kleinefreche2
Member
Diese Sachen sind voll geil!!!!!!!!!!!!!
du kannst es voll gut
lg kleine

du kannst es voll gut

lg kleine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mausgetier schrieb:Hallo ihr lieben!
Vielen vielen Dank für eure tollen Lobe *ganzdollfreu*!!!! Man, da bin ich aber froh das euch das mit der Bluse auch gefällt! Nach ein paar Stunden hatte ich nämlich echt keine Lust mehr dran rumzupfuschen. Irgendwann siehts dann blöd aus.
@Shannara: Natürlich mach ich das gerne für dich!!!! Hast du irgendwelche besonderen Wünsche oder soll es in dem Stil wie das schwarze sein?
Liebe Grüße
mausgetier
mausgetier schrieb:Hallo Shannara!
Danke für das Lob, freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe! Ich hab es schon hochgeladen! Gibt es für die Adults und Young Adults. Ich kann es dir aber auch gerne schicken wenn du magst!
Liebe Grüße
mausgetier
mausgetier schrieb:Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für euer Lob!!!! Es freut mich wirklich sehr das euch auch diese sexy Sachen gefallen!!! Hier noch schnell die Änderung mit der Bluse und das gewünschte rote Corsette für Shannara! Ich hoffe es passt so. Leider hab ich keinen BH mehr unter die Bluse gemacht, dafür gibts zwei nette kleine Taschen damit man nicht mehr sooo viel sieht.
Liebe Grüße
mausgetier![]()
![]()
![]()
roxelane schrieb:Mädels, es sind zwei Schränke, bei dem einen kann die Simsdame auch in der Schwangerschaft alle Kleider tragen.
LG Roxi![]()
sissy schrieb:Hy Roxi, ich such mir nen Wolf bei modthesims. Hast du vielleicht den link?
Gruß Sissy![]()