Hallo liebe Leute
ok immerhin lächelt der smily, mir ist nicht gerade danach zumute

Wenn am Freitag schon das meiste schiefgelaufen ist, was PC - Technik anbelangt, hat das Pech heute seinen Höhepunkt erlangt -.-
Ich könnte mich auch jetzt endlos über den Freitag aufregen, aber mein Paps kennt den Vortrag schon *g*
Heute hätte es eigentlich ein wunderschöner Sonntag werden können mit Gansessen (wir hatten zu Weihnachten zwei bekommen) und dann hinterher noch schön entspannen und ein wenig Sims2 spielen und Babylon 5 gucken und ein wenig Musik hören. Und bevor es Essen gab puzzelte ich ein wenig, als auf einmal meine Mutti mich nach unten rief. Naja, hab mir nix dabei gedaqcht und bin in den Keller gedüst wo mich als erstes der Schlag getroffen hat. Der stand nämlich unter Wasser...naja ok der "Vorratsraum" ging ja noch, den heizungskeller hatte es wesentlich schlimmer erwischt. Dort stand das Wasser bis zu einem cm hoch. Ich dachte echt ich spinne. Da freut man sich, dass Sonntag ist und das alles vorrüber ist und dann so was

aber das noch nicht genug. Unser lieber Wasserexperte, den wir gerufen hatten, konnte den Fehler oder besser die Ursache nicht finden. Ok, also gut, Keller ausgeräumt, Wasser aufgewischt, Zapfen bis Moskau und Peking gehabt, gefreut das alles aufgewischt ist und dann entdekct meine liebe Mutti, das immer noch Wasser nachkommt.

Also nochmal den Wasserexperten gerufen. Während des Wartens stellten wir fest, dass das Wasser nicht aus einer Ecke kommt, sondern gleich von der ganzen Wand....super, klasse, unsere Laune stieg mit jedem Wassertropfen mehr in unermessliche Tiefen. So der Wasserexperte kam und sah sich mit einer Kamera das Abwasserrohr an....was kam, was kommen musste, er fand nichts

letzte Möglichkeit war also die Trenage (zum Glück war es nicht die Heizung, ich glaube, das wäre noch besser gewesen

) Und was entdeckt man da...sie ist voll mit Wasser, welches dann in unseren Keller fließt und in unserem Putz befinden sich Risse, von denen man aber nicht weiß, ob sie bis auf die Sperrschichten reichen.
naja, morgen soll die ZWAV kommen oder übermorgen, ich weiß es nicht, und die Trenage mal auspumpen oder durpumpen, was auch immer, hauptsache wir haben dann endlich Ruhe -.- und das zum SONNTAG

Die Gans gab es dann am Abend...das einzig Gute daran, war nämlich lecker
So, ich werde mir jetzt Laserdance um die Ohren dröhnen oder besser hinein und dann geh ich in mein Bett und morgen sehmer weiter
Schlaft gut
*knuddel euch alle*