Reflexionistin schrieb:Ich muss sagen, diesen Sätzen kann ich voll und ganz zustimmen! Danke, Pashewa!
Liebe Grüße, Reflex![]()
Genau so sehe ich das auch.
LG Roxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reflexionistin schrieb:Ich muss sagen, diesen Sätzen kann ich voll und ganz zustimmen! Danke, Pashewa!
Liebe Grüße, Reflex![]()
Shanea schrieb:@ angel101977: Wurde ich gerade mit Shannara verwechselt oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?
roxelane schrieb:Hallo guten Morgen,
vielleicht interessiert gar keinen, aber ich denk, es gehört noch zu der gestrigen Diskussion.
Die Ermessensfragen wurden angesprochen im Hinblick auf die Verwendung mit Copy geschützter Texturen etc.
Diese Ermessensfragen liegen immer auf Seiten des Eigentümers des Copy. In seinem Ermessen steht es, inwieweit er sein Copy auflockert. Maxis z.B. hat es getan, wir dürfen für Bastelzwecke seine Tools u. seine Originalmesh für Skins u. Objekte nutzen u. untereinander tauschen.
Im Klartext würde das bedeuten, wenn ich von Gucci ein Kleid auf einen Skin ziehe, müsste ich defacto bei Gucci nachfragen u. in deren Ermessen läge es, es entweder ganz zu verbieten oder unter bestimmten Bedingungen zuzustimmen.
Es wäre natürlich schöner, wenn es im Ermessen des Bastlers läge![]()
Aber wozu gäbe es dann überhaupt ein Copy?
Peshewa schrieb:Ignoranz etc. Wer weiß schon, was so in manchen Köpfen rumschwirrt.
MP3-Dateien werden ja auch wie wild gezogen, obwohl es nicht erlaubt ist.
Peshewa![]()
Meine Antwort hier: http://www.simforum.de/showthread.php?p=1433025#post1433025Peshewa schrieb:...........
@Naddel
Ich sehe das etwas anders, ......
Sweetie schrieb:Vor ein paar Tagen habe ich den Sims2Pack Clean Installer runtergeladen. Damit kann man u.a. sehen, was in den Sims2Pack-Dateien, die man sich runterlädt, drin ist, bevor man sie installiert. Praktische Sache, finde ich.
Heute habe ich ein Haus gebaut und möbliert, es sollte für meine Webseite sein. Ich habe peinlichst genau drauf geachtet, dass ich nur selbsterstellte Sachen von mir selbst verwende.
Doch die Überraschung war groß, als ich das in eine Sims2Pack-Datei verpackte fertige Haus mit dem Sims2Pack Clean Installer öffnete:
Bei den Object Recolors waren nicht nur meine eigenen drin, sondern auch alle anderen, die ich in den jeweiligen Kategorien im Spiel habe!
Zum Beispiel das Bild "'Einsamkeit' von Gabi Blümchen": davon habe ich 12 Recolors, 8 von mir und 4 runtergeladene. Es waren alle 12 in der Hausdatei, obwohl ich nur 1 Recolor von mir verwendet habe.
Angesichts dessen ist es also fast unmöglich, die Verbreitung von fremden Object Recolors zu kontrollieren.
Und mir persönlich macht es auch nichts aus, wenn meine Sachen auf diesem Wege unter die Leute kommen. Der Aufwand wäre ja unsinnig groß, wenn man das alles vermeiden wollte.
Oder man dürfte nur Originalobjekte verwenden, aber das würde ich auch nicht so gut finden. Wofür gibt es denn die vielen tollen Sachen für die Sims?
Peshewa schrieb:@Sweetie
ich bin da der gleichen Ansicht wie du, deshalb schlug ich ja vor, einen Thread zu eröffnen, in dem sich die Ersteller eintragen können, denen die Weitergabe ihrer Objekte egal ist.
LG
Peshewa
Da ist nicht mehr in der Datei, als in Haus/in der Familie sichtbar ist.UserGab637 schrieb:Wie sieht die Sache den mit Skins, Böden und Wände aus? Hast du da was beobachten können?
Peshewa schrieb:
Da bleibt mir glatt die Spucke weg!
Peshewa
Hügö schrieb:Was ist denn daran so unverständlich?
Und weshalb bleibt Dir die Spucke weg?
Beziehe dazu bitte mal etwas genauer Stellung.
Gruß
Hügö
Peshewa schrieb:@hügö
Stichwort "Moral", "HP-Kosten"
Peshewa
Peshewa schrieb:tja Hügö, wenn du das nicht weißt, dann haben wir tatsächlich eine andere Auffassung von Moral.
Aber was soll's, soll sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen.
Peshewa
Peshewa schrieb:Denk mal drüber nach, dann kommste vielleicht selbst drauf!
Ich denke nicht, dass ich mich mit dir über Manipulationtechniken unterhalten möchte, es wäre unfair!
*lmw
Peshewa
Gary schrieb:Mal ein Vorschlag an die Häuserbauer:
Vielleicht könntet ihr ein zweites Benutzerkonto auf eurem Computer einrichten. Da die downloads ja in den eigenen Dateien gespeichert werden, wäre das Spiel auf diesem Benutzerkonto frei davon.
@Peshewa und roxelane,in manchen Punkten habt ihr sicher recht, aber ansonsten finde ich euer Verhalten ziemlich unmöglich. Man sollte nicht meinen, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Und Peshewa, pay-Objekte kosten ein paar Euro, die Kosten für eine homepage sind oft viel höher. Das kannst du doch nicht vergleichen. Im Übrigen wäre ich persönlich auch nicht bereit, jeden Monat x Euro auszugeben, nur damit andere Leute ihren Spaß haben können. Nenn es Egoismus, wenn du willst, aber ich weiß mein Geld für sinnvollere Dinge auszugeben.
Im Übrigen finde ich es sinnlos, hier noch weiter zu diskutieren. Jeder verharrt stur auf seinem Standpunkt, das führt doch zu nichts.
Sweetie schrieb:Peshewa, dein Umgangston stößt mir mittlerweile mehr als übel auf.
Was hast du davon, die Threads mit deinen Provokationen aufzumischen? Es bringt nur schlechte Stimmung ins Forum.
Gary schrieb:Mal ein Vorschlag an die Häuserbauer:
Vielleicht könntet ihr ein zweites Benutzerkonto auf eurem Computer einrichten. Da die downloads ja in den eigenen Dateien gespeichert werden, wäre das Spiel auf diesem Benutzerkonto frei davon.
@Peshewa und roxelane,in manchen Punkten habt ihr sicher recht, aber ansonsten finde ich euer Verhalten ziemlich unmöglich. Man sollte nicht meinen, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
Und Peshewa, pay-Objekte kosten ein paar Euro, die Kosten für eine homepage sind oft viel höher. Das kannst du doch nicht vergleichen. Im Übrigen wäre ich persönlich auch nicht bereit, jeden Monat x Euro auszugeben, nur damit andere Leute ihren Spaß haben können. Nenn es Egoismus, wenn du willst, aber ich weiß mein Geld für sinnvollere Dinge auszugeben.
Im Übrigen finde ich es sinnlos, hier noch weiter zu diskutieren. Jeder verharrt stur auf seinem Standpunkt, das führt doch zu nichts.