michi5 schrieb:
Nur Zebbie darfst du nicht zu nahe kommen. Die hasst Männer - und is trotzdem mit einem Verheiratet. Ach egal -> versteh einer die Frauen
Wie kommst du denn auf die
absurde Idee, das ich Männer hasse
Nie nicht...ohne Männer würd ich nicht leben wollen, welche Frau verzichtet schon gerne auf ihre Bediensteten

auf ihre Liebessklaven

ihre Bodyguards
ihre Leibspeisenköche

ihre Kindsväter

ihre Finanziers

ihre Hofnarren
ihre Dirk'se
Na, ich jedenfalls nicht.
Und dabei braucht man nur einen Gescheiten finden und heiraten, dann hat man alles "
all inclusive".
Und wieder ein Dirk.Herzlich Willkommen in Käfig voller Narren.Nachdem Du den entscheidenden Schritt gewagt hast , dich in die Lieblings-Höhle des Zebbies zu wagen,bewundern wir alle deinen Mut*
nochso'nbekloppterKnallkoppwiewir*
und freuen uns , das Du dich in dieser illustren Runde mit uns amüsieren willst*
okMädels,ziehenwirihngleichausodererstspäter?Gesotten,geteertodergefedert?Oderdochliebergevierteilt,falls er so Züge wie Loana annimmt?Ich finde,wir sollten darüber eine Umfrageveranstalten.
Hab ich denn wirklich noch nie erwähnt, das ich Männer liebe?
My favourite toyboys, sozusagen....
Männer wurden einzig und allein zu dem Zweck erschaffen, das Zebbie ihnen das Herz herausreißt und darauf herumtrampeln kann , wenn ihr danach ist.
Ich hab übrigens heute Nacht ne fantastische Idee gehabt:
Ich werde die Plauderecke und ihre Gestalten in Sims 2 nachbilden.
Entweder Zebulon City oder Talking Corner, da bin ich noch etwas unschlüssig....und jeder der hier Anwesenden bekommt einen eigenen Sim, gebildet aus der wundervollen Fantasie und Einschätzung von moi.
Also Dirkilein: Du wirst nie wieder einsam sein, denn Du hast jetzt uns
*am Hals hängen*
Z.Z.