Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab meine erste Fs gepostet:
Sie heißt: Augenblick
Zusammenfassung: Nach dem Tod Maron's bester Freundin,verfällt sie in eine Depressiv Phase,ihre Eltern stecken sie auf ein Internat. Doch dieses Internat hat ein Geheimnis... (Das ist KEINE Fantasystory,sonder eher Psycho)
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=128947

Huhu :hallo:

Ich habe jetzt eine neue Story angefangen und es wäre nett, wenn du sie eintragen könntest.

Status: Angefangen
Link: In der Stille des Wahnsinns
Beschreibung: Imogen und Ethan sind ein Traumpaar- auch wenn Schicksalsschläge ihnen das Leben schwer machen. Doch eines Tages passiert ein Ereignis, das Imogens Leben komplett ändert- und nicht zum Positiven...

Danke. :)

Hey, Phoebe!
Könntest du bei Welcome to hell bitte vermerken, dass sie abgeschlossen ist?
Danke im Vorraus! :hallo:

Ich hab eine FS also der Name ist
|Untitled|
Es handlet von einer Beziehung zwischen zwei Frauen, denen aber viele Steine in den Weg gelegt werden. Und neben bei geht es noch um zwei Brüder. Aber die Brüder sind nur eine Nebenhandlung.

Könntest du das bitte eintragen??
Thx!!

Ich habe gestern Abend eine neue Fotostory mit dem Namen

"Splitter eines Sommers" angefangen.

[Inhalt:]
Aufregende und traumhafte Tage für Mary: Sie erlebt so in einem Hotel auf Griechenland eine wundervolle Zeit voller Freundschaft und Liebe, aber auch mit tiefen Abgründen und Misstrauen.

°+everything except love+° {Fortsetzung von °+in the name of love+°} - Angefangen - Angelina hat sich sehr verändert, seitdem sie bei ihrer Mutter Helena in Hawaii wohnt. Warum verhält sie sich so merkwürdig? Ist Jack ihr etwa gefolgt? Und was ist mit Charlie, der ebenfalls bemerkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt?

Ich glaube ich sollte meine FS auch einmal eintragen lassen, war mir nur nicht so sicher ob sie überlebt, aber das meiste hat sie ja überstanden *lach*

Also:

Rendezvous mit einem Vampir
Beschreibung: Der Tod ist erst der Anfang im Leben von Angel Sisi Aiman. Ein unbekannter und ihr erst sehr unsympathischer junger Mann namens Benjamin John Hudson scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben. Von da an kann sich Angel ihrem Schicksal nicht mehr entziehen und gerät von einer unentspannten Situation in die nächste bei der ihr weder Wahl noch Wille gelassen werden.

Okay, das wars auch schon, die Beschreibung klingt etwas seltsam, doch in sowas bin ich einfach schlecht *grins*

lg,
Saki

Ich hab auch eine FS ;)

Name: Sombras
Status: Angefangen (ganz neu)
Die Zwillinge Minna und Antonio sind alleine in ein Haus gezogen. Sie wollen ein friedliches Leben. das sei ihnen aber nicht lange gewährt, denn ein geheimnisvoller Mann scheint Minna zu kennen.

Das wars dann auch O_o Bin in sowas nicht gut...

Also meine Fs: Der Mörder, bei uns im Haus ist vertig würdest du es Bitte dahinter Schreiben. Mich auch Bitte in die Liste Nehmen.

Also bei meiner Story geht es um eine Familie wo die Tochter vergewaltigt wird....usw....

Danke dir schon mal im vorraus...;)

Ich habe meien ertse FS erstellt!!! *vor Stolz platz*

Sie heißt: Traumhafte Sommernächte

DAs spannnde WG Leben, mit Zickenkrieg, Liebe und Eifersucht...

ich brauche ganz dringend hilfe! ich hab angefangen eine fs zu lesen, die ich aber jetzt nicht wiederfinde. ich weiß nicht mehr, wer sie geschrieben hat, will sie aber unbedingt weiterlesen. Sie heißt unknown destiny oder so. bitte helft mir!

Pussy_Cat110 schrieb:
ich brauche ganz dringend hilfe! ich hab angefangen eine fs zu lesen, die ich aber jetzt nicht wiederfinde. ich weiß nicht mehr, wer sie geschrieben hat, will sie aber unbedingt weiterlesen. Sie heißt unknown destiny oder so. bitte helft mir!

Meinst du vielleicht diese?

Entschuldige wegen dem Doppelpost. ._."

@Phoebe99
Ich hab 'nen Fehler entdeckt... du hast bei Dani04 statt "Bis dass der Tod euch scheidet" es in "Bis dass der Tod euch schneidet" geschrieben... hm. Wollte ich mal anmerken <_<.

Zuletzt bearbeitet:
@Einsame.Katze: Danke, dass Du das sagst, mir war das noch gar nicht aufgefallen... :lol:

Es wird zwar auch rumgeschnippelt, aber der Titel lautet dennoch, wie schon gesagt wurde: "Bis dass der Tod Euch scheidet" ;) Also bitte korrigieren! Danke! :hallo:

Bitte aktualidieren ich musste die Fs Familie Chaos leider abbrechen.:heul:

Aber ich hab ne neue angefangen.Change your life
der link klick .In der Fs geht es um eine Junge Frau Victoria,die siet dem Tod ihres Mannes vor einem Jahr alleine lebt.Als iche Schwester NIcole sie besucht fängt sie erst wieder an richtig zu leben.

Bye MItsuki:hallo:

Hallo!

Könntest du bitte dazu schreiben, dass meine FS "Life is cruel, isn't it?" fertiggestellt ist?
Danke schön!

LG
Elena

Hallo!
Ich hab jetzt auch ne Fotostory angefangen:
"Das Leben der Sarah Jones"
Es handelt um ein Mädchen, welches sich oft nach einer Beziehung mit einem Jungen sehnt und nebenbei noch Stress mit Freunden und Familie hat.

Der Link steht in der Sig unter "Meine FS"

Liebe Grüße Jule

Öhm, ich hatte ne kleine Bitte.
Könntest du erstmal bei C'est cruel de tuer "beendet" dahinter schreiben?
Und ich hab inzwischen ja ne dritte Fs angefangen. "A chaque jour suffit sa peine" (siehe Sig. bei 3. Fs).
Es wäre dann noch schön, wenn du diese kleine Einleitung dazu fügen würdest; "Die früher glückliche Amara verliert nach einer Vergewaltigung ihren Lebenssinn. Das dadurch entstandene Baby hasst sie und ausgerechnet die Liebe lässt ihr Leben anders erscheinen..."
Danke im Vorraus,
Marie

Ich muss sagen,ich bin verdammt kreativ=) meint ihr nicht?
Nene, war ein Tippfehler, aber klingt doch cool =)
Alles übernommen

hallo! ich habe mir vor ein paar wochen die fs von andara (oder so ) durchgelesen! "feuer und stein" naja... sie wurde angefangen aber nicht beendet. weiß einer ob sie eine neue seite hat oder so? wenn ja kann mir einer bitte den ´link geben? BIITTE

FS: ~Jamaica Dreams!~

bitte meine erste fs auch in die liste mit aufnehmen :)
der link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=130776

es geht um liebe, dramatik, urlaub, spannung, tod und palmen ^^
Die Hauptdarsteller:
Phoebe, ein blondes Mädchen, welches verzweifelt ist, weil sie keine Typen abkriegt.
Estella, die Schwester von Phoebe, die meistens jede Woche einen anderen hat.
Reese, der Jamaicaner und derzeitige Freund von Estella.
ihn umgibt ein seltsames geheimnis...

Zuletzt bearbeitet:
Hey! :hallo: Hab mich jetzt auch mal an ne Fotostory rangewagt:

Skaterboy - angefangen

Zoey, Mädchen aus reichem Elternhaus, verliebt sich in den Skater Johnny.
Wird sie dieser Liebe eine Chance geben, obwohl ihre Freundinnen gegen Johnny sind?

Ähh ... ja: Also ich hab "Das Leben der Sarah Jones" wegen den Bildern abgebrochen, warn halt zu schlecht und neue Bilder zu knipsen, wäre ein zu großer Aufwand gewesen.
Meinetwegen, kannst du das halt ganz aus der Liste löschen!
Nur eins ist sicher, dass eine neue Story kommt, da meld ich mich aber!

Danke und LG, Jule

Wollt meine Fotostory doch mal offiziell eintragen lassen:

ANDERS - Angefangen

Jeder fragt sich welches Geheimnis sich um die seltsamen Zwillinge Draco und Venus rankt.
Aber: Sie wissen selbst nicht einmal, welch bedeutende Macht in ihrer Hand liegt.

Edit: Oh link vergessen : http://www.simforum.de/showthread.php?t=128946

Hallöchen!:hallo:

Mal ne Frag ezwischendurch:
Gibts einen Thread in dem Fotostory-partner sozusagen 'vermittelt' werden?Oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?Und wenn ja,in welchem Unterthema?Allgemein oder Fotostories und Wettbewerbe?

Wäre dankbar über eine schnelle Antwort! ;)
Liebsch Grüßle,
Scaramouche

vielleicht hilft dir de Thread weiter: klick

Huhu!!
Wenn du Zeit hast Phoebe könntest du meine FS auch eintragen!
"Schreckliche Vergangenheit" der Titel.
Darin geht´s um eine junge Frau die in ihrer Kindheit aus ihrer Familie gerissen wurde und nun zu ihren Wurzeln zurücksucht!

Dankeschön!
Liebe Grüße, Brina

Kannst du "Mondschein" bitte als abgebrochen umändern? Danke!

Bei meiner zweiten FS Wings of a butterfly, kannst du schreiben anstatt "pausiert" abgebrochen?
danke Pepe

Hallo!

Habe auch eine neue FS

Where are you?
Harry und Anna sind nun seit 17 Jahren glücklich miteinander verheiratet und bis auf einige Probleme mit der 14 jährigen Tochter Lucia scheint das Glück perfekt. Doch nach einem Streit verschwindet Lucia plötzlich spurlos und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...

Hi! Trag bitte noch was ein. ;)

Name: Unter meinem Herzen
Status: Begonnen
Link: In meiner Sig > 1.Link.
Beschreibung: Svenja ist noch minderjährig. Es gibt viele Probleme, die sich ihr in den Weg stellen...

Zuletzt bearbeitet:
So, Nadi_v.k und ich haben eine FS: Frei Die Story ist angefangen, sie macht Bilder, ich die Texte.

Sonna und ich haben auch ne FS angefangen: with fire and sword
Es geht um den jungen Kreuzitter Aidan, der fern der Heimat ein neues Leben beginen will. Auf der Suche nach Vergessen gerät er in eine Blutfehde und in den Bann einer geheimnisvollen Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Sweety und ich haben jetzt ebenfalls eine neue FS:
Ein anderes Leben
Marja wird von ihrem Freund krankenhausreif geschlagen und verlässt ihn. Aber er verfolgt sie weiter...:D

hey phoebe :hallo:

eine neue fs von mir.

Esmeralda // angefangen

Esmeralda ist mittlerweile Rentnerin. Sie war eine Kinderbuchautorin und veröffentlichte eine Biographie. Aus der Biographie liest sie vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten