Mausgetier´s Fashion

Hi Beutelratti!
Das glaub ich dir gerne, aber dafür ist dir dein Kleid mehr als nur gelungen! Sitze auch schon die ganze Zeit da und übe. Das Problem ist das die Sachen im Bodyshop grundsätzlich kacke aussehen, im Spiel dagegen wieder recht schön! Ich weiß nicht, entweder wird das jetzt langsam was, oder ich hör am besten mit Sachen die Schatten benötigen auf! Wird auf die Dauer auch langweilig wenn man immer nur versucht mit Spitze die fehlenden Schatten zu kaschieren :naja: !

Liebe Grüße
mausgetier

Danke ihr lieben!!!! Freu mich wirklich wenn euch die Sachen gefallen!!!! Werd die Kleider jetzt mal Shannara schicken, dann könnt ihr sie auch downloaden.

Liebe Grüße
mausgetier

Merlingirl schrieb:
Hi,

mir gefallen die dunklen Kleider besser, das andere ist etwas zu grell finde ich.

Hi Merlingirl!
Danke für dein Lob und für deine Kritik! Aber du hast recht, es ist etwas sehr grell! Es waren vorläufig eh meine letzten Kleider! Ist aber lieb von dir das du wieder reingeschaut hast!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo!

Hier meine vorläufig letzten Sachen! Ich mach ein wenig Pause, ich muss mich wieder mal mehr um meine Familie kümmern! Sorry :ciao: !

Hab ein paar nette Sportklamotten gemacht, für Adults und Teens!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Sportlangadult.jpg

Sportlangteen.jpg

Sportkurzadult.jpg

Sportkurzteen.jpg

die sehen wieder toootttalll toll aus :)

Ich kann deine Entscheidung gut verstehen...schließlich ist das Privatleben wichtiger als der Computer bzw. Sims 2 :)

Nimm dir ruhig eine Pause, du hast es echt verdient :)

LG Wbkng

WWOOOOW!! Deine Lingerie siieht suuper aus! Man sieht, dass du eigentlich fast nur mit Alpha und Normalmap arbeitest!:eek:
mach ich genauso, aber ohne die Normalmap, weil die bei mir net funzt!:heul:

ich gönne dir die pause von herzen.ruh dich mal richtig aus und unternimm was schönes mit deiner familie. :) ich denke alle werden das verstehen,ich merke es selbst an meiner familie,die schimpfen auch schon :argh:

kann dich gut verstehen ;)

die neuen sachen sind toll,hast du sie schon geschickt?? werde sie aber erst morgen hochladen.denn nach dem kampf mit dem rock brauche ich auch erstmal ruhe :lol: :hallo:

Hi Mausgetier! Also erstmal zu den Sportklamotten: Ich finde sie supersexy und meine Damen haben in diesem Bereich sowieso zu wenig Auswahl.:)

Natürlich finde ich es schade, dass es ihn nächster Zeit erstmal nichts von dir geben wird. Aber deine Family geht vor. Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß mit deinem Kleinen und deinem Mann! Du hast dir eine Pause verdient! *knuddl* :hallo:

Hallo @ll!
Danke erstmal für euer positives Feedback! Ich hab mich immer geärgert das es noch nicht sooo viel Sportsachen gibt, mit Ausnahme von den tollen Sachen von Valerius! Und die biederen Sachen von Maxis mag ich erst recht nicht :naja: !

Danke auch für euer Verständnis! Ich sitze einfach etwas zuviel am PC, mein Sohn ist noch zu klein als das er für mein Hobby Verständnis zeigen könnte! Und wie jeder von den Bastlern weiß, kosten solche Sachen enorm viel Zeit und Arbeit! Ich muss mir da etwas anderes einfallen lassen solange der Krümel noch so klein ist! Bin ja aber nicht ganz weg vom Fenster, bleib euch schon erhalten :p !

@Shannara: Ich mach die Sachen später fertig und schick sie dir dann! Du brauchst sie nicht gleich hochzuladen, mach du lieber auch mal ein wenig Pause, tut dir bestimmt auch gut :) !

Ganz liebe Grüße an euch alle
Eure mausgetier :hallo:

ja das sollte ich wohl auch.

bin ja selbst ständig bis spät in die nacht wach und am basteln :rolleyes: ,da tagsüber halt die kinder an erster stelle stehen.:rolleyes:
werde wohl auch etwas kürzer treten,gesund ist das nämlich nicht :lol: :hallo:

:hallo: ja, das ist wie eine sucht, das kenne ich noch...
es ist manchmal schwer, da einen gesunden mittelweg zu finden,
weil es einem ja auch selber zu viel spass macht... :lol:

dass du dich entschlossen hast, dich lieber um deinen kleinen zu kümmern,
das ist doch voll in ordnung...

du musst hier keine fliessbandarbeit leisten- ab und an ein schönes teil ist ausreichend :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: ja, das ist wie eine sucht, das kenne ich noch...
es ist manchmal schwer, da einen gesunden mittelweg zu finden,
weil es einem ja auch selber zu viel spass macht... :lol:
...

Kann ich nur zustimmen, mein Kopf fängt schon wieder an zu brodeln, weil ich gestern den ganzen Tag vorm PC gesessen habe und die Tage davor auch nicht gerade wenig in die Röhre geguckt habe ... aber es ist eine Sucht: Hat man einmal angefangen, ist es schwer wieder aufzuhören. :hallo:

Das mit der Sucht kenne ich! :lol: Darf ich mir auch täglich anhören!
Ich finde deine Sachen richtig gut! Die Sportkleidung gefällt mir, obwohl ich mir die auch ohne diese Hosenträger hätte vorstellen können.
Wünsch dir eine erholsame Pause! ;)

@punkfee: Die Hosenträger waren ursprünglich gar nicht dran, da hat aber eindeutig was gefehlt!
So, ich schick Shannara jetzt noch schnell die Sachen, dann mach ich Feierabend. Gehen mit unserem Sohnemann Schlittenfahren! Ich wünsch euch was!

Liebe grüße
mausgetier

Hallo ihr lieben!
Ich muss mich ja schon fast für diese "ach so lange" Pause schämen!!!! Hab es wirklich nicht lange ohne meine Sims ausgehalten! Hab es aber geschafft, ohne das ich meine Familie recht vernachlässige, darauf bin ich sehr stolz.

Hier nun mein Update! 4 verschiedene Sachen in verschiedenen Farben!

MESH BY CHRIKO beim Kleid!!!!!

Cocktailkleid5-farbig.jpg

Rock und Shirt sind jeweils einzeln (daher der tolle Kasten)!
Beim Rock wieder: MESH BY CHRIKO!!!!

Top5-farbig.jpg

Rockschrg5-farbig.jpg

Und noch ein paar Bikinis!

Minikini5-farbig.jpg

Ach ja, die Texturbildchen sind diesmal auch alle von mir!!!

Bin gespannt auf eure Meinung :hallo: !

Liebe Grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
*freufreufreu* Neue Sachen von dir! Richtig toll, wie immer. Das Top mag ich besonders gern und die Bikinis sind ja wirklich sehr knapp bemessen... :hallo:

(So jetzt geht's ganz brav ab in die Schule... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr lieben! Schön das euch die Sachen gefallen!!!! Schaun ma mal wann ich wieder was zaubere, kann ein wenig dauern, soll ja schließlich auch gut werden!

Liebe Grüße
mausgetier

OHHHHHHHHHHH mannnnn, mausge *rofl*.........kannst du mir büdde büde sagen wo die mädels so rumlaufen?......(mit das kleidchen oben.........schön ist der geworden).........nö das kannst du nicht, und ich sage dir warum........*LOL*......weil sich kaum eine einen bodyguard leisten kann...........

beim top mit den röckchen gefallen mir die strümpfe nicht so gut...........mir wäre es lieber ohne.....

und der bikini?........................tdja............einfach himmlisch......copacabana lässt grüßen

lg. val

Hi Valerius!
Es freut mich immer wieder dir eine Freude zu bereiten =) , ich weiß ja wie sehr du knappe Sachen magst ;) !!!!! Das Röckchen mit den Stümpfen, naja, ich muss ja sehen das die Damen sich keine Erkältung holen, die sollen auch gelegentlich mal etwas normales anhaben ;) !

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Warum komme ich nicht auf deine HP ??? Ich kann da nicht drauf...ist ja zum heulen.. will doch deine neuen sachen...

Hi Simsonia!
Tut mir leid, aber Shannaras Seite ist leider noch bis nächste Woche off. Wenn du mir sagst was du haben willst, dann schicke ich es dir gerne!

Liebe Grüße
mausgetier

of.. das ist scher...*gg ich warte einfach bis die Seite wider da ist, das ist sonst zu viel Arbeite.. ^^ danke ganz dolles danke.

Simsonia schrieb:
of.. das ist scher...*gg ich warte einfach bis die Seite wider da ist, das ist sonst zu viel Arbeite.. ^^ danke ganz dolles danke.

Wäre aber kein Problem gewesen :hallo: .

Heute ein kleines Update. 2x Alltagskleidung, einmal für Adults, einmal das gleiche für die Teens. Und einmal Lingerie für unsere Teendamen. Der Mesh der Alltagskleidung von den Adults ist von Chriko (Highheels)! (@Beutelratti: mal etwas weniger Ausrufezeichen ;), ist mir gar nicht aufgefallen :naja: )

Liebe Grüße
mausgetier

a20afc70.jpg

Teenalltag5-farbig.jpg

Hier nur 3 von 8 Faben von der Lingerie, sonst wirds zuviel.

Teenlingeriegold8-farbig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und wieder total sexy! :hallo:

mausgetier schrieb:
Danke Beutelratti, freu mich immer über ein Lob von dir.

Liebe Grüße
mausgetier

Das mit den Ausrufezeichen war nicht böse gemeint, das war nur ein Scherz. :rolleyes: :hallo:

Beutelratti schrieb:
Das mit den Ausrufezeichen war nicht böse gemeint, das war nur ein Scherz. :rolleyes: :hallo:

War mir schon klar! Jeder Deutschlehrer würd bei den vielen Ausrufezeichen ne Krise bekommen. Ich versuch das mal abzustellen (nur leider hackt die Tastatur immer so :lol: !!!!!!!!!!!!)

Wow, vielen lieben Dank für euer Lob, bin echt gerührt! Freu mich immer wieder wenn jemanden meine Sachen gefallen, vor allem da es so viele bessere Ersteller wie mich gibt! Das ehrt mich wirklich sehr!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

:cool: :cool: :cool: das sind ja wieder decolleteés (schreibt man das so? =) ) ganz nach meinen gescmackt...........knapp, nicht all zuviel aber dafür wenig stoff :lol: ...........wirklich schön geworden

liebe grüsse val

Danke val für dein Lob!!!! Schön das ich auch diesmal wieder deinen Geschmack getroffen habe! Ich finde das die Damen bei ihrer Figur ruhig zeigen dürfen was sie haben, daher mach ich die ganzen Sachen gern mal etwas freizügiger.

Liebe Grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten