Moin miteinander...
Zebulon schrieb:
@NeuesterDirk
Du wackelst an anderer Leute Tittis rum, dafür muß man doch kein Mädchen sein, im Gegentum.Was ist daran schwer zu verstehen?
Sorry, manchmal ist die Leitung halt bissel länger...
Zebulon schrieb:
Ich seh schon, Conny mit den drei x'sen hat dich noch nicht gründlich genug aufgeklärt und verdorben*maldieÄrmelhochkrempel*
@connyx: Komm hinter, das klären wir in meinem Büro unter 4 Augen ..

Höre ich richtig? Wie lange warst du gestern in der Firma? Wegen Terrorzwerg??? bin sprachlos...
Zebulon schrieb:
Stimmt, dirkipiki sag ich auch zum meinigen manchmal - aber eher Schnösenmösler und
oder Blödmannsgehilfe oder Bärchen oder Bäääääääärchen...
Bäääääääärchen find ich süß, aber Blödmannsgehilfe??? Vor allem, wenn ER der Gehilfe ist, wer ist dann .... *liebernichtweiterdrübernachdenk*
Zebulon schrieb:
Erzähl was aus deiner Vita: Wie alt, wie groß,welche Haarfarbe,wieviel Kinder, Kontostand,Ersparnisse,Beruf, lohnt es sich Dich zu heiraten ( brauch noch mal wieder einen Siebt oder-Achtgatten *allmählich den Überblick verloren habe*
Größe: Naja, eigentlich ausreichend.
Haarfarbe: Um Klischees vorzubeugen äußere ich mich dazu lieber nich...
Kontostand & Ersparnisse: nicht der Rede wert...
Beruf: gelernter oder ausgeübter???
Kinder: wird noch
Ob es sich lohnt, mich zu heiraten? Fragt mal meinen Schatz.
@all: Ihr seid ja kreativ, was TW angeht, aber ihr wart bisher nicht ansatzweise nah dran... aber lustig, was bei rauskommt.
Janda schrieb:
Hallo Dirk!
Ich bin natürlich immer ganz lieb, ich zieh nur gern über Männer her.
Ich such schon lange wieder jemanden zum Stänkern.
Hallo zurück

Na denn los, bin zu allen Schandtaten bereit!
Fuchur schrieb:
@Kollege Dirk: *hach* ich glaub ich hab mich gerade verliebt, wie kann man nur so einen schönen Namen haben. Weißt Du das Dirk "im Volk mächtig", "Herrscher des Volkes" bedeutet? Ist das nicht treffend und passend? Also ab sofort Nase hoch!
Ja, schon, aber wenn's regnet und Nase hoch? Ich weiß nicht... Außerdem sehe ich mich eher "volksverbunden". Nee du, laß mal... Aber ich hab hier im Büro ne Tasse stehen, die uns Dirks besser zu Gesicht steht. Da steht drauf:
Dirk (Die Stimme)
Die Mädels rasten völlig aus, kommst du mit einem Lied heraus.
Du singst und tanzt bis in den Morgen - und nimmst den Damen ihre Sorgen!
In diesem Sinne, Mädels, seid lieb zu uns Dirks, wir sind's wert!