Mausgetier´s Fashion

Danke Biene! Ich freu mich sehr über dein Lob, vor allem da du ja selbst so wahnsinnig schöne Sachen machst *ganzdollfreu*! Schaun ma mal wann ich wieder was zusammenbringe ;-))!

Liebe Grüße
mausgetier

hi
da su bei mir ja immer so fleißig kommetare schreibst, mach cih das bei dir jetzt auch mal ;)

Ich muss sagen, dass deine Kleidungsstück wirklich real aussehen....
Das sieht wirklich hammermäßig aus!!!

MfG
Galaxis

Galaxis schrieb:
hi
da su bei mir ja immer so fleißig kommetare schreibst, mach cih das bei dir jetzt auch mal ;)

Ich muss sagen, dass deine Kleidungsstück wirklich real aussehen....
Das sieht wirklich hammermäßig aus!!!

MfG
Galaxis

Danke Galaxis! Deswegen schreib ich aber nicht in andere Threads, sondern weil ich gerne mein Komentar abgebe! Freu mich aber sehr über dein Lob :) !!!!

Heute gibts einmal einen Schlafanzug, erst mal für die Jungen Erwachsenen, und einmal Unterwäsche für die Jungen und Alten Erwachsenen! Die Unterwäsche war wieder nach ner Vorlage, ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber bin zufrieden! Ach ja, die Spitze ist diesmal selbst gemalt, da ich keine passende Spitze zur Hand hatte! Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

JEschlafanzug7-farbig.jpg

JESexyStrapse6-farbig.jpg

:hallo:Hallo mausgetier :)
Ich bin lüberwälltigt von den tollen Schlafanzügen.:)
Wenn die shannara die hochläd sind Sie mein!!!:)
Die Wäsche ist wie immer schick!!!:)
Aber die Schlafanzüge schwärm selber anziehen,einmal bitte Gr.36 in rosa und flieder wenn möglich,ist ja nicht dabei:)
Schüssi Guderun :) :hallo:

Hi Guderun!
Vielen lieben Dank für dein tolles Lob *ganzüberwältigtbin*! Das mit den Schlafanzügen in Gr. 36 und den extra Farben geht klar! Wird gemacht, kannst deine Sims schon mal das Taxi holen schicken zum shoppen gehen :lol: !

Liebe Grüße

Wow!!! :eek: Das haben die Studentinnen echt verdient! :hallo:

Danke Beutelratti *freu*!!!! Schön das dir die Sachen gefallen! Ich werd jetzt ins Bett gehen, an der Unterwäsche hab ich geschlagene 4 Stunden gesessen, hab tierisch Kopfweh!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Danke Beutelratti *freu*!!!! Schön das dir die Sachen gefallen! Ich werd jetzt ins Bett gehen, an der Unterwäsche hab ich geschlagene 4 Stunden gesessen, hab tierisch Kopfweh!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Na dann Gute Nacht und Gute Besserung! :hallo:

Hi Mausgetier,

zu meiner Schande muß ich gestehen das ich schon öfters mal hier in Deinem Thread vorbei geschaut habe....aber noch nie gepostet (glaub ich) :confused: . Aber das hol ich jetzt mal nach....

Du hast ja umwerfende Unterwäsche gezaubert !!! So Detailreich.....wirklich wunderschön !!!! Ich finde es immer bewundernswert ..... man erkennt wirlich jede kleine Naht und jedes noch so kleine Muster. Einfach nur super klasse !!!

Die Pyjamas find ich auch sehr schön ..... obwohl die ja schon fast schlicht wirken gegen Deine tolle Unterwäsche :D .

Mach weiter so....Du machst echt ganz tolle Sachen !!!!!

LG
Funny

Hallo ihr Lieben!

@Beutelratti: Danke für deine guten Wünsche, echt lieb von dir!!!

@Gerdi: Danke für dein Lob, schön das ich auch diesmal wieder deinen Geschmack getroffen habe :-))!

@Funny: Wow, vielen Dank für dein Feedback *gerührtbin*! Werde mir natürlich Mühe geben, euch immer wieder mit schönen Sachen zu versorgen! Eure Feedbacks motivieren mich da total!!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle
mausgetier

mausgetier,habe deine e-mail heute erst lesen können.habe dir geantwortet,also schau bitte mal nach ;) :hallo:

Ich finde klasse was Mausgetier und die anderen an Unterwäsche da Zaubern, ihr solltet euch bei Maxis bewerben, die sachen sind einfach nur wunderschön. (auch wenn ich eher der klasische BH Typ bin) (keine Strabse) ---^^

Der Schlafanzug sieht hübsch aus, mir gefällt am besten der beigefarbene, sie sims wollen ja auch Bett hübsch aussehen
Roxi :hallo:

@Simsonia: Danke fürs bescheid geben! Dann ist es ja gut das AOL nicht gesponnen hat!

@roxelane: Vielen Dank für dein Lob *ganzdollfreu*!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hi mausgetier.............die selbsgemachte spitze ich echt "spitze" und die unterwäsche sieht sehr gut aus........alltagstauglich würde ich sagen ........klasse

liebe grüsse val

Du solltest deine Bilder direkt verlinken zu dem entsprechenden Zip..oder HP...das wäre doch mal eine Idee... Der Sims Katalog...^^ :lol:

@Valerius und wobking: Danke sehr, schön das euch die Sachen wieder gefallen!

@Simsonia: Schau mal in meine Sig, da kannst du ab sofort alles downloaden!

Heute ein ganz kleines Update und eine kleine Ankündigung! Mit Erlaubnis von Shannara hab ich mir eine eigene kleine Seite gemacht, Link dazu in meiner Signatur! Ich möchte mich ganz herzlich bei Shannara bedanken, die mir und meinen Sachen ihr Zeit und Mühe geopfert hat um sie für euch zum download bereit zu stellen :) ! Ich hoffe wir werden auch weiterhin als Partnerseiten gut zusammen arbeiten :hallo: !!!!!

Hier meine kleines, bescheidenes Update:

JELingerie2farbig.jpg

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Hi Mausgetier,

wow....Deine Unterwäsche ist der absolute Knaller !!! Die ist echt super schön geworden. Ich war auch schon auf Deiner nigelnagelneuen HP und hab sie geplündert :D :D !!!

Und im Gästebuch hab ich mich auch schon verewigt .....

Ich freu mich schon auf mehr von Dir !!!

LG
Funny

Danke Gerdi! Hab noch ein paar superhübsche Vorlagen die ich gerne nachmachen will! Da wird das ganze dann nicht ganz so langweilig! Mir gingen nämlich langsam die Ideen aus :lol: !

Liebe Grüße
mausgetier

Hi du ... hab' die Unterwäsche schon auf deiner Seite gesehen ... und ich muss sagen ... WOW! Die sieht wirklich mal ganz anders aus, durch die Streifen ... :)

*freu* Ich bin die Erste im Gästebuch! :p :hallo:

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für euer Lob!!!! Super das ich euren Geschmack getroffen habe!!!!

@Beutelratti: hab ich schon gesehen und mich sehr gefreut, vielen Dank dafür!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

einfach schön und sexy............genau das richtige.........und dann noch herzlichen glückwunsch für deine Simsboutique.......hab immer gewusst das shannara eine ganz liebe ist

lg. val

valerius schrieb:
einfach schön und sexy............genau das richtige.........und dann noch herzlichen glückwunsch für deine Simsboutique.......hab immer gewusst das shannara eine ganz liebe ist

lg. val

Vielen Dank Valerius! Ich hoffe dir gefällt die neue Unterwäsche genauso gut!

Hier ein kleines Update! Für die Teens die gleiche Unterwäsche wie vorgestern und eine neue Lingerie für Teens, Young Adult und Adults! Ich hoffe sie gefällt euch!

Liebe Grüße

Teenlingeriebunt1.jpg

Teensexypants1.jpg

JEsexypants.jpg

Ich finde die neue Lingerie klasse, habe sie mir gleich gekrallt. :D :hallo:

Hi Mausgetier....

*losrennt* die Unterwäsche muß ich mir gleich holen gehen.....die ist einfach nur klasse !!!!

LG
Funny

deine neuen sachen sind wirklich der absolute oberhammer !! bin schon ganz traurig das du sie nicht mehr bei mir anbietest :heul: :lol:

deine seite werde ich mir gleich in aller ruhe ansehen,bin schwer begeistert von deiner fabelhaften lingerie.aber das war ich ja immer :D :hallo:

shannara schrieb:
deine neuen sachen sind wirklich der absolute oberhammer !! bin schon ganz traurig das du sie nicht mehr bei mir anbietest :heul: :lol:

deine seite werde ich mir gleich in aller ruhe ansehen,bin schwer begeistert von deiner fabelhaften lingerie.aber das war ich ja immer :D :hallo:

:heul: Nicht traurig sein, sonst heul ich mit!!!! Das hatte ja nichts mit dir zu tun, oder mit deiner Seite, bin immer noch ganz doll stolz drauf das du meine Sachen so gut fandest, das du sie bei dir hochgeladen hast! Ich wollt einfach mal was neues machen! Oh je, jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen!!!!

Aber ganz lieben Dank für dein so tolles Lob!!!! Deine Meinung ist mir sehr viel wert!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

das brauchst du doch nicht haben ;) :) habe ja geschrieben das ich es verstehe .und bin beeindruckt wie schnell du deine seite online gestellt hast.
sie sieht klasse aus :)
und ich bin sehr sehr gespannt auf neue creationen von dir.bin sicher die erste die sie abstauben wird :D :hallo:

shannara schrieb:
das brauchst du doch nicht haben ;) :) habe ja geschrieben das ich es verstehe .und bin beeindruckt wie schnell du deine seite online gestellt hast.
sie sieht klasse aus :)
und ich bin sehr sehr gespannt auf neue creationen von dir.bin sicher die erste die sie abstauben wird :D :hallo:

Vielen Dank *freu*!!!! Aber so schnell war ich ja gar nicht, ich dachte sogar teilweise das ich es bleiben lasse weil ich mit den verd... Programmen nicht klar gekommen bin! Und mein lieber "Webmasterbruder" *nochmalkräftigaufihnschimpfen* hatte ja noch weniger Ahnung als ich :mad: ! Na, hauptsache ich habs geschafft und sie gefällt den meisten! Das macht mich ganz stolz!

Danke nochmal für dein Verständnis, bist echt lieb!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo mausgetier

deine neue unterwäsche ist wunderschön. wenn ich nachher zu hause bin werd ich sie mir direkt holen gehen.

LG
blume85

Deine neue Unterwäsche ist wieder schick geworden, mein Favoriten sind das weiß-lila Teil u. das schwarz-rote Teil, sehr schön.
LG Roxi :hallo:

Deine Sachen sind echt klasse, weiß irgendwie gar nicht warum ich hier noch nie was geschrieben hab :lol:

:hallo: Laura

PS: Kanns du mir sagen wo du diese Haut heruntergeladen hast, ich habe die auch in dunkel, weiß aber nicht mehr woher :confused:

:eek:... ahhhhhh... die unterwäschespezialistin hat wieder zugeschlagen :lol:
ich bin begeistert, das sieht sooo schön aus...
vor allem das letzte dort, das für die teens... sehr sexy... :hallo:

Hallo ihr lieben!
Mensch, vielen lieben dank für eure tollen Lobe, bin echt überwältigt *freufreu*!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

SMS2000 schrieb:
Deine Sachen sind echt klasse, weiß irgendwie gar nicht warum ich hier noch nie was geschrieben hab :lol:

:hallo: Laura

PS: Kanns du mir sagen wo du diese Haut heruntergeladen hast, ich habe die auch in dunkel, weiß aber nicht mehr woher :confused:

Das ist ne gute Frage! Werde nachher schauen gehen und sag dir dann bescheid!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten