Hi Leutz!
Bin also auch wieder unter den Simsspielern *g* und habe mich, zwar etwas verspätet, aber doch jetzt auch auf das Add On gestürzt. Habe gleich dazu einige Fragen:
2. Frage:
Ich habe in Le Tour Akademie (oder so *g*) eine Studentin erstellt und sie in ein Wohnheim ziehen lassen - naja und weil ich's am Anfang nicht sooo schwer haben wollte, habe ich ein, zwei mal gecheatet (Geldcheat), und das Wohnheim hübsch hergerichtet. Meine Simin (und die Mitbewohner) stehen furchtbar auf's musizieren (ich habe ihnen einen "Proberaum" mit Bar und Couch etc. gemacht) - meine Simin wird besser und besser - aber die anderen nicht. Das klingt furchtbar. Wie komme ich zu einer Band, in der mehrere Leute gut spielen? Hoffentlich nicht nur mit steuerbaren Sims....
3. Frage:
In Le Tour Akademie gibt's ja keine Studentenverbindungen - aber kann ich deswegen gründen auch keine? Meine Simin hat einen super Notendurchschnitt, fast den höchsten Einflusslevel und sehr viel Geld - trotzdem gibt es die Option "Studentenverbindung gründen" nicht, wenn ich auf das Tel. klicke?
Weiß jemand Rat zu all meinen Fragen? Bitte bitte *g*
Lg
Lissy