Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galaxis schrieb:hi
da su bei mir ja immer so fleißig kommetare schreibst, mach cih das bei dir jetzt auch mal
Ich muss sagen, dass deine Kleidungsstück wirklich real aussehen....
Das sieht wirklich hammermäßig aus!!!
MfG
Galaxis
mausgetier schrieb:Danke Beutelratti *freu*!!!! Schön das dir die Sachen gefallen! Ich werd jetzt ins Bett gehen, an der Unterwäsche hab ich geschlagene 4 Stunden gesessen, hab tierisch Kopfweh!
Ganz liebe Grüße
mausgetier
valerius schrieb:einfach schön und sexy............genau das richtige.........und dann noch herzlichen glückwunsch für deine Simsboutique.......hab immer gewusst das shannara eine ganz liebe ist
lg. val
shannara schrieb:deine neuen sachen sind wirklich der absolute oberhammer !! bin schon ganz traurig das du sie nicht mehr bei mir anbietest![]()
![]()
deine seite werde ich mir gleich in aller ruhe ansehen,bin schwer begeistert von deiner fabelhaften lingerie.aber das war ich ja immer![]()
![]()
shannara schrieb:das brauchst du doch nicht haben![]()
habe ja geschrieben das ich es verstehe .und bin beeindruckt wie schnell du deine seite online gestellt hast.
sie sieht klasse aus
und ich bin sehr sehr gespannt auf neue creationen von dir.bin sicher die erste die sie abstauben wird![]()
![]()
SMS2000 schrieb:Deine Sachen sind echt klasse, weiß irgendwie gar nicht warum ich hier noch nie was geschrieben hab![]()
Laura
PS: Kanns du mir sagen wo du diese Haut heruntergeladen hast, ich habe die auch in dunkel, weiß aber nicht mehr woher![]()