*~~~MissCroft´s EXOTIC CHICAS~~~*

Puuuh,bin ich froh,das ChicChica wieder läuft. :rolleyes: *schwitz*

@wobking:
Ich hab's gesehen.

@fisch:
Hm,die Piercings...irgendwo aus den tiefen Katakomben der EA-Exchange-Archive.:lol:
Lade doch einfach auf EA "wobkings" Mädels runter,die Piercings haben,dann hast du sie,das sind dieselben,naja,fast.:p

Die Haarfarbe von Jacky,von denen esauch mehrere Farbausführungen gibt,
erscheint komischerweise NUR im Spiel und nicht im BodyShop...:confused:
Ich frag' mich schon lange,woran das liegt...:rolleyes:
Habe da echt keine Ahnung...

@Jelinny:
Die Männer müssen warten.:p

Hallo Leute!:hallo:
Nun,nach langem Basteln und ständigen Neuanfängen bin ich endlich fertig mit dem Auftrag. *schwitz*
Sie war ein sehr,sehr harter Brocken...:eek: %)
Und dennoch...habe ich's geschafft.:)
Jelinny,kannst du erraten,wer die Dame auf dem Bild ist?:D

Gibt's ab sofort zum DL,Link ist in der Sig.
Eure Lara:hallo:

X6Axo6rH.jpg

Hallo Black_Lara:hallo:
Deine Ashley sieht super aus. ABER schau mal auf den obersten Wichtig Thread. NUN DÜRFEN WIR NUR NOCH 200x200 BILDER MACHEN!! JA GEHTS NOCH KLEINER?:scream:

Naja,um soooooooooo viel größer sind meine Bilder ja auch nicht...:rolleyes:
Und ich bemühe mich,sie möglichst klein zu halten.
Nur die Ruhe.;)

Hier noch 2 Models aus den früheren Jahren.
Nummer 1 heißt Marylin,die Nachfolgende Betty

aRkUlu9J.jpg

wcTSRWSe.jpg

Bei Betty habe ich die Augen und den Mund extra etwas verkleinert.;)
Bis dann,
eure Lara:hallo:

Mach dich auf was gefasst Black_Lara. Vielen von uns gefällt es nicht, dass wir nur noch 200x200 Pixel machen dürfen. Kaum ein bissle größer, schon werden sie gelöscht. Deine Bilder betragen schon mehr als 400x400 finde ich.:ohoh:

P.S:
Betty und Marliyn sehen hübsch aus!:eek:

@SimPowers:
Oh-oh...:ohoh: *Angst hab*
Ich bemühe mich,sie kleiner zu machen...aber wenn die schon so klein sein müssen,
braucht ja jeder 'ne Lupe,um die Pixel entziffern zu können.:lol:
Na soweit kommt's noch...:scream:

Sorry, nicht so mein Simsfall (;-) )!!!

Und Kopf hoch wegen der Bildergröße, schaff Dir doch ne eigene Page an und verlinke sie dann...
Lies Dir doch bitte den thread von Hexlein durch, dort sind alle Beweggründe enthalten!!!

@Ice-Tea:
Ja,und da habe ich auch ordentlich meine Meinung gegeigt und vertrete sie.:mad:
Ich hab echt kein Bock,das Zeug noch zu verklinken,keine Chance!
SO kleine Pupsdinger von Bildern,wer will das schon sehen!

Ich bin so dermaßen wütend,enttäuscht und alles auf einmal.
Mensch,fast jeder Mensch hat DSL,bis vielleicht auf ~20 bis 30 Ausnahmen (hier).
Und deswegen extra die kleinen Bilder entziffern,nein,damit bin ich nicht einverstanden.:naja:

Dann musst Du in die THREADÜBERSCHRIFT sowas wie "Warnung: DSL-Only!!!
Háha, sorry, ich verstehe dass Du aufgebracht bist und immer auf die Bilderlinks zu klicken nervt mich auch tierisch....

Kleiner würden die Bilder von Dir keine Athmosphäre rüberbringen, und deine liebevollen Details wären nicht mehr so gut sichtbar!!!
Uhhhh, aufgeregt, eben sind die ersten Broschüren wegen dem Austausch gekommen, mein Gott ist das teuer, schmerz....woher genau kommst Du nochmal?????
Ich möchte in die Richtung Conneticut, aber L.A. wäre auch nicht schlecht, dann würde ich mich mal mit Paris Hilton verabreden, neee nur Spass, die Austauschdinger gehen doch immer voll in die Provinz, ohh ich hasse das Land, nee Conneticut wäre genial und nicht weit entfernt von NYC!!!!!

Wurde zwar in Miami/Florida geboren,habe aber in NYC und L.A. Verwandte.
L.A. ist verdammt groß,kann ich dir gleich sagen und arschteuer.:rolleyes:
Miami ist wunderschön,ich liiiiebe diese Stadt.
Wenn du GTA Vice City kennst...so ähnlich ist's dort.In NYC war ich "nur" 3mal,ist auch ziiiiiemlich groß.%)
Da verliert man voll leicht die Orientierung.Und der Verkehr erst!:eek:
HORROR!!!Am Wochenende ist es nicht so schlimm,aber der ganze Berufsverkehr in den Wochentagen,du kommst nicht durch.Alles ist zu.
Nur hupen und warten.=) Und losrollen,wenn's drauf ankommt.
Hui,Austausch ist teuer,kannst da über 10.000 € hinblättern,wenn du für 10 Monate fährst.

Ha, schön wärs, ich möchte ein Semester machen, was ja ungefähr 10 Monate sind...:idee: !!! Und warum seid ihr hierher gekommen, ich würde meine Eltern dafür hassen!!!! Mein grösster Traum ist und bleibt New York, bzw. USA, ich weiss, das sagen viele, und das dass hast Du bestimmt auch schon 1000x gehört, aber ich meine das echt ernst, hab mir auch schon ein paar Lektüren darüber besorgt, das ist eine solch große Liste...und die ARMY-Sache :argh: , ohh!!!!

Das mit dem Verkehr hab ich gehört, deswegen besitzen soviele dort auch kein Auto, weil das Parken dort eine Lebensaufgabe ist, wenn Du weiss, was ich meine...
Hast Du das von dem Mann gehört, der sich neulich vom Empire State Building gestürzt hat????

@ Black_Lara

du hast wieder eine Schöne Simsdame gezaubert :)
Bleib deiner Meinung treu, denn 200x200 ist viel zu klein, und das werde ich nicht mitmachen!! LG Wobking

Ja, der Mann hatte dann doch sowieso einen an der Klatsche, trotzdem trifft mich sowas, wenn kleine Kinder ansehen müssen, wie ein Menschenschädel auf dem Asphalt fällt und aufplatzt.

also sooo teuer ist ein auslandsjahr in amerika sicher nicht. ich wollte nach neuseeland (ging dann aber aus gründen nicht, die ich nicht nennen möchte) und das hat 9000€ gekostet. nach amerika waren es bei der organisation 6000€. die ist aber eine der teuersten gewesen.
und sonst kann man ja auch aupair machen, das kostet etwa 500€. ich sag nur: http://www.ayusa.de

@black_lara:
meld dich doch bei arcor.de an, das ist kostenlos und du kannst ewig viele bilder verlinken

@Ice-Tea (ich liiiebe dieses Getränk =)):
Ja,da muss ich dir allerdings Recht geben.Nicht grad ein toller Anblick...:ohoh:

@fruehlingsfee:
Es kommt auch auf die Gastfamilien an,wieviel Geld die verlangen.
Aber eine Freundin von mir fährt jetzt für 10 Monate rüber und die hat 10.000 € bezahlen müssen.
Ja,okay die Eltern haben's ihr gezahlt.;)

So,ich habe ein neues Model,ihr Name ist Gina.

1024_6466376335623834.jpg

Juhuuuuuuu!!!=) =) =)
Bilder wieder 400x400!!! %) %) %)
Geilooooooo!!!:lalala: :lalala: :lalala:

Der Lipstick ist vom Exchange,den Lidschatten (gibt noch andere so tolle!:eek:) habe ich von HIER undter MakeUp--->Eyeshadow

Zur Feier des Tages werde ich dann einen Sim basteln!:hallo:
Einen gaaaaaaanz schööööööönen!:)

Hallo Black_Lara
Deine Gina. finde ich wunderschön.:) wenn ich Mann wäre Schwärm:)
Schön das die Bilder wieder 400x400 haben dürfen:)
wünsche Dir noch einen schönen Abend:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

seit wann bestimmen denn die gastfamilien den betrag? ist deine freundin etwa nicht über ne organisation dort hin?
aber ich denke selbst 10000€ sind es wert, denn so was vergisst man nie. eine freundin von mir, mit der ich mich für neuseeland beworben habe, ist dort gerade und sie ist sooo begeistert. ich hab mir ganz fest vorgenommen mal praktika im ausland zu machen. das muss einfach sein.

so und jetzt aus mit der offtopic ;)

der kerl sieht echt mal putzig aus :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten