Lycos Prügelpause

Original geschrieben von Crosbow
felicitas, aber 2 mal hab ich dich besiegt!!! glaub ich...%)
Keine Ahnung. Ich bin nur heute morgen mal kurz drauf gekommen, da konnte ich mir nur 5 Kämpfe ansehen und dann musste ich mit dem Hund raus, meine Mutter zum Arzt fahren und dann kam ich nicht mehr rein.

wer will mich herrausfordern? Ich warte schon soooooooo lange drauf

Tach!!

Endlich läuft der Server wieder...

Und heut scheint n echter Glückstag zu sein, ´gewinnn irgendwie reichlich viel... *schielzuHummelchen* =) Schade nur, dass Dy nich da iss.... :D :D :D

Original geschrieben von lil-cat
BITTTTTTEEE FORDERT MICH HERAUS!
Rang: Harter Knochen
Ich werde euch auch einen schnellen Tod bescheren :-D.
Meisterzauberin@aol.com

Schon getan.... =) =) =)

Und ne Runde neuer Herausforderungen auch gleich mitgeschickt... *hehe*

Sagt ma, möcht eigentlich noch wer eintreten inne Prügelpauseß? dann fänd ichs nich schlecht, wenn dieser es dann hier reinschreiben würde, mit seiner eMail Addi und irgendwer - wer zuerst kommt - würd den dann als neuer User werben und Punkt und Money ( eventuelle waffen) kassieren... =) =) =) *g*

Original geschrieben von Komet_16
@Hummel

178 Herausforderungen von dir? Da kann sich Hotshot aber die Hände reiben, das sind ja mindestens 175 gewonnene Prügeleien *stichel* :D

Kann es sein Komet, daß Du ein bißchen um Prügel bettelst? :lol: Die Ärmel sind schon gekrempelt:mad: . Kannst Dich aber auch gleich hinlegen, dann tuts nicht so weh:lol:

Original geschrieben von Hummel

Kann es sein Komet, daß Du ein bißchen um Prügel bettelst? :lol: Die Ärmel sind schon gekrempelt:mad: . Kannst Dich aber auch gleich hinlegen, dann tuts nicht so weh:lol:
:lol: Droh' mir lieber nicht :D, sonst sage ich Corinna May, dass du ihr mal das ordentliche Bewegen und Tanzen auf der Bühne beibringen wolltest. =)

@Auriel, Flipy, Psychopat u. KiBi89 Ihr seid eingetragen:hallo:
Auriel, werd Dir auch mal eben den Bobbo verhauen ;)
@Komet
Auweijohweijohwei, das hättest Du jetzt aber nicht schreiben dürfen. Ich kriege doch Krämpfe, wenn ich nur den Namen lese:heul: . Gerade wollte ich UT spielen jetzt muß ich in Prügelpause u. Dich fürchterlich verdreschen:lol:
P.S. Ich habe Jürgen Drews Deine Adresse durchgegeben, er wird in den nächsten Tagen vor Deinem Fenster singen mit Hannelore (Frau v. Heino):lol:

Original geschrieben von Hummel
@Komet
Auweijohweijohwei, das hättest Du jetzt aber nicht schreiben dürfen. Ich kriege doch Krämpfe, wenn ich nur den Namen lese:heul: . Gerade wollte ich UT spielen jetzt muß ich in Prügelpause u. Dich fürchterlich verdreschen:lol:
P.S. Ich habe Jürgen Drews Deine Adresse durchgegeben, er wird in den nächsten Tagen vor Deinem Fenster singen mit Hannelore (Frau v. Heino):lol:
*kreisch* Das ist ja die Höchststrafe, die man mir verpassen kann.
Da du ja so ein großer Fan von Sarah Connor bist, habe ich die mal gebeten, bei dir mal kur vorbeizuschauen. Sie hat extra für dich um 21:50 was freigemacht. ;) =)

So , Sim Methos jetzt hab ich dich herausgefordert , du musst nur noch antworten , dann bist du platt .:D

hallöle hab mich grad angemeldet hab noch kein einziges mal gekämoft wär schon wenn mich mal jemand heraus fordern würde damit ich überhaupt sehe wie das ganze funktioniert....also hier meine mail addy
Miss-A-@gmx.de mein Name Prügelkeks14 naja bis denne ich

@Sternchen
Schon passiert

@Komet und Hummel
*sichschieflachtundfreutdassbeiihrniemandsingt*

@Jaychen
Mich hättest du sowieso nicht besiegt *hust* aber jetzt bin ich ja wieder da

Hier ist die Email-Adresse einer Freundin, die gerade erst eingestiegen ist, vielleicht habt ihr mal Lust sie rauszufordern. hannemie@gmx.de
Bei mir läuft der Server übrigens

O gucke ma dooo... das Prinzesschen iss wieder da...

Forderst du mich auch ma irgendwann heraus?? =) =) =) Werd heut nur nich mehr gewinn..... öääähhhhh spielen können!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vordert mich heraus :ciao:
hab sonst niemanden zum kämpfen :heul: :heul: :heul: :heul:
und wenn ich niemanden zum kämpfen habe schlaf ich noch ein

[gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn]

@kibi
Hab dich gerade herausgefordert.

Konnte die letzten Tage nicht so häufig prügeln, da ich mich erst ein wenig von den ganzen blauen Flecken erholen mußte, die mir Hummel zugefügt hatte. Aber irgendwann räche ich mich schon noch dafür=)

Hallo Leute!!
Hab mich jetzt auch angemeldet. Das heißt ich brauche jemanden zum Prügeln!!
Hier meine E - Mail : Barbara_Rackete@web.de
Aber bitte nicht so doll zuhauen, ich hab nämlich noch nie geprügelt :D .

@Sternchen.
Merlins Addi ist mit _ Also Barbara_Rackete@web.de

@all
Wo seit ihr denn ? Ich will verprügelt werden!! :D
Es ist so langweilig ohne blaue Flecken :D :D .

Als ob ich da widerstehen könnte *gg* Na warte, meine Rache wird fürchterlich sein.

Das kommt daher, dass deine Augen so angeschwollen sind, das du gar nichts mehr sehen kannst:lol: :D

"Starke Behauptung ist besser als schwacher Beweis"
Also wenn hier einer was aufs Dach kriegt dann doch du *hust* und wenn würde ich dich nur gewinnen lassen, weil du ja sonst immer verlierst.;)

Das passt mir gut, ich muss nämlich auch *g*. Außerdem reichen meine blauen Flecken für die nächsten 16 Stunden *kleinlautzugeb*

Wieso das denn?? War ich das oder hat wer anders zu feste zugeschlagen?? :confused: :confused:

Hab dich noch mal verprügelt, juchhu!! :D
Und dann hab ich auch noch Feli verprügelt :D !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten