Bitte keine Direktlinks zu youtube&Co!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso nur das meine Mutter genau das meint das sie mir sehr ähnlich wäreAn die Werbung musste ich eben auch denken. Aber ich find die eher lustig.
Nur der Kommentar dazu eben von meinem Verlobten war nervig: "Die ist ja wie du" Stimmt gar nicht! Ich hüpfe nie so blöde rum, wenn ich austicke![]()
Ich find ja die neue Beatle-Werbung total niedlich. Wie das Käferle um die Kurven geht, ist einfach drollig.![]()
Und die Musik dazu! ^^
LG Vicky
Wenn jemand mal staunen will: Auf Youtube nach "Frosta - Peters frischer Fisch" suchen.
Ja, die Werbung lief wirklich im TV, wenn auch nur ein oder zweimal und nur Nachts![]()
"DIE EIER SIND AUCH TOTAL FRISCH! MRWAAH!!! OH PETER!" – Aw. Ich weiß noch, wie ich damals vorm Fernseher saß und überhaupt nicht wusste, was geht.![]()
Wenn jemand mal staunen will: Auf Youtube nach "Frosta - Peters frischer Fisch" suchen.
Ja, die Werbung lief wirklich im TV, wenn auch nur ein oder zweimal und nur Nachts![]()
und die von media markt ist auch genial, wo sich die wäsche weigert in die waschmaschine zu gehen und das essen aus dem kühlschrankt hüpft. ich muss da immer so lachen! xD
Zalando wird langsam auch echt nervig vorallem versteh ich gar nicht was daran so witzig ist o_ö
Genau. Der kleine Darth Vader ... Schon niedlich. ^^
Mir gefallen die neuen Bionade Spots, in der ganz normale Menschen (zumindest sollen sie so rüberkommen) erzählen sollen, wie sie einen Bionadespot aufziehen würden
Absolut niedlich.
Ich find das geilgeil ist geil
Das ist Mediamarktwerbung.
nananananaaa.Ricki schrieb:geil ist geil
Das ist Mediamarktwerbung.
Saturn hat sich dieses Jahr meiner Meinung ja den Abschuss erlaubt mit einem neuen Spruch: geil ist geil
Find ich total dämlich und die komplette Werbekampagne auch. Vorher hatten die viel bessere Werbung.
Nein, ich find die auch furchtbar.
Und die neue Carglass-Werbung, mit einem gewissen Ruben. Wie kann man so fröhlich sein"
-hochkram-
Finde nur ich die neue iPhone Werbung - Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. - total unkreativ, dämlich und nervig? D: