Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Alienor schrieb:
Jedenfalls muss man sich nicht wundern, auch wenn die Sims, die du erstellt hast, nicht im allgemeinen hässlich sind, dass dabei komische Simkinder rauskommen.
Die Mutter finde ich zwar schön, aber die Gesichter der Eltern sind eben sehr unterschiedlich.
Alienor

Es werden die genetischen Eigenschaften der Elternteile irgendwie zusammengewürfelt und schwups... ein Baby erschaffen. Je unterschiedlicher die Eltern sind, desto mehr Kombinationsmöglichkeiten gibt es. Ist ja langweilig, wenn alle Sims gleich aussehen.

Beim nächsten Baby-machen würde ich es mal von der Frau ausgehen lassen. Vielleicht sieht dann das Kind mehr der Mutter ähnlich. Das zweite Baby hat schon mal die Hautfarbe der Mutter und die Nase ist auch nicht so schlimm wie beim ersten Baby.

Rollmaus schrieb:
Beim nächsten Baby-machen würde ich es mal von der Frau ausgehen lassen. Vielleicht sieht dann das Kind mehr der Mutter ähnlich. Das zweite Baby hat schon mal die Hautfarbe der Mutter und die Nase ist auch nicht so schlimm wie beim ersten Baby.
:eek: Nun rate ihr doch nicht noch damit weiter zu züchten :lol:

nee mach ich auch noch nicht aber wenn ich mir das anguck ->

kann ich mir garnicht vorsteelen das das so geworden ist ! Als baby is die ssso niedlcih ...

@ yvonne141414

Bin gespannt wie die grossohrigen Babys als Schulkinder und Teenies aussehen. Hast Du schon weiter gespielt ? Dann aber schnell ran an die Torte. Interessant wäre auch eine anschließende Kreuzung mit einem besonders hübschen Sim.

:lol: Ich freu mich schon drauf. :heul: Oder hast Du sie gar nicht mehr.

doch hab sie noch... ich glaub ich lade das haus hoch (thesims2.com) und ihr ladets euch runter ... dann wiesst ihr selbst was passiert :) und wie die ausehen .

Bye Yvo

Meine (bis jetzt) häßlichste Eigenzüchtung sieht nicht ganz so gruselig aus wie der eine oder andere Sim, den ich hiergesehen habe.

Ich kann gar nicht verstehen, das mein Nachwuchs so geworden ist. Die Eltern würden zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber häßlich sind die Beiden auch nicht. Aber seht selbst.

Weitere Kinder wird dieses Paar sehr wahrscheinlich nicht bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai70 schrieb:
Meine (bis jetzt) häßlichste Eigenzüchtung sieht nicht ganz so gruselig aus wie der eine oder andere Sim, den ich hiergesehen habe.

Ich kann gar nicht verstehen, das mein Nachwuchs so geworden ist. Die Eltern würden zwar keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber häßlich sind die Beiden auch nicht. Aber seht selbst.

Weitere Kinder wird dieses Paar sehr wahrscheinlich nicht bekommen ;)

Naja, mir ist schon klar, warum er so geworden ist. Er kommt stark nach der Mutter, die, wie der Vater eigentlich auch, sehr markante Gesichtszüge hat.
Mich wundert das nicht unbedingt - aber so hässlich ist er ja nicht, vielleicht erst mal abwarten wie er als teen und erwachsener aussieht ;)

yvonne141414 schrieb:
Als baby is die ssso niedlcih ...

Als Babies sehen ALLE Sims bis auf Augen-, Augenbrauen(Haar)- und Hautfarbe GLEICH aus! Erst wenn sie Kleinkinder sind, kann man beurteilen, ob sie hübsch sind oder nicht.
Aus dem Grund finde ich, dass Bilder von Babies weder bei den hübschesten noch bei den unschönsten Eigenzüchtungen etwas zu suchen haben!

Monsterkinder!

Also manche Probleme hätte ich auch gerne,
zum Beispiel dicke Lippen, Augenbraun oder Mundwinkel.
Da müsste ich nicht jedes mal heulen wenn ich die Alienkinder sehe,
die mein Sim Mann vor kurzem bekommen hatte.
Die sehen in meinen Augen schrecklich aus,
doch jeder hat einen anderen Geschmack und Meinung.
Sie sind insgesamt 3 und haben alle eine andere Hautfarbe,
dazu kommt es noch das sie alle große, lange Augen haben, die richtig rausstehen.
Dann noch ganz kleine Münder und rießen Ohren, mit spitzen Nasen. :heul:
Man könnte sagen das wären Auserierdische Trolle!
Sowas finde ich schlimm, aber zum Glück will ich die eh nicht haben.

Liasanya schrieb:
Naja, mir ist schon klar, warum er so geworden ist. Er kommt stark nach der Mutter, die, wie der Vater eigentlich auch, sehr markante Gesichtszüge hat.
Mich wundert das nicht unbedingt - aber so hässlich ist er ja nicht, vielleicht erst mal abwarten wie er als teen und erwachsener aussieht ;)

Die markanten Gsichtszüge finde ich auch gar nicht schlimm, ist eben kein Standardsim. Mich irritiert nur diese Mininase. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, sie ist nicht nur ziemlich klein, sondern auch noch sehr flach. Sie ist fast wie eine Aliennase, nur das es in dieser Familie nicht einen einzigen Alien oder irgendjemanden mit einer ähnlichen Nase gibt.
Wenn Niklas als Erwachsener immer noch so seltsam aussieht, wird er zum Schönheitschirurgen geschickt :lol:

Alienor schrieb:
@ Dani04: Aber bei manchen Alienbabys z.B. sieht man, wie klein die Nase ist- aslo ein paar wenige Unterschiede gibt es da schon, finde ich.
Alienor

Okay, Alienbabies mal ausgenommen. Aber die "normalen" Babies unterscheiden sich abgesehen von den Farben nicht!

ZICKCHIN schrieb:

Dann noch ganz kleine Münder und rießen Ohren, mit spitzen Nasen. :heul:
Man könnte sagen das wären Auserierdische Trolle!
Sowas finde ich schlimm, aber zum Glück will ich die eh nicht haben.

Hallo Zickchin,

ich habe eine vorliebe für "ungewöhnliche" Sims - wenn Du magst, zeige sie doch mal, meistens habe die doch besonders viel Charakter. Ich würde sie auch adoptieren wenn sie nicht gerade DL-Häute etc. "enthalten" - vor allem bei Aliens gefällt mir das "Besondere" :)

Blvd Ben schrieb:
Ja, so bin ich eben! ;)

Oki, Mimiko22.... Nervt mich ja selbst immer, wenn mir einfach mal danach ist, Bilder im Forum anzusehen und sich die Bilder dann ständig wiederholen.... Hatte es nur beim zitieren selbst gar nicht gemerkt! :)

ich hatte mich jetzt nicht angegriffen gefühlt! :)
Na, dann ist ja alles in Ordnung.nur ich finds einbissel fies:argh:

Hallo,
ich wollte eben ein Sim(Mann,Frau) paar erstellen(ohne Kinder),
da ich immer gehört habe das wenn man mit runtergeladenden Sims Kinder haben möchte die Kinder nicht gerade "schön" werden.
Ich hab den beweis,

http://photobucket.com/albums/a253/vanessagiuffrida/?action=view&current=sims.jpg

also ihr müsst doch zugeben das das Baby nicht gerade schön ist,und dann noch mit der Schminke. :-)

Obwohl die Eltern so hübsch sind!
Mann Download Brad Pitt und die Frau selbst erstellt.
Ich habe es dann später noch weitere Babys erstellt und ohhhhh gott die sahen noch schlimmer aus.
Und älter noch schlimmer aber im knacker alter irgentwie süss,hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ciao17 schrieb:
Hallo,
ich wollte eben ein Sim(Mann,Frau) paar erstellen(ohne Kinder),
da ich immer gehört habe das wenn man mit runtergeladenden Sims Kinder haben möchte die Kinder nicht gerade "schön" werden.
Ich hab den beweis,

http://photobucket.com/albums/a253/vanessagiuffrida/?action=view&current=sims.jpg

also ihr müsst doch zugeben das das Baby nicht gerade schön ist,und dann noch mit der Schminke. :-)

Mann Download Brad Pitt und die Frau selbst erstellt.
Ich habe es dann später noch weitere Babys erstellt und ohhhhh gott die sahen noch schlimmer aus.
Und älter noch schlimmer aber im knacker alter irgentwie süss,hehe.

Das aus zwei so hässlichen Erwachsenen Sims, ein so süßes Baby entstehen kann, ist schon erstaunlich. Ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Die Erwachsenen sind hässlich und das Baby sehr süß.

An den Ergebnissen im CAS würde ich mich nicht orientieren. Dort sehen die Sims irgendwie alle komisch aus. Im Spiel selbst wirken sie ganz anders.
Habe mal meine hübschen Sims in den Bodyshop/CAS kopiert und aus Spaß ausprobiert, was noch so alles an Kindern möglich gewesen wäre (bei einem Paar, das schon 7 Kinder (5 davon unterschiedlich) hat und bei dem die Familienplanung eigentlich soweit abgeschlossen ist). Die Kids, die ich im Spiel sehr hübsch finde, sehen dort auch irgendwie anders aus.

Das ist Claudia, die Zwillingsschwester von Ulrike
Claudia_Kurios.jpg

Also ICH finde mein Alienmädchen Alexa seeeehr schön... weiß auch nicht, es paßt einfach, richtig hübsch!! Ihr Zwillingsbruder Alexis ist zwar auch grün, hat aber ganz normale (wenn auch schwarze Augen) und ist lange nicht soooo sexy wie meine Alexa!
(bin zu blöd, den richtigen Ordner zu finden, sonst würd ich sie euch zeigen)

(ich finde meine aliens immer so hässlich..stön)

Ciao17 schrieb:
Findest du wirklich? O.ô Also unter hübsch versteh' ich was anderes.
Ich kann, ehrlich gesagt, relativ gut nachvollziehen, warum das Baby nicht gerade eine Schönheit ist...

Ich lieg auf der Erde!!!

Aber am geilsten ist dieses hier:

Zwei Gründe, warum ich Aliens nicht mag:
1) Stefanie Schmitt, Tochter von Polli-Tech-9 und Jenny Schmitt. Die Hässlichkeit in Person...
Stefanie_Schmitt.jpg

hihihihihihi

Stefanie Schmitt wird wahrscheinlich keine Kinder bekommen. Was bitte soll dabei rauskommen?! Naja, sie hat Laufbahn "Ruhm", Kohle scheffeln kann sie auch ohne Ehemann und Kids. =)

Dani04 schrieb:
Stefanie Schmitt wird wahrscheinlich keine Kinder bekommen. Was bitte soll dabei rauskommen?! Naja, sie hat Laufbahn "Ruhm", Kohle scheffeln kann sie auch ohne Ehemann und Kids. =)

...wer soll denn dann das ganze Geld erben?

Vielleicht könnte sie mal das ein oder andere Kind adoptieren :D

Mann,woher sind denn die Haare? :eek: Das sieht echt schick aus!So,und wie steh ich jetzt da mit MEINEN dummen Frisuren? :heul:

Das ist Sam. Ein Ergebnis zweier Vampire. Als Baby sah er ja noch süss aus aber als Kleinkind potthässlich. Bin mal gespannt wie er als Kind usw aussieht.

LG Miriam71

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=19131

Hab weiter gespielt. Er ist nun ein Kind aber immer noch genauso hääslich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch ne gaaaaanz süße unschöne Eigenzüchtung -fg- muss kurz foto suchen..hab aba glaub keins, mach später eins :D liegt aber an der mutter, die is halt net grad die hübscheste =D (die is adoptiert^^) hab von der mutter aber glaub auch kein foto XD also fotos kommen nachher ;) auch vom vater und so

LucyvdPelt schrieb:
hier hab ich auch mal was (der mit dem roten rand) - oben sind mutter und vater

daneben findet ihr noch den bruder - hab grad kein erwachsenenfoto - aber der sieht wirklich ganz anders aus

Der hat was von nem Pferd... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Internetmaedl7 schrieb:
@drAcco:
Wirklich? manchmal gibts bei mir beim umziehen auch kein foto, aber das ist nur selten!

Beim Umziehen gibt es NIE ein Foto. Hab ich auch noch nie irgendwie von jemandem gehört oder so.
Aber lass uns nicht streiten,denn mir is es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob du die Familie selbst erstellt hast.

(und außerdem: das es bei dir nur manchmal passiert kann gar nicht sein, entweder es gibt eins oder es gibt keins)

Edit: falls irgendjemand anders hier beim Umziehen auch ein Foto bekommt, könnte er mir das dann sagen? :)

Zuletzt bearbeitet:
loraluma schrieb:
Der hat was von nem Pferd... :argh:

Ich find eher, dass er in Richtung Kuh geht - hat jetzt ne NPC Frau mit einem totalen Puppengesicht und einem winzmund.

Trotzdem werden die zwei kinder bekommen (ich schau zwar, dass ich die knacker loswerd, aber eine eigentzüchtung würd ich nie killen). werd euch dann wieder fotos besorgen - wird sicher was zum Lachen.

gegen manche sims von euch is meine kleine ja noch ganz hübsch... *g* sonst sin meine ganzen kinder irgendwie immer normal...net hübsch, ned hässlich, einfach normal *g*

Tragedy schrieb:
Aber noch besser ist "das" hier

*schreivorlachen*
....weia wo ist denn die Nase geblieben..... :scream:
Halt, da fällt mir was ein :lalala:
-> M. Jackson

Also, dass Stefanie Schmitt bei Euch so gut ankommt, ich bin ja richtig entzückt! :lol:
Die Nase hat sie übrigens von ihrem Vater, Polli-Tech-9.
Hier habe ich noch ein Bild, wo sie noch ein Kind war. Ist sie ihrem Vater nicht wie aus dem Gesicht geschnitten?
Stefanie-Schmitt-Kind.jpg

Irgendwie war sie niedlich, und die Frisur passt zu ihr. Sie selbst wollte sie aber nicht haben, sie hat sich vor'm Spiegel fast übergeben. :lol:

P.S. Sie ist vom Charakter ziemlich faul und steht manchmal blöd rum. Daher guckt sie auf dem ersten Bild, das sie als Teenager zeigt (sie kam gerade bei einem anderen Haus vorbeigelaufen), so bescheuert, was ihre "Schönheit" noch so richtig unterstreicht. =)

Zuletzt bearbeitet:
*omg* der Vaaaaater....krass...sieht ja fies aus :scream: Den hast du selbst erstellt???

Tragedy schrieb:
*omg* der Vaaaaater....krass...sieht ja fies aus :scream: Den hast du selbst erstellt???

ähm der vater ist Poli tech 9 einer der Sims aus merkwürdighausen den hat jeder =)

Caldo schrieb:
ähm der vater ist Poli tech 9 einer der Sims aus merkwürdighausen den hat jeder =)

Ach echt? Das macht die Sache noch schlimmer.... *schenkelklopfer*
Hab Merkwürdighausen nie gespielt ;)

Da gib ich Kaitochan ( übrigens süßer Name XDDD ) recht!
Stimmt, er sieht doch wirklich gut aus. Außer die Nase vielleicht, die erinnert mich irgendwie etwas an die Nase von Doug (der aus super RTL XD ) aber sonst.
Vielleicht noch etwas andere Klamotten ( argh, wie ich diese klamotten hasse .. ) und perfekt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten