@
Skylar: Deine Sims, die Du mit dem Internat vorgestellt hast, sind alle nicht schlecht, bis auf Waldemar, Celina und Igor, die sind nicht so mein Geschmack. Am besten gefallen mir von ihnen Georgia, Tristan und Sven. Silvia ist mir auch besonders aufgefallen, obwohl ich nicht wirklich weiß warum, ist wohl irgendwie der gesamte Gesichtsausdruck.
@
Panschi_72: Janine find ich einfach klasse! Jannic und Jellena sind aber auch ganz hübsch.
Johanna ist total süß (auch wie sie gerade auf dem Bild schaut), Josepha aber auch, halt nicht ganz so wie Johanna.
Ach ja, wegen der Bärte, ich liebe nunmal Bärte, auch buschigere. Aber ich habe auch viele mit weniger auffälligen Bärten (manche auch ganz ohne), nur sind mir von denen bisher nur wenige aufgefallen, die sich lohnen hier reinzustellen.
@
SimsLady14: Raphael find ich recht schön (auch sein Grinsen

). Der Rest der Familie ist aber auch schön.
@
Bibbi: Sue gefällt mir gut auch wenn das Kinn etwas kleiner sein könnte. Aber die Sommersprossen passen gut zu ihr. Vanessa gefällt mir auch bis auf das Kinn. Jasmin finde ich sehr schön; das eckige Kinn steht ihr gut und ihre Augen finde ich recht schön und überhaupt das gesamte Gesicht. Lisa gefällt mir allerdings weniger, vor allem wegen den seltsam geformten Backen.
@
honey_girlie: Nina ist hübsch geworden, genauso wie Samuel. Zoe Lizzy finde ich genauso wie Du sehr schön (auch wenn andere dass nicht finden, ist eben Geschmackssache). Bin mal gespannt wie sie aussieht, wenn sie älter geworden ist.
@
kloaken_caro: Die Zwillinge sind ja hübsch geworden. Besonders putzig sieht Moani auf dem Bild als Kleinkind aus.
@
Jamy24: Familie Ryder ist Dir echt gut gelungen. Kaito und Takumi sind zwei ganz Süße.
@
nini20: Cole ist nicht so mein Geschmack, vor allem wegen den breiten, hochliegenden Augenbrauen. Phoebe dagegen ist durchaus mein Geschmack.
@
LucyvdPelt: Tama ist wunderhübsch. Sie hat so wundervolle Augen und auch gerade der Mund gefällt mir sehr gut.
@
Lluvia: Josephina hat sich wirklich gelohnt.
@
The Prophecy: Terrel ist einfach toll. Ihre Kinder sind auch nicht schlecht.
@
Simonsche: Lennard und Andy sind richtig zum Anbeißen. Bei Nele passt meiner Meinung nach die Kleidung farblich nicht zur Frisur, die ihr aber gut steht.