SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,

bemittleidet mich bitte ein bißchen, heute in der arbtei war irgendwie alles am schiefgehen was schiefgehen kann.:heul:
@fuchur
du kannst es gleich bleiben lassen, da kommt sowieso nur eine gemeinheit raus:lol:
und deine bemerkung von wegen frauen und technisches hab ich gar nicht gelesen*ätsch*
@catherine
schön das du dich wieder öfter hier sehen läßt.
übrigens, eine ganz andere frage: sammelst du wieder die "herzen" vom tengelmann? wenn ja, kannst du meine gerne haben. ich brauch sie nicht:hallo:

Zebulon schrieb:
Fuchur, mein Liebster, Du lebst ja immer noch, olle Stinkmorchel.

Du glaubst Du nicht wirklich das ich jemals vor Dir das zeitige segne. HA! Nie und nimmermals. Und wenn ich 200 Jahre alt werden müßte, Du gehst vor mir. Höchstpersönlich würde ich Dich in die Kiste packen sobald Du umfällst und sofort irgendwo am Straßenrand eine Grube graben. Rein mit dem Kisterl und dann mit der Nagelfeile noch kurz in die Kiste "Wech mit dem ollen Ding" ritzen, Zunge rausstrecken und Gestrüpp drüber. Wieder die Erde drüber zu schaufeln is zu anstrengend.
Nicht zu vergessen würde ich ein in der Dunkelheit leuchtendes Bild von mir in die Sarginnenseite kleben. Und wehe dem du würdest Dich im Grabe umdrehen, würde ich das gleiche Bild nochmal auf die andere Seite kleben, damit Du mich immer vor Augen hast! Und falls Du leichte Schläge auf dem Sargdeckel hörst, bilde Dir nichts darauf ein. Das bin nur ich das, wenn ich zufrieden von meinem Schaukelstuhl aus Apfelbützel auf Dein Sarg werfe.

Zebulon schrieb:
Herzlichen Willkommen, Schniefnase und Hustinettenbär....

Wenn Du Schule Dich wieder hat, morgen, kann ja nix schief gehen und ist auch gut für Pisa.

:lol: Ja Danke, toll wenn mich meine Lehrer wieder haben, da kann ich wieder Lehrersklave spielen. :argh:

Fuchur schrieb:
Du glaubst Du nicht wirklich das ich jemals vor Dir das zeitige segne. HA! Nie und nimmermals. Und wenn ich 200 Jahre alt werden müßte, Du gehst vor mir. Höchstpersönlich würde ich Dich in die Kiste packen sobald Du umfällst und sofort irgendwo am Straßenrand eine Grube graben. Rein mit dem Kisterl und dann mit der Nagelfeile noch kurz in die Kiste "Wech mit dem ollen Ding" ritzen, Zunge rausstrecken und Gestrüpp drüber. Wieder die Erde drüber zu schaufeln is zu anstrengend.
Nicht zu vergessen würde ich ein in der Dunkelheit leuchtendes Bild von mir in die Sarginnenseite kleben. Und wehe dem du würdest Dich im Grabe umdrehen, würde ich das gleiche Bild nochmal auf die andere Seite kleben, damit Du mich immer vor Augen hast! Und falls Du leichte Schläge auf dem Sargdeckel hörst, bilde Dir nichts darauf ein. Das bin nur ich das, wenn ich zufrieden von meinem Schaukelstuhl aus Apfelbützel auf Dein Sarg werfe.

=) Was für eine Rede!

@michi: So egal ist das auch wieder nicht. Der Hamming-Distanz zwischen Bazillen und Parzillen ist größer als zu Parzellen. Und das macht nun überhaupt kein Sinn, es sei denn, Spocky kultiviert sich die Bakterien im Garten:D

Kollege Dirk schrieb:
Glaube, ich weiß was du meinst, hab Rußkämms ja noch während des Studiums kennengelernt. Da war es teilweise heftig. Ist aber inzwischen viel in die Brüche gegangen, was Industrie angeht. Geheizt wird meist nicht mehr mit Kohle o.ä. und über die Grenze zieht nicht so sehr viel rüber wie früher.
Drum nur noch "Kämms, die Stadt mit dem Nischl" ;)
Nur zur Erklärung: Ich komme ursprünglich aus Hoh.-Er. :hallo:

@Hellfreak: Da bin ich aber beruhigt, habe mich schon um teilweise verschleuderte Steuergelder gesorgt. Zum Glück hast Du mit den Schulbänken nur Spass gemacht. Hoffentlich... Oder? Man weiß ja nie... Vor allem bei denen hier in der Plauderecke. :ohoh:

@Ellen: So, Du findest, das sei eine lustige Runde. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... =)

Wißt ihr, wen ich auch hier vermisse? Dieses Sims2 Girly mit ihrer Frage und eigentlich auch Wölfin. Wölfin, Haaaaaaaaaallllllloooooooooooooooooooo...
:scream:

Mathe Man schrieb:
es sei denn, Spocky kultiviert sich die Bakterien im Garten
Kommt gar nicht in die Tüte, ich habe keinen Garten und will auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
@Ellen: So, Du findest, das sei eine lustige Runde. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... =)

:lol: :lol: :lol:

ich glaub ich sollte mir das öfter durchlesen und vielleicht auch mal schreiben, wenn man hier einige "insider-witze" auch mal versteht:idee:
is echt spaßig, lustig is auch wenn die mods mitmachen:D

icke

@ Illi du alte Sumpfnatter nun haste mal 10 Minuten deiner Mutter was Gezeigt oder auch bei gebracht und stöhnst darüber ich habe 20 Jahre dir alles gezeigt hörst du mich
s055.gif
also sei Lieb zu deiner Mammi und spreche nur nett von mir wie schnell ich lerne und wie schön es doch ist eine sooooooo coole ma zu haben
h055.gif

Spocky schrieb:
@Hellfreak: Da bin ich aber beruhigt, habe mich schon um teilweise verschleuderte Steuergelder gesorgt. Zum Glück hast Du mit den Schulbänken nur Spass gemacht. Hoffentlich... Oder? Man weiß ja nie... Vor allem bei denen hier in der Plauderecke. :ohoh:

Ja das hab ich ernst gemeint. Denn wenn wir was auf die Bänke kritzeln müssen wir das wieder wegputzen und das interessiert keinen von uns also lassen wirs gleich. :)

Gabilele schrieb:
@ Illi du alte Sumpfnatter nun haste mal 10 Minuten deiner Mutter was Gezeigt oder auch bei gebracht und stöhnst darüber ich habe 20 Jahre dir alles gezeigt hörst du mich
s055.gif
also sei Lieb zu deiner Mammi und spreche nur nett von mir wie schnell ich lerne und wie schön es doch ist eine sooooooo coole ma zu haben
h055.gif
du hättest ihr das mit dem töpfchengehen nicht zeigen sollen. ich wette mit windelhintern würde sie den schnabel weniger weit aufreissen :p

ach ja ich hab noch eine stellenanzeige: gesucht: brautlader/zeremonienmeister für schöne hochzeit
grund: der alte ist durchgedreht und wird das ende seiner tage in einem schönen heim apfelbutzenschmeissender-weise verbringen.

@ dagobert: *dolle winkt* schön dich mal wieder zu lesen :)

Fuchur, mein Herzallerliebster, ich bin ein Vampir.Eine Schwester im Geiste von Graf Mathricula.Und da helfen weder Pflöcke, noch Knoblauch ,noch Feuer noch Sonne noch Licht, eine Zebbie vernichtet man nicht.........noch sonst was. Somit bist Du längst zu Staub zerkrümmelt, wenn ich noch fröhlich als batgirl neben meinem Grafen herflattere.Friede deiner stinkigen Asche.

In diesem Sinne : Carpe noctem !

Aaach, da kommt mir gerade, so zwischen all der plöden Arbeit, ein Gedanke, angeregt duch die Idee von Zebulon die PlaudereckenPlauderer in Sims2 nachzubilden, ob ich nicht auch mal so eine "Bekloppten-Kolonie" in SimCity bauen könnte. Weiß nur noch nicht, ob ich da die Quatschies einziehen lass oder mein Team hier:lol: Übrigens: Willkommen HellFreak:hallo: Mal sehen, wie lange du es hier aushälst;)

Christl schrieb:
Aaach, da kommt mir gerade, so zwischen all der plöden Arbeit, ein Gedanke, angeregt duch die Idee von Zebulon die PlaudereckenPlauderer in Sims2 nachzubilden, ob ich nicht auch mal so eine "Bekloppten-Kolonie" in SimCity bauen könnte. Weiß nur noch nicht, ob ich da die Quatschies einziehen lass oder mein Team hier:lol: Übrigens: Willkommen HellFreak:hallo: Mal sehen, wie lange du es hier aushälst;)

So jetzt muss ich mir wirklich mal bei denen bedanken dich mich so herzlich begrüß haben: Vielen lieben Dank! :hallo:

Ach Christl: Ich lebe seit 15 Jahren in einem Irrenhaus und dieses Irrehaus nennt sich: Familie. =) So schlimm wird es hier also nicht sein,...oder? :ohoh: :D

Ich begrüße dich auch noch!

s006.gif
46482.png

Gruß, Kasumi :hallo: :hallo:

Ist das nicht schön??? *Angeb*:rolleyes:

von Gräfin Zebulonia: ich bin ein Vampir

Wann hat dich Mathe Man denn gebissen???
ugly_2.gif

....und Parzillen kenn ich beim besten Willen nicht...

46514.png

Das war gespammt!!! :ohoh: :ohoh:

@Christl: Zwischen welcher "plöden" Arbeit????:confused:

Doch nicht gespammt! *puh*:)

miezekatze schrieb:
Wann hat dich Mathe Man denn gebissen???
ugly_2.gif

....und Parzillen kenn ich beim besten Willen nicht...

Frag lieber: "Wann hast Du Mathe Man gebissen ?.......:cool: "
Vor etwa 179 Jahren.......

Ich kenne nur Parzellen aus Kleingärtnerkolonien
und Bazillen

Bei Google gibt es ganze 3 bzw. 39 Einträge zu Parzillen oder Pazillen. Meiner Meinung nach eine falsch geschriebene Variante des Wortes Bazillen.

Info:
Bazillen

Wikipedia kennt weder Parzillen noch Pazillen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

*kurz reinhecht*
*versucht sich dran zu erinnern wem sie antworten wollte*
*nicht kann, zuviel Stress hat, einfach mal versucht*

@ Quitschi: Nu doch OP? Arme! Aber Chefarzt ist gut! Ich wünsch dir da viel Glück zu! *besonders doll knuddel und schnäbel*

@ Zebbie (alt, aber egal): Schrei nicht so, ich will nicht auf die blöde Seite.

@ Spocky: Eigentlich wollte ich dich schon fragen wo dein Ableger steckt, aber wenn selbst dus nicht weißt...

@ Kollege Dirk: Ich nenn dich einfach Dirkipirki! :D Äh, willkommen hier! *dich mitm Schwert pieks* :D

@ Höllenlaune: Dann kommst du jetzt vom Regen in die Dachtraufe, denn wir sind der Prototyp vom Irrenhaus!
Willkommen bei den Bekloppten!

Sonst noch wer?

Ach ja, Downi: Du bist jetzt ein "Es"!

@ Viktoria: *Mainzer Dom mit Nutella füll und dich reinstopf*

Hab ich alle? Wenn nicht: schreien!

viele Grüße Michiru

Hi Kinders ...

so, wieder ein Arbeitstag erledigt, wieder ist zwar ein Teil aufgearbeitet, aber wieder neues dazugekommen. Ausserdem möchte ich einen Anwender an die Wand klatschen, für den haben ein Kollege und ich vorgestern zwei Stunden lang seine Datenbank bearbeitet und korrigiert, gestern wollte ich das Update starten (er arbeitet noch mit einer Version, die wir seit ein paar Monaten gar nicht mehr unterstützen), dann eine Mail von ihm: Soll ich jetzt den Dump (=DB-Sicherung) einspielen? Ich zurück: Nein, wieso? Ich will jetzt das Update starten. Er: Das hat er schon probiert, ist fehlgeschlagen, DB = Schrott, alter Dump wieder rein?
Ich: :mad: :mad: :mad: Trottel *grummel* (hab ich ihm nicht geschrieben, keine Angst). Jedenfalls hat es mich drei weitere Anfragen gekostet, aus ihm rauszukriegen, ob er die Daten erst ruiniert hatte, nachdem ich einen Dump von seiner reparierten Datenbank gezogen hab oder ob er vorher schon alles geschrottet hat und ich den Dump in die Tonne klatschen kann. Warum zum Teufel können die Anwender sich nicht an die Anweisungen vom Support halten? Wozu wollen die denn Hilfe, wenn sie dann meine ganzen Bemühungen wieder ruinieren? *jammer*
Hat mich dann gestern noch einen Haufen Zeit gekostet, die Sicherung wieder in den Server zu kriegen und heute dann das Update zu starten ... macht ja nix, bei mir stapelt sich ja keine Arbeit :naja: . Manchmal fällt es mir dann schon schwer noch freundlich zu bleiben ...
Ach ja, und heute ist zum 3. Mal in 1,5 Wochen mein Telefon hinüber (im Büro, Zuhause funktioniert alles prächtig). Nicht, das ich das dumme Ding bräuchte (<- Achtung! Ironie!). Das Schlimme daran ist, dass der Kollege, der immer neben mir sass, umorganisiert wurde und umgezogen ist. Normal hätte ich ihn sonst von seinem Stuhl geschuppst, mir sein Telefon gekrallt und eine Störung abgesetzt (ja, ja, auch der Support braucht mal Hilfe). Aber da er mitsamt seinem Telefon weg ist, darf ich das von meiner Kollegin benutzen, die sitzt aber einige Tische weiter. Wo mein Problem ist? Wenn ich was an meinem PC nachschauen will, lauf ich einmal quer durchs Büro, dann wieder ans Telefon, usw. .... und das in einer Firma, die Telefone herstellt ... (jupp, auch die Mistdinger, die bei mir nicht funktionieren - ich liebe Voice over IP ... :rolleyes: )

So, jetzt hab ich mich lang genug
smileys38.gif
, bin jetzt wieder ausgeglichen und entspannt. Wer will noch was von mir?
kommmalherfreundchen.gif
:D

Ach so, nachdem das nette katholische Kirchensteueramt von mir eine Nachzahlung von über 700 € wollte, ich denen freundlichst mitgeteilt hab, dass sie ihren Unterlagen sicher entnehmen können, dass ich in ihrem Verein kein Mitglied mehr bin, kam gestern nochmal ein Schreiben. Kirchensteuerbescheid - Berichtigung (übrigens schon die 2. Berichtigung). Klein-Middie wollte schon explodieren, hat beim 2. Mal genauer draufgeschaut und sie haben es geschafft: Ich krieg noch ein paar
froschh.gif
froschh.gif
zurück. =) (Dafür muss ich noch Heiz- und Warmwasserkosten für die alte Wohnung nachzahlen *würgs*)

@Cath,
es ist auch schön, dass du dich mal hier wieder blicken lässt. Wobei nicht klar ist, ob hoettel überhaupt noch existent ist, er hat ja schon eeeeeewig kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. ;)
Zum Thema Hochzeitskleidfoto: Du hast meine überaus grosszügige und selbstlose Erlaubnis mir selbiges per PN zu schicken ... =) ... ja, ich weiss, ich bin sooo *mirfehleneinfachdieWorte* ;)
Schnapp dir das Megamultifunktionssuperduperhandydingenskirchens von deiner Freundin und hol dir die Fotos notfalls unter Anwendung von Gewalt aus dem Speicher ... :D ... du wirst sehen, wie schnell sie freiwillig die Bilder rausrückt :lol: . *nein,ichbinnichtrabiat,dassistnurZebbie,meinKlon*

@illi,
du bist ja schon wieder so förmlich, was hab ich gemacht? :heul: :heul:
(Ich will trotzdem Fotos von deinem Kleid sehen und nicht noch bis Juli warten :D).

@Parzillen-Erklärung:
Ist doch ganz einfach. Der Österreicher (= Michi *hastg'sehnhabnedÖsig'schrie'm*) unterteilt seinen Körper in einzelne Parzellen. Werden diese dann von Bazillen besiedelt, dann mutieren die Bazillen zu Parzillen, weil sie Eigentümer einer Parzelle werden. Alles klar? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
@Parzillen-Erklärung:
Ist doch ganz einfach. Der Österreicher (= Michi *hastg'sehnhabnedÖsig'schrie'm*) unterteilt seinen Körper in einzelne Parzellen. Werden diese dann von Bazillen besiedelt, dann mutieren die Bazillen zu Parzillen, weil sie Eigentümer einer Parzelle werden. Alles klar? :lol:

Seht ihr? Die große, liebenswerte Middie weis alles
d042.gif

Net Aufregen Middie! Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

a) dich sinnlos besaufen
b) dich entspannen
oder c) dich beim entspannen sinnlos besaufen :lol: :hallo:

@Michi-Schnuggl,
wenigstens einer, der mein wahres ICH wirklich erkannt hat ... re-
d042.gif

Hmm ... mir gefällt Variante c am Besten. Wer macht mit? =)

Midnight schrieb:
@Michi-Schnuggl,
wenigstens einer, der mein wahres ICH wirklich erkannt hat ... re-
d042.gif

Natürlich erkenne ich dein Wahres ich
MW.gif

busted.gif
Aufpassen
busted.gif

sonst wird Fifi neidisch :lol:

Midnight schrieb:

Ich! Ich, hier drüben! Bitte, bitte wähl mich aus! Ich hab heut Abend eh nix zu tun.....ich besauf mich gern mit dir und lästere dann über Zebbie, Fuchur und Co :lol:

Ich mach auch mit, hier, hier, hier....

bin schon wieder leicht entnervt schrottige Woche dass....

Christl schrieb:
Arbeitsagentur, Berufsberatung, Aufstellungen und Statistiken erstellen, mit denen meine Chefs dann beweisen, dass es doch genügend Lehrstellen gibt, nur die Jugendlichen sind zu faul und zu blöd :naja:

Du Arme. *Tröst*
g018.gif
*Erstmaltätschel*

Boaah, ich bekomme gleich nen Anfall, der depperte Kolege von Männe hat schon wieder die Maschine geschrottet und meiner ist jetzt noch mal auf Arbeit gefahren um den Sch**** wieder grade zu biegen, ausflipp, nicht mal Abends hat man seine Ruhe. Der Sonnabend ist auch schon wieder gelaufen...:naja: da darf er dann auch arbeiten.

michi5 schrieb:
Natürlich erkenne ich dein Wahres ich
MW.gif

busted.gif
Aufpassen
busted.gif

sonst wird Fifi neidisch :lol:
Da besteht aber kein Grund dazu, und ich bin sicher Vivi-Fifi weiss das auch ... ;)

michi5 schrieb:
Ich! Ich, hier drüben! Bitte, bitte wähl mich aus! Ich hab heut Abend eh nix zu tun.....ich besauf mich gern mit dir und lästere dann über Zebbie, Fuchur und Co :lol:
*Cocktail rüberreich*
sekt2.gif
Musst auch ned so rumzappln, bei dem netten Angebot: Komm rüber ... ;)

Miezi schrieb:
Ich mach auch mit, hier, hier, hier....

bin schon wieder leicht entnervt schrottige Woche dass....
Komm auch rüber!
sekt2.gif
Wir rücken einfach bisserl z'amm, dann haben wir genug Platz. :D

Kevi schrieb:
Variante c?ich,ich,ich,ich,ich,ich:D
Klar, kannst auch kommen. *GlässchenAnanassaftrüberreich* Damit darfst du dich auch den ganzen Abend besaufen ... alternativ kannst du noch Apfel- oder Multidingenskirchens(nein,Vitamin war's ned)saft oder Wasser haben =)

Midnight schrieb:

Ich würde gerne mitsaufen, aber ich bin ja noch unter 16 Jahre und darf daher noch keinen Alkohol missbrauchen und weil ich ja ein so anständiges und braves Mädchen bin hab ich das noch nie gemacht.=)

@HellFreak,
ups, Willkommen in der Plauderecke! ;)

Du darfst Kevi bei Ananassaft Gesellschaft leisten, von Alkohol (für Minderjährige) war ja nie die Rede ... =) ... die Sonne ist auch weg, also ist auch nix mit alkoholischer Gärung im Saft. ;)

Midnight schrieb:
Klar, kannst auch kommen. *GlässchenAnanassaftrüberreich* Damit darfst du dich auch den ganzen Abend besaufen ... alternativ kannst du noch Apfel- oder Multidingenskirchens(nein,Vitamin war's ned)saft oder Wasser haben =)
Das ist gemein:(
Aber ich muss ja morgen zur Schule,da kann ich jetzt nicht saufen...

@Kevilein
liebe_053.gif
,
wenn ich dir hier Alkohol geb, was meinst du wie Brummelhummeli mich dann zur Schnecke macht? Also sei ned traurig, um Spass zu haben braucht man keinen Alkohol ... ;)

@Mid
tztz Hummel....
Was hat sie denn mit 17Jahren gemacht?Nie Alkohol getrunken?:D

Nein um Spaß zu haben braucht man keinen Alk,aber schmecken tut er trotzdem^^

Kevi schrieb:
@Mid
tztz Hummel....
Was hat sie denn mit 17Jahren gemacht?Nie Alkohol getrunken?:D

Nein um Spaß zu haben braucht man keinen Alk,aber schmecken tut er trotzdem^^

*voll und ganz zustimm* *pfeif* :)

Midnight schrieb:
@HellFreak,
ups, Willkommen in der Plauderecke! ;)

Du darfst Kevi bei Ananassaft Gesellschaft leisten, von Alkohol (für Minderjährige) war ja nie die Rede ... =) ... die Sonne ist auch weg, also ist auch nix mit alkoholischer Gärung im Saft. ;)

Cool Ananassaft! :lol: Danke...

Hallo

*Middielein tröst und knuddel* Alles wird gut, aber wirklich alles. Und länger als 3 Monate wird dein Telefonproblem wohl nicht andauern. Zumindest hat dein Verein solange damals für mein Notebookproblem gebraucht. ;) Und deine be..... User tauchen doch hoffentlich auch nicht so oft aus. Und da du doch so ein ruhiges Temperament hast, kommst du damit schon klar. ;)

@ illichen
Ich möchte auch dich im Kleid sehr gerne noch vorm Juli sehen. *schon neugierig ist.

@ Zebbi
Ich komme allerdings um meinen oberdummen Dirk drum herum. Den sehe ich danke Berufsschule, Urlaub und Seminar erst Mitte Juni wieder. :)

Ich war ja gestern Abend sauer. Erst helfen uns diese doofen Oberösterreicher nicht mit Schnee aus, ihre Schneekanonen wollen sie uns auch nicht ausleihen. Dann spinnen diese doofen Bayern aus München in der 3. Minute auch noch rum. In der 92. Minute hat dann der dumme Schiri einen Aussetzer (vermutlich erinnerte er sich an die 100.000 €, mit denen er von den dummen Bayern bestochen wurde) und gibt einen Elfer, nur weil sich diese dumme Münchner hinfallen lässt. Weil sich dann alle Guten beschweren, verteilt er noch wahllos rote Karten, dieser Dummspatz.
Ich werd mir wohl nie wieder ein Fußballspiel anschauen, die Besten, die das Spiel zu 75 % vorantreiben, gewinnen ja doch nie. *grummel*

Ich wünsche euch heute Abend noch viel Spaß beim Entspannen. Übertreibt es nicht so sehr mit dem Alkohol, schließlich müsst ihr morgen früh nochmal raus. ;)

@Kevi & Hell Freak,
damals gab's aber noch kein Internet, deswegen war's ned so öffentlich. Euer Pech, dass ihr jetzt in so einer öffentlichen Welt lebt ... =) ... also nehmt den Saft, seid dankbar, dass ich euch keine Milch gegeben hab und wartet bis ihr volljährig seid ... ;) *cheers* :p

Feli schrieb:
*Middielein tröst und knuddel*
*reknuddel* - den Teil von deinem Post mochte ich besonders :D ...
Wenn ich dir jetzt verrate, dass ich seit letztem August sporadisch Probleme mit dem Telefon hab, dann haut deine 3-Monats-Theorie schon nimmer hin ... ;)
Wenn das jetzt diesmal wieder nicht klappt, dann bestell ich mir ein externes Telefon (wie auch schon ein paar Kollegen) und dann ist Schluss mit dem Schmarrn.
Anstrengende Anwender gibt's immer wieder. Wobei manche auch ganz lieb sind ... :D

Aber was willst du mir damit sagen? :eek:

FeliSteffileinchen schrieb:
... doofen Bayern aus München [...] dummen Bayern [...] dumme Münchner ...
:scream: :heul: :ohoh: :naja:

@Kevi,
sehr gute Einstellung, bin stolz auf dich ... ;) ... dann bleibt dir auch das hier erspart:
nunu.gif
654.gif
motz2.gif
(=))

Midnight schrieb:
Da besteht aber kein Grund dazu, und ich bin sicher Vivi-Fifi weiss das auch ... ;)

Oh ich denk schon, dass sie das weis. :p
Jetzt gehts aber wieder. Vorher war ich schon kurz davor
busted.gif
KNUTSCH ALARM
busted.gif

auszurufen :lol:
Midnight schrieb:
*Cocktail rüberreich*
sekt2.gif
Musst auch ned so rumzappln, bei dem netten

Oh danke! *coxtail nehm*
prost_smilies.gif
*prost*

@ Feli
Frauen und Fußball.....ich krieg die Krise.:rolleyes:
Middie? *ruf
Ich brauch noch Nachschub, um das zu ertragen *prost*
trink4.gif

@ Kevi
Sauf net! :D

Midnight schrieb:
@Kevi & Hell Freak,
damals gab's aber noch kein Internet, deswegen war's ned so öffentlich. Euer Pech, dass ihr jetzt in so einer öffentlichen Welt lebt ... =) ... also nehmt den Saft, seid dankbar, dass ich euch keine Milch gegeben hab und wartet bis ihr volljährig seid ... ;) *cheers* :p

*Saft nehm* *Dankbarbin* *warten tu bis ich volljährig bin* Wie langeee noch?=)

Kevi schrieb:
Doch,doch:D

*whiskey holen geh und abwechselnd mit Wodka und Tequila runterspül*:D
Habe ich alles hier.....

*Kevi anguck* =) *sich zu Kevi schleich* Hallo Kevin!=) Soll ich dir helfen?

Kevi schrieb:
Ach komm doch schnell her:D
Dann gehts schneller und macht mehr Spaß^^^

Oh vielen Dank! *sich zu Kevi setz* *Das Glas gleich mal auf ex kipp* ;) =)

Kevi schrieb:
Doch,doch:D

*whiskey holen geh und abwechselnd mit Wodka und Tequila runterspül*:D
Habe ich alles hier.....
Sag ned, ich hätt' dich ned gewarnt ...
nunu.gif
654.gif
motz2.gif

Hell Freak schrieb:
*Saft nehm* *Dankbarbin* *warten tu bis ich volljährig bin* Wie langeee noch?=)
Bis du tatsächlich 18 bist oder dein Alter im Profil angepasst hast ... :lol:

Hell Freak 2 schrieb:
*Kevi anguck* =) *sich zu Kevi schleich* Hallo Kevin!=) Soll ich dir helfen?
Das würd ich mir nochmal genau überlegen ...
zikade_messer.gif

Ich bin (etwas spät) für C !!!!!
Kanns gebrauchen.
Da ruft mich die Presse an, weil sie was zur Tochtergesellschaft von uns wissen will. Ich sage, bitte an den Geschäftsführer oder Verbandsvorsitzenden wenden. Die Presse geht zum Presseamt des Landrates = Verbandschef. Und die Pressestelle gibt es mir zur Beantwortung, die ich mir wiederum beim Geschäftsführer der Tochter hole. Beknackt, aber es ist der richtige Weg.

Apropos Tochter. Wölfin gibt's noch. Habe eben mit ihr ICQed. hat wohl bloß keine Zeit, die Wölfin.

Mittwoch krieg ich mein neues Auto *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten