Valerius Sims 2

*harrrrr* ich kann nur sagen WOW!!!!! wieder einmal etwas für mich *gg* ich liebe dessous :D bitte mehr davon:D %) :hallo:

valerius schrieb:
Dankeschön für die kommentare..............nach so gut wie fast überstandene grippe :ohoh: ........ein paar kleinigkeiten aus den fieberwahn =)
0001val_bluecap.jpg

noch ein top

0001val_mayatopwhite.jpg

etwas lingerie

0001val_setroja1.jpg

hmmmmm.......:ohoh: das bild ist ned so gut

0001val_setroja2.jpg

naja.....ist auch ned viel besser......egal

*Diamond* schrieb:
OMG die Haut <33333

Die ist wundervoll, die MUSS ich haben =) Hab ein Herz für mich und mach, dass ich sie schnell downloaden kann =)

Die Unterwäsche...wow...!
die haut glaube ich kann mann bei uns runterladen bei 2-for-u....

link in der signatur

chriko schrieb:
kp. ob die bei uns drauf ist...
wie heisst sie?
:lol: :lol: :lol: woher soll ich denn das wissen...........du bist doch die grosse administratorin.........und du weisst ja wo ich meine gedanken für derlei dinge habe.............bin ständig auf der suche bei meine eigene sachen, weil ich nie weiss wo ich was abgespeichert habe :read: :read: :read:

valerius schrieb:
:lol: :lol: :lol: woher soll ich denn das wissen...........du bist doch die grosse administratorin.........und du weisst ja wo ich meine gedanken für derlei dinge habe.............bin ständig auf der suche bei meine eigene sachen, weil ich nie weiss wo ich was abgespeichert habe :read: :read: :read:

reiss dich zusammen... =)...
was soll ich denn noch alles alleine machen... :lol:

chriko schrieb:
reiss dich zusammen... =)...
was soll ich denn noch alles alleine machen... :lol:

du hast eh mehr zeit als ich..........ich muss meine grippe pflegen........mein luxus body :lol: .........ab und zu nach spanien fliegen.........und sogar manchmals auch noch arbeiten..............:p

wann soll ich denn das alles machen?..........dafür habe ich DICH doch ;)

bin so gut wie kein chauvi =)

:lol: :lol: hier amüsiert man sich köstlich :D

@chriko könntest du mir vielleicht verraten wie du die turnschuhe immer so toll hinbekommst :confused:

shannara schrieb:
:lol: :lol: hier amüsiert man sich köstlich :D

@chriko könntest du mir vielleicht verraten wie du die turnschuhe immer so toll hinbekommst :confused:

das mit dem amüsieren war schon immer so... the show must go on....

die schuhe?... hm... welche denn?

shannara schrieb:
:lol: :lol: hier amüsiert man sich köstlich

das kommt davon wenn man sich mit damen einlässt die das gleiche sternzeichen wie die "eigene" frau haben.......=) =) ........meine mama hat mich immer vor den bösen frauen gewarnt...........:schnief: :schnief: ..........aber ich weiss doch immer alles besser :confused: :confused: :confused: .........nur das ich ned dazu lerne :ohoh: :ohoh:

MaddiKatzi schrieb:
ja valerius :D hätteste mal noch nen buch zum thema Astrologie gelesen :D

ich ahnungsloser :confused: :confused: :confused: hab doch nie an so´n quatsch geglaubt........aber seit den doofen sims...muss man sich in der tat damit befassen :idee: ...........sonst machen die ärger.:heul: :heul: :heul:

valerius schrieb:
im bodyshop mit F3 und F9 und die maus tasten ;)
Hi Valerius :hallo:

Nicht nur, dass du uns wunderschöne Wäsche präsentierst....nee, es sind auch tolle Tipps dabei! Denn den mit den F-Tasten kannte ich bisher noch gar nicht. Da spare ich mir in Zukunft ja eine Menge Zeit. Bisher habe ich immer und immer wieder das Spiel gestartet, um zu sehen, wie die Normal-Map-Effekte aussehen und ggf. nochmal im BS überarbeitet. Wieder was dazu gelernt...=)

:hallo: Hallo valerius
Deine neuen Skins sind wieder wunderschön.:)
Das weisse Netzhemd und die rote Lingerie Hammer!!!:)
PS
Danke für Deinen Beitrag bei mir,ging runter wie Öl:)

:hallo: @chrico
Wenn man Euer süßes Geplänkel so liest,
könnte man meinen Ihr seid ein Ehepaar:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

valerius schrieb:
das kommt davon wenn man sich mit damen einlässt die das gleiche sternzeichen wie die "eigene" frau haben.......=) =) ........meine mama hat mich immer vor den bösen frauen gewarnt...........:schnief: :schnief: ..........aber ich weiss doch immer alles besser :confused: :confused: :confused: .........nur das ich ned dazu lerne :ohoh: :ohoh:

Hahaha...typisch Valerius...rofl...die böses Weiber aber auch:lol: :lol: :lol: ;) ;) schlimme Erfindung...gelle:lol: ;)
Und doch kann man net ohne sie...:p :lol:

liebe grüsse
Tanja:hallo:

Lissysim schrieb:
Hahaha...typisch Valerius...rofl...die böses Weiber aber auch:lol: :lol: :lol: ;) ;) schlimme Erfindung...gelle:lol: ;)
Und doch kann man net ohne sie...:p :lol:

liebe grüsse
jaap.........irdgendwie hast du schon recht......%) .......die damen bräuchten nur ein knopf wo man sie abstellen kann :D :D :D ............*sichganzschnellkleinmachtundversteckentut*............

@Diamond.........das kann sein, die wo du meinst ist bestimmt nicht hochgeladen, wahrscheinlich weil ich das teil bei mir in den durcheinander nicht finde.........

nun habe mal wieder was an lingerie gemacht weil ich dafür nicht all so furchbar viel stoff brauche.........in 2 variationen, weil ich nicht wusste welches mir besser gefällt.....:confused:

0001val_firenet1.jpg

0001val_firenet2.jpg

valerius schrieb:
jaap.........irdgendwie hast du schon recht......%) .......die damen bräuchten nur ein knopf wo man sie abstellen kann :D :D :D ............*sichganzschnellkleinmachtundversteckentut*............

@Diamond.........das kann sein, die wo du meinst ist bestimmt nicht hochgeladen, wahrscheinlich weil ich das teil bei mir in den durcheinander nicht finde.........

nun habe mal wieder was an lingerie gemacht weil ich dafür nicht all so furchbar viel stoff brauche.........in 2 variationen, weil ich nicht wusste welches mir besser gefällt.....:confused:

0001val_firenet1.jpg

0001val_firenet2.jpg
wahnsinnig sexy :D du überrascht mich immer wieder :eek: sind die sachen schon online?:D

Oh Gott Valerius...das sieht irre aus:eek: ...trotz der kälte hier glüht mein PC...:eek: einfach nur *HOT*=) ...*ist in Idar der Sommer ausgebrochen???
...hmm sollte doch vieleicht nochmal in die gegend ziehen...und Valerius in seinem Versteck aufspüren...:p =)

Freue mich schon auf weitere sachen...:lalala:

Liebe grüsse

Hallo Valerius und Chriko,
erst mal ein riesen Lob an euch; Seit ich das erste Mal mehr durch Zufall auf eurer Seite gelandet bin, bin ich ein riesen Fan von euren Sachen!!
Allerdings muss ich auch ne ziemlich blöde Frage stellen: Habt ihr auf eurer Site nur Erwachsene-Sachen oder bin ich nur zu blind um die anderen Alterstufen zu sehen??
Grüße Tamara

Ivory schrieb:
Hallo Valerius und Chriko,
erst mal ein riesen Lob an euch; Seit ich das erste Mal mehr durch Zufall auf eurer Seite gelandet bin, bin ich ein riesen Fan von euren Sachen!!
Allerdings muss ich auch ne ziemlich blöde Frage stellen: Habt ihr auf eurer Site nur Erwachsene-Sachen oder bin ich nur zu blind um die anderen Alterstufen zu sehen??
Grüße Tamara
bisher haben wir in der tat nur sachen für erwachsene, aber Chriko meint das wir auch etwas für teenies machen sollten

valerius

valerius schrieb:
bisher haben wir in der tat nur sachen für erwachsene, aber Chriko meint das wir auch etwas für teenies machen sollten

valerius

meinte ich?.... echt?... *sich ned erinnern kann*... war das vielleicht ne andere chriko? :cool:

chriko schrieb:
meinte ich?.... echt?... *sich ned erinnern kann*... war das vielleicht ne andere chriko? :cool:
NÖ..........=) .das wars du........*icqprotokollrauskrammentut*.wenn ich nur wüsste wo das teil sich versteckt in die unendliche weiten der festplatte...=)

hilfe könnt ihr profis mir nicht bitte erklären wie ich so tolle bodys machen kann??? also wie ich ein netz einfüge als textur habe ich schon verstanden aber wie mache ich einen body oder eine corsage?? danke für eure hilfe

peddy schrieb:
hilfe könnt ihr profis mir nicht bitte erklären wie ich so tolle bodys machen kann??? also wie ich ein netz einfüge als textur habe ich schon verstanden aber wie mache ich einen body oder eine corsage?? danke für eure hilfe
@peddy, das kann man nicht so auf die schnelle art erklären.........am besten suchst du mal in diesen forum.......z.B.. Varotica hat ein sehr gutes Tutorial für so etwas.....

nun mal was anderes, da sage ich wie shannara.....ihr dürft ned so lachen, ich habe mal den versuch gestartet mich selber zu machen und das ist umgemein schwierig...........da ich eh eitel bin habe ich mich "noch" ned als knacker gemacht und in wirklichkeit ist mein haar etwas mehr mit grau durchzogen, meine augen sind etwas dunkler und meine haut ist etwas heller (es sei denn ich komme aus den urlaub in marbella =) )

naja aber im prinzip hat das ganze eine gewisse ähnlichkeit mit mir :D :D

valerius1.jpg

na du siehst sehr gut aus finde ich denn männer mit grauen haaren sind eh interresanter finde ich toll sag mal wie hast du das hinbekommen das dein sim im BS die arme ausbreitet??? kannst du mir das verraten ? danke bussy

peddy schrieb:
na du siehst sehr gut aus finde ich denn männer mit grauen haaren sind eh interresanter finde ich toll sag mal wie hast du das hinbekommen das dein sim im BS die arme ausbreitet??? kannst du mir das verraten ? danke bussy
hmmmmmm........mal überlegen, mit F5 glaube ich, weiss ich gar nicht mehr so genau es kann aber sein das F5 nur den hintergrund "wegblendet"......probiert mal aus mit den verschiedenen "F" tasten...........F3 und F9 sind zum zoomen und vollbild

gruss val

Hallo Valerius:hallo:

mensch, da hst du aber mal wieder zauberhafte Dessous gemacht. Ich komme richtig ins schwärmen. Warum bist du im Real Life kein Designer? Ich glaube, die Marke Valerius würde meinen Schrank sprengen:D.....der Typ sieht sehr gut aus (und wenn er dir ähnlich sieht, na dann um so besser=) ).

Valerius, ich wünsche dir eine besinnliche, frohe Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten jahr hier wieder treffen und unsere Kreationen gegenseitig begutachten.

Liebe Grüsse

Beatrice

@Beatrice..........vielen dank und ich wünsche dir ebenfalls frohe feiertage :hallo:

und weil es ja überall so sehr weihnachtet.......denke ich lieber an den sommer deswegen habe ich mal ein neuen bikini? gemacht.............ist das überhaupt einer? :confused:

hoffe das es euch gefällt

0001val_sexykini.jpg

tesxturen alpha und normalmap by ich selber ;)

Also, DAS würde ich ja nicht anziehen...:D
Wollt ihr nicht mal neue Sachen auf eure Site stellen?? Bitte, bitte, bitte!
*Es kaum erwarten kann*

sooooooooo........und nun auch noch was für die silvester-party

0001val_vesno2.jpg

huhu eine frage bitte kann nicht mal jemand so richtig geile sachen für die männer machen???ganz coole oder super sexy??? also irgendwie sehen meine damen immer top aus naja und die herren daneben eher öde deshalb sind meine sims alle lesbisch hahahahahaha nein spass beiseite kennt jemand vielleicht ne tolle seite für männer sachen???? danke für die hilfe bussy

danke habe alle deine männersachen nun gedownloaded bin super glücklich hast du ludt und zeit ein bisschen was zu erstellen das aussieht wie rapper klamotten??? also mit cappy grosse und weite hosen coole pullover naja so im eminem style oder usher *hechel* das wäre toll vielleicht macht das mal jemand hier??? das wäre super.wenn ja immer her damit meine addy is peddy3008@gmx.de danke danke danke daanke

Ich wünsche euch alle schöne frohe weihnachten......

und bei der gelegenheit zeige ich euch gerade die letzten "valerius outffits 2004" ;)

0001val_tophos.jpg

0001val_topoutf.jpg

texturen alphas und normal map by valerius

die haut ist auch von mir und im unteren bild wenn man genau hinschaut kann man ein kleinen ´diamant als bauchnabel piercing erkennen

:hallo: Hallo valerius
Ich bin ganz verliebt in das letzte Top mit Hose.:)
Wann kann man das bei chriko downloaden,und ist es frei oder Play.:)
Die anderen Sachen sind auch sehr schön,nur beim Top bleibt mein
Blick länger hängen.:lalala:
Den Sim Mann den Du erstellt hast,der Dir ähnelt sieht sehr nett
und sympatisch aus,wie Du es bist!!!!!:)
Wünsche Dir ebenfalls eine schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage:)
ANGELO.GIF

Schüssi Guderun:hallo:

:hallo:... soll ich mal ganz gemein sein?...
das top hab ich mir nämlich von ihm gewünscht...
ich könnte es einfach für mich alleine behalten...=):cool::lalala:

chriko schrieb:
:hallo:... soll ich mal ganz gemein sein?...
das top hab ich mir nämlich von ihm gewünscht...
ich könnte es einfach für mich alleine behalten...=):cool::lalala:
Ach ja ?

Hm, passt Dir doch sowieso nicht :D :lol:
Simdamen haben alle Gardemaß. Obwohl...da war ja irgendwas mit stretch skeleton....

Sieht jedenfalls Klasse aus, Valerius ! :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten