SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Michi
Ne das ist voll übergeil (schon drei mal drin war, dank Freikarten *g*)
Die Show ist einfach über geil und Falco ist sehr gut dargestellt.
http://www.falcomeetsamadeus.com/
Und es ist wirklich auch lustig und schön gemacht wurden.
Naja mmmh....
und die Kerle sind auch nicht schlecht *g*

Es geht nicht um schön gemacht oder nicht. Das glaub ich dir schon. Eher darum, dass die Sprache komisch klingt. Aber wie ich sagte: mag für euch Wienerisch klingen - uns/mir treibts die tränen in die augen, so furchtbar klingt das. Aber bemühen tun sie sich, keine Frage. Das hört man raus. Jo aber es is und bleibt eben komisch :D

illi20 schrieb:
und die Kerle sind auch nicht schlecht *g*

Ajo......sag mir, warum mich das jetzt nicht wundert :lol:

Mahlzeit,

@Fuchur: Was hat Dir denn der arme Mops getan, dass Du ihn abgeknutscht hast, der konnte sich bestimmt nicht mal wehren.:scream:

Ich find die Viecher aber auch süß, aber ein Hund kommt mir mal nicht wieder ins Haus, die machen nur Blödsinn und liegen im Weg rum, trifft zwar auch auf andere Bewohner zu, aber die sind wenigsten zeitweise ausser Haus...

Fuchur schrieb:
Jetzt bin ich wieder da. Die Einladung war auch da. UNd ich bin HÖCHST zufrieden. Mein Name wird als erstes erwähnt, dann erst die Trauzeugin und dann erst die Mama. Perfekt.
Achso, die Einladung an sich ist natürlich auch sehr schön=) Ich habe trotzdem den Teil aufgehängt bei dem mein Name genannt wird. Die Hochzeit kann ja nur perfekt werden.
juhuuuu da bin ich aber froh. wir waren supererleichtert, dass sie so schön geworden sind, wo uns doch die ganzen fertigen nicht gefallen haben.

was sagste denn zu den anschuldigeungen von zabulon? planst du wirklich einen sprung in die torte? und machst du dich nackich dafür? :eek:

Jetzt ist Mittagspause, meine Damen vom Büro holen Döner und bringen mir einen mit.
Mahlzeit allerseits!

@Michi
*g* Das kann ich nicht beurteilen =)
Aber ich weiß was du meinst, dass ist genau so wie wen irgendwelche möchte gern Kerle, versuchen zu Berlinern. *g* Da muss ich auch immer lachen :cool:

Naja muss jetzt auch los, meine Freundin sitzt schon in der Straßenbahn :lol:
Aber jetzt kann sie ruhig warten :D

connyx schrieb:
also ich seh schon, bekleidete Männer sind hier nicht sehr erwünscht, es tauchen immer wieder Fragen nach nackten Männers auf, lol...
versteh mich nicht falsch, es ist alleine die panik die mich zu solchen fragen treibt :D

:lol: bei so einem wichtigen Ereigniss darf man auch ein bissel Meschugge sein :lol:

Leicht bekleidete, gut gebaute Männer haben ja auch was für sich...
Obwohl, ich steh lieber auf den Kuscheltyp. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel *grins*.

@Christl: Mit dem Arbeitsamt ist das sowieso so eine Sache. Spielball der Herren und Frauen MöchteWahlGewinnen. Es bleibt eine Tatsache, dass das Arbeitsamt, ähh, Arbeitsagentur keine Arbeit schaffen kann. Die kann nur geschaffen werden wenn die Unternehmen sie schaffen oder die Arbeitslosen die Selbstinitiative ergreifen. Die Unternehmerseite schaut nur leider darauf, wie sie möglichst gewinnbringend ihr Unternehmen in den Ruin treibt und der Großteil der Arbeitslosen hat sich aufgegeben und/oder glaubt an höhere Mächte. Und die Arbeitsagentur sitzt irgendwo zwischen diesen beiden Stühlen. :argh:

michi5 schrieb:
Ich hab hier was für unsere Hummel :)

Klick! Mich! Fest! An! :D

*Lada Niva 4x4 Forever* in Hummel'scher Lackierungsvariante :hallo:
Die Farbe ist megahyp, aber das Modell ist.....*würg*;)

Zebulon schrieb:
Wo wir grad mal dabei sind für Hummel was Spezielles zusammen- zu- stellen:
Hier
und Hier

für den Espresso am Nachmittag

Katzen gibt es auch und TP sowieso

Ich weiß allerdings nicht was mit Bull Balls gemeint ist, aber einen gewissen Anfangsverdacht hab ich schon=)
Hast du das Kreischen gehört? Meine Tochter ist ausgeflippt:eek: Sie ist auch ein rosa Fan. Ich konnte ihr deine Links nicht vorenthalten. Danke schön:D
Allerdings, was soll man mit den dicken Bonbons in der rosa Tüte machen? Eßbar sehen sie nicht aus:rolleyes:

Zebulon schrieb:
Bei diesem Post habe ich mich nicht wieder eingekriegt:lol:

Gabilele schrieb:
@ Hummel, guten Morgen, ich habe Homöopathie genommen, dadurch ist es ein wenig besser geworden und ich wede mich kinesiologisch behandeln und das wird mir gut tun, schönen Tag wünsche ich dir
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, Selbstheilung. Ich hoffe, es geht dir besser:)
RubbeldieKatz schrieb:
Soso :eek: Ich bin vielleicht nicht mehr der jüngste, hab aber den knackigsten Popo von allen !!
Zeigen!:eek:
Zebulon schrieb:
Ich weiß jetzt warum ich 2 Kilo mehr drauf hab: Das Lösungswort lautet:
SALZ. Ich hab zuviele salzige Sachen gegessen, die an sich zwar nicht viele Kalzorien haben, aber Wasser in meinem Astralkörper einlagern ,ohne Ende : Rindfleischsuppenbrühe ohne Fett (vorher abgeschöpft);Lachsschinken,
Kaviar.So mit bin ich wie ein Schwamm aufgeschwemmt.Damed.
Cath hats schon geschrieben und ich bestätige noch mal. Das mit dem Salz ist überholt.
Mathe Man schrieb:
Irgendwie sind mir Hummeln sympatisch, auch wenn sie so rund aussehen :D
Gerade weil sie so rund sind, finde ich sie reizend. Sie strahlen für mich soviel Gemütlichkeit aus.

@Cath
Ob die Entscheidung richtig war Fuchur als Zeremonienmeister zu wählen, bezweifel ich. Der schubst euch doch aus jedem Bild, der eitle Fatzke, weil er alleine drauf sein will:ohoh:

olle, da hast du recht. könnte der pudel den nicht bewachen? ginge das? knurrt der schön? kann der hosenböden reissen?

ist deine einladung schon da?

Die rosa Bonbons sind glaube ich Männerhoden, umgefärbt.

Catherine, machst Du auch einen klassischen Jungesellinnen-Abend mit strippenden Männern? Aber da würd ich Fuchur von ausschließen, da kriegt er nur rote Ohren und rosa Bonbons.

Zebulon schrieb:
Die rosa Bonbons sind glaube ich Männerhoden, umgefärbt.

Catherine, machst Du auch einen klassischen Jungesellinnen-Abend mit strippenden Männern? Aber da würd ich Fuchur von ausschließen, da kriegt er nur rote Ohren und rosa Bonbons.
nein wir machen einen mädelsabend wo fuchur auch mitmachen darf. so mit gurkenscheiben und grünem tee ;)
und rosa bonbons? kreisch, wo gibts rosa bonbons, will auch welche :schnief:

ich wollte ja schon rosa transparentpapier über der einladung, aber musste nachgeben auf grün :(

icke

@Hallo Zebulon, mit Samstag muß ich noch klären, ansonsten es Brennesseltee oder einen Restag einzulegen :argh: trinke viel Wasser dann ist auch alles ausgeschwämmt, wie war das mit dem rosa Bonbon bald müssen die gewissen Dinge doch ein wenidg zensiert werden, die hier so erscheinen :lol: :eek: So Omatag ist angesagt meine kleinen süßen Monsterschen :lalala: :lalala:

Hier sind die rosa "Bonbons"

Ich wollt ja erst andere rosa Dinge verlinken, aber gewisse Nerotarbiv sind hier irgendwann mal auf den Jugenschutzindex gesetzt worden:(

Zebulon schrieb:
Hier sind die rosa "Bonbons"

Ich wollt ja erst andere rosa Dinge verlinken, aber gewisse Nerotarbiv sind hier irgendwann mal auf den Jugenschutzindex gesetzt worden:(
dann will ich doch lieber einen hoettel und keine rosa bobons :lalala:

Catherine schrieb:
olle, da hast du recht. könnte der pudel den nicht bewachen? ginge das? knurrt der schön? kann der hosenböden reissen?

ist deine einladung schon da?
Einladung kam heute morgen, vielen Dank. Sie sieht sehr gut aus:D
Wenn Fuchur bald kommt, hat es sich hier sowieso ausgepudelt. Aus mit Freundlichkeit und Unbedarftheit. Das Vieh wird sich zum reißenden Monster entwickeln, insofern, geht klar mit Hosenboden zerreißen.:D

Mädels, lasst bloß den Sexkrams hier raus. Sonst kommen "die Kleinen" mit Fragen, die wir gar nicht beantworten wollen;)

Ist ok Chefin.

Hier ist es ja heute bemerkenswert ruhig.Ob das am schönen Wetter liegt?

Edit: @RdK in so einer Schlabberbuchs willst du uns dein knackiges Hinterteil präsentieren, wo man da jarnüscht sieht?
Ich glaube, wir hatten da eher an einen Tanga oder eine knappe Radler gedacht...:rolleyes:
@Hummel das ist aber jetzt harmlos ,oder fällt das auch schon unter Sexkrams?

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Is das ein Mack oder schaut das nur so aus? Ich kenn mich leider kaum aus, bei dem American Trucks :(

Das weiss ich leider auch nicht :argh: Er gehört einem Clubmitglied, der seine Viper immer in so einem Truck transportiert anstatt selbst zu fahren :naja: So sind die Amis ;)

@Zebulon Okay, kein Problem. Muss nur mal irgendwo eine Digicam besorgen =)

RubbeldieKatz schrieb:
@Zebulon Okay, kein Problem. Muss nur mal irgendwo eine Digicam besorgen =)

Oh,*schon sehr gespannt ist*:D

Guten Tag auch mal an alle anwesenden:hallo:

So und meine besten Freunde habt ihr Frauenbestien jetzt wohl endgültig vertrieben,ich hoffe es ist wenigstens Ruhe bis das neue Opfer sich angemeldet hat,man muß den ja nicht vorher schon plattmachen.:D

JeWnS schrieb:
der Arbeitskollege?

Jaha,wir kriegen einen neuen Dirk,:D
falls die anderen sich mal beherrschen.:ohoh:

Hallo neuer Dirk,du bist ja schon da -setz dich ,nimm einen Keks.
Wir sind echt alle ganz nett,wirst schon sehen:D =) :)

HÜÜÜÜÜGGGGGÖÖÖÖÖ wo bist du!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Süßen

@die Damen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
a098.gif

Ich hoffe, ihr habt am Abend Zeit für mich.

Ich drück euch alle lieb und wünsche euch etwas.
g086.gif

@Hügö, wirst du nun conny heiraten, oder mich, oder soll ich conny heiraten? :)

conny schrieb:
Ich bin für "ES". Obwohl vielleicht doch lieber "ER" ;).
Ja, dann bin ich doch DER Downi? :)

Grüßle,
Downi

@Tani:Jaha,wir kriegen einen neuen Dirk,:D
falls die anderen sich mal beherrschen.:ohoh:

Hallo neuer Dirk,du bist ja schon da -setz dich ,nimm einen Keks.
Wir sind echt alle ganz nett,wirst schon sehen:D =) :)

Scheinbar doch ertappt worden...

Zuerst ein Hallo an alle hier im Forum. :hallo:
Habe gedacht, ihr macht nur Spaß, aber da hier immer lauthals nach "dem neuen Dirk" gerufen wurde, tja, hier bin ich!
Ich werde mich in den nächsten Tage so laaaaangsaaaam mit Euch allen vertraut machen und hin und wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu Euren Diskussionen beitragen. Ich freu' mich schon drauf!

Und das mit dem "wir sind ganz nett" stellt sich sicher bald heraus, oder?

Grüße, Dirk

Kollege Dirk schrieb:
Grüße, Dirk

OK,jetzt hängst du drin...:D
Herzlich Willkommen,
ich bin auf jeden Fall nett das wird dir hier jeder bestätigen wenn ihm sein Leben lieb ist:ohoh:
Bei den anderen garantiere ich natürlich für nichts...:D

Tani schrieb:
ich bin auf jeden Fall nett das wird dir hier jeder bestätigen wenn ihm sein Leben lieb ist:ohoh:
Bei den anderen garantiere ich natürlich für nichts...:D

Tanni is ne Frau. Halte dich von ihr Fern. :lol:
Merke dies, mein junger Padawan: Frauen sind immer fies, hinterlistig, und grundsätzlich an allem und jedem Schuld *prost*

Ganz wenige Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :hallo:

michi5 schrieb:
Tanni is ne Frau. Halte dich von ihr Fern. :lol:
Merke dies, mein junger Padawan: Frauen sind immer fies, hinterlistig, und grundsätzlich an allem und jedem Schuld *prost*

Ganz wenige Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :hallo:

Ich glaub du verwechselst mich mit den anderen oder?
Ich bin die gute !!!:scream:

@ guter JeWnS: Lass das "wohl" ruhig weg,dann passt das.:D

Zuletzt bearbeitet:
Kollege Dirk schrieb:
Zuerst ein Hallo an alle hier im Forum. :hallo:
Habe gedacht, ihr macht nur Spaß, aber da hier immer lauthals nach "dem neuen Dirk" gerufen wurde, tja, hier bin ich!
Ich werde mich in den nächsten Tage so laaaaangsaaaam mit Euch allen vertraut machen und hin und wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu Euren Diskussionen beitragen. Ich freu' mich schon drauf!

Grüße, Dirk
Hallöle Dirk und herzlich Willkommen. :hallo:

Ich möchte mich dann auch gerne vorstellen.
Downi, unter dem Nicknamen bin ich hier bekannt, ist eine sehr nette und vor allem höfliche Person. Eines kann ihn aber gefählich machen und zwar, wenn jemand sich mit einer seiner Damen vergnügt. :) *Wink mit dem Zaunpfahl*

Ich wünsche dir viel Spaß hier,
Downi

Kollege Dirk schrieb:

Grüße, Dirk
Ein langsam gibt es da nicht. Hier muss jeder ins kalte Wasser stürzen und erstmal untergehen. Also freu Dich bloß nicht zu früh, denn hier ist keiner nett, es tun nur alle so.
a030.gif

Trotzdem
s006.gif

Nabend,

Willkomen an das neue Vielleicht-Opfer, aber macht ihn nicht gleich kaputt, neues Spielzeug gibbet erst wieder Weihnachten!:D

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, muß gleich zur Sitzung vom Elternkuratorium, mit Erziehern und Vorstand vom CVJM, wird bestimmt ne furchtbar trockene Angelegenheit...:argh:

hallo, du neues opf.... äh, ich meine arbeitskollege dirk:lol:

schön das du dich doch getraut hast:D wirst sehen, so schlimm sind wir gar nicht.
ich bin übrigens auch eine ganz nette, das wird dir downie sicher gern bestätigen:hallo:

Tani schrieb:
Das hast du gut erkannt,danke
wink0038.gif

Bitte gerne
d042.gif

@ JeWnS
Almkraxler? Informier mich doch mal schnell......Kiel.....is das net dieses Kaff an der Drecksuppn? Is das die Nord- oder Ostsee? Ajo is eh wurscht. Drecksuppn bleibt Drecksuppn. :rolleyes:

@ Dirk
Dagobert is auch eine Liebe, bestätige ich gerne :)
Genau wie Hummel und Konsorten. Nur Zebbie darfst du nicht zu nahe kommen. Die hasst Männer - und is trotzdem mit einem Verheiratet. Ach egal -> versteh einer die Frauen =)

michi5 schrieb:
Bitte gerne
d042.gif

@ JeWnS
Almkraxler? Informier mich doch mal schnell......Kiel.....is das net dieses Kaff an der Drecksuppn? Is das die Nord- oder Ostsee? Ajo is eh wurscht. Drecksuppn bleibt Drecksuppn. :rolleyes:

Sowas nenn ich doch schon fast digitales Fremdgehen ;).

Lieber im Sommer in der See abkühlen und Mädels beim Sonnen zuschauen als 3 Stunden Bergsteigen, um einen Sonnenbrand zu bekommen. :cool:

dagobert schrieb:
hallo, du neues opf.... äh, ich meine arbeitskollege dirk:lol:

schön das du dich doch getraut hast:D wirst sehen, so schlimm sind wir gar nicht.
ich bin übrigens auch eine ganz nette, das wird dir downie sicher gern bestätigen:hallo:
Ja Liebste.
a018.gif

Dagobert ist sehr fürsorglich und immer zum Knuddln lieb.
a022.gif

Wie kommt es üebrhaupt mit dem Haus voran?

@Christl,
ich mach mit bei Arbeitliegenlassen und wieder ab nach Hause, Decke übern Kopf und abwarten ... leider wird davon der Arbeitsberg auch ned kleiner, netterweise wird mir immer ein Grossteil aufgehoben. :naja: Das einzig Positive ist dann, dass die Kollegen fast den Boden unter meinen Füssen anbeten, wenn ich wieder da bin ... na gut, sie sagen alle: Endlich bist du wieder da ... :D
Naja, dafür mach ich seit letzter Woche auch so gut wie jeden Tag Überstunden (wofür war ich eigentlich im Urlaub?). :rolleyes:

michi5 schrieb:
Nachtigall ich hör dir trapsen ... nicht, dass Michi da unrecht hätte, das sieht er ganz klar richtig! Aber er sagt es nur, weil er mal wieder ein aktuelles Foto (warum auch immer) sehen will ... ;)

@Zebbie,
ich hätte dir auch grünen Tee empfohlen, der entwässert nicht nur, der entschlackt auch. :)

@all,
schönen Abend, obwohl ja die Nachrichten nicht so toll waren ... :naja: ... in dem Konklave waren wohl nur verkalkte alte Männer zu Gange, welcome back mediveal times ... :ohoh:

michi5 schrieb:
Nur Zebbie darfst du nicht zu nahe kommen. Die hasst Männer - und is trotzdem mit einem Verheiratet. Ach egal -> versteh einer die Frauen =)
Wie kommst du denn auf die absurde Idee, das ich Männer hasse:confused:
Nie nicht...ohne Männer würd ich nicht leben wollen, welche Frau verzichtet schon gerne auf ihre Bediensteten:confused: auf ihre Liebessklaven:confused: ihre Bodyguards:confused:
ihre Leibspeisenköche:confused: ihre Kindsväter:confused: ihre Finanziers:confused: ihre Hofnarren:confused:
ihre Dirk'se:confused:
Na, ich jedenfalls nicht.

Und dabei braucht man nur einen Gescheiten finden und heiraten, dann hat man alles "all inclusive".=)

Und wieder ein Dirk.Herzlich Willkommen in Käfig voller Narren.Nachdem Du den entscheidenden Schritt gewagt hast , dich in die Lieblings-Höhle des Zebbies zu wagen,bewundern wir alle deinen Mut*nochso'nbekloppterKnallkoppwiewir*
und freuen uns , das Du dich in dieser illustren Runde mit uns amüsieren willst*okMädels,ziehenwirihngleichausodererstspäter?Gesotten,geteertodergefedert?Oderdochliebergevierteilt,falls er so Züge wie Loana annimmt?Ich finde,wir sollten darüber eine Umfrageveranstalten.

Hab ich denn wirklich noch nie erwähnt, das ich Männer liebe?
My favourite toyboys, sozusagen....
Männer wurden einzig und allein zu dem Zweck erschaffen, das Zebbie ihnen das Herz herausreißt und darauf herumtrampeln kann , wenn ihr danach ist.

Ich hab übrigens heute Nacht ne fantastische Idee gehabt:

Ich werde die Plauderecke und ihre Gestalten in Sims 2 nachbilden.
Entweder Zebulon City oder Talking Corner, da bin ich noch etwas unschlüssig....und jeder der hier Anwesenden bekommt einen eigenen Sim, gebildet aus der wundervollen Fantasie und Einschätzung von moi.

Also Dirkilein: Du wirst nie wieder einsam sein, denn Du hast jetzt uns *am Hals hängen*:p

Z.Z.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Ich hab übrigens heute Nacht ne fantastische Idee gehabt:

Ich werde die Plauderecke und ihre Gestalten in Sims 2 nachbilden.
Entweder Zebulon City oder Talking Corner, da bin ich noch etwas unschlüssig....und jeder der hier anwesenden bekommen einen eigenen im gebildet aus der wundervollen Fantasie und Einschätzung von moi.

Die Idee ist gar nicht mal schlecht...

Wenn Du mich schon zitierst , Du Kieler Sprotte, dann wenigstens richtig....das heißt ohne Schreibfehler.Siehe meinen fehlerfreien Post den Du falsch zitierst hast, Du Naffel, wie steh ich jetzt da Du Hahnepampel.

@michi
finde ich ja sehr nett, das du auch ohne auffordeurng bestätigst das ich ganz lieb bin
a066.gif

@downie
ich wußte das ich mich auf dich verlassen kann.
g106.gif

wegen dem haus: die sind gerade am gerüst aufbauen. und nächste woche bekommen wir die neuen fenster.

@Zebbie: Haste mal ne andere Platte, die Du auflegen kannst? =) Das egoistische Ausnutzen der Männer ist nun langsam ausgenutscht. :p

@Hexlein (falls Du mal zwischendurch reinschaust): Bei dem neuen Papst solltest Du ausgesprochen vorsichtig sein. Dezibel der 16. ist so konservativ, dass er die Inquisition in seiner ursprünglichen Form wieder einführt. =)

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, ein Inqisitor zum Papst. Gut das ich nicht katholisch bin. Ich schätze mal, dass sich das Verhältnis der katholischen Kirche zu anderen Religionen wieder abkühlen wird. Aber Benedikt der 16. ist schon so alt, dass er nicht ganz so lange wie Johannes Paul der 1. halten wird.

@Kollege Dirk: Herzlich Willkommen in der Plauderecke. Von Aussen scheinst du das treiben ja schon ein wenig beobachtet zu haben. Ich hoffe, du hast dir eine gute Rüstung gewählt, ansonsten musst du mit Kastration und ähnlichen von Seiten der Weibsen hier rechnen. Nur von der Christl ist nichts zu befürchten, die einzig normale Frau in dieser Ecke des Netzes :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten