SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spocky schrieb:
@michi: Zeb ärgern? Kuchenrezepte schicken!

Am Besten ganz einfache oder? Solche, die sogar ich, als absoluter Koch Noooob auch hinkriege?
Noch besser: Meine selbgebackenen Kuchen dann hier bildertechnisch vorstellen und rumposaunen, dass ich die selber hingekriegt hab, als übelster Koch Anfänger :lol:

Hallo :hallo:

Was ist das denn? Es ist bereits 18.33 und heute immer noch kein Post in der Plauderecke. Es sind doch wohl nicht alle krank?

Ist bei euch heute auch so ein bescheidenes Wetter? Hier stürmt es schon den ganzen Tag, und unsere Nachbarn haben auch noch bei dem Mistwetter die ganzen Tannen entfernt (rings um ihr Grundstück waren bestimmt 5 m hohe Tannen).

Felicitas schrieb:
Hallo :hallo:

Was ist das denn? Es ist bereits 18.33 und heute immer noch kein Post in der Plauderecke. Es sind doch wohl nicht alle krank?

Ist bei euch heute auch so ein bescheidenes Wetter? Hier stürmt es schon den ganzen Tag, und unsere Nachbarn haben auch noch bei dem Mistwetter die ganzen Tannen entfernt (rings um ihr Grundstück waren bestimmt 5 m hohe Tannen).
Das Wetter ist mir total egal, liege eh verschnupft und verquollen auf dem Sofa. Anders gesagt: Wahrscheinlich sind doch etlich krank.
Allen mitleidenden gute Besserung.
Knuddels verteile ich wegen Ansteckungsgefahr nicht! =)

Ne,bin nicht krank, ich hatte heute Kindergeburtstagskampftag......man bin ich erledigt...wie jedes Jahr schwöre ich heilige Eide, niiiiiiiiiiie wieder !
Aber dann laß ich mich trotzdem breitschlagen.........von 6 Kindern waren 2 Chaoten dabei ,die völlig überdreht waren und sich auch kaum was sagen ließen.Und mein Kind hat das auch nicht in den Griff gekriegt.Jedenfalls hab ich eben 3 Millionen Kreuze gemacht, als sie endlich weg waren....das waren die längsten 5 Stunden dieses Jahres:
Ich hasse Kindergeburtstage!!:scream:
a010.gif
brutale_36.gif

*dankedasichmalebenhierrumbrüllendurfte
undsicherEuerVerständnishabe*
brutale_4.gif
<----------ZebbiematschtKiddies

Gleich ruh ich mich vor'm Fernseher aus und guck Bundescontest.
und morgen schlaf ich mich mal aus(wetten, ich bin um 6.00 Uhr wach wie immer?:( :scream:

Zeb, ich glaub ich lad dich zu meinem geburstgag ein:p:p:p
Naja dann ruh dich mal schön aus, damit du im Ma wieder fit bist.
Wars denn so schlimm?

Schlimmer.Aber ich tröste mich schon, keine Sorge.Und zu Geburtstagen von Leuten U 40 gehe ich prinzipiell nicht freiwillig.

Och arme Zebbie *knuddel* Wieso hast du die Blagen nicht einfach auf der Bowlingbahn ausgesetzt? Die Eltern wären dir vermutlich sogar noch dankbar gewesen, dass sie ihre Kinder endlich los sind. *gg*

Aber das mit dem Ausschlafen kenne ich. Wobei schlimmer als letzte Woche kann es nicht mehr kommen. Dafür habe ich letzte Nacht von 22 bis 8 Uhr fest geschlafen. Das letzte Mal, das ich so gut geschlafen habe, ist vermutlich schon Jahre her.

Ich hätt's ja gemacht, aber Aqua hatte Mitleid.....und Angst vor den vielen Brüdern der beiden türkischen Mädchen=)

troest.gif
Arme Zebulon *tröst*
War dein Kind denn wenigstens glücklich und zufrieden, hat es sich gelohnt?
Ich glaube, ich hab immer recht "brave" Kinder eingeladen, zumindest bis zu meinem 12. Geburtstag. Aber auch dann hat sich (fast immer) jeder gut benommen.
Einen schönen Samstagabend euch allen

Ja, meinem Kind hat es recht gut gefallen, und das ist die Hauptsache, da hast Du recht steffi.Liegt vielleicht auch daran, das ich Kinder im allgemeinen nicht besonders gut leiden kann(außer meinen eigenen und das auch nur ab und zu).Und sie mir dadurch erst recht auf den Senkel gehen, wenn sie nicht lieb und artig und vor allem still sind.

Tach,

so richtig was los war hier ja am Wochenende nichts, ich geb zu ich war gestern und vorgestern irgendwie anderweitig beschäftigt, :rolleyes:

mein Teddy hat auch keine Zeit, er muß meinen Rechner und mein Fahrrad reparieren und gestern habe ich ihn mit zu einer Freundin geschleift.
4568.gif

*SpockyundQuitschiemaltröstknuddel*
troest.gif

*ZebbiewegendemKindergeburtstagbedauerundganzfestindenArmnehmundknuddeldrück* tröste dich es sind ja nur noch 4 weitere Geburtstage, ab dann kannst Du sie rausschmeißen zum Feiern. ;) Meine Mutter hat das Problem viel praktischer gelöst, an meinem Geburtstag hat eh nie einer Lust zu kommen. :schnief:

Heute morgen hat es übrigens eine Familenumplanung gegeben, wenn ich im Lotte 8.000 € monatlich gewinne, können wir auch 8 Kinder kriegen. :lol:

spocky schrieb:
Jetzt geht's mit mir bergab....

Is das nun gut oder schlecht? =)
Na im Ernst: schön zu hören, dass es besser wird, was man von Ente leider noch net sagen kann :(

@ Janda
wenn ich 8000 Euro im Monat gewinnen tät, hätt ich schon ein schnelles Auto, damit ich oft und vor allem schnell nach Frankfurt fahren kann :lol:

Frage am Rande: was willst du denn mit 8 Kindern? Ich hab gestern im Vox eine Reportage über eine Familie gesehen, die haben Vierlinge bekommen. Ich mein: gegen 2 Kinder hab ich ja nix, aber alles drüber wird nur unnötig stressig glaub ich. Ich denk, ich würd das mit 4 Kindern net aushalten, geschweigedenn 8 :ohoh:

Noch was ganz anderes: Is es bei euch auch sooooooo schön wie bei mir? Blauer Himmel, ein bissl Wind und recht warm. Schnee is fast weg, kein Wunder bei +11 Grad :(

michi5 schrieb:
Frage am Rande: was willst du denn mit 8 Kindern? Ich hab gestern im Vox eine Reportage über eine Familie gesehen, die haben Vierlinge bekommen. Ich mein: gegen 2 Kinder hab ich ja nix, aber alles drüber wird nur unnötig stressig glaub ich. Ich denk, ich würd das mit 4 Kindern net aushalten, geschweigedenn 8 :ohoh:
Kinder sind das schlimmste, was man sich antun kann... Ich rate jedem davon ab *g*

Wir haben hier richtig schönes Wetter, Regen und Schnee bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Der Sturm ist durch, soll aber im Stadtgebiet letzte Nacht der Feuerwehr viel Arbeit bereitet haben, da auch ein paar Dächer zu sichern war. Besonders unangenehm fand ich die glatte Straße letzte Nacht:( Ich hasse plötzlich auftretende Glätte...

Ich glaube ich bekomme einen katerigen Muskel. War wohl etwas zu viel mit dem tanzen. Aber das hatte ich ja schon kommen sehen, 80er-Jahre Dark Wave, Ska, Punk und EBM. Nur bin ich mittlerweile 20 Jahre älter geworden%)

~stella~ schrieb:
Kinder sind das schlimmste, was man sich antun kann... Ich rate jedem davon ab *g*

Hab ich mir früher auch gedacht, aber dann hab ich gesehen, wie man endet, wenn man keine Kinder hat (so wie meine Großtante) und irgendwie: najo, das is kein Leben. :rolleyes:
Im Moment bin ich noch ein bissl skeptisch. Ich beschäftige mich gerne mal mit den (kleinen) Kindern von meinem Onkel, bin aber froh, wenn ich sie nach ner viertel Stunde wieder abgeben darf =)
Allerdings verschwindet das immer mehr (früher wollt ich so wie du ja keine Kinder) und langsam aber sicher gibt so ne Art "Kinderwunsch". Mit 25 wärs mir am Liebsten, lt. meinem Lebensplan :lol:
Mir kommts so vor, als würde ich immer mehr erwachsen werden. Ob nun gut oder schlecht - was weis ich. Verhindern lässt es sich ja nicht :p

@ Matheman
Alter Sack? Doch lieber "Junggebliebener" oder? :lol:

michi5 schrieb:
Hab ich mir früher auch gedacht, aber dann hab ich gesehen, wie man endet, wenn man keine Kinder hat (so wie meine Großtante) und irgendwie: najo, das is kein Leben. :rolleyes:
Im Moment bin ich noch ein bissl skeptisch. Ich beschäftige mich gerne mal mit den (kleinen) Kindern von meinem Onkel, bin aber froh, wenn ich sie nach ner viertel Stunde wieder abgeben darf =)
Allerdings verschwindet das immer mehr (früher wollt ich so wie du ja keine Kinder) und langsam aber sicher gibt so ne Art "Kinderwunsch". Mit 25 wärs mir am Liebsten, lt. meinem Lebensplan :lol:
Mir kommts so vor, als würde ich immer mehr erwachsen werden. Ob nun gut oder schlecht - was weis ich. Verhindern lässt es sich ja nicht :p
Ich werde eh nie erwachsen... (Wie auch immer man "erwachsen" definieren mag) In meinem Leben haben Kinder einfach keinen Platz, dafür bin ich viel zu freiheitsliebend (Davon abgesehen, dass sie mir gewaltig auf den Keks gehen :D). Das wäre mir einfach zu langweilig (und gleichzeitig stressig). Außerdem herrscht doch sowieso Überbevölkerung... Wenn die Leute das nicht bald einsehen... ;)

Hallo Stella,

willkommen im Kreis der Verrückten. :hallo:

Ich wollte schon immer viele Kinder haben, so zwischen 4 und 6. :rolleyes: Wie allerdings die praktiksche Umsetzung wird, weiß ich noch nicht.:ohoh: Meine Mutter meint dazu nur, daß ich mir das nach dem ersten Kind sowieso anders überlegen werde. :lol: Allerdings ist Kinderkriegen, ernähren und vernünftig aufziehen ja nahezu unmöglich geworden. :naja: Durch meine Nichten weiß ich auch in etwa, was auf mich zukommt. :ohoh: Aber ich will trotzdem. :)

@Michi: Wegen Leuten wie Dir, die Ihr Geld lieber in schnelle Autos stecken, statt in Kinder investieren, werden die intelligenten Mitteleuropäer wohl bald aussterben, schon deswegen, muß ich dem Trend doch entgegenwirken.
Allerdings in Deinem Fall ist das genehmigt, Du bist ja wesentlich jünger. ;), und kriegst also auch länger die 8.000 €, also insgesamt mehr Geld, und Quitschie und Du müßt ja zusammenkommen, um Kinder zu kriegen, für jdeds ja mindestens einmal (von Mehlingsgeburten mal abgesehen). =)=)=)

*SpockydenBergwiedereinStückhochroll*

Achja, das Wetter ist heute ganz brauchbar, aber gestern wars echt mies, es hat fast den ganzen Tag geregnet und dazu war noch son komischer warmer Wind.

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
Hallo Stella,

Ich wollte schon immer viele Kinder haben, so zwischen 4 und 6. :rolleyes: Wie allerdings die praktiksche Umsetzung wird, weiß ich noch nicht.:ohoh: Meine Mutter meint dazu nur, daß ich mir das nach dem ersten Kind sowieso anders überlegen werde. :lol: Allerdings ist Kinderkriegen, ernähren und vernünftig aufziehen ja nahezu unmöglich geworden. :naja: Durch meine Nichten weiß ich auch in etwa, was auf mich zukommt. :ohoh: Aber ich will trotzdem. :)
Hallöchen, danke für die nette Begrüßung! :hallo:
Tja... So unterschiedlich sind halt die Wünsche*g* Ich krieg ja schon nervöse Anfälle, wenn ich neben mir Kindergekreische höre... Bis jetzt hat sich meine Meinung auch nie geändert (zum Glück). =) Ich ziehe den Alleingang vor und bleibe die einsame Kämpferin...:D

Janda schrieb:
@Michi: Wegen Leuten wie Dir, die Ihr Geld lieber in schnelle Autos stecken, statt in Kinder investieren, werden die intelligenten Mitteleuropäer wohl bald aussterben, schon deswegen, muß ich dem Trend doch entgegenwirken.

Wer sagt, dass meine Kinder intelligent werden würden? Klar bin ich intelligent (Eigenlob stinkt, nicht wahr? :lol:), auf meine Art und Weise. Dafür mögen andere Meinen, ich hab genau gar keine Ahnung von div. Dingen, was sicher auch wahr ist. Nur: bin ich nun intelligent oder strohdumm? Und wie wird das bei meinen Kindern aussehen?
Obwohl: ich hab ja nen intelligenten Schatz.....vielleicht erben die Kinder alles von ihr? =)

Janda schrieb:
Allerdings in Deinem Fall ist das genehmigt, Du bist ja wesentlich jünger. ;), und kriegst also auch länger die 8.000 €, also insgesamt mehr Geld, und Quitschie und Du müßt ja zusammenkommen, um Kinder zu kriegen, für jdeds ja mindestens einmal (von Mehlingsgeburten mal abgesehen). =)=)=)

Nananana - so gehts net. Quitchi will auch nicht so viele....aber 2 wären schon schön, meinen wir beide :)

@ Stella
Überbevölkerung gibts meist nur in den 3te Welt Ländern. China mal ausgenommen (Is Indien eigentlich ein Schwellenland oder doch noch ein Entwicklungsland?) ;)
Also in Deutschland gibts definitiv keine Überbevölkerung. Oder halt erst, wenn sich Janda ihre Träume erfüllt hat..... :lol:

michi5 schrieb:
@ Stella
Überbevölkerung gibts meist nur in den 3te Welt Ländern. China mal ausgenommen (Is Indien eigentlich ein Schwellenland oder doch noch ein Entwicklungsland?) ;)
Also in Deutschland gibts definitiv keine Überbevölkerung. Oder halt erst, wenn sich Janda ihre Träume erfüllt hat..... :lol:
Jaa... Mag sein... Aber das müssen eben alle auf der ganzen Welt einsehen. Einfach andere Länder, die keine Entwicklungsländer sind, überquellen zu lassen, ist auch keine Lösung. ;) (Ich glaube, Indien steht irgendwo dazwischen, eher Entwicklungsland denke ich)
Aber ich bin immer noch der Meinung, das mit Deutschland wollen die uns nur weismachen... Ich seh doch überall nichts als Kinderwägen...

~stella~ schrieb:
Aber ich bin immer noch der Meinung, das mit Deutschland wollen die uns nur weismachen... Ich seh doch überall nichts als Kinderwägen...

In den meisten Staaten in Europa gibts aber nur ein Bevölkerungswachstum durch Zuwanderung. Zumindest war das in den letzten 10 Jahren so. Weis net, ob sich das großartig geändert hat ;)

Is ja aber wurscht. Ich wollte nur meinen, dass dein Argument "die welt is eh überbevölkert" nicht gilt =)

michi5 schrieb:
In den meisten Staaten in Europa gibts aber nur ein Bevölkerungswachstum durch Zuwanderung. Zumindest war das in den letzten 10 Jahren so. Weis net, ob sich das großartig geändert hat ;)

Is ja aber wurscht. Ich wollte nur meinen, dass dein Argument "die welt is eh überbevölkert" nicht gilt =)
Klar gilt das! Überbevölkert ist überbevölkert, egal aus welcher Ecke die Überbevölkerung kommt. :D

~stella~ schrieb:
Der Schnitt liegt irgendwie bei 1,3 Kindern pro Frau (http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab2.php), was nicht gerade ausreichend ist, um nicht zu schrumpfen. Das sollte dann eher über zwei liegen, weil den Schwund durch zu schnelle Autos muss auch noch ausgeglichen werden. Interessant ist natürlich, wer denn die Kinder bekommt, die Akademiker sind es nicht. Wie auch, man muss ja mobil sein für den Job:rolleyes:

@michi5: Gut das du das Fragezeichen gemacht hast. :lol: Ansonsten muss ich mir mal ein paar fiese Smilies zusammen suchen oder selber machen;)
Aber die zweite passt wohl besser. Ich werde wahrscheinlich auch im Rollstuhl öfter auf der Tanzfläche sein als diese Jugend:p

Mathe Man schrieb:
Der Schnitt liegt irgendwie bei 1,3 Kindern pro Frau (http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab2.php), was nicht gerade ausreichend ist, um nicht zu schrumpfen. Das sollte dann eher über zwei liegen, weil den Schwund durch zu schnelle Autos muss auch noch ausgeglichen werden. Interessant ist natürlich, wer denn die Kinder bekommt, die Akademiker sind es nicht. Wie auch, man muss ja mobil sein für den Job:rolleyes:
Das sollte am besten überall auf der Welt so sein, dann wäre alles angenehmer. Wobei ich solchen Statistiken eigentlich nicht glaube...

@Zebbele
Du hättest mich mal mitnehmen sollen.
Ich hätte die türkischen Kinder auf türkisch angeschrien und dann wäre ruhe.
Die hören nämlich echt überwiegend auf Türkisch :cool:
So meine Erfahrung hab =)
Nächste mal sagst du einfach yapma (keine ahnung ob es richtig geschrieben ist) *g*

Naja war heute mit meiner Mama, meine Sis und meinen Neffen am potsdamerplatz.
War echt schön, außer das ich Gestern übelst Allergie bekommen hatt und so dunkel rote stellen im Gesicht hatte. Echt peinlich :rolleyes: Meine Mama hat überlegt mit mir ins Krankenhaus zu fahren, weil es mir so doof ging.
Aber jetzt geht es mir wieder besser *freu*

Naja wünsche allen Kranken gute Besserung,
alle traurigen Kopfhoch,
usw.
illi :hallo:

Nabend!

Gestern Nachmittag warens 12 Grad jetzt sinds bloß noch 2 und es gibt einnen schönen Schneesturm...wat für ein Mist.:heul:

@ Zebulon: Ich mecker nicht über dein Dampfablassen, dafür darf ich dann aber in 3 Wochen auch hier rumbrüllen *angsthab

An alle kränkelnden noch gute Besserung!:ciao:
An den Rest noch nen schönen Abend. :hallo:

Hallo liebe Leute :hallo:

ok immerhin lächelt der smily, mir ist nicht gerade danach zumute :naja:
Wenn am Freitag schon das meiste schiefgelaufen ist, was PC - Technik anbelangt, hat das Pech heute seinen Höhepunkt erlangt -.-
Ich könnte mich auch jetzt endlos über den Freitag aufregen, aber mein Paps kennt den Vortrag schon *g*
Heute hätte es eigentlich ein wunderschöner Sonntag werden können mit Gansessen (wir hatten zu Weihnachten zwei bekommen) und dann hinterher noch schön entspannen und ein wenig Sims2 spielen und Babylon 5 gucken und ein wenig Musik hören. Und bevor es Essen gab puzzelte ich ein wenig, als auf einmal meine Mutti mich nach unten rief. Naja, hab mir nix dabei gedaqcht und bin in den Keller gedüst wo mich als erstes der Schlag getroffen hat. Der stand nämlich unter Wasser...naja ok der "Vorratsraum" ging ja noch, den heizungskeller hatte es wesentlich schlimmer erwischt. Dort stand das Wasser bis zu einem cm hoch. Ich dachte echt ich spinne. Da freut man sich, dass Sonntag ist und das alles vorrüber ist und dann so was :mad: :mad: :mad: aber das noch nicht genug. Unser lieber Wasserexperte, den wir gerufen hatten, konnte den Fehler oder besser die Ursache nicht finden. Ok, also gut, Keller ausgeräumt, Wasser aufgewischt, Zapfen bis Moskau und Peking gehabt, gefreut das alles aufgewischt ist und dann entdekct meine liebe Mutti, das immer noch Wasser nachkommt. :heul: Also nochmal den Wasserexperten gerufen. Während des Wartens stellten wir fest, dass das Wasser nicht aus einer Ecke kommt, sondern gleich von der ganzen Wand....super, klasse, unsere Laune stieg mit jedem Wassertropfen mehr in unermessliche Tiefen. So der Wasserexperte kam und sah sich mit einer Kamera das Abwasserrohr an....was kam, was kommen musste, er fand nichts :naja: letzte Möglichkeit war also die Trenage (zum Glück war es nicht die Heizung, ich glaube, das wäre noch besser gewesen :naja:) Und was entdeckt man da...sie ist voll mit Wasser, welches dann in unseren Keller fließt und in unserem Putz befinden sich Risse, von denen man aber nicht weiß, ob sie bis auf die Sperrschichten reichen.
naja, morgen soll die ZWAV kommen oder übermorgen, ich weiß es nicht, und die Trenage mal auspumpen oder durpumpen, was auch immer, hauptsache wir haben dann endlich Ruhe -.- und das zum SONNTAG :scream: :scream: :scream:
Die Gans gab es dann am Abend...das einzig Gute daran, war nämlich lecker

So, ich werde mir jetzt Laserdance um die Ohren dröhnen oder besser hinein und dann geh ich in mein Bett und morgen sehmer weiter

Schlaft gut :)

*knuddel euch alle*

Hummel schrieb:
Träum weiter mein Hase :D

Seid wann bin ich dein Hase? :lol:
Was Ente wohl dazu sagt..... :ohoh:

@ Wölfin
schwacher Trost aber: sei froh, dass es net wie bei mir is. Da gehst du eines morgens in den Keller um Eier zu holen und stehst Knietief im Wasser :(

Hallo, ich bin grad vorner stunde wieder von der Jugendherberge gekommen. Ich war da mit dem Musikverein (Fautenbach/Önsbach) Naja, wir ware in Freudenstadt (fgalls jemand dieses "Örtchen" kennt?)
Aber ich glaube, ich schwafel euch nur unnötig voll, immerhin bin ich ja nur ich :D.

Wir haben morgen keine Schule, weil wir dann "pädagogischen Tag" haben, hat aber eigentlich nix mit pädagogik zu tun, oder?

Egal, auf jedenfall wünsche ich euch schonmal einen schönen Valentinstag.

SAMMY :)

*WölfineindickesKnuddelrüberschieb*

Mir geht es auch etwas besser. Mein Kumpel hat einen Lachs-Gemüse-Auflauf vorbeigebracht, den wir dann gleich vertilgt haben. --> Zeb: OHNE Maggi!

Wölfin schrieb:
Hallo liebe Leute :hallo:

ok immerhin lächelt der smily, mir ist nicht gerade danach zumute :naja:
Wenn am Freitag schon das meiste schiefgelaufen ist, was PC - Technik anbelangt, hat das Pech heute seinen Höhepunkt erlangt -.-
Ich könnte mich auch jetzt endlos über den Freitag aufregen, aber mein Paps kennt den Vortrag schon *g*
Heute hätte es eigentlich ein wunderschöner Sonntag werden können mit Gansessen (wir hatten zu Weihnachten zwei bekommen) und dann hinterher noch schön entspannen und ein wenig Sims2 spielen und Babylon 5 gucken und ein wenig Musik hören. Und bevor es Essen gab puzzelte ich ein wenig, als auf einmal meine Mutti mich nach unten rief. Naja, hab mir nix dabei gedaqcht und bin in den Keller gedüst wo mich als erstes der Schlag getroffen hat. Der stand nämlich unter Wasser...naja ok der "Vorratsraum" ging ja noch, den heizungskeller hatte es wesentlich schlimmer erwischt. Dort stand das Wasser bis zu einem cm hoch. Ich dachte echt ich spinne. Da freut man sich, dass Sonntag ist und das alles vorrüber ist und dann so was :mad: :mad: :mad: aber das noch nicht genug. Unser lieber Wasserexperte, den wir gerufen hatten, konnte den Fehler oder besser die Ursache nicht finden. Ok, also gut, Keller ausgeräumt, Wasser aufgewischt, Zapfen bis Moskau und Peking gehabt, gefreut das alles aufgewischt ist und dann entdekct meine liebe Mutti, das immer noch Wasser nachkommt. :heul: Also nochmal den Wasserexperten gerufen. Während des Wartens stellten wir fest, dass das Wasser nicht aus einer Ecke kommt, sondern gleich von der ganzen Wand....super, klasse, unsere Laune stieg mit jedem Wassertropfen mehr in unermessliche Tiefen. So der Wasserexperte kam und sah sich mit einer Kamera das Abwasserrohr an....was kam, was kommen musste, er fand nichts :naja: letzte Möglichkeit war also die Trenage (zum Glück war es nicht die Heizung, ich glaube, das wäre noch besser gewesen :naja:) Und was entdeckt man da...sie ist voll mit Wasser, welches dann in unseren Keller fließt und in unserem Putz befinden sich Risse, von denen man aber nicht weiß, ob sie bis auf die Sperrschichten reichen.
naja, morgen soll die ZWAV kommen oder übermorgen, ich weiß es nicht, und die Trenage mal auspumpen oder durpumpen, was auch immer, hauptsache wir haben dann endlich Ruhe -.- und das zum SONNTAG :scream: :scream: :scream:
Die Gans gab es dann am Abend...das einzig Gute daran, war nämlich lecker

So, ich werde mir jetzt Laserdance um die Ohren dröhnen oder besser hinein und dann geh ich in mein Bett und morgen sehmer weiter

Schlaft gut :)

*knuddel euch alle*

OH MEIN GOTT!!!!!!!!! Das ist wirklich pech und da noch am SONNTAG???!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Das ist euch zu kotzen, na hoffentlich fleißt das net weiter... das würd mir echt stinken...

:ohoh:

Mein Teddy ist wieder weg. :schnief:

@SimSammy: Auch Dir ein Willkommen im Kreis der Verrückten. :hallo:

Mathe Man schrieb:
eben, deshalb muß ich ja dem Trend was entgegensetzen. Meine Schwester wollte das auch tun, aber nach dem 2. Kind hatt sie irgendwie keine Lust mehr. :ohoh: Außerdem sagte ich ja, fals ich im Lotto gewinne und das ist bisher unmöglich, da ich nicht spiele. Wenn ich nicht gewinne können wir uns soviele Kinder nicht leisten :argh:, sie sollen ja auch anständig aufwachsen.

zum Thema Überbevölkerung: Ich bin ja auch dafür das sich die Weltbevölkerung besser verteilt, aber so einfach ist das leider nicht. Und trotzdem bin ich dafür die halbwegs intelligenten Mitteleuropäer nicht aussterben zu lassen.

@Michie: Quitschies Kinder können doch gar nicht dumm werden, gell? =)

@Zebbie: Wo wir grad beim Thema sind, Dein Teletubbie-Smilie ist wirklich genial. :lol:

@Wölfin, das ist wirklich ne schöne Bescheerung, hoffentlich habt Ihr nicht noch mehr Ärger damit. *knuddel*

Jan hat unseren Halb-Maggi-Thread gelöscht:schnief: Dabei war er so schön ironisch.
Wo treffen sich jetzt die anonymen Maggiholiker? Ich schlag vor , wir machen dazu eineUMFRAGE, gell Hummel???
*jetztissebestimmtsauer*:ohoh:

Wobei ich es verstehen kann,das er all die Selbstverstümmlungsanleitungen zensiert hat.=)

Zebulon schrieb:
Jan hat unseren Halb-Maggi-Thread gelöscht:schnief: Dabei war er so schön ironisch.
Wo treffen sich jetzt die anonymen Maggiholiker? Ich schlag vor , wir machen dazu eineUMFRAGE, gell Hummel???
*jetztissebestimmtsauer*:ohoh:

Wobei ich es verstehen kann,das er all die Selbstverstümmlungsanleitungen zensiert hat.=)

Ja, und ich war gar nicht mehr online, sodass ich nicht weiß, ob ich eine Antwort bekommen habe:argh:.
Das macht mich echt traurig... *gleichanfängtzuweinen*
Der Thread war doch sehr lustig...

Guten Abend!

Ich huste mir die seele ausm Hals...*hust*
musste aber wohl oder übel nochmal an den PC und dann dachte ich, kannste doch gleich mal in der Ecke vorbeischauen.

Wegen den Kindern: hm anzahl der Kinder ist mir im Moment noch recht egal, solange ich mich drum kümmern und versorgen kann..den Rest kann man dann noch planen (also die Anzahl)

habt ihr irgendeinen Tipp, was man gegen Schmerzen in den Augenhölen machen kann? also ich hab nen richtig starken druck auf den augenliedern...*aua*

So ich geh dann mal wieder.
@Spocky: gute Besserung

@Zebulon: Maggiholiker? sehr gut....*toll findet*

Nacht

Schade... Ich hab den Thread auch so gemocht... :schnief: (Den Maggi-Thread)

Quitcheente schrieb:
Wegen den Kindern: hm anzahl der Kinder ist mir im Moment noch recht egal, solange ich mich drum kümmern und versorgen kann..den Rest kann man dann noch planen (also die Anzahl)

Na solange du net so viele wie Janda willst.... =)
Außerdem: wie soll man sich mehr als 2-3 Kinder leisten? :argh:

Quitcheente schrieb:
habt ihr irgendeinen Tipp, was man gegen Schmerzen in den Augenhölen machen kann? also ich hab nen richtig starken druck auf den augenliedern...*aua*

Schlafen? Ich kenn das nur daher, wenn ich zu lang vorm Bildschirm hock. Da nutzt dann nur Augen schließen und entspannen = schlafen.

@ alle Maggie Süchtigen
Wie könnt ihr das nur "essen"? *bäääääh*
Wenn da zu viel in die Suppe kommt wird mir schlecht davon. Und dann saufts ihr des Zeug pur? :ohoh:

michi5 schrieb:
@ alle Maggie Süchtigen
Wie könnt ihr das nur "essen"? *bäääääh*
Wenn da zu viel in die Suppe kommt wird mir schlecht davon. Und dann saufts ihr des Zeug pur? :ohoh:
Ja, ich weiß ja auch nicht *g* Zum Glück bin ich nicht betroffen... Aber irgendwie war der Thread trotzdem toll...

Quitcheente schrieb:
geschlafen hab ich das halbe We....und es wird eher schlimmer als besser...
Naja mal sehen...vielleicht wirds auch wieder von alleine besser.

Na wenn du echt ne Grippe hast, kein Wunder, dass dir vieles weh tut. Imo gehörst du da immer noch ins Bett und net in die Schule, aber das willst du ja net hören, ich weis :rolleyes:

@ Stella
ich hab da einmal kurz mitgelesen und als ich von Dodo gehört hab: Brötchen mit Maggie drauf hab ich wieder rausgeklickt. =)

michi5 schrieb:
@ Stella
ich hab da einmal kurz mitgelesen und als ich von Dodo gehört hab: Brötchen mit Maggie drauf hab ich wieder rausgeklickt. =)
Es war auch nicht immer ein Vergnügen, das mitzuverfolgen :D ... Aber ich war kurz davor, dem Phänomen auf die Spur zu kommen...

Alle die hier noch in der Plauderecke wach seid, ich will euer Mitleid, ich muss morgen in die Schule, und ins Bett mag ich auch net, das Leben ist ungerecht :(

Gizmo2004 schrieb:
Alle die hier noch in der Plauderecke wach seid, ich will euer Mitleid, ich muss morgen in die Schule, und ins Bett mag ich auch net, das Leben ist ungerecht :(
Mir gehts genauso, also möchte ich auch gerne ein bisschen vom Mitleid haben. :schnief:

Janda schrieb:
tja, daß ist wirklich ein Problem. :argh:

Wärs natürlich nicht, wenn sie Anwältin wird (will sie glaub ich eh?) und dann als erfolgreiche Anwältin so nen Lila Schein pro Stunde kassiert =)
Nur hat se dann sicher keine Zeit mehr für mich und Kinder, das heißt ich muss daheim, in unserer Villa auf die Kinder aufpassen und erzähl unsern ihnen von der erfolgreichen Mama, die sie nur von Fotos kennen, weil sie so selten daheim is und dann *cut*

Man hab ich heut Nacht schreckliche Gedanken :(

@ Gizmo
Ich will auch Mitleid. Hab das WE über so viel gearbeitet, dass ich morgen net wirklich viel zu tun hab. Und nu bin ich müde und geh schlafen :p

michi5 schrieb:
@ Gizmo
Ich will auch Mitleid. Hab das WE über so viel gearbeitet, dass ich morgen net wirklich viel zu tun hab. Und nu bin ich müde und geh schlafen :p

Kannst ja gerne schnell herfahren, dich Verkleidenund für mich in die Schule gehn, bevor du deine Zeit verpennst ;)
Aber sonst, ne gute Nacht, und ich versuch mich um 1 ins Bett zu zwingen...

Janda schrieb:

:naja:, ich werde in dem Punkt ja nicht gerade um meine Meinung gefragt.:rolleyes: :confused: Aber so weit es möglich ist, werde ich bei der Umsetzung dieses ehrgeizigen Planes meines Schatzes, mein Bestes tun.:ohoh: %) :cool:

Der Teddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten