Freiwillige Signaturenbewertung

Aus reiner Kuriosität, hat das L zufällig was mit L aus 'Death Note' zu tun?

Wenn du keine Absicht hast das L mit L zu assoziieren, dann ist dir das überlassen. Würde ja wenig Sinn geben, oder?

Mir ist übrigens aufgefallen dass solche Pyramidensignaturen in letzter Zeit häufiger geworden sind. o_o

Mal versucht im WYSIWYG Editor das A/A Zeichen anzuklicken? Dort siehst du dann den Code, den kannst du dann auch dementsprechend verändern damit die Signatur angenommen wird. War bei meiner Signatur auch so, musste nur um eine Zeile verkürzen.

Nichts zu danken .

@Simsinator: Aber das ist ein anderes Rosa! >.< Ich könnts allerdings auch so machen:

/IIIMeineIII\
/ISig ist eineI\
/IIIPyramiede!II\
/IIIIohne Spitze.IIII\

Hab meine Sig jetzt shcon wieder verändert ^^

Ich fänds irgendwie besser wenn du Last.fm und so darunter schreiben würdest. ^^

xpatix, Ich finde den Aufbau ganz hübsch. Für solche Sprüche habe ich nichts übrig, aber naja. Geschmackssache. Der rote Punkt wirkt so einsam zwischen den Links.

Lioness, das q..bei 'Einzigartig'...das finde ich furchtbar störend. Und die großen L's auch. Kein schöner Schreibstil. Aber solange du nicht durchgehend deine Posts so schreibst...

Airwave, die Variante mit dem blau harmoniert besser zu deinen Posts.

@patix: ich geb airwave recht, säher bestimmt besser aus, aber so mag ichs auch. direkt, hart aber herzlich

@airwave: ich mag deine sig. die faben gefallen mir

@andria: deine signatur find ich lustig. dein blog gefällt mir

joa, meine ist nichts besonderes, eine art vorscheu der fortsetung meiner fs

Hab auch mal ne neue gemacht...ist nichts Besonderes, ich mag das Lied aber ganz gern. (4 in the morning)

Mietzekatze: Deine Sig ist schööööhn ^^
Ich finde die Farben toll und den Spruch auch ^^
Einfach tolligst.

>Ich auch neue Sig<

Hm, das rote Komma und das rote D sehen komisch aus.
Ich würd sie schwarz machen.
Edit: nd mittig fand ichs auch besser.

Juchhu, Lio hat ihre L'S weggemacht! *Freudentanz aufführ*

Zuletzt bearbeitet:
Komma schwarz gemacht ^^ Aber das D bleibt rot :) Das komma war aber auch nur durchzufall rot xD Weil es erst ein Punkt war ^^

Das Lied gefällt vielen, hm?^^ *an lions sig denk* ich mags aber auch. Schöne Sig, pati, und danke für den Lob :)
Antébero, deine gefällt mir auch, vor allem, weil sie schlicht und nicht knallbunt oder vollgestopft ist *zu eigener sig schiel xD*

@ Miez
Ich finde deine Sig wirkt durch den langen Strich schön schlicht. Haste fein gemacht! *tätschel*
=)

Danke Nichtilein : D

Ist ja im Lied immer mit dem A da kann ich da jetzt schlecht ER hin machen ^^ Das wäre blöd

hab auch ne neue xD an meine highschool angepasst...blau und weiß sind "Unsere" farben und der spruch ist der "leitspruch" meines volleyballteams..;)

hab auch ne neue xD an meine highschool angepasst...blau und weiß sind "Unsere" farben und der spruch ist der "leitspruch" meines volleyballteams..;)

Ich finds irgendwie so knallig... :)

@bluerain: ich find deine signatur toll. irgendwie. :D

*muahahah* Insider. :cool:

Ich hab auch ne neue Sig *mit finger drauf zeig*

@xpatix00: Die Farbkombination mag ich nicht, aber Soulmate von Natasha Bedingfield ist wirklich ein toller Song. :)

Felina, dein Spruch is ja auch nicht gerade der neuste...=) Aber immer ganz nett...
Erinnert mich an "Who is general Error?... And why is he reading my Harddisk?"

@simsine: okay, aber blau und weiß sind halt unsere farben ;)
@p4mh: danke :)
@felina: der spruch ist toll :D

Felina, dein Spruch is ja auch nicht gerade der neuste...=) Aber immer ganz nett...
Erinnert mich an "Who is general Error?... And why is he reading my Harddisk?"

och man, da denkt man mal, man wäre ganz originell und up-to-date und dann sowas. :(:D;)

@BlueRain: Dankeschön :)

Felina:
Ich steh irgendwie aufm Schlauch. Ich kapier den Spruch nicht *duck* :argh:
Ist aber irgendwie schön de Spruch...:lol:=)
Wie findet ihr meine Sig? Ich finde sie sihet Emo aus aber die Farben lila und schwarz gefielen mir schon immer...

@Black Schönheit: Ich finde den Spruch schön. *___*

Hab meine jetzt mal nach über nem halben jahrverändert :).
Wie findet ihr die?

Alte:

Noch119 Tage bis 2008 !!!!!! (Stand03.09.07 )
Spende, für die Existenz des Sim Forums

die alte find ich besser..

ich muss teras zustimmen, die Neue ist irgendwie...nervig oO

Hmmm... was könnte man denn an der alten verändern, ich find die langsam langweilig .______.

EDIT: Vll so?
>*>>*>Noch 119 Tage bis 2008 !!!!!! <*<<*<
(Stand03.09.07 )
Spende, für die Existenz des Sim Forums

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die ganzen herzchen usw wegmachen o.o'

das hellblau schlägt sich mitm lila o.o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten