SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icke

Das ist der Versuch ob ich mir alles gemerkt habe was Illi mir beigebracht hat
g015.gif
ich glaube ich habe es geschafft, ich sitze ja auch schon ein paar Stunden daran und habe fast einen
a025.gif
bekommen

Guten Morgen, dieses plöde preussisch pünktliche Wochenende steht immer noch vor der Tür und läßt sich nicht bewegen einzutreten. Ich möchte mich noch bis morgen gedulden. :rolleyes: So was von stur. :argh:

@Janda: Mal ganz doll knuddel.

@Catherine: Die Tröpfchen sind nur ansteckend wenn Männlein und Weiblein zusammen sind. Also huste ruhig weiter, mich stört es im Moment nicht :lol:

@Victoria: Reifröcke und Autos passen nicht zusammen. Die Arbeit einen Viermeter-Reifrock auf den Beifahrersitz zu bugsieren kenne ich...

Diese Steuererklärung muss ich auch noch machen. Die abgeführten Zinserträge möchte ich wieder zurück haben. Ansonsten gibt es dann noch immer etwas zusätzlich zurück, wo ich nicht weiß wofür. Und den ganzen andern Krams kann ich vergessen, weil es alles nicht in Betracht kommt. Steuern senken und diesen ganzen Unsinn der Ausnahmeregelungen und Rückerstattungen abschaffen. WISO hat am Montag gezeigt, wie gut Finanzbeamte der Finanzämter in einer Beratung mit diesen Regelungen umgehen können. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

hab gestern Abend vergeblich versucht hier noch ne Antwort zu verfassen, aber entweder mochte das Forum mich nicht, oder unser plöder Pezeh, oder ich schiebs einfach auf die Telekom...:idee:

@ Hochzeitfoto: Danke für Eure Komplimente...*rotwerdohneende

@Zebbie: Wir sind auch beim Lohnsteuerhilfeverein, haben nur gute Erfahrungen, kommt aber warscheinlich auch immer auf den Berater an.:)

*Kaffe nehm

Guten Morgen alles zusammen,

@Zebulon: Guten Morgen olle Stinkmatz, soll ich die Steuer für Dich erledigen? Ich habe dieses Jahr ganze 6,20 Euro zurück bekommen.
Ich werde natürlich mein bestes tun, damit Du möglichst viel Geld bekommst, die Du dann alle in tolle Geschenke für mich eintauschen kannst:)

@Kollege Dirk: *hach* ich glaub ich hab mich gerade verliebt, wie kann man nur so einen schönen Namen haben. Weißt Du das Dirk "im Volk mächtig", "Herrscher des Volkes" bedeutet? Ist das nicht treffend und passend? Also ab sofort Nase hoch!

miezekatze schrieb:
Morgen,

hab gestern Abend vergeblich versucht hier noch ne Antwort zu verfassen, aber entweder mochte das Forum mich nicht, oder unser plöder Pezeh

Wahrscheinlic wollten Dich beide nicht:p

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen,
ehm seid ihr alle Menschen? Bei einigen habe ich berechtigte Zweifel ;).

Heute früh waren es Minusgrade und ich musste kratzen!!! Hört das denn niiieee auf? *jammer*
Naja nimmer lange und ich bin im Warmen. Aber dann imma schwitzen, naja...

Steuererklärung mach ich auch nicht gerne, irgendwie hab ich zwar nicht viel zu schreiben, nur der Mist mit den Arbeitskilometern und dem Pendeln zwischen Sachsen und Thüringen nervt ein bissel. Genaue Tage ausrechnen usw. und irgendwie sind genau die Papiere, die ich brauche im anderen Bundesland...

Das Restaurant sieht ja klasse aus, da fühlt man sich dann auch wie im Urlaub oder?

Fuchi komm wieder runter *grins*.

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
Wahrscheinlic wollten Dich beide nicht:p

Hach, lieber Fuchur Dir auch einen schönen Guten Morgen...psst, hast Dich heimlich mit meinem GG unterhalten? Der schiebt auch immer alles auf mich, meint unser PC reagiert allergisch auf blond und hätte eine Sims-Phobie.:heul:

miezekatze schrieb:
Hach, lieber Fuchur Dir auch einen schönen Guten Morgen...psst, hast Dich heimlich mit meinem GG unterhalten?

Liebe Miezi,

dazu muß ich mich nicht heimlich mit Deinem Göttergatten unterhalten. Alle Männer wissen schon von Geburt an, daß wenn etwas technisches nicht funktioniert, nur die Frauen schuld sein können.

Morgen allerseits :hallo:

Man man man.......was geht denn hier ab? Fuchur wird/is größenwahsinnig, Miezi kämpft mir ihrem pezeh und Zebbie nervt die Männerwelt.....ein ganz normaler Tag in der Ecke also :lol:

Mahlzeit allerseits - es is wunderschön bei uns und ich muss arbeiten *nerv*

@ Ente
Chefarzt is doch was gutes. Der kennt sich aus und hat viel Erfahrung
d042.gif

@mathe man

das war noch nicht mal so ein Monster,der Reifrock war noch gemässigt,aber peinlich wars trotzdem.
Mein lieber Gatte hat zwar hinterher was gesagt von einem erhebenen Anblick...wie er das wohl gemeint hat? ;)

@Fuchur +K. Dirk
nur nicht zu hoch mich dem Gesichtszinken...hier kommt die Siegerin in jedem Fall.
g030.gif

@connyx
Fingerchen noch dran?
wenn ist ja Glück gehabt.
Na dem Gejammer würde ich mal sagen dir kann man auch nicht recht machen.:ohoh:

@michi5
ja schaff mal was Produktives...mit Snowboarden ist ja nix mehr.:D

Viktoria S. schrieb:
@michi

Du bist so gemein :( Warum musst du mich daran erinnern? Aber trotzdem danke - da fällt mir nämlich ein, dass ich mein Board umlackieren muss. Hab aber noch keine Zeit gefunden :D
Im Sommer sollte es dann einsatzbereit sein - zum Gletscherboarden :)

@ Fuchur
Da fällt mir ein......warum hast du dich noch nicht in "Dirktator" umbenannt? :confused: :lol:
Mir persönlich gefällt der "Name" ja sehr gut :hallo:
Aber als treuer Fuchur Anhänger muss mir der ja notgezwungenermaßen gut gefallen :D

Viktoria S. schrieb:
@Fuchur +K. Dirk
nur nicht zu hoch mich dem Gesichtszinken...hier kommt die Siegerin in jedem Fall.
g030.gif

Damit hast Du aber nicht Dich gemeint oder?

Doch?

a035.gif

Viktoria S. schrieb:
@michi5

Der Gute kann doch mit seinem blanken Bobbes im Morgen über die noch nassen Almwiesen herunter schlittern. Ist ja fast das selbe wie Boarden.

@michi5: Dirkator :lol: Ich sollte mal Jan fragen ob ich meinen Usernamen wechseln darf. Oder der Name "Schönheit" würde auch noch zur Wahl stehen:D

Zuletzt bearbeitet:
fuchur war schon immer größenwahnsinnig. er kaschiert es nur mal besser und mal schlechter

na bist du wieder gesund *hüstel*

und hört auf über steuererklärungen zu schimpfen. ich lern gerade steuerrecht. und in der vollen dröhnung ist das viel unerträglicher, als in so einer klitzekleinen unschuldigen steuererklärung *würg*

@michi5

Salz in die Wunde streut,Finger reinsteckt und rumdreht.
Wow...ich hab ja wohl heute die sadistische Ader drauf.:lol:
Aber das tut ja so gut!
Nix mit Snowboarden den ganzen lieben laaaangen Sommer nicht.

Fuchur schrieb:
Der Gute kann doch mit seinem blanken Bobbes im Morgen über die noch nassen Almwiesen herunter schlittern. Ist ja fast das selbe wie Boarden.

Tz.....Spinner!
uglygaga.gif

Du Großstadtmensch hast ja keine Ahnung von den Bergen....du kannst bei deinem Luxusschlitten vermutlich netmal Ketten legen =)

Vicky schrieb:
Nix mit Snowboarden den ganzen lieben laaaangen Sommer nicht.

Doch - Nähe Innsbruck, mit Fifi, am Gletscher ;)

@Viktoria: Daraus kann man nur schliessen das zum Brautkleid mit Reif auch eine Hochzeitskutsche anstelle eines Brautwagens gehören. So eine weiße Kutsche mit vier weißen Schimmeln davor hat schon etwas unvergessliches :D

@All: Guten Morgen!

@Catherin: Danke für den Kaffer, schon etwas kalt, aber besser als nix.

War grad zur arbeitsmedizinischen Untersuchung. Ich bin viiiiieeeeel zu gesund für meinen Job. :D

Moin miteinander...

Zebulon schrieb:
@NeuesterDirk
Du wackelst an anderer Leute Tittis rum, dafür muß man doch kein Mädchen sein, im Gegentum.Was ist daran schwer zu verstehen?
Sorry, manchmal ist die Leitung halt bissel länger...
Zebulon schrieb:
Ich seh schon, Conny mit den drei x'sen hat dich noch nicht gründlich genug aufgeklärt und verdorben*maldieÄrmelhochkrempel*
@connyx: Komm hinter, das klären wir in meinem Büro unter 4 Augen .. =)
Höre ich richtig? Wie lange warst du gestern in der Firma? Wegen Terrorzwerg??? bin sprachlos...
Zebulon schrieb:
Stimmt, dirkipiki sag ich auch zum meinigen manchmal - aber eher Schnösenmösler und
oder Blödmannsgehilfe oder Bärchen oder Bäääääääärchen...
Bäääääääärchen find ich süß, aber Blödmannsgehilfe??? Vor allem, wenn ER der Gehilfe ist, wer ist dann .... *liebernichtweiterdrübernachdenk*
Zebulon schrieb:
Erzähl was aus deiner Vita: Wie alt, wie groß,welche Haarfarbe,wieviel Kinder, Kontostand,Ersparnisse,Beruf, lohnt es sich Dich zu heiraten ( brauch noch mal wieder einen Siebt oder-Achtgatten *allmählich den Überblick verloren habe*
Größe: Naja, eigentlich ausreichend.
Haarfarbe: Um Klischees vorzubeugen äußere ich mich dazu lieber nich...
Kontostand & Ersparnisse: nicht der Rede wert...
Beruf: gelernter oder ausgeübter???
Kinder: wird noch

Ob es sich lohnt, mich zu heiraten? Fragt mal meinen Schatz.

@all: Ihr seid ja kreativ, was TW angeht, aber ihr wart bisher nicht ansatzweise nah dran... aber lustig, was bei rauskommt.
Janda schrieb:
Hallo Dirk!
Ich bin natürlich immer ganz lieb, ich zieh nur gern über Männer her.
Ich such schon lange wieder jemanden zum Stänkern.
Hallo zurück :hallo: Na denn los, bin zu allen Schandtaten bereit! ;)
Fuchur schrieb:
@Kollege Dirk: *hach* ich glaub ich hab mich gerade verliebt, wie kann man nur so einen schönen Namen haben. Weißt Du das Dirk "im Volk mächtig", "Herrscher des Volkes" bedeutet? Ist das nicht treffend und passend? Also ab sofort Nase hoch!
Ja, schon, aber wenn's regnet und Nase hoch? Ich weiß nicht... Außerdem sehe ich mich eher "volksverbunden". Nee du, laß mal... Aber ich hab hier im Büro ne Tasse stehen, die uns Dirks besser zu Gesicht steht. Da steht drauf:

Dirk (Die Stimme)
Die Mädels rasten völlig aus, kommst du mit einem Lied heraus.
Du singst und tanzt bis in den Morgen - und nimmst den Damen ihre Sorgen!

In diesem Sinne, Mädels, seid lieb zu uns Dirks, wir sind's wert!

Spocky schrieb:
War grad zur arbeitsmedizinischen Untersuchung. Ich bin viiiiieeeeel zu gesund für meinen Job. :D

Das is nur, weil du so oberflächlich bist und nicht wie die anderen, tief genug im Müll, zwischen Parzillen und Bakterien herumwühlst....FAULER SACK!!!! :lol:

von K. Dirk:

Das kann nur von jemanden kommen, der noch keine nähere Bekanntschaft mit Fuchur gemacht hat, sag mal hast Du eine Katze? =)

Ansonsten Mahlzeit, heute gabs Spargel mit Kräuterbuttersoße, Schinken und dazu Feldsalat mit Balsamicovinaigret, oder wie sich das schreibt.
Ja, ja ich hab sehr komische Essenszeiten, ich weiss...:lol:

Hügö schrieb:
Ein Watz ist gleichzusetzen mit einem Hörschel oder auch Hirni. Da es aber TW zu erraten gilt, könnte ich ja schlecht Tangahörschel sagen. Und Tanga: Vielleicht stehst Du ja auf Ritzenschlübber??? :lol:

Nee, dann doch lieber Tanga ;)

Übringends Danke, daß ist die erste gewaltfreie Nachricht von Dir für mich... So ganz ohne Hämmerchen und so. Wollen wir Freunde werden? :lalala:

Hügö schrieb:
...
TaigaWolf
...
TollesWürstchen
...
TopWestfale

So, jetzt bin ich erschöpft ... :cool:
Fühl mich wie Rumpelstielzchen. Kann immer sagen "Neeeeiiiiinnn, so heiß' ich nicht!" Warte aber auf den Moment, wo ich zugeben muß "Das hat dir Teufel gesagt!!!"

Übrigends, bin Sachse - und kann gut damit umgehen ;)

@Mietzekatze:
Im Moment nicht, da meine bessere Hälfte was gegen Katzen hat. Bin aber mehr oder weniger mit Katzen aufgewachsen, bei uns gab's immer Katzen auf dem Hof. Versteh nur nicht, was das mit Fuchur zu tun haben kann

* :idee: Fuchur = Drache. Drache = groß. Groß = viel Hunger. Viel Hunger = arme Katze??? :confused: *

miezekatze schrieb:
Ansonsten Mahlzeit, heute gabs Spargel mit Kräuterbuttersoße, Schinken und dazu Feldsalat mit Balsamicovinaigret, oder wie sich das schreibt.
Ja, ja ich hab sehr komische Essenszeiten, ich weiss...:lol:
Also darauf hätte ich jetzt auch Appetit.

Koll.Dirk schrieb:
Übrigends, bin Sachse - und kann gut damit umgehen
Nicht nur das, auch noch aus Rußkämms. =) (Sagt Dir das was?)

Zuletzt bearbeitet:
Victoria, danke für dein Mitgefühl ;)
Kollege Dirk schrieb:
@connyx: Komm hinter, das klären wir in meinem Büro unter 4 Augen .. =)
Höre ich richtig? Wie lange warst du gestern in der Firma? Wegen Terrorzwerg??? bin sprachlos...
Jetzt war ich grad bei dir, aber irgendwie haben wir nix geklärt oder?
Naja ich bin eben zu schüchtern für Aufklärungsarbeiten, das würde ich dann lieber Zebu überlassen ;).

Terrorzwerg :lol: , treffender kann man es nicht sagen.

Achso auf meiner Tasse steht übrigens folgendes:
Conny, die Strahlende (hat aber nix mit dem Uran-Abbau im Erzgebirge zu tun...)
"Das Leben ist für dich ein Fest,
weil du dich nie betrüben lässt,
und wer dich kennt, gibt gerne zu,
der Sonnenschein für uns, bist du.

Das finde ich sehr passend :).
Unsere Nachbarin meinte nämlich heute früh auch, dass ich ja immer gute Laune habe, sogar frühs. Naja sie kennt mich eben nicht richtig... Bin normal ein ziemlicher Morgenmuffel.

