>>Meine 2.Fotostory:Falsche Liebe??<<

Da hab ich gleich noch eine Frage an dich, SimMausi:

Wenn du eine neue Fotostory schreibst, wird das dann wieder eine Fortsetzung der Familie Venus oder schreibst du dann mit einer ganz neuen Familie? Ich hätte eine neue Familie in der eventuellen dritten Story lieber, dann wird's noch spannender:eek:

MfG

Astro Max

Astro Max schrieb:
Da hab ich gleich noch eine Frage an dich, SimMausi:

Wenn du eine neue Fotostory schreibst, wird das dann wieder eine Fortsetzung der Familie Venus oder schreibst du dann mit einer ganz neuen Familie? Ich hätte eine neue Familie in der eventuellen dritten Story lieber, dann wird's noch spannender:eek:

MfG

Astro Max

Ja,ich hatte vor,mit einer neuen Familie zu starten!

Wow, echt geil, warte schon sehnlichst auf die Fortsetzung:)

Mach doch weiter, du hast wieder an einer unmöglichen Stelle aufgehört, echt unerhört ;)

*lol*Ich find des halt so lustig,euch zu ärgern!:D

BOA!Des geht nicht!ICH darf das,aber du nicht!:D

Hehe,war ja auch nur ein witz...

Weiß ich noch nicht,heute nur vielleicht!Spätestena am Wochenende...

hei, gaaanz großes kompliment :hallo:

hab heute zum ersten mal den bereich mit den ganzen fotostorys durchgeforstet. hab dann erst deine eine geschichte gelesen und nun die fortsetzung.. an einem stück..(bin schon ganz dusselig im kopf :lol: )

ich finde die geschichte sehr spannend und gelungen... manche sachen sind vielleicht nicht ganz realistisch, aber das ist ein spiel sowieso nie.

aber trotzdem find ich die geschichte super. mach weiter so und ich freue mich schon auf die fortsetzung

*zwei erhobene daumen zeig*

Danke!^^
Klar,manche Sachen sind unlogisch,aber das macht ja nichts...:)

Och nö, du wirst echt immer besser im An-den-falschen-Stellen-aufhören!!! Mach verdammt nochmal weiter!!!!!!!

Ach du arme jazzliyn ;)

jazzlyn du darfst dich nicht umbringen! du musst doch noch an deiner Fotostory weiter schreiben!

@simmausi :

MACH SOFORT WEITER !!!!!!!!! SONST HOL ICH DIE POLIZEI ! :)

jazzlyn schrieb:
sehr geehrte simmausi, so ungern ich dir auch drohe, aber wenns nicht sofort weiter geht, dann mach ich selbstmord ^^

*lol* Naja,wenn ihr Glück habt,geht es heute noch weiter,aber ich muss erst genau überlegen,wie es jetzt Schritt für Schritt weitergeht!:hallo:

*lol*Also,die Fotos hab ich und ich schreib jetzt weiter,könnt aber n bissl dauern...

15.Teil

D33YQ4Qn.jpg

Anna:
Nun,ich denke,jetzt ist die Zeit gekommen...

Da wurde mir ehrlich gesagt,schon etwas mulmig zumute...
Doch bei Chris war das anscheinend anders.

Chris:
Aha,und für was?
Anna:
Dich zu töten,Darling!

Chris fing an,Anna auszulachen.Allerdings fand ich nicht,dass es einen Grund dafür gab.Ich hatte inzwischen ziemlich Angst vor dieser Frau.

Chris:
Ach,kommen Sie,ich glaub für irgendwelche Spukgeschichten bin ich zu alt!
Anna:
Wenn du meinst...Allerdings steckst du mitten drin...
Chris:
Ui,wollt ich schon immer mal!
Anna:
Naja,ich glaube...ich muss noch abwarten!Zuerst musst du dein Versprechen einhalten und wenn du das nicht tust,dann wirst du bald nicht mehr am Leben sein.

LH5L87Vh.jpg

Da mischte ich mich auch endlich ein.

Ich:
Aber was denn für ein Versprechen??
Anna:
Das sollte er selber wissen...
Chris:
Ich kenne Sie aber nicht,verdammt!Lassen Sie uns doch endlich in Ruhe,oder ich zeig Sie an!!
Anna:
Oh,tu das,allerdings wird man euch höchstens in die Irrenanstalt schicken!
Ich:
Wieso das??
Anna:
Nun,dafür hab ich jetzt keine Zeit,ich hoffe doch,du wirst dein Versprechen einhalten,Chris,mein Lieber.An deinem Leben hängt dir doch sehr viel...und an Jessica...
Ich:
Das ist nicht wahr!Er hat mich belogen und -
Anna:
Glaub mir einfach...

Mit diesen Worten ging sie...

vpXTzEpb.jpg

Chris und ich gingen wieder in die Wohnung und mussten das erst mal verarbeiten,bevor wir wieder reden konnten.

Vo56CthL.jpg

Ich:
Was wollen wir jetzt tun??
Chris:
Ach komm,diese Frau ist doch völlig balabala im Kopf!Also ich werd nichts unternehemn,schließlich kenne ich sie gar nicht!
Ich:
Aber sie hat doch selbst gesagt,dass sie dich sonst umbringen wird!!
Chris:
Das glaub ich kaum...
Ich:
A-aber wenn doch...ich meine...ich will...ich will dich nicht verlieren...
Chris:
Jessy,Süße,ich kann ja zur Sicherheit hier bei dir wohnen,dann bin ich nicht so alleine!!

Ich wusste,dass er dabei ziemlich viele Hintergedanken hatte und er nicht wegen Anna hier wohnen wollte...

Ich:
Meinetwegen,aber glaub ja nicht,das alles wieder gut ist und du bei mir jegliche Chancen kriegst!!Und du schläfst auf dem Sofa!!
Chris:
Klar doch...^^

Sonst verlief der Tag recht ruhig,ohne irgendwelche Komplikationen...

Abends lag ich schon in Unterwäsche auf der Couch im Schlafzimmer und dachte noch über alles nach,als plötzlich Chris reinkam.

ZN73nNc6.jpg

Ich:
CHRIS!

Ich versuchte so viel wie möglich mit meinen Händen zu bedecken.

Chris:
Oh Gott,tut mir Leid,ich wusste nicht,dass du schon umgezogen bist!

l2R7kjme.jpg

Ich:
Was fällt dir ein,los hau ab!!
Chris:
Ja,schon gut...siehst aber total sexy aus...

Ich wurde immer stinkiger!

Ich:
Ab jetzt hast du Schlafzimmerverbot!Und jetzt RAUS!!

Beleidigt zog Chris ab.Ich wusste,er dachte,dass er eine Chance bekommt,bei irgendwelchen Komplimenten...Tzz,denkste!!

Als Chris nicht mehr hereinkam,ging ich ins Bett,als ich allerdings schon schlief,kam Chris zu mir ins Bett,was ich natürlich nicht mitbekam.

9YwlZwyi.jpg

Doch dann schrie Marco und ich musste wohl oder übel aufstehen.Selbst da merket ich noch nicht,dass Chris nicht mehr im Wohnzimmer,sondern in meinem Bett lag.

oCpiI9In.jpg

Ich stillte Marco so lang,bis er nicht mehr schrie und latschte dann wieder zum Bett und dann bemerkte ich Chris endlich.

877VWpu3.jpg

Ich war stinksauer und rüttelte ihn auch gleich aus dem Schlaf und als Chris mich müde anblinzelte,sprang er schnell aus dem Bett.

48p5Htgt.jpg

Chris:
Ich...äh..also...
Ich:
Chris...
Chris:
Ja??
Ich:
WAS MACHST DU IN MEINEM BETT?!?!?!

Chris war sichtlich eingeschüchtert,denn so kannte er mich gar nicht...^^

Chris:
Tut mir Leid...ich wollte doch nur in deiner Nähe sein!
Ich:
Ich hab aber gesagt,du sollst auf dem Sofa schlafen,ist das denn so schwer zu checken?!
Chris:
Nein...ich...
Ich:
Kommt das nochmal vor,schmeiße ich dich mit eigenen Händen hier raus und dann hast du nichts mehr zum -

Chris packte mich einfach und fing an,mich zu küssen.

6esg5Znh.jpg

Natürlich war ich überrascht,aber ich ließ es über mich ergehen...

92uKL75N.jpg

Ich sagte nichts,sondern stützte nur meine Hände auf meiner Hüfte ab und Chris bemerkte seinen Fehler.

Chris:
Oh nein!!Tut mir Leid,ich konnte nicht anders,ich...

Ich dachte daran,was Anna sagte,dass er mich wirklich liebt und jetzt bemühte er sich so sehr...

Ich:
Ich verzeihe dir,aber wir warten jetzt noch ab...du hast mir sehr wehegtan.Erst klären wir das mir Anna und dann das mit uns.
Chris:
Das nenn ich nen guten Vorschlag!^^

So gingen wir entgültig schlafen,Chris im Wohntimmer und ich im Bett.

Nächsten Morgen klingelte schon ziemlich früh das Telefon.

O68kgSLb.jpg

Maya:
Hi,ich bin's!!
Ich:
Maya!!Was gibt es??
Maya:
Naja...ich mach in ein paar Tagen bei mir einen Ball!
Ich:
Du meinst...so einen richtigen,wo man sich so richtig aufbrezeln muss??
Maya:
Exakt!
Ich:
Wow,und was ist der Anlass??
Maya:
Das wirst du schon sehen!Also,bring Chris mit!

Sie sagte mir noch den genauen Termin und legte dann auf.
Das kam echt gut,wir brauchten eindeutig Ablenkung von dieser Anna-Geschichte...

Sodala!:)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Story!! Echt!
Sorry ich habe noch nie (glaube ich) einen Kommentar geschrieben, aber ich verfolge die Story seit Anfang;)

Weiter! Weiter! Weiter! *anfeuer* *jubel* ^^ :D

Wahrscheinlich geht es morgen weiter!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Weiter, weiter, weiter!!! Ich habe deine Fotostory genau so nötig wie Essen/Trinken, Schlafen, Duschen, Zähne putzen etc.! Wenn du nicht schleunigst weitermachst, dann bin ich nachher im Krankenhaus wegen mangelnder Fotostoryversorgung!:scream:

Die Story ist wirklich der Hammer, ich muss allen zustimmen! Auf jeden Fall auch ein großes Kompliment von mir, was kann ich dazu noch sagen? Tja, nur, mach einfach schnell weiter!

MfG

Astro Max

Zuletzt bearbeitet:
OMG o.O ^^
Super Fortsetzung ich kann nur sagen:

GO SIMMAUSI GO GO!!^^ :scream:

16.Teil

Natürlich erzählt ich sofort freudig Chris von Mayas Ball.

6k3ldeNg.jpg

Der war auch hoch erfreut über die Einladung und bis zum Balltag ist nichts Besonderes mit Anna oder so passiert.Alles war in Ordnung...Fragt sich nur wie lange noch??

Naja,am Balltag machte ich mich schon früh frisch dafür.

FB3otv2w.jpg

Ich zog mein schwarzes,geblümtes Lieblingskleid an,endlich mal eine Gelegenheit,es anzuziehen.Chris dagegen zog einfach einen Anzug an und fertig.Ist ja klar,Männer machen sich da nicht so viel Mühe!:D
Als wir fertig waren,machten wir uns auf den Weg zum gemieteten Ballsaal.

2duSpfV3.jpg

Es führte sogar ein roter Teppich zum Eingang!^^

8xDAV8um.jpg

Es ware schon einige Leute da,aber nur wenige,die ich kannte...
Dann sah ich Maya,sie hatte ein sehr schönes Kleid an und ihre Haare hochgesteckt.

HaRisQtW.jpg

Ich ging zu ihr und wir umarmten uns.

X7piur8b.jpg

Maya:
Jessy,schön,dass du da bist!!
Ich:
Du siehst toll aus,wie hast du das mit deinen Haaren hingekriegt??
Maya:
Naja,ich war beim Friseur!^^Du weißt,dass ich etwas ungeschickt bin,so eine Frisur würde ich nie selber hinkriegen!

Da musste ich ihr Recht geben!:D

xMq7IIwJ.jpg

Das ist übrigens Sven!Den ihr ja kennen müsstet,naja er hat sich auch nicht all zu viel verändert!^^Und für alle,die das nicht mehr wissen,Sven ist Mayas Jugend-und immer noch Liebe!:)

Als endlich alle Gäste da waren,hatten Maya und Sven das Wort.Naja,sie waren ja auch die Veranstalter!^^

Exfpxl5z.jpg

Maya:
Mmhja,dann fang ich mal an...Also,erst mal Danke,dass ihr alle gekommen seid und ihr fragt euch ja sicher,warum wir überhaupt so einen Ball veranstalten.Also,alle die mich gut kennen,müssten wissen,dass ich bei sowas meistens den Champagner umstße oder so...aber ich hab es mal gewagt!^^
Sven:
Also,jetzt der Grund für den Ball!Maya und ich haben etwas bekannt zu geben:Wir werden heiraten!!!

Von überall kam ein "Ooh" und ein "Aah" und ich freute mich wahnsinnig für die Beiden.Jetzt muss ich mir nicht mehr Maya Gejammer anhören,dass Sven ihr immer noch keinen Antrag gemacht hatte und so...^^

Sven überkam anscheinend ein Glücksgefühl,denn er musste seine Maya einfach küssen!Wahrscheinlich übten sie schon für den Traualter!:)

SotAb92z.jpg

Und somit wurde der Beste Teil eines Balls eröffnet: Das Buffet!:D
Jeder nahm sich etwas von diesen Köstlichkeiten,was mich aufregte,weil ich am Liebsten alles alleine gefuttert hätte!^^

mZKoeDfW.jpg

Es war wirklich sehr lecker...*mampf* ^^
Maya und Sven waren mit dme Essen schon fertig und fingen auf der Tanzfläche an zu tanzen...Die Beiden passten wirklich gut zusammen,ich war schon fast ein bisschen eifersüchtig...aber nur fast...

pPLEU3u7.jpg

Wie als hätten Maya und Sven es vorgemacht,stürmten alles anderen auch auf die Tanzfläche und legten eine flotte Sohle hin.

ms6dVsM6.jpg

Ich ging ins Klo,um mir meine fettigen Hände zu waschen.Als ich aber in den Spiegel guckte,lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

38yHmu8B.jpg

Da stand Anna und ich drehte mich blitzschnell um.

ktJjxT5n.jpg

Ich:
Was...was wollen Sie hier??
Anna:
Chris ist hier,also bin ich auch hier...er hat sein Versprechen immer noch nicht eingehalten!!
Ich:
Aber er kennt Sie gar nicht und weiß auch nicht welches Versprechen!!!
Anna:

Doch,das weiß er...er hat von mir eine einmalige Chance bekommen,doch jetzt ist es zu spät!!

Schnell rannte ich wieder in den Saal und hastete zu Chris.

65joihFH.jpg

Ich:
Chris!!Chris!!
Chris:

Ja?Was ist denn?!
Ich:
Anna ist hier!!
Chris:

Was?!
Ich:
Ja,sie...sie war auf dem Klo und sagte,es ist jetzt zu spät!
Chris:
Zu spät für was?!
Ich:
Das Versprechen einzuhalten!!

Doch mehr konnte ich nicht sagen,denn Anna schubste mich weg.

v9GkAo8X.jpg

Anna:
Du hast es mir versprochen!!
Chris:
Ja,aber was??

Chris blieb ziemlich locker,er nahm Anna also immer noch nicht ernst!

Anna:
Ich habe dich einmal durchkommen lassen,aber jetzt gibt es kein Zurück mehr!!

Anna fing richtig an zu schreien.

Chris:
Bitte,bleib doch ruhig!!
Anna:

Du hast mir gar nichts zu sagen,du Bastard!!!

Ich sah,wie Anna ein Messer in der Hand hatte und jetzt bekam ich wirklich Angst!

Ich:
CHRIS!!!

6VhFCD2c.jpg

Maya:
Hey,ganz ruhig,das ist hier ein Ball!!
Ich:
Tut mir echt Leid,aber das ist hier ein Notfall!!

Anna hab die Hand mit dem Messer und ich nahm Chris an der Hand und wir rannetn weg...

9789ugVX.jpg

Als wir zu Hause ankamen,wurde es schon hell.

9KP4xrEd.jpg

Schnell rannten wir ins Haus und nahmen uns außer Atem erst mal in den Arm.

aYmfpNr7.jpg

Mein Herz klopfte immer noch wie wild...

Ich:
Ich bin so froh,dass dir nichts passiert ist...
Chris:
Ich auch...

Ich spürte Tränen auf meiner Schulter....

:)

Hi oh man deine Story ist ech geil!!! Woher hast du die coolen klamoten und so(string und Ballkleid)???:confused:

Ich guck mal nach,wenn ich die Seite hab,schick ich dir ne PN!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten