OMG die Haut <33333valerius schrieb:und noch ein bisschen lingerie..........dieses mal ganz artig![]()
die haut ist auch von mir erstellt..
Die ist wundervoll, die MUSS ich haben

Die Unterwäsche...wow...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG die Haut <33333valerius schrieb:und noch ein bisschen lingerie..........dieses mal ganz artig![]()
die haut ist auch von mir erstellt..
valerius schrieb:Dankeschön für die kommentare..............nach so gut wie fast überstandene grippe........ein paar kleinigkeiten aus den fieberwahn
![]()
![]()
noch ein top
![]()
etwas lingerie
![]()
hmmmmm.......das bild ist ned so gut
![]()
naja.....ist auch ned viel besser......egal
die haut glaube ich kann mann bei uns runterladen bei 2-for-u....*Diamond* schrieb:OMG die Haut <33333
Die ist wundervoll, die MUSS ich habenHab ein Herz für mich und mach, dass ich sie schnell downloaden kann
![]()
Die Unterwäsche...wow...!
chriko schrieb:kp. ob die bei uns drauf ist...
wie heisst sie?
Wie hast du denn das da aufgenommen?valerius schrieb:Dankeschön für die kommentare..............nach so gut wie fast überstandene grippe........ein paar kleinigkeiten aus den fieberwahn
![]()
etwas lingerie
![]()
naja.....ist auch ned viel besser......egal
SimPowers schrieb:Wie hast du denn das da aufgenommen?![]()
![]()
valerius schrieb:![]()
![]()
woher soll ich denn das wissen...........du bist doch die grosse administratorin.........und du weisst ja wo ich meine gedanken für derlei dinge habe.............bin ständig auf der suche bei meine eigene sachen, weil ich nie weiss wo ich was abgespeichert habe
![]()
![]()
![]()
chriko schrieb:reiss dich zusammen......
was soll ich denn noch alles alleine machen...![]()
shannara schrieb:![]()
hier amüsiert man sich köstlich
![]()
@chriko könntest du mir vielleicht verraten wie du die turnschuhe immer so toll hinbekommst![]()
shannara schrieb:![]()
hier amüsiert man sich köstlich
MaddiKatzi schrieb:ja valeriushätteste mal noch nen buch zum thema Astrologie gelesen
![]()
MaddiKatzi schrieb:ja valeriushätteste mal noch nen buch zum thema Astrologie gelesen
![]()
Hi Valeriusvalerius schrieb:im bodyshop mit F3 und F9 und die maus tasten![]()
valerius schrieb:das kommt davon wenn man sich mit damen einlässt die das gleiche sternzeichen wie die "eigene" frau haben.......![]()
........meine mama hat mich immer vor den bösen frauen gewarnt...........
![]()
..........aber ich weiss doch immer alles besser
![]()
![]()
.........nur das ich ned dazu lerne
![]()
![]()
jaap.........irdgendwie hast du schon recht......Lissysim schrieb:Hahaha...typisch Valerius...rofl...die böses Weiber aber auch![]()
![]()
![]()
![]()
schlimme Erfindung...gelle
![]()
![]()
Und doch kann man net ohne sie...![]()
![]()
liebe grüsse
Tanja![]()
wahnsinnig sexyvalerius schrieb:jaap.........irdgendwie hast du schon recht.............die damen bräuchten nur ein knopf wo man sie abstellen kann
![]()
![]()
............*sichganzschnellkleinmachtundversteckentut*............
@Diamond.........das kann sein, die wo du meinst ist bestimmt nicht hochgeladen, wahrscheinlich weil ich das teil bei mir in den durcheinander nicht finde.........
nun habe mal wieder was an lingerie gemacht weil ich dafür nicht all so furchbar viel stoff brauche.........in 2 variationen, weil ich nicht wusste welches mir besser gefällt.....![]()
![]()
![]()
schreib mir mal ne pn,da werden sie geholfenTrek schrieb:Man man man wie kriegt man nur so geniale Klamotten hin jetzt kriegen irgendwie die meisten solche Dinger gut hin.![]()
bisher haben wir in der tat nur sachen für erwachsene, aber Chriko meint das wir auch etwas für teenies machen solltenIvory schrieb:Hallo Valerius und Chriko,
erst mal ein riesen Lob an euch; Seit ich das erste Mal mehr durch Zufall auf eurer Seite gelandet bin, bin ich ein riesen Fan von euren Sachen!!
Allerdings muss ich auch ne ziemlich blöde Frage stellen: Habt ihr auf eurer Site nur Erwachsene-Sachen oder bin ich nur zu blind um die anderen Alterstufen zu sehen??
Grüße Tamara
valerius schrieb:bisher haben wir in der tat nur sachen für erwachsene, aber Chriko meint das wir auch etwas für teenies machen sollten
valerius
NÖ..........chriko schrieb:meinte ich?.... echt?... *sich ned erinnern kann*... war das vielleicht ne andere chriko?![]()
valerius schrieb:NÖ...........das wars du........*icqprotokollrauskrammentut*.wenn ich nur wüsste wo das teil sich versteckt in die unendliche weiten der festplatte...
![]()
@peddy, das kann man nicht so auf die schnelle art erklären.........am besten suchst du mal in diesen forum.......z.B.. Varotica hat ein sehr gutes Tutorial für so etwas.....peddy schrieb:hilfe könnt ihr profis mir nicht bitte erklären wie ich so tolle bodys machen kann??? also wie ich ein netz einfüge als textur habe ich schon verstanden aber wie mache ich einen body oder eine corsage?? danke für eure hilfe
hmmmmmm........mal überlegen, mit F5 glaube ich, weiss ich gar nicht mehr so genau es kann aber sein das F5 nur den hintergrund "wegblendet"......probiert mal aus mit den verschiedenen "F" tasten...........F3 und F9 sind zum zoomen und vollbildpeddy schrieb:na du siehst sehr gut aus finde ich denn männer mit grauen haaren sind eh interresanter finde ich toll sag mal wie hast du das hinbekommen das dein sim im BS die arme ausbreitet??? kannst du mir das verraten ? danke bussy
Ach ja ?chriko schrieb:... soll ich mal ganz gemein sein?...
das top hab ich mir nämlich von ihm gewünscht...
ich könnte es einfach für mich alleine behalten...![]()