Dirki, alter Sachse, lass die Finger von meinem Mäuschen, sonst hol ich nen Hämmerchen oder Schlimmeres *grins*.
smiley-channel.de_gewalt006.gif

Zuletzt bearbeitet:
Newcomer

Huhu!
Ich wollte mal Hallo und Guten Morgen wünschen. Hab mich grad frisch angemeldet. :) *Hatschieee* Der Grund weshalb ich nicht meine Schulbank voll kritzle ist der, das ich ne fiese Erkältung hab. :argh:

HellFreak schrieb:
Huhu!
Ich wollte mal Hallo und Guten Morgen wünschen. Hab mich grad frisch angemeldet. :) *Hatschieee* Der Grund weshalb ich nicht meine Schulbank voll kritzle ist der, das ich ne fiese Erkältung hab. :argh:
Willkommen hier!
Erzähl mal bissel was über Dich. Und bist Du Dir im Klaren, worauf Du Dich da einläßt? Vielleicht solltest Du erstmal ein paar Seiten Plauderecke lesen, auch die älteren Ausgaben, bevor Du es wagst, hier etwas zu äußern.

Und im übrigen gehört es sich nicht, die Schulbank vollzukritzeln. Hey, die habe ich mit meinen Steuergeldern mitbezahlt, da kann ich erwarten, dass Du damit schonend umgehst!

Spocky schrieb:
Willkommen hier!
Erzähl mal bissel was über Dich. Und bist Du Dir im Klaren, worauf Du Dich da einläßt? Vielleicht solltest Du erstmal ein paar Seiten Plauderecke lesen, auch die älteren Ausgaben, bevor Du es wagst, hier etwas zu äußern.

Und im übrigen gehört es sich nicht, die Schulbank vollzukritzeln. Hey, die habe ich mit meinen Steuergeldern mitbezahlt, da kann ich erwarten, dass Du damit schonend umgehst!

:D Hallo Mr. Schulbank-Mitbezahler!
Ich bin mir durchaus im Klaren das die Plauderecke ein gefährliches Gebiet ist da ich schon früher ein paar mal reingeschmökert habe.:p ;)
Ich kritzle nicht die Schulbank voll, kleiner Scherz am Rande.*fg*=)

Kollege Dirk schrieb:
@Mietzekatze:
Im Moment nicht, da meine bessere Hälfte was gegen Katzen hat. Bin aber mehr oder weniger mit Katzen aufgewachsen, bei uns gab's immer Katzen auf dem Hof. Versteh nur nicht, was das mit Fuchur zu tun haben kann

* :idee: Fuchur = Drache. Drache = groß. Groß = viel Hunger. Viel Hunger = arme Katze??? :confused: *

Also der Denkansatz ist schon nicht schlecht, sagen wir mal so Fuchur kann mit Tieren die ein eigenes Wesen haben nix anfangen, der brauch was zum quälen, was ihm bedingungslos untergeben und unterlegen ist...so ist das halt mit Gößenwahn...=) =)
(Hoffentlich bin ich hier auch noch wieter Mitglied, nicht das Ruhcuf hier wieder rumgeistert :ohoh: )

@ Spocky: Mach die Butter klein, sonst gibts nix von!!!!

Spocky schrieb:
Nicht nur das, auch noch aus Rußkämms. =) (Sagt Dir das was?)
Glaube, ich weiß was du meinst, hab Rußkämms ja noch während des Studiums kennengelernt. Da war es teilweise heftig. Ist aber inzwischen viel in die Brüche gegangen, was Industrie angeht. Geheizt wird meist nicht mehr mit Kohle o.ä. und über die Grenze zieht nicht so sehr viel rüber wie früher.
Drum nur noch "Kämms, die Stadt mit dem Nischl" ;)

@Mietze:
Gibt's solche Tiere? Total unterwürfige? Weiß nich, aber Katzen gehören definitiv nicht dazu. Gab's da nicht die tolle Werbung, Katzenfutter o.ä.: "Du bist ihr Herrchen, aber Sie beherrscht dich." Treffender kann man das nicht beschreiben...

@Connyx: Was schlimmeres? Ja, komm zeig's mir :p !!! *schnelldasBüroverschließundSchlüsselwegschmeiß*

Moin Ihr Schnuffels,

ich habe gerade blendende Laune, da ich gerade erfahren habe, das Urlaub auf Mallo gebucht ist. Am 07.05 geht's loooossss ...

Habe mir dann nach der ganzen Wäscherei der Sommerklamotten ja wohl auch Urlaub redlich verdient! :lol:

Quitschie schrieb:
Aber wenigstens werde ich vom chefarzt operiert...die frage ist jetzt: soll mich das beruhigen oder eher nicht?
In sofern beruhigend: Chefarzt = höherer Verdienst, versaute OP = Schmerzensgeld fällt höher aus! :D

Nein, im Ernst: bin immer von irgendwelchen Chefärzten operiert worden, ging immer gut. Und ausschließen kann man ein Risiko bei keiner OP, auch nicht, wenn's der Chefarzt selbst erledigt.

dem Naseweis Fuchi schrieb:
Alle Männer wissen schon von Geburt an, daß wenn etwas technisches nicht funktioniert, nur die Frauen schuld sein können.
No comment
a010.gif

Kollege Dirk schrieb:
Fuchur hat sich ja wohl auch erst später entpuppt ... wie DU noch wirst, bleibt abzuwarten
a057.gif

miezekätzchen schrieb:
heute gabs Spargel mit Kräuterbuttersoße, Schinken und dazu Feldsalat mit Balsamicovinaigret
Oh wie lecker, ich will auch!
e060.gif

dem Kollegen vom Schnubbelchen schrieb:
Übringends Danke, daß ist die erste gewaltfreie Nachricht von Dir für mich... So ganz ohne Hämmerchen und so.
Entschuldigung, das war nicht gewollt!
a037.gif

dem größenwahnsinnigen Kollegen Dirk schrieb:
Wollen wir Freunde werden?
:lol: Soll das ein Witz sein? :lol:

Meine Antwort:
n055.gif
Komm doch, trau Dich ...

meinem Schnubbelchen schrieb:
Dirki, alter Sachse, lass die Finger von meinem Mäuschen, sonst hol ich nen Hämmerchen oder Schlimmeres *grins*.
Genau!

Hellfreak schrieb:
Gesundheit!! Aber ...

Sprüh hier nicht so mit Deinen Bazillen rum! Hergott nochmal!
d015.gif

Hügö schrieb:
Moin Ihr Schnuffels
Mahlzeit!!

Hügö schrieb:
ich habe gerade blendende Laune...
Ja klar, hier unten seh ich's gaaanz deutlich...

Hügö schrieb:
WO IST DIE NÄCHSTE APOTHEKE?? Man, tut mir der Kopf weh, Hilf, Aspirin, hilf!!!
Kampfmaschinchen schrieb:
Meine Antwort:
n055.gif
Komm doch, trau Dich ...
Und Pflaster brauch ich auch noch...

Connyx, sach dem Chef, ich bin Invalid. Krankenhausrechnung an Hügö, Blümchen und Genesungswünsche an mich...

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Gesundheit!! Aber ...
Sprüh hier nicht so mit Deinen Bazillen rum! Hergott nochmal!
d015.gif

Oh vielen Dank. *Taschentuch nehm*
Heißt das nicht Parzillen?=) *Klugscheiß* *Österreicherin bin*

connyx schrieb:
Du vergißt mein liebster Dirk, das wir alle den gleichen Schlüssel haben.
smiley-channel.de_finger023.gif
AAARGGGHH!!!

Paß auf, du, ich habe hier alle vier Hämmerchen von Hügö rumliegen!!!
Plus Nudelholz!!!

*inderPauseausderFirmaschleichundnichwiederkomm*

Kollege Dirk schrieb:
Connyx, sach dem Chef, ich bin Invalid. Krankenhausrechnung an Hügö, Blümchen und Genesungswünche an mich...

In Ausreden nicht verlegen oder?
smiley-channel.de_schilder030.gif

Hier die Blumen:
smiley-channel.de_blume013.gif
und die Genesungswünsche:
smiley-channel.de_schilder179.gif

und nun: Zurück zur Arbeit
smiley-channel.de_technik014.gif

PS: Halt mich nicht immer ab, sonst wird dein Deckel nie fertig ;)

Kollege Dirk schrieb:
AAARGGGHH!!!
Paß auf, du, ich habe hier alle vier Hämmerchen von Hügö rumliegen!!!
Plus Nudelholz!!!
*inderPauseausderFirmaschleichundnichwiederkomm*
schon wieder falsch gedacht, die Hämmerchen wirken nur bei Männers, nicht bei lieben Connys :D Und wegschleichen kannste dich ruhig, dann kann ich die Arbeit liegen lassen *höhö*

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's solche Tiere? Total unterwürfige? Weiß nich, aber Katzen gehören definitiv nicht dazu. Gab's da nicht die tolle Werbung, Katzenfutter o.ä.: "Du bist ihr Herrchen, aber Sie beherrscht dich." Treffender kann man das nicht beschreiben...
aber genau deshalb hat Fuchur eine Katzenphobie.
Er hasst Katzen und ihre Besitzer.:D

@HellFreak
Gesundheit und gute Besserung.
*Hatschieee* Der Grund weshalb ich nicht meine Schulbank voll kritzle ist der, das ich ne fiese Erkältung hab. :argh:E][/
wie gut das du gleich bescheid gesagt hast...sonst hätte ich mal misstrauisch fragen müssen.:rolleyes: :lol:

Tach, ihr Lieben:hallo:
Konnt euch leider keinen Guten Morgen wünschen, war unterwegs.
Hier ist ja auch nix soooo weltbewegendes passiert, nur das übliche Gekabbel, da kann ich ungestört weiterarbeiten.
Vielleicht bis heute abend:hallo:
Gruß

Guten Mittag ihr schnullies,
@Catherine
Ich war das nicht, dass war meinen Mama, *g*
Sie musste ja unbedingt mit meinen Namen schreiben *g*

@Midnight
Ja am Freitag wirds bestellt um ende Juni ist es da *freu*
Dann fehlt nur noch Unterwäsche *g*, Schuhe und Schleier.

@Zebbele
Jo also von mir aus geht Samstag klar und bei meiner Mama glaube ich auch *g*

Habe ich schon erzählt das ich wieder ein wenig Fleisch esse ?
Naja auf jedenfall esse ich Glückliche Ente *g* Die heißt wirklich so *lach*

@Janda
mmmh... glaube schon, bin schon gespannt wieviele von unseren Freunden, nach der Hochzeit Heiraten *lach*

@Viktoria S.
Naja ist ja nur so ähnlich, in echt sieht es vieeelll besser aus *g*

Oh habe heute verschlafen, wollte eigendlich zu Kirche.
Egal gehe ich Montag, jetzt muss ich gleich zu Polizei und zum Arzt :naja:

Ich seh schon, mit dem neuen Dirk kriegen wie noch viel Späsken.........

Siehste Gabilele ,klappt doch.und morgen brauchst du nur noch 3 Stunden dafür statt 5 dafür. Also ich bestell jetzt den Tisch für Samstag abend 19.00 Uhr und bin um 18.Uhr bei .......ja, bei wem eigentlich???????

@Catherine wenn Du dich in den Flieger setzt kannst Du in einer Stunde und 10 Minuten am Flughafen in Tegel sein.
Aber wäre ein ziemlich teures Abendessen für Dich.....ansonsten: gerne.

Mein Chef ,der Witzknicker, hat mich grad gezwungen , mal eben ein 5 seitiges Konzept über unsere Projektressourcen inclusive Zeitplanung bis Ende des Jahres zu schreiben........weil er das bis morgen nachmittag wiederum seinem Vorgesetzten in MS Project vorsetzen muß...dabei hab ich ihn nur gefragt ,ob ich wegen einem Arzttermin am 3.5. ne Viertelstunde eher gehen kann,trotz Referatssitzung. Wär ja mal spannend gewesen, wann er damit rausgerückt wäre, wenn ich nicht zufällig bei ihm angerufen hätte:naja:

Männer.............

Fuchur, mein Liebster, Du lebst ja immer noch, olle Stinkmorchel.
Und? Hat Edmund Dich nicht vor Freude befördert, weil
Ratzifatzi jetzt Jopipopi ist? Der hat im Interview ja über alle 4 Backen gestrahlt, als hätte man ihm selbst die Tiara aufgesetzt.....
Ein Bayer als Papst...........dann doch lieber ein Münchner im Himmel:rolleyes:

Halleluja soag i

Edit: Tischbestellung erledigt, war aber nur zu 18.30 möglich.
D.h. ist bin eher bei ....ja bei wem eigentlich soll ich den sein?

Zuletzt bearbeitet:
@HellFreak
Gesundheit und gute Besserung.

wie gut das du gleich bescheid gesagt hast...sonst hätte ich mal misstrauisch fragen müssen.:rolleyes: :lol:

=) Naja ich wusste nicht was ich schreiben sollte, ausser: "Hallo, ich bin neu!" Darum hab ich gleich mal erzählt das ich krank bin.=) Danke, wegen der Genesung. Mir gehts auch schon wieder besser, also heißt es dann wohl morgen: Schule ich komme wieder!:lol:

Herzlichen Willkommen, Schniefnase und Hustinettenbär....

Wenn Du Schule Dich wieder hat, morgen, kann ja nix schief gehen und ist auch gut für Pisa.

@Zebbele
bei mir :lol:
1. dann kann ich vorne sitzen *g*
2. Wir müssen ja hinten rum, Richtung Lübars um zu Pagoden zu kommen.
Also so geht es schneller, so fahren wir immer *lach*

@HellFreak
Wilkommen und gute Besserung :hallo:

illi20 schrieb:
Guten Mittag ihr schnullies,
@Catherine
Ich war das nicht, dass war meinen Mama, *g*
Sie musste ja unbedingt mit meinen Namen schreiben *g*
jaaaaaa aber ich meinte doch das erklären. habsch mich mal wieder blöd ausgedrückt. das ist das steuerrecht. das weicht einem das gehirn von innen auf. hoettel hat immer einen blick auf meine ohren, obs anfängt zu tropfen

liebste zebulon, für ein gutes essen nehm ich doch fast alles auf mich. da komm ich ganz nach dem hummelbrummler, verfressen bis ins letzte.
warum kommst du eigentlich mitten in meinem examen? sonst wäre ich ja auch mal lurschen gekommen

und nachdem ich gerade latte macchiato kochen geh, biete ich mal eine in die runde. mit keksis.

Jetzt isses aus.... Ich habe Dirki versprochen, immer lieb zu ihm zu sein.
Psst: Unter uns gesagt, er hat mich dazu gezwungen!!!
Ich hoffe "Frau" wird mir verzeihen.
Hier für dich TW ehm Dirki:
smiley-channel.de_liebe004.gif

Keeekseeee, lekka lekka *sabber* schieb rüber
smiley-channel.de_essen024.gif

Zuletzt bearbeitet:
connyx schrieb:
das verstehen nur Österreicher :lol:

Geh - jetzt krieg ich gleich die Krise. Keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr keine Parzillen kennts? Parzillen und Bakterien? Ein Fremdwort?
Ich bin entsetzt :ohoh:
Ich wusste ja, dass das Gesundheitssystem (dank Gerd und Joschka?) mies is in Deutschland, aber so mies? :rolleyes:

So Mahlzeit, war grad uuur fleißig im Garten unterwegs :hallo:

@Catherine
Oh *g* naja das war auch eine schwere Geburt *g*
aber psssttt.... sonst kriegt meine Mama ne Krise :scream:

Naja muss jetzt baden gehen, muss ja auch bald los *urgh*

connyx schrieb:
Michi, das liegt vielleicht daran, das wir in Deutschland "Bazillen" sagen, aber nicht nur zu Viren *grins*. Und apropos Garten, willste nicht vorbeikommen und auch in meinem Garten werkeln ;).

Des is doch wurscht......ob Bazillen oder Parzillen....meingott *rofl*

zum Garten: nein, hab hier genug zu tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten