>>Meine 2.Fotostory:Falsche Liebe??<<

mach das! Und das icht schreien, was ist das? Das würde ich auch gleich ändern, wenn ich dich wäre ;)
SUUUPER FORTSETZUNG!

Krone schrieb:
mach das! Und das icht schreien, was ist das? Das würde ich auch gleich ändern, wenn ich dich wäre ;)
SUUUPER FORTSETZUNG!

tut mir leid aba ich verstehe nicht was du da gesagt hast... :confused:

Tara-Sim schrieb:
ich meinte natürlich schreiben icht schreien^^ :D
ich werds gleich mal ändern...

Ich meinte dieser Post hier. Auf das icht schreien hinweisen will! ;)

10.Teil

Zwei weitere wunderschöne und glückliche Tage vergingen.Doch dieser Tag war für mich dann nicht mehr so rosig...
Beim Essen fing es an.

iy8iD9Pt.jpg

Chris:
Äh...Jessy?
IcH:

Ja?
Chris:
Ich hab mich entschlossen...also...ich...
Ich:
Red doch mal deutlicher,zu was hast du dich entschlossen??
Chris:

Naja...ich hab doch gesagt,dass ich wegen Valeries Tod hier ein paar Tagte wohne.Und jetzt...jetzt geh ich wieder...
Ich:
Wie du gehst wieder?
Chris:
Ja,ich werd wieder in mein Haus ziehen,da wo ich ja auch wohne!
Ich:
Ja,aber das kannst du doch nicht machen!!!Ich dachte,dass du wegen Marco jetzt immer hier wohnst?!
Chris:
Davon war nie die Rede...
Ich:
Du...du kannst doch nicht einfach deinen Sohn hier lassen!!!
Chris:

Hey,es bleibt doch alles so wie früher,wir werden uns doch immer noch lieben,ist doch klar!
Ich:
Und...wann willst du gehen??
Chris:
In zwei bis drei Tagen.

Ich war total traurig,ich hatte mir eben diese schöne Familie mit Chris und Marco vorgestellt und jetzt will er einfach wieder gehen...Aber er sagte ja,es bleibt alles so,wie es ist und ich vertraue ihm.Was macht das schon,ob er hier oder ein paar Straßen weiter wohnte...*seufz*

Am nächsten Tag gab's dann schon das nächste "Problem".

68FASP7t.jpg

Das Telefon klingelte und eine weibliche,mir bekannte Stimme war an der anderen Leitung.

Ich:
Jessy Venus,ja bitte?
Frau:
Ich muss Chris sprechen.
Ich:
Wer sind Sie?
Frau:
Ist Chris da oder nicht?
Ich:
....Ja,Moment...CHRIS!

Etwa eine Viertelstunde redeten die zwei am Telfon und ich wurde langsam ungeduldig.Wer war diese Frau?!

Natürlich wollte ich das nicht ungeklärt lassen und sprach Chris offen darauf an.

2UhXnofM.jpg

Ich:
Wer war das???
Chris:
Wer?
Ich:

Tu nicht so!Die Frau am Telefon natürlich!
Chris:

Ach,die meinst du...das war meine Mutter!!
Ich:

Deine Mutter?!Du hast mir nie etwas von deiner Mutter erzählt!!
Chris:

Ja,du mir auch nichts von deiner!
Ich:
Und was wollte dann deine Mutter?!
Chris:
Ähm...Geld...Sie ist arm und sehr unhöflich...
Ich:
Das hab ich gemerkt...

Ich glaubte Chris einfach nicht.Dafür kannt ich diese fremde Stimme doch zu gut...
Gerade,als ich wieder was neues sagen wollte,küsste mich Chris.Dieser Halunke,das darf aber nicht jedes Mal klappen...^^

kvhIRYc2.jpg

Aber ich war dann jedenfalls vorerst wieder versöhnt.;)

Als ob das in den letzten zwei Tagen nicht schon genug gewesen wäre,passierte am Tag darauf schon wieder etwas seltsames...

Ich stand gerade am Bücherregal und sortierte,als ich aus dem Fenster sah und...

3LrGvG3g.jpg

...Valerie gesehen hab!!!Das konnte doch nicht sein!!WAr das wirklich Valerie?!?Sie war doch tod!!!!Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf,aber dann fasste ich mir wieder einen Gedanken und rannte blitzschnell raus.

2NKieIFF.jpg

Ich wollte mich unbedingt vergewissern,dass ich nicht geisteskrank war.Valerie,wo bist du?!
Ich blickte mich um,aber sie war nirgends mehr zu sehen...

LTvOXDBb.jpg

War das wirklich Valerie?!Was war nur los in letzter Zeit...?!?

So,ich weiß jetzt noch nicht,wann's weitergeht,aber ich denke,bald!:)

Wooow!! :eek:
echt spannende fortsetzug!! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!! bitte schrei schnell weiter!! :D

ey man^^ ich habe schon wieder "schrei" geschrieben!! ich glaube das B geht nicht so gut in meiner tastatur :(

Mensch, die Story ist ja wirklich irre! Habe auch schon den Vorgänger der Story gesehen, wie Maya und ihre Schwester noch Kinder waren und wo sie das Geheimmnis um ihre wahre Mutter lüften wollte. Ich glaube, die Valerie hat was mit Marlene zu tun, oder?:idee:
Nunja, mach aber blos weiter!! WEITERRMACHEN!!!!!:D :D

Supersupersuper!!!

Ich wette Chris hat nur so getan als ob Valerie tod wäre
damit er mit Jessy zusammenkommen konnte.
Und nun will er wieder zu Valerie ziehen.
ABer das werde ich dann ja sehen. jedenfalls:
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!
:D :D :D

Das war aber schön. Maya ist mir irgendwi sympatisch ^^
Also war sie ja schon immer, aber das war gerade lustig!!!! Mach gaaaanz schnell weiter.

Mal eine kleine Frage (KEINE Kritik): Passiert denn nochmal was schlimmes oder so? Oder hat Jessy, die Glückliche, jetzt ein überglückliches Leben?

Also ich finde die Story einfach super.:D
Zwar habe ich schon nen Beitrag geschrieben, aber ich wollte fragen, ob auch was mit Marlene usw. passiert, oder soll ich mich da überraschen lassen?;)

Huch, hab den letten Teil übersehen, als ich meine ANtwort geschrieben habe. Ignoriert das einfach *peinlichgrins*

SimPowers schrieb:
Also ich finde die Story einfach super.:D
Zwar habe ich schon nen Beitrag geschrieben, aber ich wollte fragen, ob auch was mit Marlene usw. passiert, oder soll ich mich da überraschen lassen?;)

Also Marlene hat ja eher zu Mayas Story gehört...die kommt wohl nicht mehr vor!

Hey Simmausi!!!
Du machst es immer extrem spannend!!:D DU BIST ECHT wirklich für mich, die beste Fotostoryschreiberin!:cool:
Ich galub, dass das Valerie ist... Vieleicht hat Chris gelogen!!!....
Am Telefon erkannte man das dass Valerie war... Denn sie war irgendwie soo streng zu jessy... Und du hast noch in der Fotostory gesagt, dass Jessy diese stimme einbischen kannte....
Sehr spannend!:)
DICKES LOB, Und gott sei dank, dass du wieder Gesund bist...( nicht nur wegen der Fotostory!;) )

Also,ich will ja nicht mehr sagen,wann es weitergeht und ich weiß es eh noch nicht :)

jazzlyn schrieb:
ich habe hunger hunger hunger, habe hunger hunger- äh entzugserscheinungen :)
super story, seeeeeeehr spannend, wann gehts weiter?

Das weiß ich noch nicht,aber wahrscheinlich recht bald ;)

Wow, ich habe mir jetzt in aller Ruhe deine erste Fotostory durchgelesen und jetzt diese und ich muss sagen: Echt toll, ich könnte es auf keinen Fall so gut machen wie du!:eek: Die Story ist so hervorragend und spannend, ich kann es schon fast gar nicht mehr mit Worten sagen! Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan deiner Story:D

MfG

Astro Max

Danke,sowas hört man doch immer gerne!:D

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mach weieieieieieieieieieieieieieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Also,es geht heute oder morgen weiter!

Nee,also ich hab heut die Fotos gemacht,aber den Text konnt ich nich mehr schreiben!

SimMausi schrieb:
Nee,also ich hab heut die Fotos gemacht,aber den Text konnt ich nich mehr schreiben!

och schade... ich bin inzwischen ricthig süchtig nach der story^^=)

11.Teil

Das konnte doch nicht wirklich Valerie gewesen sein?!Sie war doch tod...
Natürlich lief ich sofort wieder rein,um das Chris zu berichten.

mjf3SusJ.jpg

Ich:
CHRIS!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris:
PSSSSSSST!!!Warum schreist du so?!

Chris stand mit Marco da und deshalb entschied ich mich,erst nachher mit ihm darüber zu reden,denn ich wollte Marco nicht zum Schreien bringen.

Ich:
Ach,es ist nichts...

Später saßen wir dann auf dem Sofa und schauten Fernsehen.

GrpWAacc.jpg

(Ach ja,nicht wundern,aber meine Haare wachsen auch ^^).

Chris:
Schatz,was ist denn los??
Ich:

Nichts,was soll denn los sein?
Chris:

Du vermeidest jeglichen Blickkontakt mit mir!
Ich:
Okay....ich..ich hab Valerie gesehen...

Chris stand auf.

JZJdGHKO.jpg

Er guckte mich erst mal an und fing dann lauthals an zu lachen.

Ich:
Was gibt es da zu lachen?!!Ich meine es ernst!!
Chris:

Jessy...das kann nicht sein,Valerie ist tod!!
Ich:

Tja,vielleicht auch nicht...
Chris:
Was willst du damit sagen?!
Ich:
Dass du mich vielleicht angelogen hast??!??!
Chris:

Wie bitte?!Du meinst,ich sage dir nur so zum Spaß,dass meine Tochter gestorben ist?!?!!?Weißt du überhaupt noch,was du da sagst?!?!
Ich:
So mein ich das ja auch nicht,ich -

Oc489wEu.jpg

Chris:
Wie meinst du es denn dann?!Wei du,mir reicht's!Ich wollte ja eh gehen und jetzt ist wohl der beste Augenblick dafür!!
Ich:

Achso,das ist ja typisch,du willst ausgerechnet JETZT gehen?!
Chris:

Ja,das will ich und wenn du mir solche Sachen an den Kopf wirfst,komm ich wohl auch nicht mehr so schnell wieder!!
Ich:

Was soll das heißen?!
Chris:
Genau das!!!

Ich wusste es echt nicht!Wollte er Schluss machen?!Ich ließ mir aber nichts anmerken,ich konnte ja schließlich auch alleine zurechtkommen...

Ich:
Schön,dann hau doch ab
Chris:
Mach's gut.

Da packte er möglichst schnell seine Sachen in eine Tasche und knallte die Tür so laut hinter sich zu,dass Marco zu schreien anfing.
Ich ging zu ihm und beruhigte ihn,er war ja nur noch das Einzige,was ich hatte...

iNkDJWO3.jpg

Ich weiß,der Teil war auch wieder recht kurz,aber naja,besser als nix!^^

hi kommt nioch ein teil dazu oder wars das denn schon schreib bitte noch eine geschichte um liebe du bist echt klasse du kannst das so gut biteeeeeeeeeee am besten heute vieleicht noch wenn nicht dann morgen

Also,keine Angst,natürlich geht die Story weiter!!!^^

Weiter machen !!!
BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!

Genau 235 Ausrufezeichen nur damit du doch bitte weiterschreiben kannst (ist nämlich echt spannend die Story). Wer will kann sie nachzählen. Ich wünsche viel Spaß!

wuäääääh!! bitte mach heute weiter!! ich tu alles dafür...alles...^^
büddöööööööö :(

Nein,das war ein Missverständnis,es gibt noch kein Ende!^^

ich habe schon mind. 5 nach der fortsetzung immer den gleichen beitrag geschrieben aba für dich wiederhole ich ihn gerne:

BITTE WEITERMACHEN!!!!!!! :)

Bitte, mach weiter. Ich kann nicht mehr warten!!! Das ist so spannend, außerdem glaub ich auch, dass Valerie noch lebt. Spricht ja vieles dafür, das Valerie noch lebt. Zum Beispiel: Chris kam mir nicht wirklich traurig vor, als er die (angebliche) Nachricht von Valeries Tod bekanntgab, außerdem, wie es schon gesagt wurde, die Stimme am Telefon die Jessy so bekannt vorkam... Ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht. Aber lange warten kann ich nicht mehr "schonrichtignervöswerd%) "

MfG

Astro Max

Ich mach dann entweder heute oder morgen weiter,aber heut Abend bin ich mal wieder auf einem Ball!*lol*Ihr kennt mich ja!

SimMausi schrieb:
Ich mach dann entweder heute oder morgen weiter,aber heut Abend bin ich mal wieder auf einem Ball!*lol*Ihr kennt mich ja!

naja zu schade....:(
aba mich würde es echt ma richtig interessieren!!!
Beeil dich und... viel spaß aufm Ball =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten