Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyria schrieb:
Was ist denn mit "Karteileichen", also Sims, die zwar ein- aber unbespielt ausgezogen sind, bzw. keinerlei Kontakte, Nach- oder Vorfahren etc. haben? Kann man die löschen oder besser nicht? Ich habe nämlich die Familie Kappe einmal "falsch" eingebunden und die schwirrt jetzt noch trotz Löschung in den Dateien herum...
Solange die keine Bekanntschaften hatten, kannst Du sie problemlos löschen. Nur sobald die jemand gekannt hat (und das kann schon allein beim Chatten passieren, und völlig unkontrolliert auf Gemeinschaftsgrundstücken, wenn sie gerade nicht kontrollierbar sind), dann wird es kniffelig, denn dann musst Du auch die Erinnerungen an sie bei den Sims löschen, die sie kannten.

Petzi schrieb:
Solange die keine Bekanntschaften hatten, kannst Du sie problemlos löschen. Nur sobald die jemand gekannt hat (und das kann schon allein beim Chatten passieren, und völlig unkontrolliert auf Gemeinschaftsgrundstücken, wenn sie gerade nicht kontrollierbar sind), dann wird es kniffelig, denn dann musst Du auch die Erinnerungen an sie bei den Sims löschen, die sie kannten.

Danke, dann kann nichts passieren, sie standen nämlich nur im Baumodus auf dem Grundstück ;)

Doc Jones schrieb:
"Mitgesnackt"? Was heißt das denn? :ohoh:
Das heißt, dass ein Mann ihr und ihrer Freundin Bonbons angeboten hat, wenn sie mitkommen... Zum Glück hat sie abgelehnt (die Freundin ist etwas stiller) und als er ihnen dann befehlen wollte mitzukommen, hat meine Tochter behauptet, dass sie allergisch gegen Bonbons sind und ihre Mama schon gerufen hat und die beiden sind auf und davon. Er hat es dann wohl noch bei anderen Kindern versucht, aber da ist eine Frau dazwischen gegangen...

Na ja, selbst die Polizei hat sie gelobt und so habe ich hier eine aufgeregte aber sehr stolze Sechsjährige, die allen die Geschichte erzählen muss... Ich habe erstmal in den Kindergärten hier und dem Hort Bescheid gegeben und nachher ist Elternstammtisch, da werde ich andere Eltern und den Lehrer informieren, den Direktor habe ich nicht mehr erreicht.

Edit: Sorry an die Mods für das Doppelposting - ich bin wirklich nicht ganz da im Augenblick (s.o.) *schäm*. Kommt ganz bestimmt nicht wieder vor!

Zuletzt bearbeitet:
@Lyria:
Boah, das ist oberheftig! *schock* :eek::eek::eek:

Da kannste auf Deine Tochter aber in der der Tat stolz sein, sie hat die schwierige Situation wirklich hervorragend gemeistert!
Sei mal lieb gedrückt, ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Schreck war. Ich hoffe, sie schnappen den Kerl! :mad:

Liebe Grüße, Su

Lyria, das ist ja echt ein Grund für dein Tochter stolz zu sein... Super Reaktion für das Alter! "Durfte" sie dann bei der Polizei Bilder durchsehen? Mir ist in der 3. Klasse etwas ähnliches passiert, wir haben uns nur losgerissen und sind weggerannt, und erst kürzlich wurde mir wieder klar, warum ich mich alleine in Parks so unsicher füle.

Das heißt, dass ein Mann ihr und ihrer Freundin Bonbons angeboten hat, wenn sie mitkommen... Zum Glück hat sie abgelehnt (die Freundin ist etwas stiller) und als er ihnen dann befehlen wollte mitzukommen, hat meine Tochter behauptet, dass sie allergisch gegen Bonbons sind und ihre Mama schon gerufen hat und die beiden sind auf und davon. Er hat es dann wohl noch bei anderen Kindern versucht, aber da ist eine Frau dazwischen gegangen...

Na ja, selbst die Polizei hat sie gelobt und so habe ich hier eine aufgeregte aber sehr stolze Sechsjährige, die allen die Geschichte erzählen muss... Ich habe erstmal in den Kindergärten hier und dem Hort Bescheid gegeben und nachher ist Elternstammtisch, da werde ich andere Eltern und den Lehrer informieren, den Direktor habe ich nicht mehr erreicht.
Oh je, das ist ja wirklich heftig. Aber deine Tochter hat da wirklich toll reagiert. ich hoffe Du/ihr seid mittlerweile schon etwas ruhiger. Das ist ja schon eine ziemliche Schocksituation *mal dolle drück*

Ich habe mal wieder eine Frage :D
Wg. dem Ansiedeln weiterer Familien: In den Regeln steht, daß nach Aufgabe 1 zwei weitere Familien angesiedelt werden dürfen, aber offensichtlich wurde diese Regel dann irgendwann ausgeweitet....? Ab welcher Aufgabe? Habe ich da was übersehen?

Danke für die virtuellen Drücker und guten Wünsche. Meine Tochter hat das Ganze ganz gut verdaut (bisher, sie macht sich schon noch viele Gedanken und wird sicherlich noch lange davon berichten) und ich habe inzwischen die Schule auch informieren können. Jetzt wissen hier alle "Institutionen" Bescheid, die mit Kindern zu tun haben. Vielleicht finden sich so noch die anderen "Beteiligten" (die Frau, die die nächsten Kinder "befreit" hat und die Kinder selbst). Außer uns war bis gestern noch niemand bei der Polizei - ich hoffe, dass noch Meldungen dazu kommen, wir sind ja gleich losgefahren, wenn jemand anders erst später ankam, haben wir das ja nicht mitbekommen.

@ Su Irgendwie ist der Schreck erst später gekommen. Ich reagiere dann erst ganz rational und das Flattern kommt später. Sie hat aber wirklich toll reagiert - das haben wir auch gesagt und auch die Polizei sagte das. Zum Glück ist sie sehr selbstbewusst und lässt sich nicht so schnell etwas "einreden" aber sicher wäre ich mir da dann doch nie...

@ Mac Printer Bilder hat sie nicht angesehen - das ist mir aber erst durch Dein Posting aufgefallen. Nun ist das Ansprechen alleine ja kein Straftatbestand im Sinne des StGB - vielleicht liegt es daran.

@ Tiefliga Inzwischen ist die ganze Familie ruhiger. Mein Schwiegervater wird nachher aber auf der Strasse "Streife laufen" - zumal man von uns aus den ganzen Schulweg überblicken kann.

@ Wusel1811 Doch, der Kleine ist wirklich süß. Ich finde auch, dass es ganz besonders niedliche Babies gibt!

@wusel herzlichen Glückwunsch :)

@Petzi Also wir haben irgendwann mal fstgestellt, dass die nachbarschaft eh bei jedem unterschiedlich wächst. Nach der 2 kannst du eigentlich nach belieben Leute ansiedeln. Nur wenn es eng wird in der nachbarschaft müssen evtl. unwichtige Familien in die Tonne auswandern.

tiefliga schrieb:
Also wir haben irgendwann mal fstgestellt, dass die nachbarschaft eh bei jedem unterschiedlich wächst. Nach der 2 kannst du eigentlich nach belieben Leute ansiedeln. Nur wenn es eng wird in der nachbarschaft müssen evtl. unwichtige Familien in die Tonne auswandern.
Achso, dann bin ich ja beruhigt :) Ich spiele eh mit dem Nachbau der Tgd-Nachbarschaft aus Sims1, da passen ordentlich viele Grundstücke drauf ;) Danke für die schnelle Hilfe!

Huhu!

Ich lebe auch noch... und möchte Euch unsere zwei Schnubbels vorstellen:

118072092.jpg

Yannick & Hendrik
24.10.05, 23:11 - 24.20.05, 23:10
2710 g, 49 cm - 2540 g, 48 cm

Ich habe gerade einen richtigen Schreck bekommen, als ich den ersten Post dieses Threads gesehen habe... Und da ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie lange ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen. :naja: Aber ich durfte auf einmal nur noch liegen und nix mehr machen...

Das lange Liegen hat sich aber jedenfalls gelohnt: Wir sind bis zur 37. Schwangerschaftswoche gekommen, so dass die beiden bereits bei der Geburt recht stabile kleine Menschlein waren. Da die beiden extrem verkeilt lagen und einer falsch herum, hatte ich einen Kaiserschnitt - eigentlich geplant für den 01.11. Dann habe ich mir aber auch noch eine Schwangerschaftsvergiftung eingefangen, sodass die beiden dann schließlich doch früher geholt wurden. Nach der Geburt haben uns díe zwei erstmal einen gehörigen Schrecken eingejagt, weil sie beide einen Herzstillstand hatten und wiederbelebt werden mussten. Es ging ihnen dannaber sehr schnell wieder gut. Die Ärzte haben das Nabelschnurblut untersucht und festgestellt, dass ihnee vor der Geburt nix gefehlt hat. Woran das jetzt lag, wissen sie auch nicht so genau: Entweder war es einfach der "Geburtsschock" oder das Narkosemittel, das ich bekommen hatte. Nachdem die örtliche Betäubung nämlich nicht gewirkt hat (habe gemerkt, wie die an mir herumgeschnippelt haben :ohoh: ), habe ich eine Vollnarkose bekommen. Naja, so richtig untersuchen ließ sich der Grund nicht, da beide absolut unauffällig waren. :) Wir waren dann noch eine Woche im Krankenhaus, die beiden zur Sicherheit auf der Kinderstation zur Überwachung. Und seit dem 30.10. sind wir zu Hause. Jetzt ist es zwar erstmal viel Arbeit, aber es läuft ganz gut. %) Und es ist einfach wunderschön, die zwei endlich im Arm zu halten. :D

... und wenn die beiden weiter so lieb sind wie jetz würde ich sogar sagen, dass ich zumindest die erste Seite weiter aktualisieren kann, hier wieder mehr mitmischen und vielleicht sogar mitzuspielen... :)

Liebe Grüße, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!

Semporosia. :lalala:

EDIT: Wer möchte, findet hier weitere Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Semp,

wie schön von Dir zu lesen. Hab leider gerade nicht viel Zeit, möchte doch aber schon mal ganz herzlich gratulieren!

Da hast Du ja was mitgemacht ... ich wünsch Dir viel Spaß und nicht zu viel Streß mit den Beiden und natürlich alles, alles Gute für Euch alle zusammen!

Böse ist Dir hier bestimmt niemand, schon gar nicht bei all den Strapazen, die Du hinter Dir hast.

Alles Liebe von Mimi

Herzichen Glückwunsch Semporosia!
Schön, dass alles dann doch noch gut gegangen ist! Und so süße Knuddelchen. (Gut das mein mann gerade nicht da ist, der würde schon wieder die Augen verdrehen, so verzückt wie ich hier vor den Bildern sitze :D )

Sie hat nicht zufällig außer den Kindern noch 5 Pudel?
Hihi, nee keine Pudel, aber die würden echt gut ins Bild passen :)

Dankeschön! %)

Habe gerade endlich mal wieder den ersten Post aktualisiert, mithilfe von Nephs Seite... ;) An dieser Stelle mal wieder super vielen lieben Dank für Deine Arbeit an der Page!
Ich kann leider nix versprechen, aber ich werde mich bemühen, wieder egelmäßig hier zu sein und zumindest den ersten Post zu pflegen. Was haltet Ihr davon, wenn wir den Text, den Neph da hat einfügen lassen, erstmal ´rausnehmen und stattdessen einen Aufruf à la "Mitarbeiter gesucht" mit ´reinsetzen? Denn ein bisschen Unterstützung und eine erweiterte Notfallbesetzung schadet sicher nicht.
Schreibt mal, was Ihr davon haltet, ich will da jedenfalls jetzt nicht einfach alleine drin ´rumpfuschen, wo ich Euch so lange hier im Stich gelassen habe... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer beiden Söhne!

Ich bin erst vor kurzem eingestiegen, aber die Geschichte um die beiden habe ich schon mitbekommen :)

Genießt die Kennenlernzeit nach Kräften - auch wenn die ersten Tage ja schon vorbei sind. Die Kleinen wachsen so schnell - ich habe gestern ein sechs Monate altes Baby auf dem Arm gehabt und konnte schon nicht mehr glauben, dass meine Tochter vor sechs Jahren auch so klein war...

Hi Semporosia,
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei niedlichen Kerlchen. Wer mit so viel Sorge in die Welt kommt, da kann einen dann, so schnell, nichts mehr aus der Ruhe bringen. Alles Gute Dir und deiner Familie! :hallo:

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :lalala: :lalala:
Wir hatten uns schon ganz schön Sorgen gemacht, aber auch darauf vertraut, daß Du Dich meldest, wenn Du die ersten Strapazen hinter Dir hast.
Die beiden sehen wirklich superknuddelig aus, meinst Du es sind Eineiige?

Zum Projekt:
Im Moment brauchen wir uns keine weiteren Gedanken zu machen, das Projekt ist erstmal bis Januar pausiert. Weitere Mitarbeiter müssen zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht gesucht werden, Banane und ich unterstützten Neph in den vergangenen Monaten nach Kräften und auch einige andere Mitspieler haben noch ihre Hilfe angeboten. Es kann also nix schief gehen, kannst Dich ruhig erstmal ausgiebig Deinen Neugeborenen widmen.

So, jetzt werde ich gleich mal mit meinen Zwillis (werden bald 11) und unserem Nesthäkchen dem Martinszug beiwohnen, das Wetter hier ist warm und trocken - genial! %)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Su :hallo:

@ Semp,
herzlichen Glückwunsch auch von mir,die Beiden sind superniedlich :)!

@ Petzi,
Dein Singlehaus auf dem Hügel sieht super aus :)!
Sobald ich mal die erste Aufgabe so einigermaßen gespielt und vertextet habe....
Ich freue mich schon total auf Deinen Single,lass mich bitte nicht zu lange warten ;)!

@ Su,
Ups, was ist denn das für eine Kameraeinstellung, die man mit der Tab-Taste aktiviert? Davon habe ich noch nie gehört
Wenn Du die Tab-Taste aktivierst,dann kannst Du die Kamera frei schwenken,ist ideal um Nahaufnahmen im Haus zu machen.

Semp: Von mir auch ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer beiden Söhne! Die beiden sehen wirklich knuffig aus, ich hoffe, sie lassen dir immer mal ein bißchen Zeit, hier vorbeizuschauen!

Semp - Herzlichen Glückwunsch!!
Gott, die sind sooo süß, ich konnte dieses Bild gar nicht lange genug anschauen... :)
Alles, alles Gute euch allen, viel Spaß mit den Kleinen - und warum sollte dir hier irgendjemand böse sein? Ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns das so empfindet, als hättest du uns im Stich gelassen, wir sind doch alle heilfroh, dass es dir und den Kleinen gut geht *knuddel* :)

Su,
diese TAB-Kamera ist wirklich cool, ich verwende sie eigentlich ausschließlich bei meinen Fotos, weil ich die ja mit der Druck-Taste mache, da hätte ich sonst immer die Bedürfnisleiste im Bild...
Übrigens hab ich, als ich für Semp Blumen gesucht habe (ich find diesen süßen Smilie nicht mehr :( )einen waschechten Bond-Smilie gefunden, guck mal:
n020.gif
Den fand ich irgendwie cool :D

Tina,
deine erste Aufgabe geh ich gleich mal lesen :)

:) Herzlichen Glückwunsch Semp! Deine Kleinen sehen richtig knuffig aus :)

@tina, dein neuer Single hat mir richtig gut gefallen, mal was anderes :) Sie sieht auch richtig gut aus, find ich :hallo:

@ semp

f_harmony.gif

:hallo: ich bin so froh das es dir und den urmels gut geht.
meinen allerherzlichsten glückwunsch dir und deinem GG von mir und von meinem GG
wollte dich anrufen, aber durch den umzug funktionierte die nummer ja nicht mehr. nun bin ich aber beruhigt und froh das du wieder ab und an mit online bist

@ all :
ich hatte mir zwar einiges vorgenommen, aber immer wenn ich der meinung war nun gehts aufwärts kam ein abwärts.
ab und an habe ich CC geärgert und bin auch bis aufgabe 7 (siehe anhang)
habe aber erst aufgabe 4 in der homepage.
und in der nächsten zeit wird es auch schlecht für mich überhaupt an den pc zu kommen da ich am 22.11. für mindestens 4 woche zur kur muss. :naja: wenns hilft.

ich wünsche euch von daher viel spass beim spielen
ach ja, ich habe mir die seiten immer wieder mal ausgedruckt, damit ich wenigstens beim lesen auf dem laufendem blieb.
muss nur noch seite 89 bis jetzt lesen.sind 287 din a 4 seiten ;)
neph meinte mal : andere kaufen sich bücher :rolleyes:
ich hoffe das es in bad hersfeld ein inetcaffee gibt, so das ich wenigstens mal gucken kann was ihr macht. ansonsten muss mein GG die nächsten seiten ausdrucken und mir senden.

Anhänge

• CC mit klein cc.webp
    CC mit klein cc.webp
    15,6 KB · Hits: 43
Zuletzt bearbeitet:
Banane schrieb:
diese TAB-Kamera ist wirklich cool, ich verwende sie eigentlich ausschließlich bei meinen Fotos, weil ich die ja mit der Druck-Taste mache, da hätte ich sonst immer die Bedürfnisleiste im Bild...
Das klingt ja cool mit der Tab-Taste, habe ich echt nicht gewußt, muß ich beim nächsten Gang ins Spiel gleich ausprobieren.
Banane, ich mache meine Pics auch mit der Drucktaste, die Leisten kriegste ganz leicht mit der Taste F10 weg!

LOL, der Bond-Smiley ist ja oberköstlich! :lol:

@Heimi:
Na, dann gute Erholung! Eine Kur wäre auch was für mich. :naja:
In Bad Hersfeld gibt es bestimmt ein Internet-Café, auf jeden Fall aber Amazon.de. Ich war diesen Sommer auf dem Rückweg von einer Thüringen-Reise noch dort, wollte mal gucken, wo meine Bücher immer her kommen. Lesestoffmäßig wirst Du also bestens versorgt sein. ;)

Viele Grüße an alle, Su

Hallöchen ihrs:hallo:
Nur damit ihr euch nicht wundert, ich bin´s tiefliga :D
Lyria hat mich dazu inspiriert, doch auch meinen Namen zu ändern. Um das mal kurz zu erklären: Eigentlich heisse ich schon seit ewigen Zeiten überall im Internet Adara. Als ich mich hier registriert habe, war Adara aber schon belegt. Das dusselige war nur, dass ich selbst den Namen blockiert habe %) Irgendwie habe ich mich 2001 schon hier registriert, aber dann irgendwie vergessen. :rolleyes: Ja und nun war Hexlein so nett, den alten Account zu löschen und mich umzutaufen. Ich fühl mich schon wesentlich wohler so :lol:
Ja also:
tiefliga= Adara = Tina

So und nun geh ich CC besuchen :hallo:

Ai, ist ja toll, wieder was von dir zu hören heimi :) :)
Hab mir die Fortsetzung durchgelesen, wiedermal toll! Ist auch eine lustige Idee, mit den kleinen Häusles.
Erhol dich auch schön in der Kur :hallo:

@adara, an den neuen Nick muss ich mich noch gewöhnen, aber ich glaub ich werds hinkriegen *g

Ich bin mittlerweile schon am Ende der 3 Woche von Aufgabe drei, am Wochenende könnt ihr dann mit nem Update rechnen *hoff ich*

LG, Viktor :hallo:

@Semporosia: Ich schließe mich den anderen an: Das sind zwei hübsche Jungs :) Alles Gute für euch 4. :hallo:

@Su: Ja, wie schon gesagt: Freie-Kamera. Mit den Tasten W,A,S und D kann man sich bewegen und schwenken mit der Maus. Die Kameraeinstellung ist extrem praktisch. Aber seit Nightlife bei mir nicht mehr wirklich flüssig. :schnief:

@Adara: Der Name gefällt mir besser. Ich werde mich dem Trend wohl demnächst auch anschließen und mich in Fairies wear Boots umbenennen (lassen).

@Heimi: Ich finde es bemerkenswert, dass Du das hier alles lesen willst. So viel Mühe würde ich mir wohl nicht machen...

Ich stehe gerade kurz vorm Lern-Kollaps. Habe den ganzen Nachmittag für die Klausur morgen gelernt. Jetzt bin ich endlich fertig und kann mit den Hausaufgaben anfangen. :argh: Deshalb musste ich mich etwas kürzer fassen als sonst.
Schönen Abend noch! :ciao:

:hallo: :hallo: :hallo: Herzlichen Glückwunsch, Semporosia und GG! :hallo: :hallo: :hallo:

Da habt Ihr ja zwei wirkliche kleine Wunder vollbracht! :lalala:

Ich bin richtig beruhigt, dass im Endeffekt alles gut verlaufen ist, habe mir schon die größten Sorgen gemacht. :argh:

Was den ersten Post betrifft, wollten wir nichts über Deinen Kopf entscheiden und es tut mir leid, wenn wir Dir einen Schrecken eingejagt hatten. Aber heimi, Doc Jones und ich haben lange überlegt, wie wir das ganze organisieren.

Da bei uns allen zur Zeit eine Menge los ist, hatten wir uns hier untereinander für eine Schaffenspause bis in den Januar verständigt. So haben die Nachzügler Gelegenheit, aufzuholen und diejenigen, die schon weiter sind, waren damit auch einverstanden. Tina hat sogar schon einen Zweitsingle an den Start geschickt.

Ansonsten könnten wir das so machen (Tina und ich arbeiten den Thread nach untergegangenen Aufgabenvorschlägen und Regeländerungen ab), dass ich dann den überarbeiteten Text hochlade, so dass Du ihn nur noch vorn einfügen musst.
Allerdings sollten wir uns auch bei gegenseitiger Abwesenheit etwas überlegen, damit es nicht mehr zu solchen Engpässen kommt. :)
Denn ich glaube, keiner von uns möchte so wirklich diesen Thread ad acta legen.

Was weitere Projektleiter angeht, so sehe ich es ähnlich wie Su. Im großen und ganzen hat sich hier eine prima Zusammenarbeit entwickelt und wenn Du wirklich wieder die Zeit findest, hier mitzumischen, sehe ich da nicht so die Notwendigkeit drin. Aber darüber können wir uns auch noch per PN austauschen. *knuddel*

Dann herz und knuddel mal Deine beiden Schätze von mir! Die sind ja wirklich wunderschön! *schwärm*

@ all

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht hier war, allerdings hatte mich eine miese Erkältung total im Griff. Da ich aber nicht liegen konnte, habe ich zumindest ein wenig simsen können, wenn auch (noch) nicht bei Chel. :argh:

Jetzt muss ich in die Schuhe springen und ins Krankenhaus fahren. Soweit sieht bei Muttern alles ok aus. Allerdings ist ihr Arm dermaßen stark angeschwollen, dass sie wahrscheinlich in eine Spezialklinik muss, um das behandeln zu lassen. Deshalb müssen wir uns heute da noch Infos zu holen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch! :hallo:

Hallo :)

Erstmal kleine Frage, was heißt dieses 'GG', ich les des so oft, und denk mir immer GötterGatte, aber das ist bestimmt falsch, klärt mich mal auf :D

@Neph, wünsche dir ne gute Besserung!

So, gestern hab ich endlich Aufgabe 3 beendet und fange dann die Tage an mit hochladen, vertexten, Bilder umbenennen etc *g
Naja klitzekleines Update hab ich noch, eine kleine Unterseite für die paar Leute von der Nachbarschaft gemacht.
[URL=http://home.arcor.de/Simfreaky/]Klick[/URL]

Nun denne, wünsche euch auch noch einen schönen Tag

Viktor :)

Heimi, deine Vier fand ich super gelungen, ich liebe diese Dialoge zwischen dir und CC :) Max ist ja unmöglich, mal gut, dass er jetzt sein eigenes Häuschen hat...
Den Grundriss hatte ich schon erkannt, bevor ich die Bildunterschrift gelesen habe. Schön, dass deine Simlane noch solche Verbindungen zum alten Projekt hat :)

Tina, an den Nick werde ich mich gewöhnen müssen... Isas erste Aufgabe war wirklich cool, Gerda sieht ja wirklich unmöglich aus *g* Ich mag Isa jetzt schon und die Briefe sind eine geniale Idee. Hatte das bei Mary auch mal überlegt, aber wem hätte sie schreiben sollen?

Ich hab jetzt vielleicht für ein, zwei Tage kein Internet, hoffe zwar, dass das heute doch noch hinhaut (wir kriegen hier einen neuen Rechner), aber ich kanns nicht versprechen...

Simfreaky schrieb:
Hallo :)

Erstmal kleine Frage, was heißt dieses 'GG', ich les des so oft, und denk mir immer GötterGatte, aber das ist bestimmt falsch, klärt mich mal auf :D

@Neph, wünsche dir ne gute Besserung!

Viktor :)

Danke Dir! *mit Su im Duett schneuz*

Stimmt ganz genau... GG heißt Göttergatte oder im Fall der Fälle auch das weibliche Pendant. ;)

Banane schrieb:
Isas erste Aufgabe war wirklich cool, Gerda sieht ja wirklich unmöglich aus *g* Ich mag Isa jetzt schon und die Briefe sind eine geniale Idee.
Danke schön :) Ja gerda könnte direkt aus Pleasantville (kennt jemand den Film *g*) entsprungen sein. Aber irgendwie ist sie mir in dieser Rolle wesentlich sympatischer als vorher.

Happy Birthday Anjana!!

Auch von mir alles Gute, Anjana!

Genieße den Tag und lasse Dich verwöhnen.

Zun den anderen Postings schreibe ich die Tage mehr - ich komme zur Zeit zu nichts ;)

Guten Morgen!

Liebe Anjana, von mir leider nur ein verspäteter Glückwunsch, aber er kütt von Heeerze. :hallo:

Liebe Grüße, Su <-- ist schwer am vertexten, in Kürze ist es soweit

Gleich noch einen Geburtstag :)

Liebe Banane,

ich wünsche auch Dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße,

Lyria

@Banane und Anjana: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Semperosia: Dir und deinem Liebsten auch herzlichen Glückwunsch zu den süssen Kleinen!

Mein Vater hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Herzinfarkt, zum Glück ist er sofort ins Krankenhaus gekommen. Die waren erst der Meinung, er hätte was auch immer aber mit Sicherheit keinen Herzinfarkt, aber als sie ihn eigentlich schon nach Hause schicken wollten, waren die vorletzten gemessenen Blutwerte doch so schlecht, dass er sofort operiert wurde. Jetzt sind die Ärzte sich mal wieder nicht einig, wie es weitergehen soll. Zwei weitere Gefässe sind zu 70 bzw. 80 % verstopft. Der Arzt in der Notaufnahme meinte, das müsste sofort auch operiert werden. Der Arzt auf der Kardiologie, wo er jetzt liegt, meint das wäre nicht bedrohlich und müssste, falls überhaupt, vielleicht in einem halben Jahr gemacht werden. :argh:

Wenigstens geht es meinem Papa soweit ganz gut, er ist schon richtig "bockig" und möchte am liebsten sofort nach Hause. Da im Moment keine weiteren OPs geplant sind, bin ich gestern wieder nach Hause gefahren und versuche jetzt, das Chaos zu ordnen das ich hinterlassen habe (zum Glück ist mein Mann gut in der Lage, mit allen Haushaltsdingen fertig zu werden, auch wenn ich überstürzt das Haus verlasse wenn der Kühlschrank völlig leer ist, der Trockner noch läuft und in der Küche Chaos herrscht) und mich von den 1200 km Fahrt in zwei Tagen und dem Schreck zu erholen.

@Anjana: Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
@Banane: Herzlichen Glückwunsch!
@Wusel: Das klingt ja nicht so schön, aber es scheint ja erstmal noch gut gegangen zu sein? Muss ein ziemlicher Schreck gewesens ein!

Huhu Wusel!

Den Schreck kann ich sehr gut nachvollziehen und auch die Sorgen, die einen dann einholen. :argh:

Aber Bockigkeit bei den Eltern ist ein gutes Zeichen. ;)

Dann erhol Dich jetzt erstmal. Solche Ereignisse müssen erst einmal verarbeitet werden.

LG

Neph :hallo:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch was anderes @ all:

Ich habe die Teilnehmerliste nicht vergessen, nur kann ich im Augenblick nichts hochladen. Irgendwie spinnt der Server.... :ciao:

@ Wusel: Ein Glück, dass es Deinem Vater wieder besser geht. Der Schreck war sicherlich groß für Euch. Wie alt ist Dein Vater denn? Mein Schwiegervater hatte vor mehreren Jahren einen Herzinfakt aber es geht ihm wieder ziemlich gut. Wichtig ist immer, dass der Betroffene möglichst sofort behandelt wird - ein Glück, dass Dein Vater gleich im KH war. Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euch bald wieder beruhigen könnt.

Huhu ihr Lieben,

hier wird in letzter Zeit ja ordentlich was getippert, da kommt man ja kaum nach mit lesen. ;)

So, mal sehen, ob ich alles auf die Reihe kriege und nix vergesse:

@Petzi: Muss den anderen Recht geben, das Haus wirkt auf der Klippe ganz anders. Aber so wie ich die Sims kenne rennen die den glatten Berg einfach hoch anstatt den angelegten Weg zu wählen.:lol:
Freu mich schon, die erste Aufgabe von dir zu lesen.

@Semporosia:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Wonneproppen. Die sind ja goldig. Der rechte guggt ja bissle kritisch in die Welt, oder ist das eher die Müdigkeit? ;)

@heimi:
Schön, wieder von dir zu lesen. Da sieht man mal wieder, auf Dauer kann sich keiner der Simlane entziehen. *g*

@Geburtstagskinder:
Die allerbesten Glückwünsche zum Wiegenfest, lasst euch schön feiern und schickt mir bitteschön ein paar Stück Torte vorbei, die könnte ich z.Zt. gut brauchen (zwecks Stimmungsaufhellung -- muss umfangreiches Referat über Angststörungen vorbereiten und komm daher momentan gar nicht zum Simsen...:naja: )

So, hab ich alles...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten