Huhu!
Ich lebe auch noch... und möchte Euch unsere zwei Schnubbels vorstellen:
24.10.05, 23:11 - 24.20.05, 23:10
2710 g, 49 cm - 2540 g, 48 cm
Ich habe gerade einen richtigen Schreck bekommen, als ich den ersten Post dieses Threads gesehen habe... Und da ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie lange ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen.
Aber ich durfte auf einmal nur noch liegen und nix mehr machen...
Das lange Liegen hat sich aber jedenfalls gelohnt: Wir sind bis zur 37. Schwangerschaftswoche gekommen, so dass die beiden bereits bei der Geburt recht stabile kleine Menschlein waren. Da die beiden extrem verkeilt lagen und einer falsch herum, hatte ich einen Kaiserschnitt - eigentlich geplant für den 01.11. Dann habe ich mir aber auch noch eine Schwangerschaftsvergiftung eingefangen, sodass die beiden dann schließlich doch früher geholt wurden. Nach der Geburt haben uns díe zwei erstmal einen gehörigen Schrecken eingejagt, weil sie beide einen Herzstillstand hatten und wiederbelebt werden mussten. Es ging ihnen dannaber sehr schnell wieder gut. Die Ärzte haben das Nabelschnurblut untersucht und festgestellt, dass ihnee vor der Geburt nix gefehlt hat. Woran das jetzt lag, wissen sie auch nicht so genau: Entweder war es einfach der "Geburtsschock" oder das Narkosemittel, das ich bekommen hatte. Nachdem die örtliche Betäubung nämlich nicht gewirkt hat (habe gemerkt, wie die an mir herumgeschnippelt haben

), habe ich eine Vollnarkose bekommen. Naja, so richtig untersuchen ließ sich der Grund nicht, da beide absolut unauffällig waren.

Wir waren dann noch eine Woche im Krankenhaus, die beiden zur Sicherheit auf der Kinderstation zur Überwachung. Und seit dem 30.10. sind wir zu Hause. Jetzt ist es zwar erstmal viel Arbeit, aber es läuft ganz gut.

Und es ist einfach wunderschön, die zwei endlich im Arm zu halten.
... und wenn die beiden weiter so lieb sind wie jetz würde ich sogar sagen, dass ich zumindest die erste Seite weiter aktualisieren kann, hier wieder mehr mitmischen und vielleicht sogar mitzuspielen...
Liebe Grüße, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!
Semporosia.
EDIT: Wer möchte, findet
hier weitere Bilder!