Reflexionistin schrieb:Liebe SimPeExperten und Ersteller,
ich recoloriere eine Couch von Silversims, und meine Recolorationen als auch die die vom Ersteller dabei sind, ändern nach verlassen und reingehen ins Spiel die Textur, so wie es auch mal die Theke getan haben. Wie ändere ich das? Ich möchte nählich meinen Downloadern korrekte Sachen anbieten.
Bitte bitte um Hilfe, und schonmal vielen Lieben Dank!!!
Reflexionistin
Schau doch mal bitte in die Material Override Dateien. Dort findest du eine Eigenschaft die modelName heißt, wenn du dort eine Zeichenkette der Form ##0x1c050000!irgendwas_cres findest, könnte das der Grund sein.
Einfach in irgendwas_cres umbenennen (also den ##0x1c050000! Teil weglassen) und es sollte wieder funktionieren.
@MarioXR:
Kommt ganz drauf an. Wenn du miet Dateinamen den Namen der package Datei meinst, dann hast du recht. Falls du den Modelname meinst (den du im Rename Scenegraph Dialog angibst), dann kann ich nur mit jein antworten

Wenn deine Objekte alle im Spiel funktioieren, ist alles bestens. Allgemein gilt aber, dass die Modellnamen eindeutig sein müssen, da es ansonsten zu konflikten kommen kann.
@sissy:
Klonen ist nicht dazu da umgefärbte Objekte zu erstellen.
Zuletzt bearbeitet: