Mausgetier´s Fashion

mausgetier schrieb:
Hallo ihr lieben!
Vielen vielen Dank für eure tollen Lobe *ganzdollfreu*!!!! Man, da bin ich aber froh das euch das mit der Bluse auch gefällt! Nach ein paar Stunden hatte ich nämlich echt keine Lust mehr dran rumzupfuschen. Irgendwann siehts dann blöd aus.

@Shannara: Natürlich mach ich das gerne für dich!!!! Hast du irgendwelche besonderen Wünsche oder soll es in dem Stil wie das schwarze sein?

Liebe Grüße
mausgetier

danke %) also am liebsten in dunkelrot :) und bitte in dem stil wie das schwarze korsett nur mit halbschale,also nicht unterbrust :lol: :D

Hallöchen Maugetier,

also ganz ehrlich ..... ich bin total sprachlos !! Das sieht sooo genial aus :eek: !! Auch die Bluse find ich gut gelungen .... ich würd zwar nicht so rumlaufen ;) , aber es sieht einfach nur "umwerfend" aus !!!!

LG
Funny :hallo:

:hallo: Hallo mausgetier:)
Bohh <<<<das Corsett und die Bluse<<<<da fallem einen ja
die Augen raus.%)
Das sieht super geil aus (sorry):)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für euer Lob!!!! Es freut mich wirklich sehr das euch auch diese sexy Sachen gefallen!!! Hier noch schnell die Änderung mit der Bluse und das gewünschte rote Corsette für Shannara! Ich hoffe es passt so. Leider hab ich keinen BH mehr unter die Bluse gemacht, dafür gibts zwei nette kleine Taschen damit man nicht mehr sooo viel sieht ;) .

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Corsettbluse2.jpg

Corsett2.jpg

Alle Achtung....ich schlag gleich Purzelbäume....Deine Corsage/Blusen Kombi ist einfach wahnsinn !!! Das muß ich haben.....das sieht soooo klasse aus !!!

LG
Funny

Danke dir Funny!!! Freut mich das sie dir gefallen!!! Aber jetzt mag ich ne Zeitlang nichts mehr mit Corsetts zu tun haben (Schweinearbeit).

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo sissy!
Vielen Dank für dein Kompliment, das ehrt mich sehr!!! Ich hätte nicht gedacht das die Dinger so schwer sind, die sehen ja eigentlich recht unscheinbar aus. Da mach ich lieber 10 neue Unterwäschesets als nochmal ein Corsett. Freut mich aber sehr das sie dir gefallen!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hi Mausgetier,
die Bluse sieht jetzt einfach nur klasse aus mit diesen neckischen Taschen, da wird sich so mancher Sim-Mann drüber aufregen. :D
Und das Korsett in rot sieht auch wieder mal hammermäßig aus. :hallo:

Hallo Mabra!
Vielen lieben Dank für dein Lob!!! Ich freu mich sehr darüber das du auch mal bei mir reingeschaut hast!!! Schön das dir meine Sachen gefallen!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

WOOOOW!!das sieht beides suuper aus :eek: gefällt mir wahnsinnig gut.

hast du es mir schon geschickt?oder soll ich es mir nachher abholen kommen?? %)
wirklich spitze,bitte mehr davon :hallo:

Hallo Shannara!
Danke für das Lob, freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe! Ich hab es schon hochgeladen! Gibt es für die Adults und Young Adults. Ich kann es dir aber auch gerne schicken wenn du magst!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo Shannara!
Danke für das Lob, freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe! Ich hab es schon hochgeladen! Gibt es für die Adults und Young Adults. Ich kann es dir aber auch gerne schicken wenn du magst!

Liebe Grüße
mausgetier

abholen geht schneller :D ich flitze dann mal eben rüber zu dir.:lalala: :hallo:
vielen dank für die schönen sachen %)

Hey mausgetier, wollte dir schon länger schreiben:

deine Sachen sind einfach super. Ich hab selten so was tolles gesehen, ehrlich!
Spitzenkompliment!

mausgetier schrieb:
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für euer Lob!!!! Es freut mich wirklich sehr das euch auch diese sexy Sachen gefallen!!! Hier noch schnell die Änderung mit der Bluse und das gewünschte rote Corsette für Shannara! Ich hoffe es passt so. Leider hab ich keinen BH mehr unter die Bluse gemacht, dafür gibts zwei nette kleine Taschen damit man nicht mehr sooo viel sieht ;) .

Liebe Grüße

Corsettbluse2.jpg

Corsett2.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: WAU. Das ist ..*kinlade in den Keller fällt* :eek: :eek: ....

Hallo!
Ganz lieben Dank euch beiden! Es freut mich sehr das euch meine Sachen so gut gefallen! Heute Abend gibts was neues! Hab gestern und vorgestern mal ein wenig Pause gemacht, das Wetter war einfach zu schön!!!

@Simsonia: Gern geschehen, wenn du wieder was haben willst, dann scheu dich nicht mir die Bilder reinzustellen! Das macht mir schon viel Spaß!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Ok. :)

Ich kann ja mal so suchen...was mir noch fehlen tut sind Oma und Opa Unterwäsche..^^
Davon habe ich noch so wenige ^^ *gg

Hallo!

Ich habe heute 2 Kleider für euch, jeweils wieder für Adults und Young Adults! Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen :ciao: !

@Simsonia: der erste Link funktioniert bei mir nicht. Willst du beim 2ten Link das Top oder die Jeans? Werds auf jeden Fall versuchen!!! Danke für dein Vertrauen :D !

Liebe Grüße
Eure Mausgetier :hallo:
KleidSpitze.jpg

Sommerkleid.jpg

:hallo: Hallo Mausgetier:)
Deine neuen Kleider sind wieder große Klasse.:)
So ein toller Faltenwurf und Ausschnitte.:)
Die Tranzparenz wird den Sim Männern den Kopf verdrehen!!!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke liebe Guderun! Das Transparente war eigentlich nicht beabsichtigt, ich hatte nur vergessen die Alpha wieder heller zu machen :naja: ! Zuerst wollte ich es nochmal ändern, aber jetzt war ich doch zu faul dazu :lol: ! Wolln wirs mal hoffen das es den Simmännern gefällt!

Liebe Grüße
mausgetier

UUiiii, wie schööööön.

Mausgetier, das hast Du mal wieder spitzenmäßig hinbekommen :eek: :D !!!! Die Kleider sehen super aus !! Auch wenn das Transparente beim ersten der beiden nicht beabsichtigt war....es sieht toll aus !!!

LG
Funny :hallo:

Danke Funny, freut mich wirklich total das auch das erste Kleid gut ankommt %) ! Im Spiel bin ich total erschrocken als ich gesehen habe das es durchsichtig ist :lol: ! Freu mich aber wie ein Schnitzel über dein Lob!!!!

Liebe grüße

hallo Mausgetier, das neue Kleid in allen Farben große Klasse, sieht toll aus

sumari, da damit zu rechnen ist :D , dass Mausgetier noch mehr wunderschöne Kleider macht :idee: solltest du dir den gehackten Schrank von MTS holen, da musst du nicht mehr in die Stadt, hast alle Kleider gleich vor Ort, am besten auch den 2.Schrank, da können die Schwangeren alle Kleider tragen.

LG Roxi

Danke dir Roxi! Freut mich das sie dir gefallen! Das mit dem gehackten Schrank wusste ich ja noch gar nicht! Da dank ich dir ganz herzlich für den Tipp (auch wenn er nicht an mich war :lol: )! Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem Ding!

Liebe Grüße
mausgetier

OH na das ist doch was mit dem schrank, habe ja das gleiche prob wie sumari, ich will auch nicht immer in die stadt fahren um diese schönen sachen von dir und anderen zu holen. na dann werde ich mir doch mal gleich deine neuen kleider holen, und dann geh ich noch den schrank holen.

Gruß Sissy:hallo:

:D Mädels, es sind zwei Schränke, bei dem einen kann die Simsdame auch in der Schwangerschaft alle Kleider tragen.
LG Roxi :hallo:

Hi Mausgetier. Mensch, dein Update sieht mal wieder klasse aus. Mir gefällt das Zweite besonders gut. :hallo:

Hallo mausgetier, ich finde deine Kleider auch wieder umwerfend schön und sexy. Toll gearbeitet, speziell die Falten und der Ausschnitt bie dem zweiten Kleid. Bei dem ersten Kleid finde ich die Transparenz auch ganz gut geglückt, jedoch ist mir der Teil unterhalb der Taille doch etwas zu gewagt.
LG Gerdi

Hi Mausgetier...................jaap.....wieder mal voll mein geschmackt getroffen........aber ich hoffe das die kleider (das schwarze vor allen) mit waffenschein ausgeliefert wird *ggg*

lg. val

WOW! das rote kleid gefällt mir persönlich sehr sehr gut und mein mann mag natürlich das schwarze lieber leiden :rolleyes: :lol: :D :hallo:

Hallo ihr Lieben!

WOW :eek: , ihr seid wirklich super, so viel positives Feedback, ich bin echt gerührt!!! Da bin ich mal einen Abend nicht hier, dann schreibt ihr wie die Weltmeister!!! Vielen Lieben Dank dafür :) !!!! Heute Abend gibts wieder was neues, versprochen!!!

Liebe Grüße
Eure mausgetier:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten