SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenso einen guten Morgen *Augenwiederzufallen*

Sangura

guten morgen ersteinmal
jahaaa, sehr schön, heute nacht nur 3,5 stunden geschlafen, meine augen brennen, ich bin müde, ich hab schule, und ich geh JETZT duschen, ciau <.<

*pfui....pfui...spuck..den Mund ausspült*

Mein Göttergatte hat mich grad ausgiebig geknuscht,nicht ohne vorher genussvoll ein Nutellabrötchen gegessen zu haben...und ich hasse Nutella.:scream:
Schlapp gelacht hat er sich hinterher über mich.
Na der Tag fängt ja schon gut an.:rolleyes:

Guten morgen Ihr's
ich hoffe ihr habt so gut wie ich geschlafen.

@DK2001
welche seltene Ehre wird uns zuteil!
schön dich mal wieder zu lesen.:hallo:

@llen eine erfolgreiche Woche.

@viktoria
ja, is selten geworden, und es wird wohl so bis mitte mai un vielleicht auch länger noch NOCH seltender werden

icke

Guten Morgen wünsche euch einen guten Start in für die neue Woche. Habe auch nicht viel geschlafen und habe einen langen Tag. Heute ist wieder Schulprojekt ud ich werde Körperwahrnehmung als Thema mit den Kindern haben. Bin mal gespannt wie die Kidis sich darauf einlassen :confused: ich habe den Morgen schon dafür genutzt. viele Materialien zusammen zu suchen wie Z. B Federn, Watte, unterschiedliche Stoffe und vieles mehr.Die Kinder sollen mit den Materialien in Berührung kommen. in dem sie mit geschlossenen Augen die Sachen erfühlen müssen. bis Später :hallo: :hallo:

Moin ihr Barbutzels,

ich hab gut geschnarcht, nur den Schock gekriegt, als ich auf die Waage stieg.
Ich schmeiß dat Dingen aus dem Fenster.Ich setz mich selber sowas von unter Druck....

@Viktoria so wie mein Männe letztens mit dem Rasierschaum...aber da würd ich die Nutella vorziehen.Die schmeckt wenigstens lecker.

noch zur alten Plauderecke:

@Middie
ich glaub ich nehm meine Schlafmaske mit und tu mir die auf, dann seh ich nix von den Bergen und vor allem von den Abgründen.

@Rest ( wie Feli und Kestrel) ja feixt ihr nur......

so jetzt wieder neue Plauderecke*heuteetwassprunghaftbin*

@Gabilele das ist bestimmt spannend für die Kiddies.

Ist es nicht schrecklich? Heute ist erst Montag ( Freitag nachmittag haben will).
Wo sind denn die frechen Männers?
Und mir fällt auf, Michiru-Kaiou war auch schon ewiglich nicht mehr hier.

Nachdem meine Waage mich heute geärgert hat,knabber ich Möhrchen.
Irgendwie finde ich , das meine Zähne immer länger werden und ich meine Brille nicht mehr brauche.=)

Mir ist totenkreuzlangweilig. Unterhaltet mich , damit schnell Freitag nachmittag wird ( bin diese Woche am Freitag mit der öden Freitagsnachmittagsschicht dran, wo eh keine Sau anruft:naja:

Guten Morgen,

ich komme gar nicht mehr dazu Zebulon täglich zu ärgern:argh: nur noch Sigs ändern:rolleyes:

@Moppelchen: 2,5 Liter Flüssigkeit am Tag ist zu wenig. Mindestens 3 Liter muß es sein. Wieso willst Du außerdem abnehmen? Wenn Du in München bist, soll midnight Dir im Rennen alles zeigen.

@Gabilele: Solltest Du nicht auch was spitzes und scharfes unter die Federn mischen? Es gibt immerhin nicht nur sanfte Begegnungen sondern auch spitze, scharfe, kantige, garstige (siehe Zebulon). Darauf solltes Du die Kinder auch vorbereiten.

Noch über 8 Stunden arbeiten:sleep: und mein Vorrat in meiner Süßigkeitenschublade neigt sich auch dem Ende. Heute morgen habe ich schon wieder mal eine gute Tat getan und Menschen geholfen:rolleyes:. Das wird ja langsam zur Gewohnheit oder ich sollte mir Gedanken darum machen, wieso so viele Leute in meiner Nähe epileptische Anfälle, Herzschläge bekommen oder einfach nur umkicken. Eine Oma hat sogar gefragt ob ich denn Arzt sei. Tzah, wie wichtig ich mich schon wieder fühle:)

Moin, ihr Schnatterer!
Trüb fängt der Tag an, kann nur noch besser werden.
Dann haut mal rein, as we say here in Sachsen!

@DK2001

wieso Mitte Mai noch seltener?

@Zebulon
ich würde definitiv den Rasierschaum vorziehen,Nutella find ich sooo ekelhaft.
Ausserdem würde sich dann mein GG nass rasieren.:D
Mein Schnucki rasiert sich immer mit dem elektrisch und ich hab hinterher die Bartstoppeln durchs Bad fliegen.:argh:

Ach ja ich glaub lange Zähne kommen nicht gut...ich würd vorsichtig sein mit dem was du futterst.
Dein Männe knuscht dich sonst nie mehr.:lol:

@Fuchur
*tok...tok*demnächst hälst du dich wohl für den lieben Gott.
e045.gif

Eine gute Tat am Tag ist doch selbstverständlich.
Die alte Dame hatte bestimmt keine Brille auf,wenn sich dich für den Onkel Doc hält.

Morgen miteinander *gähn*
Man bin ich genervt, warum können die Eltern nicht ein bisschen leiser sein so früh am Morgen?!
Wünsch euch einen schönen [schöneren als ich :naja:] Tag! :hallo:

Moin ihr Süßen,

Montag früh um 7 und die Woche nimmt kein Ende....

Wünsche euch allen einen schönen Start auch wenns Wetter trübe ist, aber dann stört einen die Arbeit bzw. Schule nicht so. Man quält sich ja doch mehr, wenn die Sonne scheint.

Einen wunderschönen guten Morgen! Das Wochenende steht vor der Tür, hat sich aber entschlossen noch fünf Tage draussen zu bleiben :argh:

@midnight: Ich erinnere mich, dass ich Port Royale mir zweimal gekauft habe. Das erste Mal habe ich es am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Einzelne bunte Pixel und nicht spielbar. Problem war, das Ascaron auf Pixelshader in der Grafikengine gesetzt hatte, welche aber nur die neuesten GraKa überhaupt zur Verfügung stellten. Da hatten sie sich nichts Gutes mit getan.

*Auchmalschnellreinschau*

Guten Morgen an alle!
Haben wir Herbst? War ganz schön nebelig heute morgen. Naja, jetzt ist es auch noch nicht viel besser:lol:
Schöne Woche, auch wenn es noch 5 Tage ist bis Wochenende. Man soll ja jeden Tag genießen, auch von Montag bis Freitag;)
Gruß:hallo:

Christl schrieb:
*Auchmalschnellreinschau*

Guten Morgen an alle!
Haben wir Herbst? War ganz schön nebelig heute morgen. Naja, jetzt ist es auch noch nicht viel besser:lol:
Schöne Woche, auch wenn es noch 5 Tage ist bis Wochenende. Man soll ja jeden Tag genießen, auch von Montag bis Freitag;)
Gruß:hallo:

Neblig? Bei uns regnet es seit Tagen. Heute Morgen auch, und es ist eeeeiskalt *frier*...
Es ist glaub ich nur 9 Grad oder so..Und jetzt, am Morgen, sicher noch weniger:ciao: *fröstl*

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch allen, *sing, heute mal gute Laune hab....%)

vom Dr. Fuchur: Eine Oma hat sogar gefragt ob ich denn Arzt sei. Tzah, wie wichtig ich mich schon wieder fühle:)
Hat Du Ihr gleich einen Notarzt besorgt? Die Oma muß ja ein ganz schlimmes Leiden gehabt haben...:p

von Viktoria:Mein Schnucki rasiert sich immer mit dem elektrisch und ich hab hinterher die Bartstoppeln durchs Bad fliegen.:argh:

Kommt mir bekannt vor, ich hab ihm dann mal einen Zettel an den Spiegel geklebt, wenn er die Sauerei nicht auf der Stelle wegmacht stirbt er einen langen, qualvollen Tod.
Und bevor jemand fragt, wir haben uns immer ganz doll lieb...:lol:

Ich hab mich vorhin mal aufgerafft und mir einen Termin beim Orthopäden besorgt, hab auch tatsächlich einen bekommen, im September...:naja: Aber gut, dass ich nicht zum Augenarzt muß, (wie meine Oma)die Eine hat ne Macke und die andere nimmt keine Patienten auf, hat aber eh auch ne Macke, bei uns sollte man nach Möglichkeit keine Krankheiten entwickeln...

connyx schrieb:
Montag früh um 7 und die Woche nimmt kein Ende....

Ich glaube Deine innere Uhr geht ein wenig falsch, bei Deinem Beitrag war es schon kurz vor 9 Uhr:D oder Du mußt lernen schneller zu tippen.

miezekatze schrieb:
Hat Du Ihr gleich einen Notarzt besorgt? Die Oma muß ja ein ganz schlimmes Leiden gehabt haben...:p

Die Omma hatte gar kein Leiden, sondern ein Mann hatte einen starken epileptischen Anfall der fast 5-10 Minuten anhielt. Aber die Oma hat fleißig mitgeholfen und ihr Mäntelchen bereitgestellt, damit der Mann sich nirgends anschlägt und weich liegt.

Morgen zusammen.. Was fuer ein Start in die Woche: Sonne, die mir ins Gesicht scheint!! Ist zwar noch etwas truebe da draussen, aber es scheint wieder die Sonne! Wurde nach 2,5 Tagen ununterbrochen Nebel ja auch mal Zeit.
So, ich klemm mich mal hinter meine Auswertung und mein Getriebe... :argh:

@mietzekatze: Das ging bei mir schneller mit dem Termin. Ich habe einen diese Woche, gehe aber mal davon aus, dass ich den Großteil der Zeit im Wartezimmer verbringen werde. Auch mit Termin geht das nicht viel schneller...

von miezekatze
Kommt mir bekannt vor, ich hab ihm dann mal einen Zettel an den Spiegel geklebt, wenn er die Sauerei nicht auf der Stelle wegmacht stirbt er einen langen, qualvollen Tod.
Und bevor jemand fragt, wir haben uns immer ganz doll lieb...:lol:

Eh...Mieze und das klappt?
Mein GG ist da leider schwer erziehbar,sonst ist er ein Schatz,aber da!:ohoh:

Bei dem Termin hättest du ganz doll jammern müssen,dann wäre er um einiges früher möglich gewesen,bestimmt...ich schwörs.;)

@Zebulon: Ich sollte vielleicht doch Frauenarzt werden:) Wärst Du dann meine erste Patientin?

Nein, bei Dir hätte ich Angst, das Du mich versehentlich oder mit Absicht verstümmelst/beschneidest und das wollen wir doch nicht, oder?*vorallemichnicht*

Viktoria S. schrieb:
Eh...Mieze und das klappt?
Mein GG ist da leider schwer erziehbar,sonst ist er ein Schatz,aber da!:ohoh:

Bei dem Termin hättest du ganz doll jammern müssen,dann wäre er um einiges früher möglich gewesen,bestimmt...ich schwörs.;)

Anscheinend, jetzt ist immer alles sauber...Hat mich aber selbst erstaunt...:lol:

So extrem dringend ist es ja nicht, von daher stört mich das nicht so. Der Arzt ist neu hier, nachdem hier starker Orthopädenschwund war, deswegen stürzen sich halt alle drauf.:naja:

Also hier mal die Antwort meines Arbeitskollegen Dirk. Zitat mit freundlicher Genehmigung des Autors, heimlicher Mitleser. Jetzt muss ich auch noch aufpassen was ich schreibe, verflixt. Wie hat er das hier nur gefunden...
Schlimm, schlimm. EDIT: Ich weiß es jetzt, welcher Dösbaddel hat google erfunden?:heul:

Connys Arbeitskollege Dirk schrieb:
Moin,

find ich super, daß du das gleich ins Forum reingetragen hast...

Schön, das ganze im Netz zu verfolgen! Hab mir gerade Zebulon's Ergüsse zum Thema "Personen namens Dirk" durchgelesen. Da hat sie wohl bisher eher Pech gehabt, die Gute. Aber richte ihr mal einen schönen Gruß aus, es liegt NICHT am Namen (kannst DU ja wohl am ehesten bestätigen ,oder?).
Naja, ist halt oft so, daß der Mund (oder in dem Fall die Finger) schneller sind, als das Hirn. Ist aber nicht nur bei Euch Mädels so, passiert auch den Männern...
Und: JA - auch wenn es keine Rolle spielt - mein Vater hatte einen anderen Namen für mich vorgeschlagen...

Und noch was, ganz wichtiges: Schönen Gruß an die allernetteste und freundlichste Hummel, was Sie da geschrieben hat, freut mich aufrichtig! Liebe Grüße, unbekannterweise...

Dirk

Ich kanns bestätigen, er ist wirklich sehr nett. Ganz im Gegensatz zu seinen Namensvettern.

Fuchur schrieb:
Ich glaube Deine innere Uhr geht ein wenig falsch, bei Deinem Beitrag war es schon kurz vor 9 Uhr:D oder Du mußt lernen schneller zu tippen..
Liebster Fuchur, wie nett mich darauf aufmerksam zu machen. Aber "alte Frau" ist kein D-Zug.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ach ja, ich bin heute schon seit 10.50 zu Hause. Die Berufsschule ist doch schön. :) Und so Klausuren wie die heutige Rechnungswesenklausur sind ja noch schöner. Unser Lehrer war so blöd, und hat eine Aufgabe gestellt, die wir schonmal im Unterricht gemacht haben. Daraus ergab sich, dass ich die Ergebnisse schon wusste, bevor ich angefangen habe. Das müsste dann eigentlich eine eins werden. Es sei denn, ich habe den Theorieteil mal wieder nicht richtig hinbekommen.

@ Fuchur
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Arbeit. :p
Aber wie gut das du kein Arzt bist, so kannst du deine Noteinsätze wenigstens nicht mit der Krankenkasse abrechnen, dann spart das der Krankenkasse Geld.

@ Zebbie
Ich war ja schonmal beim Schloß Linderhof mit Mid, daher weiß ich, dass dies bestimmt lustige Situationen geben wird mit deiner Höhenangst. Aber die brave Mid hat mir gestern ja noch Fotos davon versprochen. *ggg*

Moin moin Ihr Lieben,
ein echter Im-Bett-bleib-Tag! Grau, kalt und windig ... buah! *schüttel*

Aber hier muss man ja auch schon wieder gruselige Sachen lesen: Fuchur verbreitet das nackte Grauen, arme Menschen bekommen epileptishe Anfälle, wenn sie ihn sehen, stark sehbehinderte ältere Menschen halten ihn für 'nen Arzt, dann wird er noch größenwahnsinnig und will sich als Frauenarzt betätigen ...
p015.gif
... und in einiger Zeit lesen wir dann in der Bild, dass ein falscher Gyn aufgeflogen ist!! --> Fuchur!!

Ne, ne so geht das nicht! Da lob ich mir die miezekatze, die ihren haareverteilenden Mann gut im Griff hat!
a065.gif

Felicitas schrieb:
@ Zebbie
Ich war ja schonmal beim Schloß Linderhof mit Mid, daher weiß ich, dass dies bestimmt lustige Situationen geben wird mit deiner Höhenangst. Aber die brave Mid hat mir gestern ja noch Fotos davon versprochen. *ggg*

Was? Höhenangst bei Schloss Linderhof?:confused: Wie soll das denn gehen. Das Schloß steht doch im Tal. Die olle Zeb muß ja nichtmal viele Treppen steigen im Schloss.

Da würde ich doch eher die Marienbrücke beim Schloß Neuschwanstein vorschlagen:D Dort macht es noch Spaß kräftig auf und ab zu springen, daß sich die ganzen japanischen Touristinnen kreischend am Geländer festkrallen:lol:

@Hügö: Ich werde sicher nicht auffliegen als Arzt, tarnen und täuschen. Meinen Stempel "Fuchur was here" lasse ich eben in der Schublade und benutze ihn nicht:rolleyes:

Fuchur schrieb:
Was? Höhenangst bei Schloss Linderhof?:confused: Wie soll das denn gehen. Das Schloß steht doch im Tal. Die olle Zeb muß ja nichtmal viele Treppen steigen im Schloss.

Da würde ich doch eher die Marienbrücke beim Schloß Neuschwanstein vorschlagen:D Dort macht es noch Spaß kräftig auf und ab zu springen, daß sich die ganzen japanischen Touristinnen kreischend am Geländer festkrallen:lol:

Zebbie hat überall Höhenangst. Selbst wenn sie zu ihren (wohlgemerkt kurzen) Beinen runtersieht :lol:

Aber diese Japaner Story klingt geil. Wenn ich mal nach München komme, hüpfen wir gemeinsam? :)

So, Mahlzeit/Morgen allerseits :hallo:
Ich bin genauso arm wie Fuchur und hab kaum noch Naschvorräte :argh:

Hallo ihr Schnuffis

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Felicitas schrieb:
Ich würde so gerne mal die Porträtoption ausprobieren, jedoch fehlt mir dafür noch das passende Objekt für. Hast du nicht Lust herzukommen? Dann können wir einmal diese Option zusammen ausprobieren.
Felimaus, das hast du aber nun wirklich sehr lieb gesagt, danke dafür.
Weißt du, wieviel Lust ich hierfür hätte? Es wäre großartig.
Doch würde ich in ferner Zukunft (8, 10 Jahre) sehr gerne nach Deutschland reisen.
Aber bis dahin ist die Kamera wohl wieder ersetzt durch eine Neuere, bei der du dich schon auskennst. :argh:
Hummel schrieb:
Die Wirkung war okay. michi kennt meine "alles wird gut Pillen", ich geb sie ihn nur nicht, weil er mir zu frech ist. Er soll lieber leiden:D
Ja Hummel, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Gib sie lieber denen, die sie wirklich brauchen. :) Also den anderen Plödies...
Aber die haben sie ja bekannlich nicht verdient.

Aber ich brauch sie so oder so nicht, da ich immer lieb und nett bin, oder?

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:

Achso, das kam auch noch an... :)
mein süßes Mäuschen schrieb:
@Dirk (Kollege vom Hasenmausizähnchen)
a010.gif
... *mal rein prophylaktisch eine überbrat* --> man weiß ja nie!!! (macht zusammen 122,18 Euros)

Arbeitskollege Dirk schrieb:
Prügel? Wofür? Hab doch nix böses gemacht...
Den Rest der Nachricht akzeptiere ich, bitte den Betrag überweisen auf
BLZ: 860 506 00
Kto: 23 000 29 438

Stelle dann Spendenquittung aus...
Gruß, Dirk

Moin mein Schnubbelchen,
allein für so einen frechen Beitrag von Dirk waren die rein prophylaktischen Hiebe dann ja doch angebracht!! Wusste ich es doch!

Der Depp soll MIR das Geld überweisen, Dienstleistungen jeglicher Art wollen bezahlt werden :lol:, nix ist umsonst im Leben, auch nicht die Hiebe!

Und du wirst es nicht glauben, er war frech zu mir in einer internen Mail, das habe ich nicht verdient *schluchtz*. Er kramt nämlich uralte Sachen hier raus, die ich irgendwann mal geschrieben habe und hält sie mir vor die Nase und macht sich lustig...

Ich hab ihm schon gesagt, dass das nicht nett war!
Vielleicht sollte ich das mit dem Prügeln auch mal probieren. Nehme ich nun deine Peitsche oder die Keule.

sorry aber helft mir

sorry das ich einfach so rein schreib aber ich möchte unbedingt wissen wie man ein thema machen kann.
bitte helft mir ich bin erst ganz neu.

Hügö. mein mäuschen, das ist seine Antwort auf dein Post:

Hügö schrieb:
Moin mein Schnubbelchen,
allein für so einen frechen Beitrag von Dirk waren die rein prophylaktischen Hiebe dann ja doch angebracht!! Wusste ich es doch!

Der Depp soll MIR das Geld überweisen, Dienstleistungen jeglicher Art wollen bezahlt werden :lol:, nix ist umsonst im Leben, auch nicht die Hiebe!
Allein für diesen Beitrag bin ich fast geneigt, mich anzumelden, um Euch Mädels (zumindestens den Vorlauten unter Euch) rein verbal den Arsch zu versohlen!!! Nee, also das du solche Leute kennst, nee nee nee... Mir fehlen die Worte.

Conny schrieb:
Hihi, mach doch..., dann kannst du das da unten gleich rein schreiben, aber du wirst den Kürzeren ziehen mein Lieber
Conny schrieb:

Siehste, hier hast du nicht aufgepaßt!!! Im Forum ningeln und ausheulen über den ach so bösen Buben, aber hier schreiben "mein Lieber"...
Wenn ich das HÜGÖ sage, dann gibt's Zoff bei Euch. Soll ich???

Weiter: ich bevorzuge den Knüppel. Wenn du fertich bist, mit mich verhauen, dann gibt der Knüppel noch 'ne gute Portion Feuerholz ab ;o)

Bis denn, wenn es wieder heißt: Ring frei, zur nächsten Runde!

Dirk

Conny schrieb:
Und ich bin fast geneigt, deine Frechheiten ins Forum zu stellen, natürlich nur mit deiner ausdrücklichen Genehmigung. Ich weiß ja, was sich
Conny schrieb:

Mach ruhig. Mich kennt ja keiner. Und wenn es mir zu bunt wird, denn melde ich mich selber an und mische kräftig mit.
Hab zwar keine Kennung von den Sim's, aber das ist in diesem Forum scheinbar nicht wirklich nötig.

Was ich hiermit getan habe... :)

Sims2 Girly
Erstmal suchst du das Unterforum raus, wo deine Frage am besten rein passt und dann gibts oben links einen blauen Button mit weißer Schrift "Neues Thema", einfach drauf klicken und schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Fuchur, solange du nicht Taetowierer wirst.. Ich stells mir grade vor: Frauen, die statt mit nem Tribal an der Schulter oder ueberm Hintern mit 'Fuchur was here' rumrennen!! :rofl:

Aeh Zebbie, warum hast du auf Schloss Linderhof Hoehenangst?!?!

Moin!

*auch mal wieder was sagen muss*
Tja, mich gibts noch, aber nur in gestresster Ausführung, meine Schülerinnen treiben mich in den Wahnsinn, naja, dafür hab ich bald nur noch meine üblichen Zwei, was ein Glück... Heute hab ich, zumindest was meine Schülerinnen betrifft, frei. Auch zum Glück.

Zebbie schrieb:
Und mir fällt auf, Michiru-Kaiou war auch schon ewiglich nicht mehr hier.
Ach, meine Abwesenheit fiel auf??? Kann man kaum glauben bei dem Betrieb hier...

@ Quitschi: Autsch! Hört sich nicht gut an! Auf jedenfall gute Besserung! Ich hoffe es geht mittlerweile wieder!? *tröstknuddel und schnäbel*

@ Frauen gegen Männer: Ich bin auf Seiten der Frauen! *allen frechen Männern: "schnipp schnapp, Dödel ab" (sponsored by Zebbie???)*

@ Hügö + Angebetete: Wenn Hochzeit, bin ich die zweite Trauzeugin! :D

@ Viktoria: *dirn Glas Nutella einflös*

Allen ne schöne Woche! Wer was will, meldet sich!

Für weitere Posts von mir gibts keine Garantie.

viele Grüße Michiru

Michiru schrieb:
@ Frauen gegen Männer: Ich bin auf Seiten der Frauen! *allen frechen Männern: "schnipp schnapp, Dödel ab" (sponsored by Zebbie???)*
Ich spendiere meine 1-Meter lange Astschere hierfür.
Hoffe nun, dass ich mit dieser Tat von euch verschont werde. :(

Hügööö! :scream:

Du möchtest heiraten?
Nein, wir kannst du nur? nach der langen Zeit, wo ich dich mit Küssen überhäuft habe?
Und ich dachte, ich wäre dein Allerliebster? :heul:

@Kestrel weil ich mir vorstelle, das da Berge über Berge über Berge über Berge sind.
(in Linderhof)

@DirkversusConnyxxx

Siehste, ich wußte es ja, dieser Name sacht ja schon alles. Bin schließlich seit 12 Jahren mit so einem Dirkwesen verheiratet.......und mein Lieblingsfeind heißt ja auch so.
Wer so heißt, kann gar nicht anders ,als frech sein.

Fuchur als Tätowierer? Ja, überall auf allen nur möglichen Körperteilen (:cool: wer weiß, wo die alles drauf tätowieren müssen=) ) " Fuchur was here".
Wie peinlich und vor allem geht das nur mit Laser wieder weg.

Tach ihr Quasselköppe:D

Zur alten Plauderecke
fabtep schrieb:
Hmm, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht. :idee: Vielleicht sollte ich ihm ein paar kleine Broetchen in Blei giessen, dann wuerde er auch nicht mehr so viel durch die Gegend toben, sondern brav an seinem Platz bleiben - quasi eine vorgezogene Alterung... =)
Freches Stück:scream:
Auch gut, dann passt ihr besser zusammen. Fabian in Blei, TP in Blei und das ganze stellen wir im Bleikeller aus. Ich darf nicht vergessen das Eintrittsgeld zu erhöhen.:D
Mathe Man schrieb:
@Hummel: Ich werde keine rosa Häuser bauen, definitiv nicht. Blau oder grün spiegelnde Glasfassaden ja, aber keinen rosa Büroturm. Auch wenn jemand mal was gegen die farbliche Gestaltung der H2O Chemics gesagt hat (Übrigens mit Tierfriedhof für verstorbene Tiere, welche mit wässrigen Lösungen behandelt wurden. =) Water kills animals!).
Darum werde ich auch nie SC spielen, mich deprimieren die Farben. Es ist einfallslos, langweilig.:rolleyes: Da spiel ich doch lieber Fang den Hut:D

zur neuen Plauderecke
Viktoria S. schrieb:
*pfui....pfui...spuck..den Mund ausspült*

Mein Göttergatte hat mich grad ausgiebig geknuscht,nicht ohne vorher genussvoll ein Nutellabrötchen gegessen zu haben...und ich hasse Nutella.:scream:
Schlapp gelacht hat er sich hinterher über mich.
Na der Tag fängt ja schon gut an.:rolleyes:
Du bist eine böse Ehefrau:scream: Küssen mit Nutellaverschmiertem Mund ist voll in. *bei mir gehts gar nicht anders*:rolleyes:
Gabilele schrieb:
............ich werde Körperwahrnehmung als Thema mit den Kindern haben. Bin mal gespannt wie die Kidis sich darauf einlassen :confused:
Erzähl mal wie sie reagiert haben. Ich habe das vor vielen Jahren mit meiner Tochter/Kindergartengruppe mitgemacht. Die Kinder gingen naiver und unvoreingenommener daran. Mir war ekelig.:)

Fuchur schrieb:
Die Omma hatte gar kein Leiden, sondern ein Mann hatte einen starken epileptischen Anfall der fast 5-10 Minuten anhielt. Aber die Oma hat fleißig mitgeholfen und ihr Mäntelchen bereitgestellt, damit der Mann sich nirgends anschlägt und weich liegt.
Wem hast du das Radiergummi weggenommen, das du dem jungen Mann in den Mund gesteckt hast? Du hast auf jeden Fall gut reagiert. Bei einem Anfall ist nämlich Eile geboten. Ich bin stolz auf dich:D
Seitenlage ich auch immer gut, dann kann die Zunge nicht in den Rachen rutschen.

Connys Arbeitskollege Dirk schrieb:
Moin,

Und noch was, ganz wichtiges: Schönen Gruß an die allernetteste und freundlichste Hummel, was Sie da geschrieben hat, freut mich aufrichtig! Liebe Grüße, unbekannterweise...

Dirk

Freut mich, das du dich gefreut hast.:D Wo steckst du denn nun? Ich denke, du hast dich angemeldet?
Mach hinne, wir wollen mit dir kämp.....ähemm nett plaudern:D
*ungeduldig auf Tisch trommelt*

von connyxUnd du wirst es nicht glauben, er war frech zu mir in einer internen Mail, das habe ich nicht verdient *schluchtz*. Er kramt nämlich uralte Sachen hier raus, die ich irgendwann mal geschrieben habe und hält sie mir vor die Nase und macht sich lustig...

Ich hab ihm schon gesagt, dass das nicht nett war!
Vielleicht sollte ich das mit dem Prügeln auch mal probieren. Nehme ich nun deine Peitsche oder die Keule.
soviel zu der Mär vom netten Arbeitskollegen Dirk!
Mädels stelle hiermit den Antrag das alle männlichen Wesen die sich hier reintrauen und Dirk heissen erst mal ne Stunde körperliche Züchtigung bei Hügö gewinnen.
*hmm überleg* vielleicht sollten wir das allen Männern angedeien lassen?

@Michiru-Kaiou
ne Wagenladung Nutella Michiru hinterher schmeisst.:rolleyes: :lol:

@Hummel
ich und böse...niemals ich kann nur dieses M....ähm...Nutella nicht ab.
Überigens bei uns sind die Hummeln ein wenig aus der Spur,die knallen dauernd gegen die Scheiben....könnte es sein? *grübelt*

auch von mir eine schöne woche:hallo:

ab morgen muß ich ja wieder arbeiten. aber irgendwie freu ich mich auch.:hallo:
@fuchur
da muß ich ja heute vorsichtig sein wenn wir uns sehen. möchte doch nicht das da die leute reihenweise umkippen, wenn sie dich sehen:D
@hummel
du wolltest doch meine zusammengebaute puppe sehen? wenn ich ein bild gemacht habe, dann stell ich sie hier mal rein.

Viktoria S. schrieb:
@DK2001

wieso Mitte Mai noch seltener?

warscheinlich BIS mitte mai seltender, wir stehen - warscheinlich - kurz vor einem umzug, zwar nicht weit, aber wir werden wohl umziehen, nur kein schwein weiss wann^^

@ Downi: Ich überlegs mir... Was sagt ihr dazu, Schwestern? Dödel ab oder dran?

@ Viktoria: Danke fürs Nutella! Ich liebe das Zeug! :D

@ Hummelchen: Was ist? Vernichten wirs Nutella? Ich lad dich ein, um Viktoria's Ladung zu löschen!
*Nutella in ne Badewanne leer* *ne ganze Bäckerei von ihren Brötchen und Baguettestangen befrei*
*Messer und Löffel dazustell* *Kartonweise Butter rankarr*
Bedien dich!

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Michiru-Kaiou, das überlasse ich Hügö, mein Mäuschen regelt das alles.

Downloader, ätsch :PPP

Zeb, ich muss dir leider recht geben, Schade drum... So kann man sich irren.

Hummel, du könntest ja auch Bilder von den Bleistatuen machen und dann kostenlos ins Netz stellen, denn ich wage zu bezweifeln, dass ich Eintritt bezahlen würde :).

Victoria, schaden täte das bestimmt keinem Mann *g*.

Michiru schrieb:
@ Downi: Ich überlegs mir... Was sagt ihr dazu, Schwestern? Dödel ab oder dran?
Waaas? Da überlegst du noch?
Michiru, was ist mit euch Mädels los heute? :argh:

conny schrieb:
Michiru-Kaiou, das überlasse ich Hügö, mein Mäuschen regelt das alles.

Downloader, ätsch :PPP
Nach so viel Zärtlichkeiten und netten Worten tut ihr mir das an?

Hmm, dann ändere ich mein Geschlecht und bin eine von euch, ihr Tratschtanten... :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten