Sodala,
hallo Chriko und alle anderen, die mir evtl. helfen können. Ich habe jetzt mit der SimPE-Version 0.12t noch einmal mein Glück mit dem Ofen versucht. Und was soll ich berichten, es funktioniert immer noch nicht. Bei allen anderen Objekten geht es, nur bei dem verfluchten Ding nicht. *grmpf*
Also, da Chriko ja meinte, es kann vieles sein, habe ich meine Arbeitsschritte jetzt mal aufgeschrieben.
Als Erstes hab ich natürlich alle Dateien aus den objekte02.package, objekte06.package, objekte09.package und materials.package zusammengesucht und exportiert. Anschließend eine neue .package-Datei erstellt und die Daten hinzugefügt.
1. Texture-Image
a) fehlende Texturen importiert
b) Textur exportiert und nach Bearbeitung wieder importiert
c) Filename geändert (Fey_StoveBlueClean_txtr)
d) Klick in Reihenfolge auf: assignHash, fixTGI, Übernehmen, Speichern
2. Model Material
a) name: #0x7f5ac98a!Fey_StoveBlueClean, anschließend ändern, übernehmen und speichern geklickt
b) family: neue GUID, anschließend wieder ändern, übernehmen und speichern geklickt
c) defaultMaterial: False, anschließend wieder ändern, übernehmen und speichern geklickt
3. Material Description
a) Filename: #0x7f5ac98a!Fey_StoveBlueClean_txmt
b) Description: siehe Filename
c) stdMatBaseTextureName: siehe Filename
d) FileList: siehe Filename
e) Klick in Reihenfolge auf: assignHash, fixTGI, Übernehmen, Speichern
4. Reiter "Eingebettete Dateien"
a) Gruppe zu 0x7f5ac98a bei allen geändert
b) Model Material: Instanz auf 0x00000001 geändert
c) übernehmen, speichern
Schritt 5 - 8 waren dann die Gleichen wie 1 - 4, nur für die Dirty-Textur mit ein paar Unterschieden bei:
1. Textur Image: Name Fey_StoveBlueDirty
2. ModelMaterial: Gleiche GUID wie bei Fey_StoveBlueClean
3. ModelMaterial: Instanz auch auf 0x00000001, aber unter Typ von 0x0000000 auf 0x00000001 geändert
Tsja, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hoffe, dieser Thread geht über die Feiertage nicht unter. Das fänd ich sehr schade.
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Ach Übrigens, ich arbeite nach dem Tutorial von ModTheSims2.com