ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pum@ schrieb:
hi weiss jemand wie ich nochmal gegenstände schräg stellen kann?

lg

ja aber dazu brauchst du wcj
funktioniert mit diesem cheat

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true(false]
um sie schräg zu stellen musst du false eingeben ^^

Weiß denn keiner wo ich meine hacks herbekomme? Den mit den Babys habe ich schon gefunden, aber wo gibts den, der die Luftballons nicht zerplatzen lässt und wo den, der verhindert daß alle Sims immer die Schaukel benutzen müssen?

also irgenwie funktioniert es nicht. bei false und bei true. muss ich noch irgendwas drücken wenn ich sie schräg stellen möchte?

lg

pum@ schrieb:
Vielen Dank, jetzt hats geklappt.
Bei mir geht der Cheat auch wenn ich ihn mit true eingeben.

Danke für eure hilfe.

lg

Hi Pum@, du mußt am Ende auch "true" eingeben.
Zum deaktivieren mußt Du "false" eingeben.
LG Frank

könnte mir bitte jemand helfen ich kann kein englisch könnte mir jemand das übersetzen
danke in vorraus ist das vielleicht was für handys ?

Helpers Wanted - Behavior Tables (07-28)
This is a work-in-progress, so I'd really appreciate some help (additions, corrections, that sort of thing). Thanks!

To simplify things, I've made it an attachment to this message.

NEW: Changed the allowed height flags (literal values, not the standard BCON 0x101 values).
Attached Files
zip.gif
bhav-tables07-28.zip (9.3 KB, 20 views)
Last edited by dizzy2 : 07-28-2005 at 09:27 AM. Reason: Updating

Gudrun schrieb:
könnte mir bitte jemand helfen ich kann kein englisch könnte mir jemand das übersetzen
danke in vorraus ist das vielleicht was für handys ?

This is a work-in-progress, so I'd really appreciate some help (additions, corrections, that sort of thing). Thanks!

To simplify things, I've made it an attachment to this message.

NEW: Changed the allowed height flags (literal values, not the standard BCON 0x101 values).
Attached Files
zip.gif
bhav-tables07-28.zip (9.3 KB, 20 views)
Last edited by dizzy2 : 07-28-2005 at 09:27 AM. Reason: Updating
ich habe das von hir link http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1622&highlight=handy

iansplinter schrieb:
Hallo, suche ein paar hacks, die angeblich früher auf varioussimmers waren, die ich jetzt aber nicht mehr finde, sind vielleicht jetzt auf dieser Seite: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/
, da mein englisch aber nicht so dolle ist, weiß ich nicht welcher es sein sollen... Vielleicht kennt sich da ja Jemand aus, also folgende hacks suche ich:
1. ein Hack, der die Luftballons nicht mehr zerplatzen lässt
2. einer durch den die Leute aufhören ständig die Schaukel zu benutzen, wenn sie keine Kinder sind und nicht sonderlich verspielt
3. ein Hack, der verhindert, daß die Babys ständig auf den Boden gelegt werden

Danke

englisch kann ich leider auch nicht aber um nach zu schauen wie die heißen kannst du hir da sind alles hacks aufgelistet da stehen auch die drin die du haben möchtest http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
ich hoffe ich konnte dir helfen und dann kannst du die ja aufschreiben und da suchen http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/ ist nur ein tip

Hi, ich weiß jetzt nicht ob schon jemand geantwortet hat, aber ich hab in der Liste nicht wirklich was gefunden, was deinen Wünschen entsprechen könnte. Ist auch bisschen schwer, wenn man nur den Namen sieht und keine Beschreibung. Höchstens "nodroptiredbaby", aber da gehts wohl nur darum müde Babies nicht abzusetzen.

Edit: Ach, hab grad auch gesehen, dass du einen für die Kinder schon gefunden hast.

SimmiHui schrieb:
Hi, ich weiß jetzt nicht ob schon jemand geantwortet hat, aber ich hab in der Liste nicht wirklich was gefunden, was deinen Wünschen entsprechen könnte. Ist auch bisschen schwer, wenn man nur den Namen sieht und keine Beschreibung. Höchstens "nodroptiredbaby", aber da gehts wohl nur darum müde Babies nicht abzusetzen.

Edit: Ach, hab grad auch gesehen, dass du einen für die Kinder schon gefunden hast.

ach so danke dann ist das der falsche hack den brauche ich nicht danke schön fürs übersetzen :rolleyes: ich wollte ein hack um das handy auszuschalten und der link unten geht leider nicht und ich weiß den namen von den hack nicht kannst du mir vielleicht noch mal helfen wehr ganz nett =)

den hir möchte ich bitte
Hab einen neuen Hack gefunden. Damit kann man allerlei Sachen in der Uni modifizieren :D

Noten ändern
Semester auswählen
Skills verteilen
Die Stunden bis zur Prüfung festsetzen

und noch andere nützliche Dinge wie:
- Handy so lange abzustellen, bis man sie selber benutzen will
- Handys / Discmans / Handheald entfernen oder hinzufügen
- Ändern der Persönlichkeit

Hier der Link:
http://www.variousimmers.net/vsimfo...t=College+clock

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Brauchst du jetzt noch Hilfe mit irgendwas auf englisch, Gudrun, oder ist jetzt alles geklärt?

Gudrun schrieb:

Hi Gudrun,

ich habe keine Ahnug, was das ist. Wo hast Du es her? [Oops, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs gefunden]
Jedenfalls ist es work-in-progress, d.h. "im Entwicklungsstadium". Dizzy sucht Hilfe fürs Modden. Im Thread geht es um diverse Einstellungen für Zeit und Höhe (z.B. zum Ablegen von Gegenständen: Boden, Tisch, etc...)

Handy in diesem Fall bedeutet "praktisch, geschickt, handlich, passend".
Handy heißt in Englischen entweder cell(ular) phone (Amerikanisch) oder mobile phone (Britisch).

LG Gonmag

Teenie Schwangerschaften

Kann mir bitte jemand erklären wie man das macht mit den Hacks? Hab's nicht ganz kapiert... :(

Gonmag schrieb:
Hi Gudrun,

ich habe keine Ahnug, was das ist. Wo hast Du es her? [Oops, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs gefunden]
Jedenfalls ist es work-in-progress, d.h. "im Entwicklungsstadium". Dizzy sucht Hilfe fürs Modden. Im Thread geht es um diverse Einstellungen für Zeit und Höhe (z.B. zum Ablegen von Gegenständen: Boden, Tisch, etc...)

Handy in diesem Fall bedeutet "praktisch, geschickt, handlich, passend".
Handy heißt in Englischen entweder cell(ular) phone (Amerikanisch) oder mobile phone (Britisch).

LG Gonmag

ich danke dir ganz lieb aber ich suche immer noch das ich mein handy ausschalten kann also an und aus wie wir alle das auch können ich finde das doof das die sims das nicht können aber vielleicht gibt es ja auch schon hack :confused: :confused:

:hallo:
endschuldigung aber kann mir das hier ebent malauch einer übersetzen wehre nett danke :-)=)

Less Call to Chat/Invite Over Spam *New 6/1 - Sims will only get these wants when it is worthwhile. Like when they are close to becoming friends or best friends, or they are friends and the relationship is low enough that a call/visit makes sense.:schnief:

da gibt es noch mehr davon:read:
Kann das sein das mann da das Handy an und aus schalten kann ?:confused:

und da seht das auch noch ich weiß ich bin richtig lestig

Uni Want Hacks - Update June 1, added Call to Chat, Sports Party
Here we have 5 different hacks that fix some of my major gripes with the wants that haven't been fixed yet.

NOTE: All of these hacks require University (even the plant hack).

No Instrument Want Spam - Stops sims from getting wants to buy the Guitar, Bass, and Drum Set. They can still get the piano want, and the play/perform wants are not affected either if you do buy the instruments.

No Plant Want Spam - Stops sims from getting wants to buy outdoor plants, shrubs, and trees. These have got to be the stupidest wants in the game.

No Resurrect Want Spam - Sims will not get the want to resurrect a sim just because they were friends. They will only get the want if they are related (by blood or marriage), and only if they are a knowledge or family sim. Friends of the dearly departed can still get the zombie fear though.
Note: This is not compatible with Pescado's resurrect hack that is part of his Director's Cut.

Less Call to Chat/Invite Over Spam *New 6/1 - Sims will only get these wants when it is worthwhile. Like when they are close to becoming friends or best friends, or they are friends and the relationship is low enough that a call/visit makes sense.

No Sports Party Want Spam *New 6/1 - Completely stops the want for the worthless sports party.

No Personal Electronics Wants - Completely stops the wants for cell phones, MP3 Players, and Handhelds. NOTE: This is NOT compatible with JM Pescado's No Gizmo Wants hack.

hier ist der link ich hoffe der geht =) http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=921&highlight=cell

hier ist das neue davon das weiß ich weil New das heißt doch neu oder

Add the additional want slots & locks, plus personal electronics organizer
This cloned Money Tree (yes I know the form doesn't fit the function, but it was already made for something else) will give you the options to:

New in version 1.1:

1. Add the fourth fear slot to a sim (you big meanie :devil: ). NOTE: A sim can only have three fear slots if they have six want slots, it will look like its changing to four, but won't.

2. Fixed a minor issue with look of the pie menu.

3. Wants for the cell, MP3, and Handheld will be sastisfied now if you give them one with the tree.

Version 1.0 Features:

1. Add the fifth and sixth want slots to a sim. If the sim has the original four slots, you have to select the option twice to get all six slots open.
2. Add the ability to lock 2 wants at a time to a sim.
3. Add/Remove the cell phone, MP3 player and handheld game from a sim.

The tree is available under decorative/plants in buy mode.

HIER IST DER LINK ZU DIE NEUE VERSION http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=432:read: :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lieben Leute

könnte hir mir vielleicht verraten was das hier für ein Hack ist das wehre vielleicht sehr nett von euch
ich suche einen hack da wo schwiegersohn und schwiegertochter auch zu familie gehört und auch ein icon auf die bilder haben ja ich meine das familien zeichen ich möchte nur wissen ob das der hack ist ich danke euch ganz lieb darum
Gudrun

Download - please read all instructions before downloading any files!
rar.gif
AllFamily.rar (1.3 KB, 101 downloads)(How do I install this .rar custom content?) Since I made the reverse available earlier, I figured I would make this available as well. Basically it makes every sim considdered as family in interactions. This means no more hanky panky. This includes: flirting, kissing (outside of family kissing), close hugging, flirting, and woohoo. It might also disable propositions for engagement and such. Let me know how it works.

I considdered other names for this, forwhatever reason I couldn't think of anything better that wouldn't have someone complaining.

Wird der erste Beitrag immer noch aktualisiert? Wenn ja - und ich nicht total blind bin - dann fehlt der Hack bei dem die Sims unter dem Hochzeitsbogen nicht mehr die originale Maxis-Hochzeitskleidung anziehen. Sie tragen dann genau die Kleidung, die sie schon anhatten (z.B. ein schickes Hochzeitskleid).

http://modthesims2.com/showthread.php?t=46787&highlight=formal+wedding

Hab ein Problem!

Hallo!
Ich habe ein Problem: Und zwar funktionieren bei mir die folgenden Hacks nicht: Mehrlings-Kinder Hack, der Außerirdische Hack und der Würfel. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich muss die Downloaddateien doch ganz normal in den Downloadordner packen, oder?
Und was muss ich dann im Spiel tun? Eigentlich doch nur ins Teleskop gucken, oder? Ne andere Option hab ich nämlich gar nicht. Und der Würfel, ist das ein Gegenstand? Kann ihn nicht finden. Und was muss ich für Drillinge oder so tun?

Helft mir, bitte! France17782

Hi France 17782, Beim Mehrlingskinderhack schickst Du Deine beiden Sims zum Kindermachen=) . So wie immer! Wenn Deine Simdame dann ihr Kind bekommt wirst Du gefragt wie viele Du haben möchteset. 1,2,3 oder4!
Beim Außerirdischenhack brauchst Du nur durchs Teleskop zu gucken und dann erscheint die Option "Von Außerirdischen entführt werden". Das geht aber nur nach einbruch der Dunkelheit.
Bei dem Würfelhack kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich diesen Hack selbst nicht habe.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

Einen kleinen Tip geb ich Dir aber noch! Ich würde an Deiner Stelle im Downloadordner einen Unterordner erstellen wo Du die ganzen Hacks rein packst.
Fals nämlich mal ein Hack nicht geht findest Du Ihn so einfacher wieder.
Wenn Du noch Fragen haben solltest versuche ich zu helfen
LG Frank

Hi ihr!
Ich bräuchte ein Objekt wo ich auch den Kleinkindern andere Haare machen kann, hier ist zawr so ein Hack zu finden, aber die Seite ist down und ich wollte fragen ob es so einen Hack noch irgendwo zu finden gibt. Danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße

Hi!

ich wollte mal fragen, ob es nen hack gibt, mit dem man die uni-zeit überspringen kann, aber trotzdem das erhöhte einstiegsgehalt und die 2 wünsche bekommt;

lg,

bei mir geht der inteenimater(?) nicht ;( bzw. er erscheint nicht im spiel ich habe ihn entpackt und in den DLordner getan aber diese Uhr erscheint nirgends ;((wo müsste sie eingentlich zu finden sein?)

Medizinschrank!

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an den Medizinschrank komme? Ich kann
die Seite damit so oft anklicken, es geht nicht. Schon mal ein liebes Danke! Evi

hi,
ich bin am verzweifeln....habe mir den teenie-schwangerschafts-hack heruntergeladen...und der hat soweit auch super funktioniert alles klappte bestens
-bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und den pregnancy clothing hack und den bei dem alle einziehen können,...jetzt weiß ich nicht genau was so funktioniert...da es bei mir wenn es ums downloaden geht alles mehr schicksal ist:)
im spiel geht der hack mit dem einziehen nicht und das mit den schwangerschafts klamotten habe ich noch in gar keiner richtung verstanden....deswegen weiß ich nicht ob dieser aktiv ist...ich war leider auch zu faul mir das negative der hacks durchzulesen
....äh...ja,schande über meinem haupt-ich weiß...-.-
also zu meinem problem...bei interaktionen meiner sims egal ob es kinder,erwachsene etc. betrifft....manchmal....was ziemlich selten ist,interagieren sie dann auch miteinander...z.b die mutter nimmt ihren sprössling auf den arm und kuschelt mit ihm...wen ich mit dem zeiger/der maus drüberkomme verschwindet die interaktion...sie hat das kind nicht mehr auf dem arm es hängt so komisch in der luft wie wenn man es ihr im kaufmodus entreißen würde...falls ihr soweit versteht(meine kompliziertén erklärungen....^^)
aber auch wenn meine sims sich umarmen rutschen sie ganz schnell auseinander wenn sie fast fertig sind...sie können nicht mehr zu zweit im bett liegen...einer legt sich rein,der andere dazu plötzlich hängt der erste in der luft neben dem bett und steht dann als wäre nichts geschehen neben dem bett.....ich bin völlig fertig...das nervt ich kann an keine der interaktionen eine weitere anknüpfen....ich hoffe inständig dass ihr mir irgendwie helfen könnt.lg julia

Hi Lia, so ein Problem habe ich noch nicht gehabt. Jetzt ist Die Frage: War das Problem schon vor dem Download der Hacks da? Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle die neu gedownloadeten Hacks entfernen und einen nach dem anderen wieder dazu packen.
Nach jedem Hack den Du zupackst Spiel starten und testen! Nur so kannst Du herausbekommen an welchem Hack das Problem liegt.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
LG Frank

Kennt denn wirklich keiner einen Hack wo man die Frisuren von Kleinkindern ändern kann *wein*????

darkness86 schrieb:
Kennt denn wirklich keiner einen Hack wo man die Frisuren von Kleinkindern ändern kann *wein*????

Schau auf der ersten Seite nach da ist auch der link dabei :read:

Der Link funzt aber bei mir nicht, das ist ja mein Problem... gibt es den nic ht noch auf ner anderen Seite?

Also entweder bin ich zu blöd dafür, ich weiß ja auch nicht. Ich hab die ganze Seite durchsucht, sogar das Fourm da und ich habe dieses Objekt nicht gefunden, hast du vll, den genauen Link? Das wäre super lieb von dir
Danke schon mal im voraus
the darkness

Hi Lia, ist zwar jetzt bei Dir leider zu Spät, aber ich habe mir einen Unterordner im Downloadordner erstellt wo ich die Hacks entpacke. Da findet man sie viel, viel schneller wieder.
Hast Du den cleaninstaller? Damit findest Du die Hacks eigendlich recht schnell.
Tut mir leid das ich Dir nicht anders helfen kann!
LG Frank

EDIT: Da fällt mir gerade noch etwas ein!
Entpack die 2 oder 3 Hacks in einen seperaten Ordner, so weißt Du schon einmal wie sie genau heißen.
Danach gehst Du in den Downloadordner ond sortierst ihn nach Namen.
Nun suchst Du nur noch nach den Dateien und löscht sie! Konnte man diese Erklärung verstehen?????:confused: Wenn nicht frage einfach noch einmal nach, dann versuche ich es noch mal!=)
LG Frank

Guten morgen Lia,
Den Clean Installer findest Du hier:
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Würde den ganz oben nehmen-der ist am neusten!
Du brauchst auch das Program Net Framework um mit dem Cleaninstaller arbeiten zu können. Den findest Du gaaaanz unten.
Beides insallieren und schon kanns losgehen.=)

Fals Du eine Anleitung zum Clean Installer benötigst - die findest Du hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1708952&postcount=19

So nun muß ich ab ins Bett!
Fals noch Fragen offen sein sollten - werde ich Dir morgen, sorry heut, nach der Arbeit weiter helfen.
Gute Nacht und LG Frank:hallo:

Hi,

ich habe mir als ich nur das Originalspiel hatte den InteeniematerHack für das Originalspiel gedownloadet. Dann habe ich alle Downloads gelöscht und WCJ insalliert, doch der hack ist immer nochj im Spiel, obwohl ich alle Downloads gelöscht hatte.
Es ist zwar noch niochts passiert, aber eigentlich muss ih mir ja die EPkompatible Version von diesem Hack holen; aber ich habe den alten ja noch im Spiel. Oder mussich einfach "drüberdownloaden", so dass die sich überschreien?
Wie kriege ich den raus?

Vielen Dank!
Felina:hallo:

so jetzt habe ich ihn gedownloadet....nur hab ich jetzt ein problem...habe das alles mit name und type ausgewählt....und das klappte auch,...aber es wird eigentlich alles angezeigt nur kennzeichnet es die hacks nicht...bei dem buchstaben H stehen nur die haare....falls du verstehst was ich meine....
edit:es wird nichts rot angezeigt obwohl z.b ohhringe im spiel fehlen...keine hacks da und wenn ich auf die downloads klicke kommt ja ein bild...bei manchen nicht...dann wird bei einigen nicht der type angezeigt:confused: ich bin damit immer noch leicht überfordert:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lia versuch es einmal so wie ich es Dir oben mit blau beschrieben habe.
Dazu brauchst Du den Cleaninstaller nicht. Entpacke die beiden Hacks in einen seperaten Ordner. Dann schaust Du nach wie die entpackten Dateien heißen.
Nun öffnest Du Deinen Downloadordner und drückst die rechte Maustaste, nun klickst Du auf Dateien nach Namen sortieren. Nun löscht Du die Dateien herraus welche Dir der andere Ordner angezeigt hat. Wenn Du alle gelöscht hast müßten die Hacks nicht mehr im Spiel sein. Ich hoffe das konnte man verstehen!?!?:confused:
Wenn nicht - noch einmal fragen!=)
LG Frank

so ich denke die hacks sind gelöscht...wir werden sehen ob es funktioniert..danke nochmal frank
edit:neeiiin,es ist immer noch nicht besser obwohl ich den schwangerschaftsklamotten-hack und den anderen hack gelöscht habe....was mache ich denn jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten