Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... in meiner Stadt schon bei 699 Einwohner 4 mal die "Talin Tower-Suites" aus dem eurpäischen Gebäudeset gewachsen sind?
... die eine jeweilige maximale Jobzahl von 1612 haben?
... mich das etwas wundert? (6400 Jobs auf 700 Einwohner)
... das Gwerbe eine Jobanzahl von Stadtweit insgesamt 7966 hat?
... dazu auch noch Industrie kommt?
... es dadurch viel zu viele Arbeitsplätze gibt?

...... das das Leben ziemlich ungerecht ist??
...... man mit 30 viel zu jung ist um plötzlich aus dem Leben zu scheiden?
...... Wir am Samstag Abend noch viel Spass gemeinsam hatten und er dann von Sonntag auf Montag verstorben ist!!

:ciao: :confused::schnief:

... ich gestern abend über 16 trojaner und 3 viren auf meinem rechner hatte?
... ich ne datensicherung gemacht hab (so gut wie es ging, da viren rechner gesteuert hatten)?
... ich den heute mittag platt gemacht und neu mit XP hab?
... ich jetzt vergeblich in meinen Sicherungen meine ganzen Daten suche?
... ich ziemlich durchnander bin?

GB

...... das das Leben ziemlich ungerecht ist??
...... man mit 30 viel zu jung ist um plötzlich aus dem Leben zu scheiden?
...... Wir am Samstag Abend noch viel Spass gemeinsam hatten und er dann von Sonntag auf Montag verstorben ist!!

:ciao: :confused::schnief:

ä-ä-äh... mein Beileid. :schnief: 30 Ist echt zu Jung dafür.
Aber wer ist eig. gestorben?:(

ä-ä-äh... mein Beileid. :schnief: 30 Ist echt zu Jung dafür.
Aber wer ist eig. gestorben?:(

Ein guter Freund von mir, Samstag noch gefeiert und heute rief mich eine FReundin an das er in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben ist :schnief:. Übrigens schon der zweite in 2 Wochen der um die 30 war den ich recht gut kannte. Irgendwie seltsam.

Im Januar sind meine Katzte und mein Opa innerhalb von höchstens 2 Wochen gestorben.(Das Pflegegeld und seine Rente damit auch, rund 1800 bis 2000 € im Monat) Das fand ich ein bisschen Merkwürdig.

Ein guter Freund von mir, Samstag noch gefeiert und heute rief mich eine FReundin an das er in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben ist :schnief:. Übrigens schon der zweite in 2 Wochen der um die 30 war den ich recht gut kannte. Irgendwie seltsam.

Das tut mir leid. Sowas ist ziemlich hart :schnief: Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben kann... Ich wünsche dir trotzdem alles Gute :(
Weißt du warum er gestorben ist? Entschuldige, wenn ich das Frage, musst darauf nicht antworten :(

Es war ein epileptischer Anfall an dem er gestorben ist :(. Nun ja, hart ist das man Samstag noch rumgeulkt hat und dann Dienstag diese Nachricht bekommt. Besonders Hart ist das für seinen besten Kumpel der gerade in ein ziemliches Loch fällt, der braucht jetzt viel Unterstützung. Eine vorweihnachtliche Tragödie.

Ich kannte ihn gut und dadurch das ich nichtmehr so gruftig bin wie früher sah man sich am WE nichtmehr so oft aber es ist schrecklich. das worüber man am meisten nachdenkt ist die Sinnlosikkeit so manchen Tuns im Leben, so was man so den ganzen lieben langen Tag so macht und das für das wichtigste bezeichnet. Bei solchen Tragödien denkt man erstmal drüber nach was für einen Blödsinn man so alles als Problem erachtet. :confused:

Beileid auch von mir.

.
.
.

Um zu etwas reichlich Banalerem und Unbedeutenderem zu kommen ...

... ich heute mittels Google Earth das Rätsel um Gare Saint-Lazare gelöst hab?

gare2.jpg
Der Trakt links - ...
Quelle: http://www.astec.tm.fr/

GareStLazare01R.gif
... der Trakt rechts. :idee:
Quelle: http://paris1900.free.fr/gares.htm

Der Trakt, welcher beide Gebäudeflügel verbindet, ist durch einen mir noch unbekannten Gebäudekomplex verstellt.

... nach welchen Schema man in Paris die Straßen und Plätze benennt?
  • Ruelle: Schmale Gasse (kaum gebräuchlich)
  • Rue: Gasse, schmälere Straße
  • Boulevard: Breite Tangentialstraße
  • Avenue: Breite Radialstraße, die meist auf ein Monument ausgerichtet und von Bäumen gesäumt ist
  • Place: Platz ;)
  • Square: (Kleinerer) Platz mit einer öffentlichen Parkanlage

... ich mir auch die Frage stelle, wie man sich in Paris zurechtfinden soll?
... es sehr viele Straßen da gibt?
... ich morgen die Rally Profis ins Staunen bringe? (Virtuelle Rally Meisterschaft)
... ich ziemlich optimistisch bin?

GB

...man sich mit einem Stadtplan wunderbar in Paris zurecht finden kann? Ich habe im September auf Anhieb alles gefunden und fand das auch gar nicht schwer =).
... ich da voll und ganz zustimme?*
Sogar in den Métro-Labyrinthen hab ich mich nie verlaufen.
_____

EDIT:
Naja, außer im Montmartre-Viertel. Sacre Coeur wollte einfach nicht auftauchen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... ich da voll und ganz zustimme?*
Sogar in den Métro-Labyrinthen hab ich mich nie verlaufen.
_____

EDIT:
Naja, außer im Montmartre-Viertel. Sacre Coeur wollte einfach nicht auftauchen. :rolleyes:

die hat sich vermutlich versteckt ... ich meine, wer bekommt da keinen Schrecken, wenn eine Horde Ösis anrückt? :lol:

Der war mies :D

... ich jetzt eben wieder alles geputzt habe hier?
... ich mich so langsam in mein wohlverdientes wochenende mache und euch ein schönes Selbiges wünsche?

Drei Leute ergeben für mich noch keine Horde. :cool:

Je nach dem wie sie sich verhalten =)

...ich gerade eineinhalb stunden gemutzelt habe?
...ich mich jetzt wie ausgekotzt fühle?
...ich aber diese Woche unter chronischem Schlafmangel litt?
...ich heute wieder nach 4 Monaten zum ersten mal in meine Lieblingsdisco, AlpenMax Leipzig, gehe?
...ich gespannt bin, ob mich da noch einige kennen?

... wir auf ner Lan mal Vier (menschliche) gegen 2 (computergesteuerte) Gegner haushoch verloren haben, und zar im Spiel Empire Earth 1 und die Gegner auf Leicht ?
... ich heute mal wieder einen Gegner im Einzelspieler besiegt habe ?
... ich das in 3 Stunden geschafft habe ?

Wie können denn 4 Menschen gegen 2 leichte KI-Gegner verlieren?:confused: Soo anspruchsvoll war das Spiel ja nicht. Selbst bei schweren Gegner wurde es zwar etwas haarig, war aber trotzdem alleine machbar. Sehr mysteriös^^

Wir waren auf Inseln verteilt und nach 5 Minuten kamen die schon mit Hubschraubern, Bombern, Schiffen usw an. Schließlich hatten sie uns auf 2 Inseln verdrängt und den rest für sich alleine beansprucht. Dazu haben die noch überall Dardo`s augestellt und auf dem Luftweg ging auch nichts mehr.
Im weiteren Verlauf konnten wir dann eine Insel zurückgewinnen und halten.
Doch auch das war mit schweren Verlusten verbunden. Ich frage mich, wie der Gegner soviele Einheiten verlieren konnte, und dafür aber eine Menge weniger an Rohstoffen bezahlt hat.

Der eine gegner hat 10.000, der andere 9.000 Einheiten verloren, wir zu viert haben nur 7.000 Einheiten verloren, haben aber dafür mehr ausgegeben als beide Gegner zusammen. Das ist mysteriös :ohoh:

Nach Ansicht von einem Klassenkameraden hat die KI in Empire Earth tierisch gecheatet. Dein Bericht würde das bestätigen.

Dem waren wir uns nach dem Spiel auch bewusst :D
Aber es macht immer wieder Spaß, das Spiel zu spielen. Empire Earth 1 ist um einiges besser wie EE2, das mit den Zonen ist jetzt blöd gemacht und die Größenunterschiede sind noch krasser :ohoh:

Das weiß ich nicht, hab EE 2 nie gespielt. Was mich bei EE1 immer angekotzt hat, war die dämliche Wegfindung. Immer wieder schön anzusehen, wenn sich die eigene Flotte komplett ineinander verhakt und in aller Ruhe vom Gegner versenkt wird:naja:

Wie können denn 4 Menschen gegen 2 leichte KI-Gegner verlieren?:confused: Soo anspruchsvoll war das Spiel ja nicht. Selbst bei schweren Gegner wurde es zwar etwas haarig, war aber trotzdem alleine machbar. Sehr mysteriös^^

Schonmal in CS 1.6 gegen 30 Bots gespielt, die nur mit Messer bewaffnet sind? Hör mir auf, da verlierst du auch oft genug :D

Schonmal in CS 1.6 gegen 30 Bots gespielt, die nur mit Messer bewaffnet sind?

:lol::lol::lol: da geht die Post ab....weis nicht mehr welche Karte aber ich war nach 30 sekunden tod...nachdem mich 6 bots gleichzeitig gemessert hatten =)

GB

...ich gestern gut unterwegs war?
...wir die disco erst 5 Uhr verlassen haben?
...wir dann nauf der suche nach einem Großraum Taxi waren?
...es gefunden haben und endlich heim fahren konnten?

...ich jetzt endlich wieder unter den Lebenden weile?
...ich gepennt habe, wie ein Toter?
...ich nix mitbekommen habe, obwohl ich eine SMS bekommen habe, einen Krampf im Bein, meine Katze an der Tür kratzte und dann von Mutti herein gelassen wurde und lautstark "gemauzt"(sächs.) hat?

:lol::lol::lol: da geht die Post ab....weis nicht mehr welche Karte aber ich war nach 30 sekunden tod...nachdem mich 6 bots gleichzeitig gemessert hatten =)

GB

solange habsch noch durchgehalten. Aber wenn 15 Bots auf einem Fleck stehen udn du in die nähe kommst und die dich gesichtet habe.... mit nem M4 kannste sehr wenig anstellen^^

... du da die Para (M249 oder so)brauchst, wenn es die Waffe in CS geben sollte ? =)

Deine Anspielungen immer :mad: :D:D:D

Ja, die gibt es, so wie alle anderen die es in CSS (Counter-Strike Societies :lol:) auch gibt^^

...es meinem Kater ziemlich schlecht geht?
...er heute den Tag mindestens 5 mal gekotzt hat?
...meine Mum morgen mit ihm zum Tierarzt geht?
...mein Kater gerade vor mir liegt und nicht besonders gut aussieht?
...ich hoffe, das es nix ernstes ist?
...es kein schönes Weihnachten wird, wenn er nicht mehr da wäre? :(

... ich gerne wüsste, ob dein Tier schon älteren Kalibers ist?
... ich damals vor vielen Jahren meinen ersten Hund kurz vor Weihnachten verloren habe?
... ich damals 14 war?
... der Hund 16?
... das für einen Hund (Labrador Mischung) ein biblisches Alter ist?
... er somit eher da war als ich?
... ich ihn immernoch total vermisse, obwohl ich jetzt schon die dritte Generation Hund habe?

... ich gerne wüsste, ob dein Tier schon älteren Kalibers ist?
... ich damals vor vielen Jahren meinen ersten Hund kurz vor Weihnachten verloren habe?
... ich damals 14 war?
... der Hund 16?
... das für einen Hund (Labrador Mischung) ein biblisches Alter ist?
... er somit eher da war als ich?
... ich ihn immernoch total vermisse, obwohl ich jetzt schon die dritte Generation Hund habe?

Mein Kater ist 6. Wir haben heraus gefunden, dass es am Trockenfutter lag. Wir haben ihn jetzt wieder IAMS geholt, seit dem gehts ihm wieder besser... aber mir nicht :naja:

...ich seit gestern eine schwere Grippe habe?
...Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, "Rückwärts-Essen" und die ganze Palette?
...ich wohl jetzt doch immer in die Sauna gehe, weil ich zurzeit so anfällig auf Krankheiten bin? :naja:

Mein Katerchen kotzt auch öfter, aber ihm geht es dabei gut. Liegt bei ihm aber daran, dass er sein Futter immer total schnell reinschlingt, und dann wird ihm übel %) - würd mir auch :D
Jetzt bekommt er nur kleine Häppchen, damit hat sich das Problem (fast) gelöst...

Mein Katerchen kotzt auch öfter, aber ihm geht es dabei gut. Liegt bei ihm aber daran, dass er sein Futter immer total schnell reinschlingt, und dann wird ihm übel %) - würd mir auch :D
Jetzt bekommt er nur kleine Häppchen, damit hat sich das Problem (fast) gelöst...

.... ich mir meistens wünsche, wenn ich mal wieder so gierig gefuttert habe, dass es gleich wieder raus kommt :ohoh:=)

.... mir gestern was oberpeinliches an der Arbeit passiert is
.... ich gestern dort so schlimme Kopfschmerzen hatte, dass ich ne Tablette genommen hab
.... die aber bei dem Lärm der Maschinen eigentlich nicht richtig wirken(weshalb ich an der Arbeit auch selten Tabletten nehme)
.... ich dem Ding dann doch ne Chance zum wirken geben wollte indem ich mich an die Seite gesetzt habe und ein bisschen mit Entspannungsübungen versucht habe mitzuhelfen
.... ich dabei meine Augen geschlossen hatte
.... NATÜRLICH in diesem Moment mein absolut höchster Chef mit ein paar Besuchern vorbei gelatscht kam :argh:
.... ich mir sicher bin, dass die jetzt alle denken, ich hätte ein kleines Nickerchen eingelegt
.... mir das bei den Besuchern eigentlich egal is
.... mir aber nich egal is, wie mein Chef über mich denkt
.... ich auf eine baldige Gelegenheit hoffe, diese Situation richtig zu stellen

... sowas recht kritisch ist?

... ich ejtzt seit ewigen Zeiten mal wieder zum Barabend gehen werde?

... ich nachher (wenn ich in der Lage sein werde) einen kleinen Bericht hier rein setzen werde? :P

...ich so langsam CSI: Miami nicht mehr mag?
...da schon wieder einer des Teams erschossen wurde?
...es irgendwie keinen SPaß mehr macht, das zu schauen?

Ist wirklich Schade :( Speedle war auch gut, ich kann mich an die Folge noch sehr gut erinnern. Ich schaue die Fortsetzung mal weiter, aber danach wirds mir wohl wenig SPaß machen, Miami zu schauen.

Natalia Boa Vista? Wieso? Die Frau is Bombe, also die würde ich nicht von der Bettkante schubsen =)

... die Leute, die mit den neuen Verträgen nicht einverstanden sind, so aus dem Vertrag "geschossen" werden?
... das die einfachste Lösung ist?
... ich CSI nie geschaut hab?
... mich sowas nicht so sonderlich interessiert?

... der Barabend für mich vorbei ist? :)
... ich mein erstes Bier in handgestoppten 157 Sekunden geleert habe?
... das kein ex- Wettbewerb war sondern das normale Trinktempo bei mir?
... ich mit meinem WG Kumpel aber gewettet habe, dass ich, wenn ich morgen um 8 in der Vorlesung erscheine, von ihm ein Kasten Bier bekomme?
... er den schlimmsten Fehler seines Lebens damit begangen hat?
... ich mich für den Kasten morgen notfalls mit dem RTW in die FH fahren lasse? :D

... man niemals Wetten mit mir bezgl. Bier eingehen sollte?

:D

... es heute aber mal wieder ein schöner Abend war?
... ich euch allen eine gute Nacht wünsche?

Kanntet ihr schon dieses Zitat?
Unternehmen, deren Existenz lediglich davon abhängt, ihren Beschäftigten weniger als einen zum Leben ausreichenden Lohn zu zahlen, sollen in diesem Land kein Recht mehr haben, weiter ihre Geschäfte zu betreiben. (…) Mit einem zum Leben ausreichenden Lohn meine ich mehr als das bloße Existenzminimum – ich meine Löhne, die ein anständiges Leben ermöglichen.
Franklin D. Roosevelt, Prädident der USA von 1933 bis 1945

Dazu: Pin-Gruppe will wegen Mindestlohn 1000 Mitarbeiter entlassen

... ich das nicht im Smalltalk-Bereich schreiben wollte, weil ich jede Diskussion darüber unnütz finde? :rolleyes: Hat außerdem genauso viel mit SimCity zu tun wie ... äh ... Saufen und CSI ... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten