Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krone schrieb:mach das! Und das icht schreien, was ist das? Das würde ich auch gleich ändern, wenn ich dich wäre
SUUUPER FORTSETZUNG!

Tara-Sim schrieb:ich meinte natürlich schreiben icht schreien^^
ich werds gleich mal ändern...

SimPowers schrieb:Also ich finde die Story einfach super.![]()
Zwar habe ich schon nen Beitrag geschrieben, aber ich wollte fragen, ob auch was mit Marlene usw. passiert, oder soll ich mich da überraschen lassen?![]()
DU BIST ECHT wirklich für mich, die beste Fotostoryschreiberin!
)
!!!
Die Fotostory ist voll cool!!!!!
Wann schreibst du weiter????
jazzlyn schrieb:ich habe hunger hunger hunger, habe hunger hunger- äh entzugserscheinungen
super story, seeeeeeehr spannend, wann gehts weiter?

Die Story ist so hervorragend und spannend, ich kann es schon fast gar nicht mehr mit Worten sagen! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan deiner Story
SimMausi schrieb:Also,es geht heute oder morgen weiter!

SimMausi schrieb:Nee,also ich hab heut die Fotos gemacht,aber den Text konnt ich nich mehr schreiben!

Dina Caliente schrieb:Ich glaub, dass wenn das schon Ende wäre würde das doch stehen oder?

"SimMausi schrieb:Ich mach dann entweder heute oder morgen weiter,aber heut Abend bin ich mal wieder auf einem Ball!*lol*Ihr kennt mich ja!