Mausgetier´s Fashion

Hallo ihr 3!
Vielen lieben Dank für euer Lob *ganzdollfreu*!!!! Freu mich total das meine Sachen bei euch so gut ankommen :lalala: !!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Als wenn das ein Wunder ist.....Deine Sachen sind einfach klasse....als Du noch bei Shannara dabei warts hab ich immer ne ganze Menge zutun gehabt auf der Seite....gut, so ist die Arbeit auch nicht weniger, aber Du machst einfach super schöne Sachen !!!!

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Als wenn das ein Wunder ist.....Deine Sachen sind einfach klasse....als Du noch bei Shannara dabei warts hab ich immer ne ganze Menge zutun gehabt auf der Seite....gut, so ist die Arbeit auch nicht weniger, aber Du machst einfach super schöne Sachen !!!!

LG
Funny

*ganzrotwerd* Du bist echt lieb, bin ganz gerührt!!!! Da bist du aber nicht die einzige die viel zu tun hat, ich hab auf deiner Seite auch immer schön zu schaffen :lol: , besonders jetzt wo du wieder mehr Klamotten machst :eek: !

ein sehr schönes Abendkleid, die Textur der Corsage ist sehr zart, schön. Noch ein frohes Osterfest u. weiter so schöne Klamotten.
LG Roxi

beatrice schrieb:
Hallo Mausgetier,

nun muß ich meinen Senf auch mal abgeben:D ....die Unterwäsche und das Abendkleid sehen absolut klasse aus. Du entwickelst ja eine richtige Liebe zum Detail......mach bloß weiter so, ich freue mich schon auf mehr Kreationen:D
LG und schöne Ostertage
Beatrice

Hallo Beatrice!
Vielen Dank für dein Lob, das ehrt mich sehr!!!! Du machst ja selbst so tolle Sachen, da freut mich dein Lob umso mehr :) !!!

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

roxelane schrieb:
ein sehr schönes Abendkleid, die Textur der Corsage ist sehr zart, schön. Noch ein frohes Osterfest u. weiter so schöne Klamotten.
LG Roxi

Vielen lieben Dank Roxi! Freu mich das dir das Kleid gefällt, die Corsage gefällt mir auch sehr gut! Nur mit den Schatten krieg ich noch nicht auf die Reihe!

Ich wünsch dir auch schöne Ostern!!!

Liebe Grüße

ein wahnsinns kleid.atemberaubend schon.und toll das du es in verschiedenen farben gemacht hast %) :hallo:

@Shannara: Danke dir, toll das es dir gefällt, schließlich ist der Mesh ja auch von dir! Wär schlimm wenn ich deinen schönen Mesh verhunzen würde ;-))!

@Baileys: Vielen, lieben Dank! Und das von einem Künstler wie dir zu hören freut mich wirklich sehr (mir geht ja gleich gar nicht dein toller Entwurf aus dem Kopf ;-))

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es schon wieder ein Abendkleid von mir! Mesh ist diesmal von Rosemat von www.pronupsims.net! Falls ich den Mesh von ihr nicht veröffentlich darf, dann sagt mir bitte schnell bescheid! Mein Englisch ist eine einzige Katastrophe, da hilft die beste Read-Me nichts :argh: !

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße und frohe Ostern
Abendkleidwei.jpg

Abendkleid.jpg

:hallo: Hallo mausgetier:)
Das Kleid ist Atemberaubend schön.:lalala:
Ich könnte es mir auch super als Brautkleid vorstellen.%)
Auch die anderen Farben sind super.:)
Der Schmetterling ist richtig toll.:eek:
(So genug geschleimt,)aber nur die Wahrheit:)
Schöne Ostern wünsche ich Dir und all Deinen Fans
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Guderun!
Vielen vielen Dank *ganzdollfreu*!!!!! Bin auch ganz stolz auf das Kleid (Eigenlob stinkt, ich weiß)! Roxelane hat mir einen guten Tipp gegeben wie ich das mit den Schatten hinbekomme, dafür nochmal Danke!

Liebe Grüße

*winkewinke*:hallo: Maugetier,

Dein neues Kleid sieht wunderschön aus !!! Es gefällt mir wirkklich seeeehhhrrrrr gut !!!! Wenn ich auf PronupSims drauf kommen würde, würd ich ja mal für Dich gucken was da Sache ist....falls es sich nicht eh schon erledigt hat, aber da tut sich bei mir gerade so garnichts in Punkto Erreichbarkeit :( . Super Arbeit.....wunderschön !!!!

LG
Funny

hallo Mausgetier, Dein neues Kleid - super - schließe mich den anderen an. Gerade weiß ist immer eine schwierige Sache beim Skinnen, u. der Schnitt ist auch sehr schick, klasse gemacht.
LG Roxi

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für euer Lob, da schweb ich ja gleich einen Meter übern Boden vor lauter Stolz *ganzstolzbin*!!!

@Funny: das ist lieb von dir das du da für mich gucken würdest! Ich hab es über ein Übersetzerprogramm probiert, aber da versteh ich ja gleich noch weniger :argh: . Das wär echt super wenn du mir da bescheid sagen könntest :hallo: .

@Roxelane: das Kleid hatte ich ursprünglich in schwarz gemacht, und erst dann umgefärbt. Ich hatte eigentlich gar keine Hoffnung das ich es in weiß hinbekomme, aber da hab ich viel mit dem Kontrast gespiel und dabei ist das rausgekommen! War wahrscheinlich totaler Zufall :lol: !

Ich komm später nochmal wieder, jetzt müssen wir leider mit den Verwandtenbesuchen anfangen, sonst werden wir bis heut Abend nicht mehr fertig :ciao: !

Ganz liebe Grüße an euch alle

Eure Mausgetier

Mausi..wie schaftst du das nur immer. Deine Skins sind immer so toll..^^ da kann ich ja bald mal dreist sein und fragen wer so tolle Skins macht kann einer kleinen Simsonia ja auch den urlimativen Skin machen..**g :9)
Ne was bin ich gemein..^^

Hi Mausgetier! Das Kleid ist ... *sprachlosbin* ... SUPER!!! Ich wünschte meine Sims könnten darin heiraten! :)

Ich habe mir mal das ReadMe von Pronup für dich angesehen und da steht:
NO recolor, NO redistribution, NO clone. Also nur für privaten Nutzen rekolorieren etc. Und nicht in den Exchange packen.
Ich weiß jedoch nicht, ob sich das auch auf den Mesh bezieht. :confused: Denn es gibt kein spezielles ReadMe für den Mesh und Rosemat bedankt sich nur bei den Leuten, die ihr dabei geholfen haben. Also ich steig' da echt nicht durch, denn ich fände es logisch, wenn sich die Regeln nur auf die Textur beziehen und nicht auf den Mesh. :confused: Ansonsten kannst du ja mal eine E-Mail an Rosemat schicken oder jemanden bitten etwas für dich zu schreiben. :hallo:

Das Foto

Huhu ich musste erst suchen, da ist das Foto. MeineSims fühlen sich wohl in deiner Unterwäsche.:lol:
unterw..gif

Beutelratti schrieb:
Hi Mausgetier! Das Kleid ist ... *sprachlosbin* ... SUPER!!! Ich wünschte meine Sims könnten darin heiraten! :)

Ich habe mir mal das ReadMe von Pronup für dich angesehen und da steht:
NO recolor, NO redistribution, NO clone. Also nur für privaten Nutzen rekolorieren etc. Und nicht in den Exchange packen.
Ich weiß jedoch nicht, ob sich das auch auf den Mesh bezieht. :confused: Denn es gibt kein spezielles ReadMe für den Mesh und Rosemat bedankt sich nur bei den Leuten, die ihr dabei geholfen haben. Also ich steig' da echt nicht durch, denn ich fände es logisch, wenn sich die Regeln nur auf die Textur beziehen und nicht auf den Mesh. :confused: Ansonsten kannst du ja mal eine E-Mail an Rosemat schicken oder jemanden bitten etwas für dich zu schreiben. :hallo:

Hi Beutelratti!
Na dann bin ich ja doch keine so große Niete, den so hab ich das eben auch verstanden! Ich nehm jetzt die Sachen vorsichtshalber wieder raus, ich möchte da wirklich keinen Ärger bekommen! Die Bilder bleiben drinnen, aber die Datei tu ich mal raus!
Chriko hat sich schon angeboten mal bei Rosemat nachzufragen, find ich superlieb von ihr! Wenn es dann tatsache ist, dann tue ich das Kleid ganz raus, ist ja auch nicht schlimm!

Liebe Grüße
mausgetier

Simsonia schrieb:
Huhu ich musste erst suchen, da ist das Foto. MeineSims fühlen sich wohl in deiner Unterwäsche.:lol:

Hallo Simsonia!
Vielen Dank für das Bild, schön zu sehen das deinen Sims die Unterwäsche gefällt! Da hast du ein echt schönes Bild gemacht, werd ich mir abspeichern!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

PS: Was möchtest du denn haben? Her mit dem Bild, versuchen kann ich es ja :D !

mausgetier schrieb:
Hi Beutelratti!
Na dann bin ich ja doch keine so große Niete, den so hab ich das eben auch verstanden! Ich nehm jetzt die Sachen vorsichtshalber wieder raus, ich möchte da wirklich keinen Ärger bekommen! Die Bilder bleiben drinnen, aber die Datei tu ich mal raus!
Chriko hat sich schon angeboten mal bei Rosemat nachzufragen, find ich superlieb von ihr! Wenn es dann tatsache ist, dann tue ich das Kleid ganz raus, ist ja auch nicht schlimm!

Liebe Grüße
mausgetier

Ich fände es ein bißchen schade, wenn man so schöne Meshes macht und andere Skinner sich dann nicht mit ihnen "befassen" dürfen. Aber gut, jeder macht es, wie er es für richtig hält. :)
Ich find's supernett von chriko, dass sie mal nachfragen will. Ich hoffe Rosemat hat nichts dagegen, denn ich finde das Kleid ist ein Traum. :hallo:

hallo Mausgetier, ein sehr schönes Kleid u. eine sehr angenehme Farbe. Rot mit einem leichten Puderton, gefällt mir sehr gut.
LG Roxi :hallo:

roxelane schrieb:
hallo Mausgetier, ein sehr schönes Kleid u. eine sehr angenehme Farbe. Rot mit einem leichten Puderton, gefällt mir sehr gut.
LG Roxi :hallo:

Danke Roxi! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Langsam bekomm ich den Dreh raus! Ist zwar noch nicht sooo gut, aber Übung macht den Meister!

Liebe Grüße
mausgetier

Ich liebe dieses Kleid! :eek:
Ein weiterer Grund sich ganz schnell eine neue Grafikkarte zu kaufen. :lol: Wird wahrscheinlich diese Woche endlich passieren.

Hat sich wegen dem Mesh schon etwas ergeben? :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ich liebe dieses Kleid! :eek:
Ein weiterer Grund sich ganz schnell eine neue Grafikkarte zu kaufen. :lol: Wird wahrscheinlich diese Woche endlich passieren.

Hat sich wegen dem Mesh schon etwas ergeben? :hallo:

Hi Beutelratti!
Danke, freue mich sehr über dein Lob!!!! Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit deiner Graka!!!!

Wegen dem Mesh ist leider noch nichts raus :heul: , wäre ja superschade wenn ich das Kleid nicht mehr hochladen darf! Na, warten wirs mal ab!

Liebe Grüße

...Deine Kleider sind der Traum aller Siminnen - echt wunderschön - staun :eek: höre bloss nie auf zu skinnen - das wäre ein riesengroßes Loch in der Sims Welt :hallo:

Liebe Grüße von Adorane:hallo:

mausgetier schrieb:
Hi Beutelratti!
Danke, freue mich sehr über dein Lob!!!! Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit deiner Graka!!!!

Wegen dem Mesh ist leider noch nichts raus :heul: , wäre ja superschade wenn ich das Kleid nicht mehr hochladen darf! Na, warten wirs mal ab!

Liebe Grüße

Ja, das wär' total schade. Ich drück' dir auch die Daumen. :hallo:

Mausgetier, den Mesh kannst Du verwenden, es geht um die Textur, den Alpha u. die Normalmap, die kannst du nicht verwenden, aber den Mesh kannst Du verarbeiten.
LG Roxi

Hi Mausgetier,

sehr hübsch ..... ist schon runtergeladen :D !!! Einfach schön ... ;) !!!

LG
Funny

wow, das der beim letzten Kleid nicht die M.. elonen rausfallen *lol* ^^ WOW! ^^

Das hast du wirklich schön gearbeitet, aber ich finde, es sieht unvorteilhaft aus, es macht sie fett. Ist keine Kritik, das Kleid ist wunderschön, das war nur so mein erster Eindruck!

mausgetier schrieb:
Hallo!

Ich hab heute wieder ein Kleid gemacht, ich hoffe das es euch gefällt!

Liebe Grüße
mausgetier
netaporterkleid.jpg

:hallo: Hallo mausgetier:)
Das Kleid gefällt mir besonders gut.:lalala:
Super schöne Falten und der Ausschnitt(bitte nicht bücken)sieht
Hammer aus!!!!:)
Es gefallen mir sogar alle Farben,super gewählt.:)
Favorit,na ja wie anders pink-lila:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo ihr lieben!

WOW, vielen lieben Dank für eure ganz ganz lieben Lobe und Komplimente!!!!! Bin ganz überwältigt!!!! Ihr seid klasse!!!

@Blüte: das mit dem Mesh bezog sich auf das vorherige Kleid! Da waren wir nicht sicher ob ich den Mesh verwenden darf!

@Roxi: Danke fürs bescheid sagen. Dann werd ich das Kleid heute Abend wieder rein tun!

@Sumari: wenn mich nicht alles täuscht ist die Haut von Shannara!

Ganz liebe Grüße an euch alle
mausgetier

Hallo!

Ich habe heute eine Email von Rosemat bekommen, in der sie mir bestätigte das man ihre Meshes verwenden darf!!! Vielen Dank nochmal an Chriko und Roxelane, daß ich euch so lieb um mich gekümmert habt :) !!!! Ihr habt was gut bei mir!!!!

Das Kleid könnt ihr euch in ca. 30 Minuten downloaden, genauso wie das neue, das ich euch jetzt noch auf die schnelle zeigen will (war heut in bastellaune :lol: )! Ich hoffe es gefällt euch! Für dieses hier gibt es "nur" 4 Farben, aber dafür wieder für die Adults und Young Adults!

Liebe Grüße

Sexyformal.jpg

Ich liebe es! Ich glaub' die Vorlage hab' ich auch. %) Ich habe mal wieder in dein Gästebuch geguckt und Rosemat hat sich dort auch verewigt. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Ich liebe es! Ich glaub' die Vorlage hab' ich auch. %) Ich habe mal wieder in dein Gästebuch geguckt und Rosemat hat sich dort auch verewigt. :hallo:

Hi Beutelratti!
Wie, hattest du das selbe Kleid auch schon gemacht??? Mensch, dann tut mir das leid, nehm es dann sofort wieder raus!!!!

Ja, habs gesehen, daher bin ich ja auch auf ihre Seite gekommen! Ich kannte die Seite schon vom Update-Thread, da hab ich aber noch nicht gebastelt gehabt! Sie macht ganz tolle Sachen!

Liebe Grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten