Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du das mit den zwei Kügelchen hast, dann musste ein Kügelchen rausdrehen können...probiers einfach mal vorsichtig, welches sich drehen lässt. Dann kannste es ja ganz einfach rausziehn;)

Sry, wenn ich jetzt nochmal nerve, aber ich hab so Angst, dass ich was falsch mache...
ist es normal dass das Desinfektionszeug saumäßig brennt? :confused:

Oeh, was hast du denn fuer ein Desinfektionszeugs? Ich hatte damals 'Octenisept', das is n mildes Desinfektionsmittel. Das hat ueberhaupt nicht gebrannt. Das kannst dir in der Apotheke holen, ist echt gut.

edit
Wenn du allerdings n Desinfektionsmittel hast, was man normalerweise zB vorm Blutabnehmen oder so auf die Haut sprueht oder ein anderes, das Alkohol enthaelt, ist es normal dass es brennt. In dem Fall wuerde ich mir n anderes holen (s.o.), das Brennen muss man sich ja mal echt nicht antun ;)

Zuletzt bearbeitet:
steht nich drauf! aber immer wenn ich das auf den Stab oben und unten draugtröpfel brennt das total! :(

was muss ich denn dann in der Apotheke sagen? und wie teuer ist das zeug?

Das Octenisept hab ich auch, und das ist wirklich gut. Das bekommste auch in jeder normalen Apotheke
Du musst einfach sagen "Ich hätte gerne ein Desinfektionsmittel, was Octenisept heißt" :D Wie teuer das ist, weiß ich nicht genau, ich glaub aber, das hat so 6-7€ gekostet und man kommt lange damit aus (zumindestens ich *g*)
Aber das es bei dir brennt, ist glaub ich normal, denn wenn du ein Desinfektionsspray auf ne Wunde sprühst, brennt es immer: Ich denke, es kommt auf die Zusammensetzung des Mittels an.

Also, am 10. mach ich mir einenam Bauch...und an der Braue! Ich hätt ja gern Zunge...aba meine mom dreht durch...heieiei...!
Am Ohr hab ich jew.2...hat auch gern mehr...aber meine Kohle, ey!:heul:

okay, heute hats geeitert, aber die Piercingtante meinte das wäre okay... nur find ich das ziemlich kacke weg zu machen ist! :(
War das bei euch auch so?

Kann es sein, dass das bei dir nur n gelbliches Wundsekret ist? Wenn es wirklich eitert, tut das doch ganzschoen weh. Wenns das nicht sonderlich tut, dann brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Keine Ahnung was das Octenisept kostet, ich hab das damals bei meinem Piercing dazubekommen. Wennst noch was willst, damits besser heilt, kauf dir auch noch 'Tyrosur Gel' dazu. Das hilft bombig.

hab kein piercing. nur 2 löcher in den Ohren, hab aber so gut wie nie Ohrringe drin.
Hmm würd mir vielleicht n Bauchnabelpiercing machen lassen. Aber 1. ein Geld u. 2. Eltern,....

Hi!
Also ich hab nun schon seit 2 Jahren ein Nasenpiercing und ich finds einfach toll.
Hat mir eigentlich nicht so weh getan,obwohl ich vorher auch etwas Angst hatte.
Und bei meinen Eltern war es so : Meinem Vater war es egal und meine Mum findets auch Ok.
Also dann,

bye,Astrid

@kestrel
ja dann wars glaub ich nur Wundsekret :rolleyes: , ist aber trotzdem blöd weg zu machen!
Ist das nicht schlimm wenn ich das Gel auch noch drauf mache? Darf ich da soviel versch. Sachen drauf machen, also Pflege, Desinfekion und dann noch das Gel? Oder das Gel statt irgendwas andres?

Naja, ich hab das Sekret immer beim Duschen mit weggewaschen (geht beim Bauch ja auch ganz gut). Ansonten hatte ich wie gesagt das Octenisept zum Desinfizieren und das Tyrosur-Gel damit es schneller abheilt. Diese Kombination wurde mir im Studio empfohlen bzw. mitgegeben. Was hast du denn bisher als Pflegeprodukt?

Hello,

ich hab da mal ne Frage. Weiß irgendwer vielleicht wie man sich ganz kurz und schmerzlos ein Ohrloch selbst machen kann?

Jule

Weil meine Mum ned unterschreiben will...:(

ich will auch ohrloch selber machn... hab keinen bock für 4 löcher zu zahln *g*
aba ich hätt warscheinlich zu viel angst vorm schmerz

Jupp ich auch aba ich beiß dann die Zähne zusammen...

und dann gehts dir so wie meiner ehemaligen freundin die dann ne woche später im KH lag wegen blutvergiftung und jetzt ne narbe am ohr hat :rolleyes:

@Jule Eiswürfel ganz lange ans Ohr halten, bis die Stelle taub ist, spitze Nadel desinfizieren (über -aber nicht in- kleine Flamme halten und -zack- durchs Ohrläppchen durch....
hat ne Freundin von mir selbst gemacht...würd ich mir aber nie selber machen....kenn auch Leute, die sich selbst die Zunge oder den Bauchnabel mit ner Nadel gestochen haben....Zunge ist aber ziemlich angeschwollen, hat sich entzündet usw...ich sag da aber auch nur: selber schuld....sowas würd ich mir schon recht nicht selbst durchstechen...:naja:

geht das auch mit nem Ohrring anstatt ner nadel?

nee das nich
naja so muss man wenigstens ned nochmal wad durch das frische loch stechen

nö, mit nem Ohrring/-stecker geht's glaub nicht....da die das Ende einfach zu stumpf ist...somit würds noch mehr weh tun, als wenn du danach den Ohrstecker reinpuhlst....ach ja...kauf dir am besten gleich medizinische Stecker oder desinfizier sie...denn sonst kanns sein, dass die Wunde sich entzündet....

ich wollte mir nen ohrring desinfizieren ind das ding durchjagen und gleich drinlassen

ja...außer du möchtest dir unnötigen Schmerz zufügen...... möglich wärs vielleicht schon...aber es tut 100% sehr weh und wie Vilja schon gesagt hat, bekommst du da kein sauberes Loch hin...also wirds vermutlich auch eitern oder so....

hab seit sommerferien n piercing durch den tragus
und bei mir is alles supa gelaufn, hadde voll bammel,
dass sich das entzündet oda mega weh tut,
aba nix von beidem is eingetreten!! :)

im mai (wenn ich endlich 18 bin *hüpf*=) ) lasse ich mir
auch den bauchnabel piercen, vorher darf ich das leider net :(

Hey...ich hab jetzt am Buach und an der Braue en Piercing...ich hab ja geburtstag (so ganz nebenbei:rolleyes: ) und ich muss gaaanz ehrlich sagen, die sehen bei mir echr gut aus *eingebildetschau...*g...*

lol ich bin 12 naja ich habs gelassen bevor i mia ne blutvergiftung hol

Joah ich habs gemacht hab jetzt schon seit einiger zeit mein ohrloch und es hat sich nix entzündet

Brauch mal eure Hilfe. Also angenommen ich wäre jetzt gegen mein Piercing allergisch (ist aus Titan) dann müsste ich es doch eigentlich schon nach mindestens 2 Wochen merken oder kann das auch sein das es sich erst fast 2 Monate später bemerkbar macht?

naja ich hab meine ohrlöcher jetzt schon einige jahre lang und sie entzünden sich immer wieder weil ich allergisch drauf bin.

Och, falls du dagegen allergisch bist kann das durchaus ne Weile dauern, bis da ne Allergie durchkommt. Is bei Titan jetzt aber eher unwahrscheinlich. Hast irgendwelche Probleme mit deinem Piercing??

Original geschrieben von Kestrel
Och, falls du dagegen allergisch bist kann das durchaus ne Weile dauern, bis da ne Allergie durchkommt. Is bei Titan jetzt aber eher unwahrscheinlich. Hast irgendwelche Probleme mit deinem Piercing??

Naja seit ca. 3 Wochen schwillt es ab und zu an und dadurch fällt der Piercing fast raus, da der eine Knubbel in den Stichkanal rutscht.

Kija, wo haste denn n Piercing? Vielleicht is ja nur irgendwas rangekommen, evtl Fusseln vom Pullover beim Bauchnabel. Ansonsten is Gold mit nem sehr hohen 'Reinheitsgrad' (750er oder mehr) meistens auch unproblematisch oder Silber (wirkt sogar desinfizierend). Titan gibts auch viele Legierungen. In der Regel ist Reintitan (die ersten 2 Klasse, die es gibt) sehr vertraeglich, da darin kein Nickel enthalten ist. In den guenstigerten Klassen ist Nickel drin. Vielleicht bist ja auch gegen den allergisch. Allerdings haettest dann die Probleme nicht nur alle 3 Wochen..

doch kann auch sein.
ich vertrag auch kein nickel und meine ohrringe sind net immer entzunden, auch wenn nickel drin ist.

gold sollte man erst reingeben wenns total verheilt ist, da gold net total glatt ist..

@Kestrel
Hab 'nen Piercing in der Nase.
Aber soweit ich weiß ist mein Stecker reines Titan, also ohne Nickel oder so. Mal sehn, wenn das bei dem Stecker (hab erstmal von denen im Piercingstudio nen dünneren bekommen) auch wieder anschwillt, dann werd ich des mal mit so 'nem Goldstecker versuchen. Weißt du ungefähr wieviel einer davon kostet?

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. ;)
Also ich war wegen der Entzündung jetzt schon...2 mal glaube im Piercingstudio und die haben das auch immer sauber gemacht und so und haben halt gesagt was ich machen soll, damit es besser wird. Und gestern haben sie mir dann nen anderen Stecker gegeben, weil der erstens dünner ist und der außerdem besser hält. Wenn es mit dem auch nicht besser wird soll ich nochmal hinkommen.

Sorry, ich hab keine Ahnung, was man so fuer nen Gold-Nasenstecker zahlt. Gib doch bei google mal was ein, ich denk mal da wirst du schon fuendig. Arg schlimm isses denk ich aber nicht, da man ja fuer so einen kleinen Stecker nicht viel Material braucht

Original geschrieben von Line
lölz ich hab meine eltern jetzt wegen dem 3. ohrloch gefragt und sie meinten "Ne,je mehr desto schlampiger sieht das aus,warte dann halt bis du 16 bist" :naja:

well, das sagen meine auch imma aba die sind so blind die hams gar ned bemerkt das ich jetzt n drittes hab

@chrissi: weil sie mir gefallen. ich vertrag auch kein gold oder sonstiges, vertrag schmuck nicht wirklich.

hi all!

also ich hab ein kleines problem:

ich will unbedingt ein nasenpiercing haben, aber ich hab so eine blöde schwester (17) und die will mir immer alles versauen! die mutter einer freundin hät es mir nämlich gratis gemacht. nur weil meine schwester ihr nasenpiercing erst mit 15 bekommen hat, hat sie sich jetzt so aufgeregt, dass meine mutter gesagt hat, dass ich mein nasenpiercing auch erst mit 15 bekomm. manchmal könnt ich meine schwester umbringen! und jetzt weiß ich nicht ob ich mir einfach eins stechen lassen soll oder soll ich versuchen sie zu überreden? was meint ihr?

by :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten