Simcity4 Devotion. Oder gibts noch andere?... ich mich frage, von welcher HoF (HallofFame?) du schreibst ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simcity4 Devotion. Oder gibts noch andere?... ich mich frage, von welcher HoF (HallofFame?) du schreibst ?![]()
...... das das Leben ziemlich ungerecht ist??
...... man mit 30 viel zu jung ist um plötzlich aus dem Leben zu scheiden?
...... Wir am Samstag Abend noch viel Spass gemeinsam hatten und er dann von Sonntag auf Montag verstorben ist!!
![]()
![]()
ä-ä-äh... mein Beileid.30 Ist echt zu Jung dafür.
Aber wer ist eig. gestorben?![]()
Ein guter Freund von mir, Samstag noch gefeiert und heute rief mich eine FReundin an das er in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben ist. Übrigens schon der zweite in 2 Wochen der um die 30 war den ich recht gut kannte. Irgendwie seltsam.
... ich da voll und ganz zustimme?*...man sich mit einem Stadtplan wunderbar in Paris zurecht finden kann? Ich habe im September auf Anhieb alles gefunden und fand das auch gar nicht schwer.
... ich da voll und ganz zustimme?*
Sogar in den Métro-Labyrinthen hab ich mich nie verlaufen.
_____
EDIT:
Naja, außer im Montmartre-Viertel. Sacre Coeur wollte einfach nicht auftauchen.![]()
Drei Leute ergeben für mich noch keine Horde.![]()
Wie können denn 4 Menschen gegen 2 leichte KI-Gegner verlieren?Soo anspruchsvoll war das Spiel ja nicht. Selbst bei schweren Gegner wurde es zwar etwas haarig, war aber trotzdem alleine machbar. Sehr mysteriös^^
Schonmal in CS 1.6 gegen 30 Bots gespielt, die nur mit Messer bewaffnet sind?
da geht die Post ab....weis nicht mehr welche Karte aber ich war nach 30 sekunden tod...nachdem mich 6 bots gleichzeitig gemessert hatten
GB
... du da die Para (M249 oder so)brauchst, wenn es die Waffe in CS geben sollte ?![]()
...ich heute auch einen Kater hatte.
...ich hoffe, dass er morgen wieder weg ist.
![]()
... ich gerne wüsste, ob dein Tier schon älteren Kalibers ist?
... ich damals vor vielen Jahren meinen ersten Hund kurz vor Weihnachten verloren habe?
... ich damals 14 war?
... der Hund 16?
... das für einen Hund (Labrador Mischung) ein biblisches Alter ist?
... er somit eher da war als ich?
... ich ihn immernoch total vermisse, obwohl ich jetzt schon die dritte Generation Hund habe?
Mein Katerchen kotzt auch öfter, aber ihm geht es dabei gut. Liegt bei ihm aber daran, dass er sein Futter immer total schnell reinschlingt, und dann wird ihm übel- würd mir auch
![]()
Jetzt bekommt er nur kleine Häppchen, damit hat sich das Problem (fast) gelöst...
... ich mich frage, wer denn gestorben ist ?
Franklin D. Roosevelt, Prädident der USA von 1933 bis 1945Unternehmen, deren Existenz lediglich davon abhängt, ihren Beschäftigten weniger als einen zum Leben ausreichenden Lohn zu zahlen, sollen in diesem Land kein Recht mehr haben, weiter ihre Geschäfte zu betreiben. (…) Mit einem zum Leben ausreichenden Lohn meine ich mehr als das bloße Existenzminimum – ich meine Löhne, die ein anständiges Leben ermöglichen.