Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christl schrieb:*Auchmalschnellreinschau*
Guten Morgen an alle!
Haben wir Herbst? War ganz schön nebelig heute morgen. Naja, jetzt ist es auch noch nicht viel besser![]()
Schöne Woche, auch wenn es noch 5 Tage ist bis Wochenende. Man soll ja jeden Tag genießen, auch von Montag bis Freitag![]()
Gruß![]()
Hat Du Ihr gleich einen Notarzt besorgt? Die Oma muß ja ein ganz schlimmes Leiden gehabt haben...vom Dr. Fuchur: Eine Oma hat sogar gefragt ob ich denn Arzt sei. Tzah, wie wichtig ich mich schon wieder fühle![]()
von Viktoria:Mein Schnucki rasiert sich immer mit dem elektrisch und ich hab hinterher die Bartstoppeln durchs Bad fliegen.![]()
connyx schrieb:Montag früh um 7 und die Woche nimmt kein Ende....
miezekatze schrieb:Hat Du Ihr gleich einen Notarzt besorgt? Die Oma muß ja ein ganz schlimmes Leiden gehabt haben...![]()
von miezekatze
Kommt mir bekannt vor, ich hab ihm dann mal einen Zettel an den Spiegel geklebt, wenn er die Sauerei nicht auf der Stelle wegmacht stirbt er einen langen, qualvollen Tod.
Und bevor jemand fragt, wir haben uns immer ganz doll lieb...![]()
Viktoria S. schrieb:Eh...Mieze und das klappt?
Mein GG ist da leider schwer erziehbar,sonst ist er ein Schatz,aber da!
Bei dem Termin hättest du ganz doll jammern müssen,dann wäre er um einiges früher möglich gewesen,bestimmt...ich schwörs.![]()
Connys Arbeitskollege Dirk schrieb:Moin,
find ich super, daß du das gleich ins Forum reingetragen hast...
Schön, das ganze im Netz zu verfolgen! Hab mir gerade Zebulon's Ergüsse zum Thema "Personen namens Dirk" durchgelesen. Da hat sie wohl bisher eher Pech gehabt, die Gute. Aber richte ihr mal einen schönen Gruß aus, es liegt NICHT am Namen (kannst DU ja wohl am ehesten bestätigen ,oder?).
Naja, ist halt oft so, daß der Mund (oder in dem Fall die Finger) schneller sind, als das Hirn. Ist aber nicht nur bei Euch Mädels so, passiert auch den Männern...
Und: JA - auch wenn es keine Rolle spielt - mein Vater hatte einen anderen Namen für mich vorgeschlagen...
Und noch was, ganz wichtiges: Schönen Gruß an die allernetteste und freundlichste Hummel, was Sie da geschrieben hat, freut mich aufrichtig! Liebe Grüße, unbekannterweise...
Dirk
Liebster Fuchur, wie nett mich darauf aufmerksam zu machen. Aber "alte Frau" ist kein D-Zug..Fuchur schrieb:Ich glaube Deine innere Uhr geht ein wenig falsch, bei Deinem Beitrag war es schon kurz vor 9 Uhroder Du mußt lernen schneller zu tippen..
Felicitas schrieb:@ Zebbie
Ich war ja schonmal beim Schloß Linderhof mit Mid, daher weiß ich, dass dies bestimmt lustige Situationen geben wird mit deiner Höhenangst. Aber die brave Mid hat mir gestern ja noch Fotos davon versprochen. *ggg*
Fuchur schrieb:Was? Höhenangst bei Schloss Linderhof?Wie soll das denn gehen. Das Schloß steht doch im Tal. Die olle Zeb muß ja nichtmal viele Treppen steigen im Schloss.
Da würde ich doch eher die Marienbrücke beim Schloß Neuschwanstein vorschlagenDort macht es noch Spaß kräftig auf und ab zu springen, daß sich die ganzen japanischen Touristinnen kreischend am Geländer festkrallen
![]()
Felimaus, das hast du aber nun wirklich sehr lieb gesagt, danke dafür.Felicitas schrieb:Ich würde so gerne mal die Porträtoption ausprobieren, jedoch fehlt mir dafür noch das passende Objekt für. Hast du nicht Lust herzukommen? Dann können wir einmal diese Option zusammen ausprobieren.
Ja Hummel, da gebe ich dir vollkommen Recht.Hummel schrieb:Die Wirkung war okay. michi kennt meine "alles wird gut Pillen", ich geb sie ihn nur nicht, weil er mir zu frech ist. Er soll lieber leiden![]()
mein süßes Mäuschen schrieb:@Dirk (Kollege vom Hasenmausizähnchen)
... *mal rein prophylaktisch eine überbrat* --> man weiß ja nie!!! (macht zusammen 122,18 Euros)![]()
Arbeitskollege Dirk schrieb:Prügel? Wofür? Hab doch nix böses gemacht...
Den Rest der Nachricht akzeptiere ich, bitte den Betrag überweisen auf
BLZ: 860 506 00
Kto: 23 000 29 438
Stelle dann Spendenquittung aus...
Gruß, Dirk
connyx schrieb:Nehme ich nun deine Peitsche oder die Keule.
Hügö schrieb:Moin mein Schnubbelchen,
allein für so einen frechen Beitrag von Dirk waren die rein prophylaktischen Hiebe dann ja doch angebracht!! Wusste ich es doch!
Der Depp soll MIR das Geld überweisen, Dienstleistungen jeglicher Art wollen bezahlt werden, nix ist umsonst im Leben, auch nicht die Hiebe!
Arbeitskollege Dirk schrieb:Allein für diesen Beitrag bin ich fast geneigt, mich anzumelden, um Euch Mädels (zumindestens den Vorlauten unter Euch) rein verbal den Arsch zu versohlen!!! Nee, also das du solche Leute kennst, nee nee nee... Mir fehlen die Worte.
Conny schrieb:Hihi, mach doch..., dann kannst du das da unten gleich rein schreiben, aber du wirst den Kürzeren ziehen mein Lieber
Conny schrieb:
Arbeitskollege Dirk schrieb:Siehste, hier hast du nicht aufgepaßt!!! Im Forum ningeln und ausheulen über den ach so bösen Buben, aber hier schreiben "mein Lieber"...
Wenn ich das HÜGÖ sage, dann gibt's Zoff bei Euch. Soll ich???
Weiter: ich bevorzuge den Knüppel. Wenn du fertich bist, mit mich verhauen, dann gibt der Knüppel noch 'ne gute Portion Feuerholz ab ;o)
Bis denn, wenn es wieder heißt: Ring frei, zur nächsten Runde!
Dirk
Conny schrieb:Und ich bin fast geneigt, deine Frechheiten ins Forum zu stellen, natürlich nur mit deiner ausdrücklichen Genehmigung. Ich weiß ja, was sich
Conny schrieb:gehört ;P
Arbeitskollege Dirk schrieb:Mach ruhig. Mich kennt ja keiner. Und wenn es mir zu bunt wird, denn melde ich mich selber an und mische kräftig mit.
Arbeitskollege Dirk schrieb:Hab zwar keine Kennung von den Sim's, aber das ist in diesem Forum scheinbar nicht wirklich nötig.
Ach, meine Abwesenheit fiel auf??? Kann man kaum glauben bei dem Betrieb hier...Zebbie schrieb:Und mir fällt auf, Michiru-Kaiou war auch schon ewiglich nicht mehr hier.
Ich spendiere meine 1-Meter lange Astschere hierfür.Michiru schrieb:@ Frauen gegen Männer: Ich bin auf Seiten der Frauen! *allen frechen Männern: "schnipp schnapp, Dödel ab" (sponsored by Zebbie???)*
Freches Stückfabtep schrieb:Hmm, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.Vielleicht sollte ich ihm ein paar kleine Broetchen in Blei giessen, dann wuerde er auch nicht mehr so viel durch die Gegend toben, sondern brav an seinem Platz bleiben - quasi eine vorgezogene Alterung...
![]()
Darum werde ich auch nie SC spielen, mich deprimieren die Farben. Es ist einfallslos, langweilig.Mathe Man schrieb:@Hummel: Ich werde keine rosa Häuser bauen, definitiv nicht. Blau oder grün spiegelnde Glasfassaden ja, aber keinen rosa Büroturm. Auch wenn jemand mal was gegen die farbliche Gestaltung der H2O Chemics gesagt hat (Übrigens mit Tierfriedhof für verstorbene Tiere, welche mit wässrigen Lösungen behandelt wurden.Water kills animals!).
Du bist eine böse EhefrauViktoria S. schrieb:*pfui....pfui...spuck..den Mund ausspült*
Mein Göttergatte hat mich grad ausgiebig geknuscht,nicht ohne vorher genussvoll ein Nutellabrötchen gegessen zu haben...und ich hasse Nutella.![]()
Schlapp gelacht hat er sich hinterher über mich.
Na der Tag fängt ja schon gut an.![]()
Erzähl mal wie sie reagiert haben. Ich habe das vor vielen Jahren mit meiner Tochter/Kindergartengruppe mitgemacht. Die Kinder gingen naiver und unvoreingenommener daran. Mir war ekelig.Gabilele schrieb:............ich werde Körperwahrnehmung als Thema mit den Kindern haben. Bin mal gespannt wie die Kidis sich darauf einlassen![]()
Wem hast du das Radiergummi weggenommen, das du dem jungen Mann in den Mund gesteckt hast? Du hast auf jeden Fall gut reagiert. Bei einem Anfall ist nämlich Eile geboten. Ich bin stolz auf dichFuchur schrieb:Die Omma hatte gar kein Leiden, sondern ein Mann hatte einen starken epileptischen Anfall der fast 5-10 Minuten anhielt. Aber die Oma hat fleißig mitgeholfen und ihr Mäntelchen bereitgestellt, damit der Mann sich nirgends anschlägt und weich liegt.
Connys Arbeitskollege Dirk schrieb:Moin,
Und noch was, ganz wichtiges: Schönen Gruß an die allernetteste und freundlichste Hummel, was Sie da geschrieben hat, freut mich aufrichtig! Liebe Grüße, unbekannterweise...
Dirk
soviel zu der Mär vom netten Arbeitskollegen Dirk!von connyxUnd du wirst es nicht glauben, er war frech zu mir in einer internen Mail, das habe ich nicht verdient *schluchtz*. Er kramt nämlich uralte Sachen hier raus, die ich irgendwann mal geschrieben habe und hält sie mir vor die Nase und macht sich lustig...
Ich hab ihm schon gesagt, dass das nicht nett war!
Vielleicht sollte ich das mit dem Prügeln auch mal probieren. Nehme ich nun deine Peitsche oder die Keule.
Viktoria S. schrieb:@DK2001
wieso Mitte Mai noch seltener?
Waaas? Da überlegst du noch?Michiru schrieb:@ Downi: Ich überlegs mir... Was sagt ihr dazu, Schwestern? Dödel ab oder dran?
Nach so viel Zärtlichkeiten und netten Worten tut ihr mir das an?conny schrieb:Michiru-Kaiou, das überlasse ich Hügö, mein Mäuschen regelt das alles.
Downloader, ätschPP