Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pum@ schrieb:hi weiss jemand wie ich nochmal gegenstände schräg stellen kann?
lg
IceBaby schrieb:boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true(false]
um sie schräg zu stellen musst du false eingeben ^^
pum@ schrieb:Vielen Dank, jetzt hats geklappt.
Bei mir geht der Cheat auch wenn ich ihn mit true eingeben.
Danke für eure hilfe.
lg
ich habe das von hir link http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1622&highlight=handyGudrun schrieb:könnte mir bitte jemand helfen ich kann kein englisch könnte mir jemand das übersetzen
danke in vorraus ist das vielleicht was für handys ?
Helpers Wanted - Behavior Tables (07-28)
This is a work-in-progress, so I'd really appreciate some help (additions, corrections, that sort of thing). Thanks!
To simplify things, I've made it an attachment to this message.
NEW: Changed the allowed height flags (literal values, not the standard BCON 0x101 values).
Attached Filesbhav-tables07-28.zip (9.3 KB, 20 views)![]()
Last edited by dizzy2 : 07-28-2005 at 09:27 AM. Reason: Updating
iansplinter schrieb:Hallo, suche ein paar hacks, die angeblich früher auf varioussimmers waren, die ich jetzt aber nicht mehr finde, sind vielleicht jetzt auf dieser Seite: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/
, da mein englisch aber nicht so dolle ist, weiß ich nicht welcher es sein sollen... Vielleicht kennt sich da ja Jemand aus, also folgende hacks suche ich:
1. ein Hack, der die Luftballons nicht mehr zerplatzen lässt
2. einer durch den die Leute aufhören ständig die Schaukel zu benutzen, wenn sie keine Kinder sind und nicht sonderlich verspielt
3. ein Hack, der verhindert, daß die Babys ständig auf den Boden gelegt werden
Danke
SimmiHui schrieb:Hi, ich weiß jetzt nicht ob schon jemand geantwortet hat, aber ich hab in der Liste nicht wirklich was gefunden, was deinen Wünschen entsprechen könnte. Ist auch bisschen schwer, wenn man nur den Namen sieht und keine Beschreibung. Höchstens "nodroptiredbaby", aber da gehts wohl nur darum müde Babies nicht abzusetzen.
Edit: Ach, hab grad auch gesehen, dass du einen für die Kinder schon gefunden hast.
das ist das best was mir eingefallen ist ich bin sehr froh das ich dir helfen konnteiansplinter schrieb:Danke Gudrun, hast mir sehr geholfen!
Gudrun schrieb:Helpers Wanted - Behavior Tables (07-28)
This is a work-in-progress, so I'd really appreciate some help (additions, corrections, that sort of thing). Thanks!
Gonmag schrieb:Hi Gudrun,
ich habe keine Ahnug, was das ist. Wo hast Du es her? [Oops, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs gefunden]
Jedenfalls ist es work-in-progress, d.h. "im Entwicklungsstadium". Dizzy sucht Hilfe fürs Modden. Im Thread geht es um diverse Einstellungen für Zeit und Höhe (z.B. zum Ablegen von Gegenständen: Boden, Tisch, etc...)
Handy in diesem Fall bedeutet "praktisch, geschickt, handlich, passend".
Handy heißt in Englischen entweder cell(ular) phone (Amerikanisch) oder mobile phone (Britisch).
LG Gonmag
Gonmag schrieb:Hi Gudrun,
versuche mal den hier:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=131.0
Zum direkten Ausschalten hab ich noch nichts gesehen, meine Sims machen aber dank eines (von ca. 80) Hacks sowieso keinen Unsinn mit Handys.
LG Gonmag
Evi45 schrieb:Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an den Medizinschrank komme? Ich kann
die Seite damit so oft anklicken, es geht nicht. Schon mal ein liebes Danke! Evi
darkness86 schrieb:Kennt denn wirklich keiner einen Hack wo man die Frisuren von Kleinkindern ändern kann *wein*????
darkness86 schrieb:Der Link funzt aber bei mir nicht, das ist ja mein Problem... gibt es den nic ht noch auf ner anderen Seite?