Teppiche...

:ciao:Puh...das ist ja ein Mist! Ich bin euch unendlich dankbar für eure Hilfe aber bei mir läuft das irgendwie anders! Ich kann weder das "Auswahlrechteck" rechts anklicken noch finde ich unter "Filter" den Button "Effekte". Was bei mir klappt sind die Struckturen mit dem Filter. Aber damit kann man ja nicht diese schöne Lederstruchtur oder so machen. Und runde Teile muss ich per Hand zeiichen. Ich kann nur "Lasso" oder eben das "Auswahlrechteck". Anscheinend hat keiner ein Photoshop wie ich!? Ich hab Photoshop 5.0. Tigerauge 2.0 Kitty wieder einanderes. Das ist so furchtbar. Selbst Paint hat die runde Auswahlmöglichkeit! *stöhn* :( :hallo:

Tigerauge schrieb:
*g* Man muss nur sagen dass keiner antwortet..:D

Sasi, meinst du in deiner Signatur?
ja - in der Signatur ist der Link - ich hab deine Bilder, ehrlich gesagt, total übersehen, weil ja nur der Link dortsteht sonst hätt ich natürlich schon viel früher Lobeshymnen ausgesprochen :lol:

Oh, du hast da was falsch verstanden *lol*
Unter dem Button "Filter" findest du nicht "Effekte" (bei mir) ist "Effekte" etwas eigenes :)
Wenn du auf "filter" gehst und dann auf "Körnung", müsste dein Teppich"Teppichhaft" aussehen ;)
Und die runden Teile sind bei "eigene Formen" bzw. wenn du das Auswahlrechteck mit der rechten Maustaste anklickst kannst du einen Kreis auswählen :)
Anosnsten kannst du eben nur 4eckige Teppiche machen, sind doch auch schön!

Sasi@theSims schrieb:
ja - in der Signatur ist der Link - ich hab deine Bilder, ehrlich gesagt, total übersehen, weil ja nur der Link dortsteht sonst hätt ich natürlich schon viel früher Lobeshymnen ausgesprochen :lol:

:D Danke ;)
Wenn ich darauf hinweisen darf: Bei mir funzt dein Link nicht ganz - hab aber dann oben die URL ein wenig ausgebessert und es ging :lol: (statt "Group" hab ich "Groups" geschrieben)

Edit:
Schön auffallend ;)
Ich kann nirgends Bilder sehen =(​

Zuletzt bearbeitet:
Tigerauge schrieb:
Oh, du hast da was falsch verstanden *lol*
Unter dem Button "Filter" findest du nicht "Effekte" (bei mir) ist "Effekte" etwas eigenes :)
Wenn du auf "filter" gehst und dann auf "Körnung", müsste dein Teppich"Teppichhaft" aussehen ;)
Und die runden Teile sind bei "eigene Formen" bzw. wenn du das Auswahlrechteck mit der rechten Maustaste anklickst kannst du einen Kreis auswählen :)
Anosnsten kannst du eben nur 4eckige Teppiche machen, sind doch auch schön!

Das mit der Körnung kann ich auch schon aber es sollte vll. auch...ähm andere Strukturen geben. %)

Hm.. aja, bei "Ebenstile" gibt´s den Schlagschatten, dmait dein Teppich nicht so "aufgepickt" ist ;)

EdiT:
Gute Nacht @ all ich geh shconmal ;)

Tigerauge schrieb:
:D Danke ;)
Wenn ich darauf hinweisen darf: Bei mir funzt dein Link nicht ganz - hab aber dann oben die URL ein wenig ausgebessert und es ging :lol: (statt "Group" hab ich "Groups" geschrieben)

Edit:
Schön auffallend ;)
Ich kann nirgends Bilder sehen =(​
Mach mich nicht schwach - jetzt glaub ichs dann - bin ich zu blöd, zum Bilder hochladen??? Bist du in den Dateien gewesen?? Komisch - meine Schwester kann die Bilder sehen - du hast dich angemeldet, oder?

Halli Hallo an alle!

Wow! Da hat sich ja ganz schön was getan!:eek: Ist im Moment etwas unübersichtlich! Also bitte nicht böse sein wenn ich ein oder zwei Fragen übersehen hab! %) Aber wie ich sehe kommt ihr eh gut alleine zurecht :lol:
Ich hab grad etwas HTML für eine eigene HP geschmöckert und ich glaub ich lass das mal lieber! :eek: :eek: :eek: Das kann ich ja niemals lernen! Ich blick da irgendwie voll nicht durch!:eek: :eek: :eek: Ich mein da sind die mit dem Bau-Kit ja ein Klacks dagegen ........
Uffff jetzt komm ich mir wieder sowas von BLÖD vor weil alle immer sagen HTML sei so einfach.....:argh:

Aber zurück zum Thema!
Danke für alle Komplimente! Ich nehme also an dass euch die Teppiche gefallen!
Ich finde deine Teppiche auch süß Tigerauge! Sag mal hast du den Willkommensteppich nach mir erstellt oder war ich darin zweite :argh: :heul: :argh:
Na egal :lol:
Das Zeitalter der Teppiche hat begonnen :lol: :scream:

Viele liebe Grüße!

Kitty :hallo:

P.S.: Der Willkommensteppich ist noch nicht perfekt....hab irgendeinen Hund drin was den original Boden betrifft! @ Sissy: Klar kann ich dir die Teppiche schicken (gefallen sie dir also :lol: ) Mach ich sobald ich kann! =)

*lol* - Hi Kitty!
Ich kann zwar HTML - aber ich bin einfach zuuuu faul für eine HP - ganz ehrlich - ich hab mir schon überlegt mir eine mit einem WYSIWIG-Editor (sprich Frontpage) zu basteln, dauert nicht ewig und so perfekt muss für die Sims eine HP ja nicht sein.
Liebe Grüße
Sasi

Nein, keine Angst Kitty, du warst die Erste ;)
Den Willkommens - Teppich hab ich aber nicht selber erstellt, den hab ich von Google (das "Vorbild")
Ich mach mich jetzt wieder an´s Teppich - machen, meine Mum ist nicht da das muss ich doch ausnützen :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich glaub so langsam schnall ich das. Meine Teppiche sind zwar noch lange nicht so gut wie eure (Kitty, Sasi, Tigerauge) aber für mich schon eine glanzleistung.

@Kitty: Soll ich für meine Werke einen eigenen Thread aufmachen oder gestattest du es mir sie hier rein zustellen. Dein Platz wird geringer! (Hab schon ziemlich viele) und sind wie gesagt nicht so gut wie deine und könnten "den Wert des Threads" mindern. =) Na...? (Ich weiß ich hab eben etwas übertrieben. =) :hallo:

Hi Tigerauge! Hi Pimthida!

@ Tigerauge: Ach das ist doch auch egal wer womit begonnen hat! Hat mich nur interessiert!:lol: Na dann mach uns mal wieder schöne Teppiche! Bin schon gespannt!:eek:

@ Pimthida: Klar kannst du deine Teppiche hier posten!:lol: Wenn es echt soo viele sind kannst sie ja per Link posten! Bin schon neugierig wie deine Teppiche so sind! =)

Liebe Grüße!

So, hab jetzt wieder zwei : einen für´s Bad, einen "Tropfen - Teppich" und einen für ein "mittelalterliches" Wohnzimmer - ich poste die Fotos nach dem Essen (könnte so ca. eine Stunde dauern, muss die Bilder ja auch noch machen =/)

Ps: Ich werde in nächster Zeit bestimmt ein paar schöne "mittelalterliche" Teppiche machen :lol:

Sasi@theSims schrieb:
Mach mich nicht schwach - jetzt glaub ichs dann - bin ich zu blöd, zum Bilder hochladen??? Bist du in den Dateien gewesen?? Komisch - meine Schwester kann die Bilder sehen - du hast dich angemeldet, oder?

Ach ja, beor ich es vergesse : Nein, bin niciht angemeldet, deshalb wahrscheinlich!

Alles klar Kitty! Sobald ich Zeit hab landen hier schone (?) Bilder!:hallo:

So nur mal ein kleinen Vorgeschmack:

Teppiche von Pimthida:
81499-snapshot_00000005_8eff883f.jpg

Zwei Fußabtreter, einen mit der Aufschrift "Hallo" und einen mit der Aufschrift "Wilkommen". Der "Willkommen" Teppich ist ganz Freihand gezeichnet, wobei der "Hallo" Abstreifer ein Bild aus google ist. Hoffe man erkennt alles.

Teppiche von Pimthida:
81500-snapshot_00000005_eeff8826.jpg

Wieder 2 Fußabtreter. Einen mit der Aufschrift "Hallo" und einen mit "Welcome". Hoffe man erkennt alles. Der "Welcome" Teppich ist Freihand gezeichnet der "Hallo" mit einem Bild aus google.

Teppiche von Pimthida:
81501-snapshot_00000005_4eff8a6b.jpg

Das Bild zeigt ein Zimmer mit 2 Tepichen. Einmal den Teppich in groß und einmal in klein. Das Besondere ist, es sieht so aus als liegen mehrere einzelne Teppiche übereinander. Bild aus google und dann übereinander gestapelt.
81502-snapshot_00000005_8eff8a88.jpg

Ein Teppich mit 2 kleinen Smilies. Ich kann keine ganz runden Teppiche machen; deshalb ein Zickzack Teppich.
81503-snapshot_00000005_8eff8b18.jpg

Das Bild zeigt meinen ersten Fransenteppich und ein Teppich mit einem Pferd. Der Fransenteppich ist ganz Freihand(ist auch mies geworden) der Pferdeteppich mit Bild aus google.
Teppiche von Pimthida:
81504-snapshot_00000005_aeff8ae1.jpg

Das Bild zeigt einen Teppich mit dem Regenbogenfisch. Bild aus google.
81505-snapshot_00000005_ceff8acc.jpg

Dieser Teppich weist eine Sonnenblume auf. Bild aus google.
81506-snapshot_00000005_ceff8af9.jpg

Und fürs Bad mal ein Tepich der das tropfene Wasser aufsaugt. Bild aus google.

:hallo: Ich weiß meine Schatten sind mies aber egal...:ciao: gebt mir euer Kommentar.:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt genial!
Gestern hatte mein Internet plötzlich ein Problem, immer wenn ich ins Simsrorum wollte kam so ´ne Fehlermeldung.. lief bei euch alles? :argh:

Nun ja, wie auch immer, jetzt mal die Bilder ;)

Och, typisch.... das erste Bild (im Anhang) ist minigroß undd as zweite hab cih noch gar nicht gemacht :naja:
Es sieht aber echt hübsch aus! :eek:

Wartet noch mal schnell zehn Stunden, bis ich das Spiel wieder anhabe ...;)

Anhänge

• thumbnail_cefe7966_4efe884b.webp
    thumbnail_cefe7966_4efe884b.webp
    2,3 KB · Hits: 33
Tigerauge schrieb:
Wow, echt genial!
Gestern hatte mein Internet plötzlich ein Problem, immer wenn ich ins Simsrorum wollte kam so ´ne Fehlermeldung.. lief bei euch alles? :argh:

Nun ja, wie auch immer, jetzt mal die Bilder ;)

Och, typisch.... das erste Bild (im Anhang) ist minigroß undd as zweite hab cih noch gar nicht gemacht :naja:
Es sieht aber echt hübsch aus! :eek:

Wartet noch mal schnell zehn Stunden, bis ich das Spiel wieder anhabe ...;)

Bei mir kam auch für ca. 15 Minuten dieser Fehler. ... Dein Teppich sieht super aus. Wäre das Bild größer könnte ich mehr sagen.

Halli Hallo!

Dass sind ja echt sehr sehr schöne Teppiche! Gefallen mir!
Ich hatte diese Fehlermeldung auch! Aber nach einer Zeit hat alles wieder funktioniert!
Ich werd mich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so um meine Teppich ekümmern können weil ich grad versuche meine Hp zu schreiben ......und das nimmt viel Zeit in Anspruch! Aber ich werd mich bemühen weiterhin welche hier zu posten!

Liebe Grüße!

Kitty

Danke euch beiden. Bald kommt mehr. Wie gesagt ich hab noch seeeeehr viel! Hat sich alles angestaut.:sleep:

Ich hab noch eine andere Variation meines Willkommensteppichs gemacht!

@Tigerauge: Ich werd noch einen anderen Boden drunter machen (weil mir dieser hier immer Probleme macht) und dann schick ich dir den Teppich ok? Deine addy hab ich noch! =)

willkommensteppichvonlivia20sx.png

Liebe Grüße!

Ok, danke =)

Ich hoffe diese Bilder sind jetzt was...:(

Übrigens: Mit den Böden hab ich letztens auch immer ein Problem - die verschieben sich immer... siehe bei dem "alten" Teppich :argh:

Anhänge

• snapshot_aeffa12f_aeffa932.webp
    snapshot_aeffa12f_aeffa932.webp
    9,4 KB · Hits: 24
  • snapshot_cefe7966_4efe884b.webp
    snapshot_cefe7966_4efe884b.webp
    15,5 KB · Hits: 23
So hier ein paar mehr:

Teppiche von Pimthida:

81543-snapshot_00000005_0effdb0f.jpg

Eine Küche mit Äpfeln!

81544-snapshot_00000005_2effd9c2.jpg

Und eine mit Bananen!

81545-snapshot_00000005_2effdb4e.jpg

Hier seht ihr ganz genau die Struktur von meinen Smilie Teppich. Boden und Tapete sind auch von mir.

81546-snapshot_00000005_4effda08.jpg

Mein Froschteppich. Die Tapete ist auch von mir genauso wie der Boden.

81548-snapshot_00000005_8effda33.jpg

Hier mal ein Kinderzimmer mit Smilieteppich. Tapete und Boden von mir!

81549-snapshot_00000005_aeffd9b4.jpg

Ein Teppich mit einem süüüüüßen Engel! Die Fliesen sind auch mein Eigen.

81551-snapshot_00000005_aeffd98a.jpg

Kitty, deine Gerberateppiche scheinen einen Virus zu haben. Diese Teppiche zumachen macht einen heiden Spaß!

81552-snapshot_00000005_aeffdab5.jpg

Und hier noch einen in allen Regenbogenfarben. Tapete auch von mir!

81553-snapshot_00000005_ceffda7e.jpg

Auch diese Tapete ist von mir. Zusammen mit einem Teppich in alllen Regenbogenfarben!

Freue mich schon auf Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Na du Bengel, einfach hochschieben ;)
irklich wunderhübsch!!!

Halli Hallo!

Na Pim! Da hast du aber tolle Teppiche gemacht! Ich hab grad gesehen dass du ja den selben Smilie wie ich im Internet erwischt hast wat *gg*
Ich hab tolle Neuigkeiten! Mein Hp Projekt schreitet in riesen Schritten voran! Hab alles selbst gemacht! Mit Html! Jetzt muss ich nur noch die vielen Teppiche hochladen und mit Download Links versehen! *Puhh* Das sind ja hunderte! *schnief*
Naja! Mal sehen! Ich mach so schnell ich kann!

Liebe Grüße!

Kitty

Toi toi toi, viel Glück! Wo ladest du die hoch?

Ja, es werden noch mehr ^^
Nun aber zurück auf meine Frage *fg*

Kannstd u mir sagen wo du die Dinger hochlädst?

Edit: Oh, ich wusste dass du antworten würdest während ich schreibe... :naja:

EditEdit: (:lol: ) Bin jetzt mal so ´ne Viertelstunde off, mache wieder bei Sims wieter - morgen kommt wahrscheinlich der nächste "alte" Teppich :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bis denne ;)

Meld mich auch mal wieder zurück ! =:0)
@Sasi, Tigerauge & Pimthida : Eure Teppiche sind ja echt total toll geworden ! Sehr schön, wieter so, Daumen hoch !
besonders@Pimthida: Ich finde deine Böden und Tapeten total schön, kann man die irgendwo downloaden ?
UND @ HEXLEIN UND ALLE SIMSZONE-TYPIS : WANN GIBT ES DENN ENDLICH DIE NEUE DOWNLOADRUBRIK FÜR TEPPICHE UND SO ?

@Pimthida: Wie ich sehe hast du für die Fussabtreter den hellen Betonboden benutzt, und der sieht anschliessend noch helleer aus als im original...das phänomen hatte ich auch ...hab dann nen anderen untergrund benutzt....hat jemand ne erklärung, warum sich die farbe des betonbodens ändert ?????

Darksister, das hatte ich auch - ich schätze, das ändert sich igrendwie.. also ich meine.... öhm.. *lol*
Keine Ahung auf gut Deutsch...
Ein neuer teppcih ist fertig, ein Bild gibt´s wenn ich Hausaufgaben gemacht habe ;)

darksister schrieb:
@Pimthida: Wie ich sehe hast du für die Fussabtreter den hellen Betonboden benutzt, und der sieht anschliessend noch helleer aus als im original...das phänomen hatte ich auch ...hab dann nen anderen untergrund benutzt....hat jemand ne erklärung, warum sich die farbe des betonbodens ändert ?????

Ja stimmt ist doof.

Halli Hallo!

Das mit dem Boden ist mir auch schon aufgefallen! Ist aber nur bei einigen Böden so!
Kann aber auch nicht erklären woran das liegt! Schließlich tun wir sie ja nur exportieren und wieder importieren!

Ich hab tolle Neuigkeiten!
Meine Hp ist bald fertig! Ich arbeite wie verrückt daran dass ihr meine Teppiche endlich haben könnt! Das Grundgerüst ist fertig! Ich muss nurnoch die Bilder und Downloads einfügen! Dann hab ich es geschafft! JIPPPPIIII!!!

Liebe Grüße!

Kitty

Kitty17 schrieb:
Halli Hallo!

Das mit dem Boden ist mir auch schon aufgefallen! Ist aber nur bei einigen Böden so!
Kann aber auch nicht erklären woran das liegt! Schließlich tun wir sie ja nur exportieren und wieder importieren!

Ich hab tolle Neuigkeiten!
Meine Hp ist bald fertig! Ich arbeite wie verrückt daran dass ihr meine Teppiche endlich haben könnt! Das Grundgerüst ist fertig! Ich muss nurnoch die Bilder und Downloads einfügen! Dann hab ich es geschafft! JIPPPPIIII!!!

Liebe Grüße!

Kitty

Freu mich schon!

Kitty17 schrieb:
Na bist du mir nicht mehr böse???? *ganzliebguck*

Lg

Kitty

Neeeeeein ich hab mich jetzt anders besinnt, weil ich achte sonst komm ich nicht an deine Teppiche ran. :idee:

So, nun ein Bild vom Teppich :) Allerdings sieht man hier wieder das Problem mit dem Boden :argh:

Ich freu mich schon auf deine HP! Bin echt schon gespannt drauf =)

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    36,9 KB · Hits: 25
Hi Pim!

Tut mir echt leid! Meine Teppiche bekommst du bestimmt! *grins*

Hi Tigerauge!

Ja! Meine Hp! Ganz alleine gemacht *mirselbstaufdieschulterklopf* *grins*
Dein Teppich ist echt schön! Probier mal den Teppich in Photoshop vom Boden wegzuziehen und die Bodenfliese dann nochmal zu speichern (ohne den Teppich) dann müsstest du einen passenden Boden zu deiner Teppichfliese haben! So hab ich mir immer bei diesem Terrassenboden geholfen! Geht aber nicht bei jedem! Aber bei dem Pferdeteppich den ich dir geschickt hab war ein normaler Boden (verändert) auch dabei! Probier den mal dazu!

Liebe Grüße!

Kitty

Eben der kam ja leider nicht an... =(
Aber ok, danke, werd ich mir merken *hinterdieohrenkritzel*
Sagst du uns dann die Addy? Danke schon im Voraus ^^
Gute Nacht!
Übrigens: Kann mir eine/r von euch sagen, wie das geht, dass ich so einen Link habe wie zum Beispiel "hier" und da kann ich dann draufklicken? Nicht so wie das da z.B.: www.simszone.de
Ich hoffe ihr versteht =)

Zuletzt bearbeitet:
*auchunbedingtdenlinkzurHPhabenwill* !!! Kann´s gar nicht mehr abwarten, die ganzen schönen Teppiche downzuloaden (komisches Wort, aber egal)
@Tigerauge : Kann dir da leider nicht helfen, bin nicht gerade Spezialist im Verlinken *lol*.

Hallo ihr fleißigen! ^^
:hallo:
Ihr macht echt tolle Teppiche, ich kanns kaum erwarten, sie endlich irgendwo runterladen zu können! Die sehn alle klasse aus!!!%)

Ich hab durch euch inspiriert auch ein paar gemacht, darf ich die hier zeigen?:D

ich denke schon, dass du sie zeigen kannst ich und Pim posten sie ja auch ;)

Sissy, musst du schon machen, los, her damit ^^

Meine sind doch auch nicht schön *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten