

Würde man hier die Todesstrafe anwenden würde sowas mit Sicherheit nicht so oft passieren.

Nighti schrieb:
Für die kriminelle Ader aller Ausländer? Na schönen Dank auch.
Hab ich das tatsächlich erst 100 mal geschrieben? Wenn die eine kriminelle Ader hätten, würden sie sich in ihrem Land wohl auch so verhalten, was sie, glaube ich, nicht tun. Hier in Deutschland leben die ihre Religion viel stärker aus als bei sich in der Türkei (jetzt nur die Türken gemeint).

Ich glaube, über Statistiken zu diskutieren bringt nichts mit dir. Wenn in den Statistiken was steht, was für meine Seite spricht dann ist das wohl alles Quatsch. Die armen Ausländer werden zu unrecht verdächtigt...
Allgemein hat das hier doch keinen Sinn mehr: Ich bringe meine Argumente -> Das sind aber keine Argumente... Und eure sind welche? Wieso? Weil ihr älter seid?
Vielleicht seid es auch ihr, denen andere Argumente nicht in den Kram passen...

Und weil die anderen so denken wie du, ist es richtig? Na klasse.
Das muß ich jetzt nicht verstehen oder? Und was hat das mit Ausländern und Religion zu tun?
Du hast mich gefragt ob es mich stört, wenn alte Frauen Kopftücher tragen. Wenn sie das aus religiösen Gründen tun dann ja. Oder meintest du ohne Religion und alles?
Du hetzt auch, das ist wie ich schon sagte keine Meinung, denn es beruht nicht auf Tatsachen.
Schon wieder: Meine Meinung beruht nicht auf Tatsachen, weil alle Tatsachen und Argumente, die ich schreibe eurer Meinung nach für die Tonne sind.
Deine falschen Tatsachen sind, dass alle Moslems die alle hier gut leben in allen Moscheen gegen Deutsche hetzen - und nur weil du eine Reportage aus einer Moschee gesehen hast - so funktionieren Tatsachen nicht.
Das hatte ich doch schon x mal geschrieben, dass ich NICHT ALLE MEINE! Da scheint jemand alles ins extreme ziehen zu wollen.

@Letitia
Wie verblendet bist du eigentlich?
Dort gibt es keine Vergewaltigungen?
Die Deutschen sollten sich in Sachen Anstand ein Beispiel an denen nehmen? Unterdrückt eure Frauen, dann werden sie weder selbstständig noch ungehorsam. :naja:
Wenn dort ne Frau vergewaltigt wird dann ist sie nichts mehr wert, weil sie nicht mehr Jungfrau ist. Dann ist sie schuld. Schön oder?
Die Mädchen dürfen hier teilweise nicht beim Sportunterricht mitmachen, weil das Jungfernhäutchen reißen könnte und sie damit "auf dem Heiratsmarkt wertlos" werden würden.
Nirgendwo in Europa dürfen die ihre ******* so ausleben wie hier. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ausländer sind statistisch krimineller als Deutsche, weil sie im Durchschnitt ärmer sind und in anderen sozialen Strukturen leben als der durchschnittliche Deutsche. Ein deutscher Sozialhilfeempfänger ist nicht weniger kriminell als ein türkischer, das gleiche gilt für Bandarbeiter und Manager. Nur gibt es eben prozentuell mehr deutsche Manager als türkische. Wenn du die Straftaten der Milieus einzeln anschaust, dann sind Deutsche und Ausländer eigentlich in jedem Milieu gleich auf. In sozialen Brennpunkten geschehen nunmal mehr Verbrechen als in der sauberen Vorstadt. Hat also nichts mit Kultur, Anpassungsfähigkeit oder sonst was zu tun sondern einfahc mit den ungleichen Lebensbedingungen von Ausländern und Deutschen. Daraus die Forderung zu ziehen, wir müssten weniger Ausländer in Deutschland haben ist aber nicht die richtige Schlussfolgerung.

gänseblümchen schrieb:
Hab ich das tatsächlich erst 100 mal geschrieben? Wenn die eine kriminelle Ader hätten, würden sie sich in ihrem Land wohl auch so verhalten, was sie, glaube ich, nicht tun. Hier in Deutschland leben die ihre Religion viel stärker aus als bei sich in der Türkei (jetzt nur die Türken gemeint).
Achso, die Türken kommen her um ihre Religion stärker auszuleben als in der Türkei? Wieso sollten sie?

Ich glaube, über Statistiken zu diskutieren bringt nichts mit dir. Wenn in den Statistiken was steht, was für meine Seite spricht dann ist das wohl alles Quatsch. Die armen Ausländer werden zu unrecht verdächtigt...
Eine Statistik ist nunmal eine Statistik. Da spielen aber viel mehr Gesichtspunkte rein als schlichte Zahlen. Die Hintergründe hat TBV eben genannt also brauch ich das nicht zu wiederholen.

Allgemein hat das hier doch keinen Sinn mehr: Ich bringe meine Argumente -> Das sind aber keine Argumente... Und eure sind welche? Wieso? Weil ihr älter seid?
Vielleicht seid es auch ihr, denen andere Argumente nicht in den Kram passen...
Weil wir nicht pauschalisieren und verallgemeinern.

Und weil die anderen so denken wie du, ist es richtig? Na klasse.
Ich sagte, dass wenn ich Dich falsch verstehe die anderen Dich scheinbar auch falsch verstehen, da ja nicht nur ich mit Dir diskutiere also kann's nicht nur an mir liegen. Von richtig und falsch hab ich nichts gesagt, komm mal wieder runter und fühl dich nicht gleich angemacht.

Du hast mich gefragt ob es mich stört, wenn alte Frauen Kopftücher tragen. Wenn sie das aus religiösen Gründen tun dann ja. Oder meintest du ohne Religion und alles?
Ja das meinte ich, denn ich weiß nicht woher Du den Leuten die Motivation ansiehst aus der sie etwas tragen.

Schon wieder: Meine Meinung beruht nicht auf Tatsachen, weil alle Tatsachen und Argumente, die ich schreibe eurer Meinung nach für die Tonne sind.
Das hatte ich doch schon x mal geschrieben, dass ich NICHT ALLE MEINE! Da scheint jemand alles ins extreme ziehen zu wollen.
Dann solltest du aufhören dauernd von "den Türken" und "den Ausländern" zu reden.

Nighti schrieb:
Achso, die Türken kommen her um ihre Religion stärker auszuleben als in der Türkei? Wieso sollten sie?
In der Türkei haben sie zum Beispiel nicht die Freiheit mit den Kopftüchern.
Eine Statistik ist nunmal eine Statistik. Da spielen aber viel mehr Gesichtspunkte rein als schlichte Zahlen. Die Hintergründe hat TBV eben genannt also brauch ich das nicht zu wiederholen.
Und eben das ist doch das schlimme, dass die Ausländer herkommen, hier arm leben, Sozialhilfe empfangen und so weiter. Auch wenn es beweist, dass es den Ausländern nicht im Blut liegt, kriminell zu sein, zeigt es doch, dass Deutschland nicht mit den vielen Ausländern klar kommt.

Ihr verallgemeinert doch auch. Kaum sagt man seine Meinung über "diese und jene Ausländer" heißt es wieder, man hätte gesagt "Alle Ausländer sind faule Schweine und Schmarotzer". Ich rede von vielen aber das versteht hier wohl keiner.
Von richtig und falsch hab ich nichts gesagt, komm mal wieder runter und fühl dich nicht gleich angemacht.
Ich fühl mich aber angemacht. Und wie. Natürlich redest du von richtig oder falsch. Meine Meinung ist Dreck und man muss nicht darauf eingehen...

gänseblümchen schrieb:
Und eben das ist doch das schlimme, dass die Ausländer herkommen, hier arm leben, Sozialhilfe empfangen und so weiter. Auch wenn es beweist, dass es den Ausländern nicht im Blut liegt, kriminell zu sein, zeigt es doch, dass Deutschland nicht mit den vielen Ausländern klar kommt.

Es ist das schlimme, dass Ausländer hier her kommen und arm leben? Gehts dir noch gut? Es sind die, die deinen Müll wegbringen, die Straße kehren, nachts am Band stehen und weitere Drecksarbeiten machen, für die sich die meisten deutschen Arbeitslosen zu schade sind. Jahrelang haben wir die Ausländer hier her geholt, weil wir selber die Drecksarbeit nicht machen wollten und lieber im warmen Büro saßen. Deswegen leben heute viele Ausländer noch in armen Vierteln. Ich wünsche dir wirklich, mal ein Jahr in Deutschland ohne einen einzigen Ausländer zu leben.Vielleicht kommst du dann mal von deiner arroganten "Ich bin Deutscher und besser als die Ausländer" Einstellung runter und schreibst keine gequirlte Kacke wie eben.

@Letitia
Wie verblendet bist du eigentlich?
Dort gibt es keine Vergewaltigungen?
Die Deutschen sollten sich in Sachen Anstand ein Beispiel an denen nehmen? Unterdrückt eure Frauen, dann werden sie weder selbstständig noch ungehorsam. :naja:
Wenn dort ne Frau vergewaltigt wird dann ist sie nichts mehr wert, weil sie nicht mehr Jungfrau ist. Dann ist sie schuld. Schön oder?
Die Mädchen dürfen hier teilweise nicht beim Sportunterricht mitmachen, weil das Jungfernhäutchen reißen könnte und sie damit "auf dem Heiratsmarkt wertlos" werden würden.
Nirgendwo in Europa dürfen die ihre ******* so ausleben wie hier. Warum?[/QUOTE]

Das hat nix mit verblendet zu tun. Das sind Tatsachen ich bin Moslem und kenne mich mit Sicherheit besser mit dieser Religion aus. Das wovon du hier redest hängt vielmehr mit Tradition zusammen. Es gibt Länder da werden die Frauen wie auf einem Kuhmarkt verkauft, allerdings hat das wenig mit Religion zu tun.
Ausserdem meinte ich nicht das es keine Vergewaltigungen gibt, deshalb hab ich ja auch "und wenn doch" geschrieben.
Wenn ein Mädchen vergewaltigt wurde ist sie sehr wohl noch etwas wert. Natürlich wird oft gesagt das ist eine Schande für die Familie. Aber wie gesagt das hängt mehr mit Tradition zusammen. Lies mal den Quran und verstehe ihn, dann wirst du sehen das es eine sehr gerechte und schöne Religion ist.
Und das die Kriminalität hier stärker ist als in slamischen Ländern ist auch eine Tatsache. Ausserdem habe ich bis jetzt auch nur gesehen, dass kleine Kinder von Deutschen vergewaltigt und misshandelt wurden. Allerdings hat man ja für diese armen Männer dann immer eine Entschuldigung parat, wie z.B. er wurde in seiner Kindheit auch misshandelt, oder die Eltern waren Alkoholiker oder er hat als Kind nicht genug Liebe gekriegt.
Ich sag nur Tod den Kinderschändern!

gänseblümchen schrieb:
Achso, Deutschland kommt nicht mit den vielen Ausländern klar oder einige Deutsche kommen nicht mit Ausländern klar? Das zweite kann man den Ausländern nicht zur Last legen.

Ihr verallgemeinert doch auch. Kaum sagt man seine Meinung über "diese und jene Ausländer" heißt es wieder, man hätte gesagt "Alle Ausländer sind faule Schweine und Schmarotzer". Ich rede von vielen aber das versteht hier wohl keiner.
Du sagst selten "einige" oder "diese" und von "vielen" kannst du schon gar nicht reden, wieviele kennst du denn? Egal wieviele, es bleibt ein verschwindend kleiner Prozenzsatz. (Knapp 10 % Ausländer macht immerhin um die 7 - 8 Millionen Menschen)

Ich fühl mich aber angemacht. Und wie. Natürlich redest du von richtig oder falsch. Meine Meinung ist Dreck und man muss nicht darauf eingehen...
Du hast mich gefragt warum ich Dich falsch verstehe, ich sagte scheinbar drückst Du nicht so klar aus was du meinst, da auch andere dich so verstehen wie ich dich verstehe - was das mit richtig oder falsch zu tun hat seh ich irgendwie gar nicht. Wenn deine Meinung für mich Dreck wär, wärst Du auf meiner Ignorelist und würdest gar keine Antwort von mir bekommen. Jetzt bemitleide Dich nicht selbst, sondern diskutier oder laß es - und ob du Dich angemacht fühlst ist mir egal, ich hab Dich nicht dumm angemacht.

Letitia schrieb:
Und das die Kriminalität hier stärker ist als in slamischen Ländern ist auch eine Tatsache. Ausserdem habe ich bis jetzt auch nur gesehen, dass kleine Kinder von Deutschen vergewaltigt und misshandelt wurden.
Dann mach mal die Augen auf.
30% der Verdächtigen für Vergewaltigung und sexuelle Nötigung sind Ausländer.

Ich bin natürlich auch gegen Kinderschänder, aber ich bin der Meinung, in einem gescheiten Staat darf niemand legal umgebracht werden.
Bei euch ist das vielleicht so, aber hier benimmt man sich einigermaßen zivilisiert in solchen Dingen.
"Und wenn ihr fürchtet, dass die Frauen sich auflehnen, dann vermahnt
sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie"... Sehr gerechte und schöne Religion, ich muss schon sagen.
http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=74 les das mal.

und hier: http://www.steinigung.org/artikel/scharia_ehebruch_vergewaltigung.htm
"Im Falle einer Schwangerschaft, die durch eine Vergewaltigung hervorgerufen wurde, gilt diese zunächst als Beweis des Ehebruchs der Frau, die daraufhin beweisen muß, daß sie tatsächlich vergewaltigt wurde. Sollte der Mann – was auch wahrscheinlich ist – die Vergewaltigung nicht zugeben, so muß die Frau vier Männer benennen können, die die Tat bezeugen. Findet die Vergewaltigte diese männlichen Zeugen nicht – was wiederum wahrscheinlich ist – so wird sie der Verleumdung angeklagt."
Wir sollten uns wirklich was von euch abgucken...

Nighti schrieb:
Achso, Deutschland kommt nicht mit den vielen Ausländern klar oder einige Deutsche kommen nicht mit Ausländern klar? Das zweite kann man den Ausländern nicht zur Last legen.
Deutschland kommt nicht damit klar, nur so viele reinzulassen wie Platz haben. Dann ist es kein Wunder, dass Deutsche und Ausländer nicht miteinander klar kommen. Und wenn sich viele von denen nicht benehmen, ist es kein Wunder, dass es Probleme gibt und dass eben der Hass bei einigen Deutschen wächst.

Du sagst selten "einige" oder "diese" und von "vielen" kannst du schon gar nicht reden, wieviele kennst du denn? Egal wieviele, es bleibt ein verschwindend kleiner Prozenzsatz. (Knapp 10 % Ausländer macht immerhin um die 7 - 8 Millionen Menschen)
Ich kenne mehr als ich kenne möchte. Wer einen auf der Straße schon blöd anmacht den möchte ich nicht weiter kennen lernen.
Bring du doch mal Beweise, dass es nicht so ist, bitte. Damit ich auch mal sagen kann "Stimmt ja alles nicht."

@gänseblümchen
Du scheinst nicht zwischen Religion an sich und Religionsauslegung zu differenzieren. Die katholische Kirche ist auch nicht gleichzusetzen mit dem Christentum. Du würdest Dich auch aufregen, wenn man Christen als ein Haufen von Schwulenhassern und Frauenunterdrückern darstellen würde.

Deutschland kommt nicht damit klar, nur so viele reinzulassen wie Platz haben. Dann ist es kein Wunder, dass Deutsche und Ausländer nicht miteinander klar kommen. Und wenn sich viele von denen nicht benehmen, ist es kein Wunder, dass es Probleme gibt und dass eben der Hass bei einigen Deutschen wächst.
Du redest nicht ernsthaft von einem Platzproblem? Achte mal darauf wo in deinem täglichen Leben Dir überall Ausländer begegnen und denk sie Dir alle weg. Wieviele Jobs blieben unerledigt und denk daran, viele Jobs würden nicht von Deutschen ausgeübt - man ist sich zu fein.

Was soll ich Dir beweisen? Das es auch nette Ausländer gibt? Das ist doch nicht dein Ernst. Wenn ich jetzt sag mir sind bis dato 99 % freundliche und hilfsbereite Ausländer begegnet, dann kommt von Dir wieder nur "Hier ist das nicht so" - wohnst du in einem BaWü-Ghetto oder woher kommt das? Dass du die Ausländer gar nicht kennen möchtest (und ich sprach eben von "vielen") sagt schon viel über deine Bereitschaft zur Toleranz.

Letitia schrieb:
Ausserdem habe ich bis jetzt auch nur gesehen, dass kleine Kinder von Deutschen vergewaltigt und misshandelt wurden. Allerdings hat man ja für diese armen Männer dann immer eine Entschuldigung parat, wie z.B. er wurde in seiner Kindheit auch misshandelt, oder die Eltern waren Alkoholiker oder er hat als Kind nicht genug Liebe gekriegt.
Einen Kranken Menschen zu töten ist ja auch viel einfacher als zu versuchen ihn zu reintegrieren. :naja:
Todestrafe verstößt gegen die Menschenrechte, denn ob man es glaubt oder nicht, auch Kinderschänder sind Menschen.

Nighti schrieb:
@gänseblümchen
Du scheinst nicht zwischen Religion an sich und Religionsauslegung zu differenzieren. Die katholische Kirche ist auch nicht gleichzusetzen mit dem Christentum. Du würdest Dich auch aufregen, wenn man Christen als ein Haufen von Schwulenhassern und Frauenunterdrückern darstellen würde.
Natürlich. Nur hat sich das Christentum weiterentwickelt, hat jetzt kaum noch Macht usw. Wenn zum Beispiel der Papst jetzt das Sagen hätte, würde ich auf der Stelle alle Kreuze in meiner Nähe entfernen.

Was soll ich Dir beweisen? Das es auch nette Ausländer gibt?
Zeig mir irgendwelche Statistiken, in denen bewiesen ist, dass die nicht krimineller, gewaltbereiter oder sonst was sind.
Ich wohne in keine Ghetto. Und wenn es schon in einer Stadt in der es normal viele Ausländer gibt, so heftig ist mit den Ausländern, dann ist es doch kritisch.

Ich habe geschrieben "Wer einen auf der Straße schon blöd anmacht den möchte ich nicht weiter kennen lernen." Und nicht, dass ich keinen Ausländer kennen will.

gänseblümchen schrieb:
Zeig mir irgendwelche Statistiken, in denen bewiesen ist, dass die nicht krimineller, gewaltbereiter oder sonst was sind.

Gerne.

Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität.

Quelle: http://www.loester.net/fakten1.htm

Übrigens solltest du die ganze Seite mal lesen, da wird präzise eigentlich eigentlich jedes deiner Vorurteile zerpflückt.

gänseblümchen schrieb:
Natürlich. Nur hat sich das Christentum weiterentwickelt, hat jetzt kaum noch Macht usw. Wenn zum Beispiel der Papst jetzt das Sagen hätte, würde ich auf der Stelle alle Kreuze in meiner Nähe entfernen.
Das sagt nichts aus über den Unterschied zwischen der Religion und der Religionsauslegung. Viele Moslems leben friedlich nach dem Koran und nicht nach irgendwelchen Gesetzen die angeblich auf dem Koran basieren. Es gibt genauso Katholiken, die dem Papst folgen wie es radikale Islamisten gibt. Beides basiert auf einem Glauben und da würd ich keinen Unterschied machen. Es gibt überall solche Ausnahmen.

Gewaltbereitschaft ist eine innere Gesinnung und kann nicht statistisch erfaßt werden. Die Kriminalitätsstatistiken haben wir ja oben schon diskutiert, da steht auch der Grund für die Statistik und das ist weder die Gewaltbereichtschaft noch "sonst was".
Die BKA - Statistik sagt übrigens auch aus, dass in Sachsen-Anhalt und im Saarland mehr gefährliche oder schwere Körperverletzungsdelikte angezeigt werden als in anderen Bundesländern. Also sind Saarländer gewaltbereit? Übrigens, nimm Dich in Acht vor Menschen aus Saarbrücken und Hannover, die sind gemäß der Statistik nämlich auch gewaltbereit - von den Berlinern mal ganz abgesehen. Scheinbar suchst Du dir erst die Vorurteile und danach die Beweise.

Ich wohne in keine Ghetto. Und wenn es schon in einer Stadt in der es normal viele Ausländer gibt, so heftig ist mit den Ausländern, dann ist es doch kritisch.
Sag doch mal in welcher Stadt, dann kann ich mich selbst informieren und brauch nicht auf dein Gehetze achten.

Ich habe geschrieben "Wer einen auf der Straße schon blöd anmacht den möchte ich nicht weiter kennen lernen." Und nicht, dass ich keinen Ausländer kennen will.
Dann hast du meine Aussage nicht verstanden, dass du "viele Ausländer" nicht zu beurteilen hast, denn du kennst nur wenige. Meine Güte, schaff Dir mal ein wenig Weitsicht an.

Stolloss schrieb:
Einen Kranken Menschen zu töten ist ja auch viel einfacher als zu versuchen ihn zu reintegrieren. :naja:
Todestrafe verstößt gegen die Menschenrechte, denn ob man es glaubt oder nicht, auch Kinderschänder sind Menschen.

Ob du das auch noch sagen wirst wenn Deinem Kind so etwas passieren würde, was ich natürlich nicht hoffe, überleg mal. Was ich meine ist eigentlich wenn die Gesetze etwas härter wären, dann würde mit Sicherheit die Kriminalität sinken.
Für mich sind Kinderschänder nichts wert.
Wenn du das anders siehst dann ist das deine Sache.

Die USA beweisen doch mehr als ausreichend, dass die Todesstrafe gar niemanden abschreckt.
Vor allem Kinderschänder, die oft (nicht immer aber eben einige) an einer psychischen Störung leiden werden aufgrund dessen überhaupt nicht abgeschreckt von Todesstrafen.

gänseblümchen schrieb:
Dann mach mal die Augen auf.
30% der Verdächtigen für Vergewaltigung und sexuelle Nötigung sind Ausländer.

Ich bin natürlich auch gegen Kinderschänder, aber ich bin der Meinung, in einem gescheiten Staat darf niemand legal umgebracht werden.
Bei euch ist das vielleicht so, aber hier benimmt man sich einigermaßen zivilisiert in solchen Dingen.
"Und wenn ihr fürchtet, dass die Frauen sich auflehnen, dann vermahnt
sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie"... Sehr gerechte und schöne Religion, ich muss schon sagen.
http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=74 les das mal.

und hier: http://www.steinigung.org/artikel/scharia_ehebruch_vergewaltigung.htm
"Im Falle einer Schwangerschaft, die durch eine Vergewaltigung hervorgerufen wurde, gilt diese zunächst als Beweis des Ehebruchs der Frau, die daraufhin beweisen muß, daß sie tatsächlich vergewaltigt wurde. Sollte der Mann – was auch wahrscheinlich ist – die Vergewaltigung nicht zugeben, so muß die Frau vier Männer benennen können, die die Tat bezeugen. Findet die Vergewaltigte diese männlichen Zeugen nicht – was wiederum wahrscheinlich ist – so wird sie der Verleumdung angeklagt."
Wir sollten uns wirklich was von euch abgucken...

Ich kenne mehr als ich kenne möchte. Wer einen auf der Straße schon blöd anmacht den möchte ich nicht weiter kennen lernen.
Bring du doch mal Beweise, dass es nicht so ist, bitte. Damit ich auch mal sagen kann "Stimmt ja alles nicht."

Lies Dir das mal durch und verstehe!

http://www.kuran.gen.tr/html/deutsch/004.php3

Maya1 schrieb:
Alle Menschen sind gleich, wem´s net passt soll sich auf´n Mond schießen lassen!!! :confused:
Bitte? Kinderschänder sollen kastriert werden!
Auf einigen Ausländern hackst du rum, aber Kinderschänder sollen was wert sein? Krand ist das!

@ Letitia:
Nighti hat sehr treffend formuliert, dass härtere Strafen nicht abschreckend sind, für Kranke schon garnicht.
Natürlich verstehe ich die Wut die Eltern und angehörige eines Opfers gegenüber dem Täter haben, und ich verstehe auch, wenn Leute härtere strafen fordern. Ich würde da wohl kaum anders Fühlen. Aber ich halte es einfach nicht für richtig, Unrecht mit Unrecht zu bestrafen, ein Staat kann einfach nicht das Recht haben einer Person die grundlegendsten Rechte zu nehmen.

lollypop schrieb:
Bitte? Kinderschänder sollen kastriert werden!
Auf einigen Ausländern hackst du rum, aber Kinderschänder sollen was wert sein? Krand ist das!
Bleib ma ganz locker! Ich habe hier nirgendwo auf Ausländern rumgehackt, sondern lediglich ein wenig Kritik geäußert. Und den Satz, den ich gepostet habe, war ein Zitat von Letitia, für die Kinderschänder zwar nichts wert sind, aber diesen Satz in der Signatur besitzt.

Hier gibt es ne Menge um sich über den Islam richtig zu informieren.
Ich denke es würde bei einigen Schaden da mal reinzuschauen um an ihrem Weltbild zu arbeiten. Gell Gänseblühmchen.

http://www.arabinfo.de/arab-d/islam.htm

Zuletzt bearbeitet:
Letitia schrieb:

Also um hier was klar zu stellen, ich hacke auf keinen Ausländern rum und Kinderschänder sind fürmich nix wert. Du musst mich mit jemandem verwechseln. Ich sag das nur weil du meine Signatur angegeben hast.
Du meinst wahrscheinlich Gänseblühmchen ich bin Letitia.
OFF: Letitia, kannst du lesen? Ich habe nicht dich zitiert, sondern Maya1.

lollypop schrieb:
OFF: Letitia, kannst du lesen? Ich habe nicht dich zitiert, sondern Maya1.
Sorry, ich dachte nur weil du meine Signatur als oben angegeben hast.

Deine Signatur hat Maya1 zitiert, da sie absolut nicht zu Deinem Auftreten paßt.

@TBV
Wenn die Ausländerkriminalität so stark zurückgegangen ist, dann müssen es ja vorher extrem viele gewesen sein, immerhin sind z.B. beim "leichten" Diebstahl" noch um die 20% Ausländer.
Dass die Ausländer nicht so oft wirklich verurteilt werden wenn sie tatverdächtig waren, muss nicht heißen, dass sie zu Unrecht verdächtigt wurden.
Ansonsten Danke für die Seite und die Angaben. Dass die Ausländer in ärmeren Schichten leben ist für mich keine Entschuldigung, ich kann nichts dafür, dass die da leben. Wenn so viele Ausländer keine Arbeit haben oder sonst was, dann liegt das doch unter anderem daran, dass Deutschland es nicht auf die Reihe kriegt, das mit den Ausländern hier richtig zu organisieren.

@Letitia
Ich lese und verstehe:

15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.

34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.

Les du mal hier: http://www.divineislam.co.uk/DivineIslam/Quran/iqra.php?S_ID=4&L_ID=GER1 (ist halt ein bisschen anders ausgedrückt...)

Punkt 15, 24, 34, ...
Vor allem 24: "Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind..." Besitz??

Wenn Frauen "Besitz" sind, dann hört's doch auf!

Nighti schrieb:
Die BKA - Statistik sagt übrigens auch aus, dass in Sachsen-Anhalt und im Saarland mehr gefährliche oder schwere Körperverletzungsdelikte angezeigt werden als in anderen Bundesländern. Also sind Saarländer gewaltbereit? Übrigens, nimm Dich in Acht vor Menschen aus Saarbrücken und Hannover, die sind gemäß der Statistik nämlich auch gewaltbereit - von den Berlinern mal ganz abgesehen. Scheinbar suchst Du dir erst die Vorurteile und danach die Beweise.

Nein. Ich bilde mir meine Meinung und schaue, was davon stimmt.
Das mit denen aus dem Saarland etc. seh ich nicht so, mir geht es nicht um Saarländer oder Leute aus anderen Bundesländern sondern Ausländer. Da gibt es für mich eben einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@Letitia

Es geht darum, dass Du laut Deiner Sig alle Menschen als gleich erachtest, gleichzeitig aber sagst, dass Kinderschänder nichts wert sind. Das entbehrt jeder Logik.

Ansonsten würde ich sagen, dass das doch nichts mehr mit dem Thema Ausländer zu tun hat.

Nein, tut es nicht ich meine damit Nationalität, Religion u.s.w. Nicht was einer getan hat.
Ob ein Deutscher, ein Afrikaner, ein Araber, ein Chinese, ein Italiener es ist völlig egal wenn jemand eine Straftat begeht muss er dafür verantwortlich gemacht werden und die Konsequenzen dafür tragen.

@gänseblümchen

Ja weil Du arrogant genug bist das Land als Dein Eigentum anzusehen. Deutsche dürfen wohl mehr als Ausländer in "deinem" Land.

Zuletzt bearbeitet:
Letitia schrieb:

Nein, tut es nicht ich meine damit Nationalität, Religion u.s.w. Nicht was einer getan hat.
Ob ein Deutscher, ein Afrikaner, ein Araber, ein Chinese, ein Italiener es ist völlig egal wenn jemand eine Straftat begeht muss er dafür verantwortlich gemacht werden und die Konsequenzen dafür tragen.
Achso ein Kranker ist also deiner Meinung nach niemand der verdient hat ihn anständig zu behandeln. Wenn du psychisch gestört bist oder geschädigt und nicht weißt was Recht und Unrecht ist oder nicht in der Lage bist Gefühle anderer zu erkennen dann sollst du deswegen sterben und keine Chance auf Heilung bekommen? (Ich rede jetzt nur von schuldunfähigen Tätern)

Nighti schrieb:
@gänseblümchen

Ja weil Du arrogant genug bist das Land als Dein Eigentum anzusehen. Deutsche dürfen wohl mehr als Ausländer in "deinem" Land.
Nicht mein Eigentum. Das Eigentum der Deutschen und die Deutschen sollten mehr Recht z.B. auf einen Beruf haben. Immerhin ist es unser Land und dass viele Ausländer kaum Deutsch können und hier noch ihre Frauen unterdrücken ist für mich ein Zeichen dafür, dass Deutschland nicht mit den vielen Ausländern klar kommt. Es kann doch nicht so schwer sein welche, die sich nicht anpassen, abzuschieben. Wer nicht mal die Sprache lernen will, der braucht doch nicht hier sein.

@Letitia
Ich lese und verstehe:

15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.

34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.

Les du mal hier: http://www.divineislam.co.uk/DivineIslam/Quran/iqra.php?S_ID=4&L_ID=GER1 (ist halt ein bisschen anders ausgedrückt...)

Punkt 15, 24, 34, ...
Vor allem 24: "Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind..." Besitz??

Wenn Frauen "Besitz" sind, dann hört's doch auf!
-------------------------------------------------------------------------
Auf jedenfall steht auch nicht, dass man die Frauen schlagen darf.
Was heißt Besitz, es gibt verschiedene Auslegungen und Übersetzungen, die meisten sind unterschiedlich. Im Arabischen wird es nicht als Besitz bezeichnet. Ausserdem habe ich bei dir gemerkt, dass du versucht egal was man sagt es trotzdem immerwieder als schlecht auszulegen. Da ich selber in dieser Religion aufgwachsen bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Frau im Islam sehr viel wert ist.

"
4. Und gebt den Frauen ihre Morgengabe gutwillig. Erlassen sie euch aber aus freien Stücken einen Teil davon, so genießt ihn als etwas Erfreuliches und Bekömmliches."

"15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet. "

Damit ist gemeint, dass der Mann vier Zeugen bringen muss die das gesehen haben, was passiert ist. Und das ist in den meisten Fällen nicht Möglich weil ja bei sowas niemand dabei ist außer den Beiden die es tuen.

"16. Und wenn zwei Personen unter euch solches begehen, dann bestrafet sie beide. Wenn sie dann bereuen und sich bessern, so laßt sie für sich; wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig. "

"24. Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt. Eine Verordnung Allahs für euch. Und erlaubt sind euch alle anderen, daß ihr sie sucht mit den Mitteln eures Vermögens, nur in richtiger Ehe und nicht in Unzucht. Und für die Freuden, die ihr von ihnen empfanget, gebt ihnen ihre Morgengabe, wie festgesetzt, und es soll keine Sünde für euch liegen in irgend etwas, worüber ihr euch gegenseitig einigt nach der Festsetzung (der Morgengabe). Wahrlich, Allah ist allwissend, allweise."

Dies ist an die Männer gerichtet!!!

"30. Und wer das in Frevelhaftigkeit und Ungerechtigkeit tut, den werden Wir ins Feuer stoßen; und das ist Allah ein leichtes."

Nighti schrieb:
Achso ein Kranker ist also deiner Meinung nach niemand der verdient hat ihn anständig zu behandeln. Wenn du psychisch gestört bist oder geschädigt und nicht weißt was Recht und Unrecht ist oder nicht in der Lage bist Gefühle anderer zu erkennen dann sollst du deswegen sterben und keine Chance auf Heilung bekommen? (Ich rede jetzt nur von schuldunfähigen Tätern)

Ich meine natürlich niemanden der wirklich krank ist und auf Hilfe angewiesen ist. Es gibt auch sehr viele Wiederholungstäter, die trotzdem wieder nur eine milde Strafe bekommen. Was glaubst du wieviele nur so tun .
Sicher hast du von diesen Satanisten gehört die damals gemordet haben sind die vielleicht auch krank und auf Hilfe angewiesen?
Ich finde nicht und deshalb sollten solche ihre gerechte Strafe bekommen!

Zu diesen Thema habe ich einen intressanten Bericht gefunden.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2211527,00.html
Integration, nein danke
Wir besuchen die Rixdorfer Grundschule in Berlin. Im Bezirk Neukölln kommen fast 80 Prozent der Kinder aus arabischen und türkischen Einwandererfamilien. Der Islam lebt schon in den Köpfen der Drittklässler. Zur Zeit sind viele Kinder müde und unkonzentriert, stellen die Lehrer fest. Es ist Ramadan, die moslemische Fastenzeit, der sich schon die Kleinen streng unterwerfen.

p.gif
p.gif
"Muslime beten und Christen nicht"
"Ich bin ein Moslem, darauf bin ich stolz", erzählt uns ein Schüler. "Ich bin eigentlich darauf stolz, weil ich es den ganzen Tag aushalte zu fasten, obwohl ich kein Kopftuch trage. Das muss man noch nicht, ich bin noch zu klein dafür", sagt ein Mädchen.

p.gif
p.gif
0,1886,2409712,00.jpg
p.gif
p.gif
"Nur wer will, kann das (Kopftuch) anziehen. Ich will es anziehen."
p.gif
p.gif
p.gif

Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten. Die Kleinen meinen, dass sie sich als gläubige Moslems von ungläubigen Mitschülern fernhalten sollen: "Muslime beten und Christen nicht", sagen sie und ein anderes Kind berichtet: "Wenn man zur Klassenfahrt fährt und eine trägt eine Christkette, dann sagen sie, ich will nicht mehr mit Dir schlafen in einem Zimmer." "Du hast eine andere Religion, man muss dann nicht sein Freund sein, man kann", sagt ein Junge.

p.gif
0,1886,2409721,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Claudia Danschke
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Leidtragende sind die Mädchen
Wer ein Freund sein kann und wer nicht, das bestimmen immer mehr islamische Vereine und Koranschulen, in die viele Kinder nach dem Unterricht geschickt werden. Das weiß auch die Soziologin Claudia Danschke: "In den Koranschulen wird natürlich von klein auf das eigene Weltbild, das Wertbild vermittelt. Der Hintergrund ist der, dass man sich sagt: Wenn man von klein auf einen Menschen oder viele Menschen mit einer bestimmten Weltsicht erzieht, dann wird sich diese Weltsicht auch irgendwann in der Mehrheit durchsetzen. Das ist einfach ein normaler Prozess. Das heißt, die Strategie ist sehr langfristig gesehen."

p.gif
p.gif
Leidtragende dieser Strategie sind vor allem die Mädchen. Auf Wunsch der Koranlehrer verbieten die Eltern die Teilnahme am Sexualkunde- oder Biologieunterricht. Sie werden vom Schwimm- oder Sportunterricht, von Klassenfahrten oder Ausflügen ferngehalten.

p.gif
0,1886,2409725,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Marion Berning
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Man bleibt lieber unter sich
Das sind auch die Erfahrungen der Schulleiterin Marion Berning: "Diese Mädchen dürfen bei Schullandheimaufenthalten nicht mitfahren. Wir bekommen die unterschiedlichsten Gründe gesagt: Die Mutter ist krank, das Mädchen muss zu Hause helfen und teilweise sind es auch religiöse Gründe. Aber wir wissen , dass es nur religiöse Gründe sind und wir finden das sehr schade, denn wenn die Klasse zurückkommt, sind diese Mädchen außen vor."
p.gif

Muslimische Gegenwelten in Deutschland (Teil 2)

Mitten in Deutschland hat sich eine islamische Parallel- , ja Gegengesellschaft gebildet - mit eigenen Gesetzen. Wer hier lebt, braucht kein Wort deutsch zu sprechen. Man bleibt lieber unter sich.

09.11.2004
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif

p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Hüliya, Tochter türkischer Einwanderer, ist in Berlin geboren und großgeworden. Trotzdem wurde sie mit 16 kurzerhand von der Schule genommen. Sie musste einen entfernten Verwandten heiraten. Seitdem hat sie von Deutschland wenig gesehen.

p.gif
0,1886,2409724,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Hüliya
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
"Die Integration ist gescheitert"
"Deutsche Freunde haben wir nicht. Wir leben nur in unserer Familie, nur unter unseren Verwandten, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen. Das sind unsere einzigen Bezugspersonen. Wir leben in einem Kreis, und wir kommen nicht darüber hinaus", erzählt Hüliya.

Dabei glaubten viele deutsche Lehrer, wie Astrid-Sabine Busse, die heute Heranwachsenden würden sich in Deutschland zu Hause fühlen - eine Illusion: "Noch vor 12, 13 Jahren haben wir gedacht, die Integration schreitet voran. Im Moment denken wir eigentlich, dass sie gescheitert ist, weil die islamischen Kräfte außerhalb der Schule und auch jetzt innerhalb der Schule, die Föderation darf ja jetzt hier arbeiten, massiv dagegen sind."

p.gif
p.gif
Die islamische Förderation
Gemeint ist vor allem die islamische Föderation. Herr Ispirli ist deren Vertreter, er erteilt Islamunterricht. Wir wollen wissen, was die Kinder bei ihm lernen. Er weigert sich mit uns reden, Aufnahmen in seinem Unterricht verbietet er uns. In Berlin hat die Föderation an mittlerweile 37 Schulen Fuß gefasst, unterrichtet stets hinter verschlossenen Türen. Die Politik ist ebenso machtlos wie die Schulleitung.

p.gif
p.gif
0,1886,2409709,00.jpg
p.gif
p.gif
Herr Ispirli gibt sich geheimnisvoll.
p.gif
p.gif
p.gif

p.gif
0,1886,2409718,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Astrid-Sabine Busse
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Frau Busse ist Schulleiterin an der Berliner "Grundschule Köllnische Heide". Sie meint: "Ich habe gar keine Befugnis über seinen Unterricht und die Inhalte zu sprechen. Die Aufsicht muss gewährleistet sein. Und das ist es dann leider schon."

"Ich kann eine Religion nicht verbieten"
Was sagt der Schulsenator Klaus Böger dazu? "Sehen Sie, ich kann ja eine Religion nicht verbieten. Ich kann nicht verbieten, dass in den Moscheen so gepredigt wird, wie gepredigt wird. Die Schule ist ein Baustein. Ich versuche durch Ganztagsschulangebote den Raum und die Möglichkeit zu verbreitern, dass wir eben auch andere gesellschaftliche Wertvorstellungen den Kindern nahe bringen."

p.gif
p.gif
0,1886,2409705,00.jpg
p.gif
p.gif
Beten in der Mewlana-Moschee in Berlin
p.gif
p.gif
p.gif

Doch das ist nahezu aussichtslos. Noch nie waren die Gebetshäuser so gut besucht wie heute. Zum Freitagsgebet versammeln sich mehr als 1200 Männer in der Mewlana- Moschee. Hier ist auch die islamische Föderation zu Hause. Filmen dürfen wir nur einen Ausschnitt des Gebetes. Interviews gibt nur der Pressesprecher, die Kinder- und Jugendarbeit bleibt unseren Blicken verborgen. Zur Zeit Bauarbeiten, heißt es.

p.gif
0,1886,2409730,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Resul Bayram
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Hetze gegen Deutsche
Den Vorwurf der Geheimniskrämerei aber weist der Sprecher Resul Bayram zurück: "Das widerspricht unserer Arbeit, denn wir betreiben Öffentlichkeitsarbeit, wie mit dem Tag der offenen Moschee, und wir treffen uns auch mit andere Religionsgemeinschaften oder mit Vereinen, die mit dem Islam gar nichts zu tun haben."

In Wahrheit wird aber gegen die Deutschen gehetzt. Frontal21 liegt der Mitschnitt einer Predigt vor, die in der Mewlana-Moschee vor wenigen Tagen gehalten wurde. Der Hodscha erklärt: "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."

p.gif
p.gif
"Diese Atheisten"
Die Deutschen werden pauschal herabgesetzt: "Bei diesen Deutschen gab es keine Toiletten.(...). In den Wohnungen waren keine Toiletten, als wir hierher kamen. Man musste vom fünften Stock bis in den letzten hinab, dort war aus vier oder fünf Brettern eine Toilette gezimmert, für die gesamte Familie. Sie verrichtete ihre Notdurft auf einem Eimer."

p.gif
p.gif
Und weiter spricht der Hodscha: "Diese Deutschen, diese Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum und haben deshalb eine ganze Parfumindustrie aufgebaut."

p.gif
0,1886,2409727,00.jpg
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Ralph Gadban
p.gif
p.gif
p.gif
p.gif
Abgrenzung statt Toleranz
Derartiges kommt an, der Hodscha ist populär. Und die Moschee will sich demnächst vergrößern, noch mehr Platz für islamische Jugendarbeit schaffen und für die Frauen getrennte Bereiche. Die islamische Parallelgesellschaft erfasst alle. "Das ist die Gefahr, die dritte und vierte Generation wächst in diesem Milieu auf", meint der Islamwissenschaftler Ralph Gadban. "Sie wächst sozusagen in Deutschland physisch, aber nicht kulturell auf. Das kann man nicht hinnehmen. Die Spaltung der Gesellschaft wird weiter vertieft." Und die Behörden schauen machtlos zu, überlassen das Feld denjenigen, die Abgrenzung predigen statt Toleranz.

p.gif
von Güner Balci, Reinhard Laska

Ich denke das ist, was Gänseblümchen meint. Viele wollen sich in Deutschland nicht intregieren.
Bloss wenn man als Deutscher das kritisiert, dann wird man gleich als rassistisch abgestempelt und das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an!!
Wenn ein Türke sagt ich bin stolz ein Türke zusein, dann ist das Ok. Bloss wenns ein Deutscher sagt, dann wird er gleich als rassistisch abgestempelt.
Ständig wird uns die Vergangenheit nachgetragen, vergessen wird z.B dabei das wir Deutschen bei jeden Unglück (zb Erdbeben in der Türkei) genug Spendengelder rüberschieben.
Das wir vielen Ausländer Asyl bieten und kostenlos natürlich dazu einen Deutschkurs mitbieten.
Ich bin weis Gott nicht Ausländerfeindlich (es ist schon traurig, dass man das heutzutage betonen muss,) meine Schwiegermutter ist Spanierin, die nicht ein Wort Deutsch gesprochen hat, als sie nach Deutschland rüber gekommen ist.
Mittlerweile beherscht sie die Sprache perfekt. Ich denke es ist nicht zuviel verlangt , das Ausländer die in unseren Land kommen und leben möchten, unsere Sprache erlernen !!!
Das Wort "Toleranz" gilt anscheinend nur noch für Deutschland .

Gruss Muckelchen

Ich glaube wir schweifen vom Thema ab. Der Thread sollte ILAMISCHE DISKUSSIONSRUNDE heissen. Was hat das alles eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun???:confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Letitia schrieb:
Auf jedenfall steht auch nicht, dass man die Frauen schlagen darf.
Letitia schrieb:
Was heißt Besitz, es gibt verschiedene Auslegungen und Übersetzungen, die meisten sind unterschiedlich. Im Arabischen wird es nicht als Besitz bezeichnet. Ausserdem habe ich bei dir gemerkt, dass du versucht egal was man sagt es trotzdem immerwieder als schlecht auszulegen. Da ich selber in dieser Religion aufgwachsen bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Frau im Islam sehr viel wert ist.

Ja, so viel, dass 38% von ihnen angeben, schon mal Gewalt durch den Parnet erlebt zu haben. Sie lernen ihren Ehemann oft erst an dem Tag der Hochzeit kennen usw. das find ich alles natürlich sehr gerecht und zeigt, wie wichtig die Frauen dort sind und wie viele Rechte sie haben...

Wie sieht's hiermit aus: >>Die Männer stehen den Frauen vor, weil Gott sie ausgezeichnet hat….
Und Wenn Ihr fürchtet, dass die Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie<<(Sure 4, 34) ?

Nett, oder?

Tut mir Leid, aber ich glaube, du siehst das alles einfach zu blauäugig.

@Muckelchen
Vielen Dank. Genau das meinte ich, auch das mit der Hetze gegen die Deutschen. Das war's, was ich im Fernsehen gesehen hatte. "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
Leute, die so etwas sagen, müssten doch im hohen Bogen in ihr Land fliegen, anstatt dass man ihnen hier alles in den Arsch schiebt. So was von undankbar, ich fass es echt nicht. Wer so denkt gehört nicht hier her. Es ist gerade sowieso nicht alles super hier, da braucht man so was nicht auch noch zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:
Nicht mein Eigentum. Das Eigentum der Deutschen und die Deutschen sollten mehr Recht z.B. auf einen Beruf haben. Immerhin ist es unser Land und dass viele Ausländer kaum Deutsch können und hier noch ihre Frauen unterdrücken ist für mich ein Zeichen dafür, dass Deutschland nicht mit den vielen Ausländern klar kommt. Es kann doch nicht so schwer sein welche, die sich nicht anpassen, abzuschieben. Wer nicht mal die Sprache lernen will, der braucht doch nicht hier sein.
Achso, Deutsche sollten mehr Rechte haben als Ausländer. Du fühlst Dich also nicht gegenüber den Ausländern benachteiligt wie dein Einleitungsartikel anführt - Du gehst sogar noch weiter und möchtest selbst vorgezogen werden. Was macht einen Deutschen? Wie lange muss ein Ausländer hier leben um ein Deutscher zu sein? Warum ist ein Ausländer der einige Jahre hier ist weniger wert als Du, die Du zufällig hier geboren wurdest? Wenn Deutschland nicht mit den vielen Ausländern klar kommen sollte muss Deutschland lernen mit ihnen klar zu kommen - andere Länder schaffen es doch auch.
Viel Spaß wenn du irgendwann mal arbeitest und von deinen Steuern ein Amt finanzieren müßtest, dass sich jeden einzelnen Ausländer vornimmt und dessen Sprachkenntnisse überprüft. Wie weltfremd ist das denn?

@Muckelchen
Den Bericht hatten wir in einem eigenen Thread vor einigen Tagen diskutiert.

Bloss wenns ein Deutscher sagt, dann wird er gleich als rassistisch abgestempelt.
Darum ging es hier niemals. Es geht nicht um Stolz, es geht darum, dass gänseblümchen sagt sie wäre in diesem Land mehr wert als ein Ausländer (s.o.)

Es gibt auch sehr viele Wiederholungstäter, die trotzdem wieder nur eine milde Strafe bekommen. Was glaubst du wieviele nur so tun .
Sicher hast du von diesen Satanisten gehört die damals gemordet haben sind die vielleicht auch krank und auf Hilfe angewiesen?
Ich finde nicht und deshalb sollten solche ihre gerechte Strafe bekommen!

Das deutsche Strafrecht basiert auf Resozialisierung. Einen Täter für immer wegzusperren oder umzubringen nutzt überhaupt nichts. Es schreckt nicht ab, es bessert niemanden (derjenige ist ja tot) und es macht auch andere Menschen nicht glücklicher wenn Unrecht mit Unrecht vergolten wird. Wieviele nur so tun als ob was? Als ob sie psychisch gestört wären? Du hast scheinbar eine falsche Vorstellung, die gehen nicht hin und erzählen dem Richter "Aber ich bin doch krank" - da gibt es viele Gutachten und danach werden sie nicht freigelassen sondern kommen in Einrichtungen zur Maßregelung und Besserung zB in eine psychatrische Anstalt.
Was ist denn die gerechte Strafe für einen Mörder deiner Meinung nach? Ist lebenslang oder 15 Jahre nicht lang genug?

Das ist nicht weltfremd. Sonst könnte man ja auch sagen es sei weltfremd jeden einzelnen Straftäter zu bestrafen, viel zu aufwändig...
Außerdem haben die Ausländer hier in Deutschland viel mehr Freiheiten, als in anderen europäischen Ländern. Die sollten sich freuen. Und was tun sie: sie hetzen in Deutschland gegen Deutsche. Wie niedrig sind die eigentlich? So was abartiges, verlogenes.

[

Ich denke das ist, was Gänseblümchen meint. Viele wollen sich in Deutschland nicht intregieren.
Bloss wenn man als Deutscher das kritisiert, dann wird man gleich als rassistisch abgestempelt und das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an!!
Wenn ein Türke sagt ich bin stolz ein Türke zusein, dann ist das Ok. Bloss wenns ein Deutscher sagt, dann wird er gleich als rassistisch abgestempelt.
Ständig wird uns die Vergangenheit nachgetragen, vergessen wird z.B dabei das wir Deutschen bei jeden Unglück (zb Erdbeben in der Türkei) genug Spendengelder rüberschieben.
Das wir vielen Ausländer Asyl bieten und kostenlos natürlich dazu einen Deutschkurs mitbieten.
Ich bin weis Gott nicht Ausländerfeindlich (es ist schon traurig, dass man das heutzutage betonen muss,) meine Schwiegermutter ist Spanierin, die nicht ein Wort Deutsch gesprochen hat, als sie nach Deutschland rüber gekommen ist.
Mittlerweile beherscht sie die Sprache perfekt. Ich denke es ist nicht zuviel verlangt , das Ausländer die in unseren Land kommen und leben möchten, unsere Sprache erlernen !!!
Das Wort "Toleranz" gilt anscheinend nur noch für Deutschland .
Gruss Muckelchen[/QUOTE]

Das ist doch garnicht wahr. Es geht ja darum das die Ausländer den Deutschen angeblich alles wegnehmen. Wo zahlen die die Deutschen denn bitteschön für die Ausländer. Die Ausländer bezahlen doch genauso in die Rentenkasse, Sozialversicherung und Steuern. Also haben sie meiner Meinung nach auch auf alles andere Rechte wie Sozialhilfe u.s.w.

Ich bin auch Deutsche, mein Mann ist aus dem Jemen. Er ist jetzt seit vier Jahren in Deutschland und davon arbeitet er mittlerweile 3 Jahre. Also hat er doch die gleichen Rechte wie jeder Andere.

gänseblümchen schrieb:
Das ist nicht weltfremd. Sonst könnte man ja auch sagen es sei weltfremd jeden einzelnen Straftäter zu bestrafen, viel zu aufwändig...
Außerdem haben die Ausländer hier in Deutschland viel mehr Freiheiten, als in anderen europäischen Ländern. Die sollten sich freuen. Und was tun sie: sie hetzen in Deutschland gegen Deutsche. Wie niedrig sind die eigentlich? So was abartiges, verlogenes.

Bei Straftätern lohnt der Aufwand, sie haben ein Verbrechen begangen. Ein Ausländer tut Dir i.d.R. überhaupt nichts auch nicht dadurch, dass er schlecht deutsch spricht. Nimmst Du oder sonst jemand in diesem Staat dadurch einen Schaden? Ich nehme mehr Schaden durch rechtes oder intolerantes Gedankengut aber die Leute werd ich auch nicht los.:naja:
Was für Freiheiten haben Ausländer denn in Deutschland? Etwa dieselben wie Du? Ist das verkehrt? Bist du rechtmäßiger hier als jemand anders nur wegen deiner Geburt und Abstammung?

Die letzten beiden Sätze schreib ich auf meine "Gründe warum gänseblümchen gar nicht rassistisch ist " - Liste :naja: :rolleyes:

Letitia schrieb:

Das ist doch garnicht wahr. Es geht ja darum das die Ausländer den Deutschen angeblich alles wegnehmen. Wo zahlen die die Deutschen denn bitteschön für die Ausländer. Die Ausländer bezahlen doch genauso in die Rentenkasse, Sozialversicherung und Steuern. Also haben sie meiner Meinung nach auch auf alles andere Rechte wie Sozialhilfe u.s.w.

Ich bin auch Deutsche, mein Mann ist aus dem Jemen. Er ist jetzt seit vier Jahren in Deutschland und davon arbeitet er mittlerweile 3 Jahre. Also hat er doch die gleichen Rechte wie jeder Andere.
Dann hat er sich auch intregiert und darauf will ich hinaus. Viele sind nicht bereit sich zu intregieren geschweige den die Sprache von dem Land, in dem sie Leben möchten zu erlernen .
Wie ich bereits erwähnt habe, man soll nicht immer nur von den Deutschen Toleranz erwarten. Wenn ich Toleranz haben soll gegenüber anderen Sitten, Gebräuchen usw. dann erwarte ich auch dass die Deutschen Kulturen akzeptiert und toleriert wird.
Und leider ist das nicht der Fall, wenn Du dir mein Bericht mal durchgelesen hast.

Da geb ich Dir völlig recht nighti!

Ehrlich gesagt ist es mir persöhnlich langsam zu blöd auf Gänsebühmchens Antworten noch was zu schreiben. Sie sieht ja sowieso nur alles was Ausländer betrifft schlecht.Sie bringt auch nur Sachen aus dem Quran die sie schlecht findet. Allein die Signatur sagt ja schon alles. Die soll doch für ihr Vaterland weiterkämpfen mal sehen wie weit sie kommt!:lol::lol::lol:.

E.E. schrieb:
Ich gebe Dir recht, das fordere ich auch von den Ausländern.

Allerdings geht es in diesem Thread doch um etwas ganz anderes, nämlich darum, dass der Großteil der Ausländer diese feindliche Einstellung in sich trägt. Und das ist ausgemachter Blödsinn.

Niemand hat gesagt, dass es keine gefährlichen, demokratiefeindlichen Ausländer gibt.
Da kann ich mich nur anschließen, aber wie gesagt darum geht es ja nicht.

Nighti schrieb:
Bei Straftätern lohnt der Aufwand, sie haben ein Verbrechen begangen. Ein Ausländer tut Dir i.d.R. überhaupt nichts auch nicht dadurch, dass er schlecht deutsch spricht. Nimmst Du oder sonst jemand in diesem Staat dadurch einen Schaden?
Ja. Wie wollen die gescheit arbeiten wenn sie so blöd sind, dass sie nicht merken, dass man in Deutschland deutsch können sollte? Und dann verlangen sie noch Geld und schimpfen auf Deutschland. Was denken die eigentlich, wer sie sind? Kommen her und sind sich zu fein die Sprache zu lernen. Und so was tolerierst/akzeptierst du? Wenn es wirklich so ist, dann herzliches Beileid. Kein Wunder, dass Deutschland ein Multikulti-Sammelbecken wird.
Ich persönlich würde lieber in einem richtigen Deutschland leben, als in einem Staat wo Asoziale gesammelt und toleriert werden.
Wie nimmst du denn durch die Leute mit rechtem Gedankengut Schaden?

Die letzten beiden Sätze schreib ich auf meine "Gründe warum gänseblümchen gar nicht rassistisch ist " - Liste
Wenn das rassistisch ist, dann bin ich es gerne.

Da kann ich mich nur anschließen, aber wie gesagt darum geht es ja nicht.
lol?? Und hier schließt du dich wieder an, dass du das auch von den Ausländern erwartest? Oben hast du doch geschrieben, die bräuchten kein Deutsch können.

gänseblümchen schrieb:
lol?? Und hier schließt du dich wieder an, dass du das auch von den Ausländern erwartest? Oben hast du doch geschrieben, die bräuchten kein Deutsch können.
E.E. schrieb:
Allerdings geht es in diesem Thread doch um etwas ganz anderes, nämlich darum, dass der Großteil der Ausländer diese feindliche Einstellung in sich trägt. Und das ist ausgemachter Blödsinn.
Ich habe dem allem zugestimmt, also lies doch bitte endlich mal alles bevor du postest.

Ich rede von "nicht einwandfreiem" oder "schlechtem" Deutsch in meinen Postings (zumindest meinte ich das durchweg). Ich bezog das auch auf die Forderung, dass Ausländer gefälligst auch untereinander Deutsch zu reden haben. Außerdem stört mich an Deinen Aussagen nicht zwangsläufig der ganze Inhalt sondern das Extreme und die Verallgemeinerungen, bei manchen Einzelfällen hast Du sicher recht und ich räume natürlich ein, dass es einzelne Ausländer gibt die alles mögliche tun was du bisher angeführt hast, wie gesagt "Einzelne".

Ja. Wie wollen die gescheit arbeiten wenn sie so blöd sind, dass sie nicht merken, dass man in Deutschland deutsch können sollte? Und dann verlangen sie noch Geld und schimpfen auf Deutschland. Was denken die eigentlich, wer sie sind? Kommen her und sind sich zu fein die Sprache zu lernen.
Ich persönlich würde lieber in einem richtigen Deutschland leben, als in einem Staat wo Asoziale gesammelt und toleriert werden.
Wie nimmst du denn durch die Leute mit rechtem Gedankengut Schaden?
Alles was ich markiert habe sind meiner Ansicht nach nichts anderes als Stammtischparolen, Verallgemeinerungen und rassistisches Gedankengut, dass schlichtweg auf Einzelfällen oder irgendwelchen Reportagen mit mehr oder weniger Wahrheitsgehalt basiert.

Ich fühl mich durch den Müll den Du hier von Dir gibst viel mehr gestört als durch 7 Millionen Ausländer. Sag nicht ich soll deinen Mist nicht lesen, denn Du kannst an Ausländern auch einfach vorrübergehen - Du tust es nicht, Du willst Dich aufregen.

Rassismus ist übrigens schon die schlichte Benachteiligung aufgrund der "Rasse". Indem du zB mehr Recht auf Beruf für Deutsche forderst erfüllst Du das voll und ganz.

Finde auch das Gänseblümchen etwas zu extrem ist.

Aber hierzu könnt ich auch nur kotzen und das ist das was Gänseblümchen meint, dass auf die Deutschen gehetzt wird.

ZITAT : ZDF Bericht
Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."

p.gif
p.gif
"Diese Atheisten"

Die Deutschen werden pauschal herabgesetzt: "Bei diesen Deutschen gab es keine Toiletten.(...). In den Wohnungen waren keine Toiletten, als wir hierher kamen. Man musste vom fünften Stock bis in den letzten hinab, dort war aus vier oder fünf Brettern eine Toilette gezimmert, für die gesamte Familie. Sie verrichtete ihre Notdurft auf einem Eimer."

p.gif
p.gif
Und weiter spricht der Hodscha: "Diese Deutschen, diese Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum und haben deshalb eine ganze Parfumindustrie aufgebaut."

p.gif

Gruss Muckelchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten