Schreckliche und lustige Werbung...

Ach ja, der alte Käfer ,er war der beste,für mich gibts keinen schöneren Oldtimer.Ob es diese geile Anhängermontage für den Wohnwagen beim VW wirklich gab,das wäre ja toll gewesen oder war das ein Gag?

Die neue IKEA-Werbung mit dem Gör, das gerade in der Küche leicht austickt, ist echt nervig. Da bekomme ich ja sowas von gar keine Lust auf eine neue Küche, die ich mir bei IKEA kaufen soll, sondern werde eher abgeschreckt, dass da noch mehr solche Zicken rumrennen...

An die Werbung musste ich eben auch denken. Aber ich find die eher lustig. :lol:

Nur der Kommentar dazu eben von meinem Verlobten war nervig: "Die ist ja wie du" Stimmt gar nicht! Ich hüpfe nie so blöde rum, wenn ich austicke:lol:

ich find die ikea werbung auch lustig! :D
und die von media markt ist auch genial, wo sich die wäsche weigert in die waschmaschine zu gehen und das essen aus dem kühlschrankt hüpft. ich muss da immer so lachen! xD
und die von saturn ist ... unübertrefflich dämlich. "der absahnwahn!" :naja:

An die Werbung musste ich eben auch denken. Aber ich find die eher lustig. :lol:

Nur der Kommentar dazu eben von meinem Verlobten war nervig: "Die ist ja wie du" Stimmt gar nicht! Ich hüpfe nie so blöde rum, wenn ich austicke:lol:
Geht mir genauso nur das meine Mutter genau das meint das sie mir sehr ähnlich wäre :rolleyes:. Ich sag dann immer nur das die Göre probiert ob die Schränke auch halten. :lol:

Ich sag nur: Kuchen! :Oo:
Seit dieser blöden Werbung bekomme ich vom meinem Freund als Antwort auf fast alle Fragen nur noch "Kuchen" zu hören. :scream:

Ich find ja die neue Beatle-Werbung total niedlich. Wie das Käferle um die Kurven geht, ist einfach drollig.:)

Wenn jemand mal staunen will: Auf Youtube nach "Frosta - Peters frischer Fisch" suchen.
Ja, die Werbung lief wirklich im TV, wenn auch nur ein oder zweimal und nur Nachts =)

Wenn jemand mal staunen will: Auf Youtube nach "Frosta - Peters frischer Fisch" suchen.
Ja, die Werbung lief wirklich im TV, wenn auch nur ein oder zweimal und nur Nachts =)

Find ich ja gut, und sowas im deutschen TV.Warum die wohl abgesetzt wurde? Wahrscheinlich haben sich da wieder mal ein paar Verklemmte beschwert.:lol:

Haha die Frosta Werbung xD

Wie findet ihr eigentlich die Werbung für die Achterbahn "Krake" im Heide Park?
So an sich find ich die Werbung gut gemacht. Aber die ist schon gruselig und am Wochenende lief die mittags im Fernsehen. Fand ich schon ziemlich krass.

Ja ,ich find die auch gruselig und mittags sowas senden ,wenn auch Kinder zuschauen, ich weiss nicht so recht.

ich hab gerade so angefangen zu lachen bei der frosta werbung :'D ist echt zum schießen :'D ich find die neue vw werbung mit dem mini darth vader total süß n_n
oder die werbung mit den Äpfeln auch so toll :'D einfach bei Youtube "Sie haben 3 geöbe Bananen gewählt" eingeben ^^

Zalando wird langsam auch echt nervig vorallem versteh ich gar nicht was daran so witzig ist o_ö

Genau. Der kleine Darth Vader ... Schon niedlich. ^^

Zalando kann ich auch langsam nimmer sehen .... Allein beim Gekreische könnt ich dn Fernseher glatt ausmachen:naja:

und die von media markt ist auch genial, wo sich die wäsche weigert in die waschmaschine zu gehen und das essen aus dem kühlschrankt hüpft. ich muss da immer so lachen! xD

Jaaa,ich find diese Werbeclips auch irgentwie witzig.Vorallem weils irgentiwe so saudämlich ausschaut wenn einer ein Backblech mit Minipizzen(oder was auch immer) in den Ofen schieben will und die Teile erst nach vorne rutschen und dann links und rechts vorbei an dem Typen vom Blech hopsen:lol:
Ach ja und die Steckdose die erst so den "Mund" verzieht und dann den Stecker ausspuckt.

:scream: Ich schmeiss mich hier grad wech, auf der MediaMarkt Seite kann man sich die Spots anschauen, die mit der Steckdose, Waschmaschine, Ofen usw.... Weia, da war jemand ECHT kreativ... Zu genial

Mir gefallen die neuen Bionade Spots, in der ganz normale Menschen (zumindest sollen sie so rüberkommen) erzählen sollen, wie sie einen Bionadespot aufziehen würden :D
Absolut niedlich.

Ja, wobei mir die ältere mit ihrem Jogger und Rumgepuste langsam schon wieder auf den Geist geht:naja:

@Chris
Auf der Hauptseite, ganz oben rechts wo dieses HaushAlt -MachNeu bla Bild ist, da steht Angebote Spots und mehr ... Da drauf und auf der nächsten Seite wieder bei Spots ;) Bissel zum Suchen, aber naja %)

Habt ihr schon die neue Werbung von NewYorker gesehen?
Ich verstehe die gar nicht und weiß auch nicht, was das überhaupt soll...

Die neue Saturnwerbung "(H)aus alt macht neu" finde ich schon recht amüsant, wie sich die Lebensmittel weigern, sich in den Kühlschrank, in die Mikrowelle etc. zu begeben... =)

Die iPhone 4 (?) Werbung mag ich ebenfalls.
"Wenn du kein iPhone hast... hast du kein iPhone."

Das ist Mediamarktwerbung.

Saturn hat sich dieses Jahr meiner Meinung ja den Abschuss erlaubt mit einem neuen Spruch: geil ist geil
Find ich total dämlich und die komplette Werbekampagne auch. Vorher hatten die viel bessere Werbung.

Das ist Mediamarktwerbung.

Saturn hat sich dieses Jahr meiner Meinung ja den Abschuss erlaubt mit einem neuen Spruch: geil ist geil
Find ich total dämlich und die komplette Werbekampagne auch. Vorher hatten die viel bessere Werbung.

Saturnwerbung war schon immer bescheuert, aber trotzdem schaffen sie's jedes mal wieder, ne noch blödere neue Werbung zu zeigen.

Ich find Werbung fuer Edeka nett :3

Ich muss sagen, ich liebe Bionade seit Jahren aaaaber... diese Werbung von Bionade, die in den letzten Wochen anlief. Nein danke.
Schrecklich.

Ruben kann ich auch nicht leiden.
Allgemein haben die immer schreckliche Typen in den Carglass Werbungen xD

Ich hab vorhin 'ne furchtbare Werbung gesehen:
Und zwar war die für irgendeine Zahncreme und die fragten so: "Spucken Sie Blut beim Zähneputzen?"
Und dann sieht man da zwei Waschbecken und da spuckt halt einer rein. War ganz schön eklig >.<

Ich find sie witzig und würde mich zur Zeit auch ganz gern auf einem FKK Gelände tummeln bei der Affenhitze.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten