Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich aber irgendwie seltsam - erst Shibuya und dann Popstars, ob das ein wesentlicher Aufstieg is?

UUuhu
grade in Taff

Bei Popstars wird eine schon rausgeflogende Kanditatin wieder reingeholt!
5 Wochen her oder so, das is sie rausgeflogen!
Wer das war, weiss ich nicht!
war ein bisschen dicker, ich glaube es war nina! Aber das gesicht war verdeckt! uiuiui

Uhui O.o
Da freu ich mich ja nooooch mehr auf heute abend.
Hoffentlich muss Leo heute gehen, die geht mir langsam aufn "Sack" :) Sie ist stimmlich die schlechteste und meiner Meinung nach hätte sie schon im Duell zwischen Vanessa raus müssen.
Haja..

ich HASSE leo...
die ist sowas von arrogant undso... tz.. blöde kuh! hoffentlich geht die!! ich finde das total unfair, dass sie doch bleiben musste, dabei war kristina VIEL besser! echt.. so ne besch*ssene aufgeblasene kuh... ich weiß nich was die an der mögen! alleine ihr gesicht ist so hässlich, die trägt ihre nase extrem weit oben und man könnte selbst so reinschauen, weil die total komisch und weit oben in ihrem gesicht ist..
eigentlich wollte ich in der band:
kristina
vanessa
senna
ari
tja und nu... mandy senna ari und... joah wer isn noch da`? romina leo un kati kann ich nich ab.. dann bleibt nur bahar naja die passt ned ganz find ich, is aba bessa als die romina, die sieht immer aus wie mit unreiner haut, leo hab ich ja scho gesagt wieso ich se ned abkann, und kati wirkt viel zu alt finde ich.. naja

ich kann Senna irgendwie absolut nicht leiden. Die war mir schon von Anfang an unsympathisch. Am liebsten wärs mir, wenn sie rausfliegen würd, aber sie hat halt (leider) eine total gute Stimme.
Ich hoffe, dass Romina, Mandy und Kati auf jeden Fall in die Band kommen.

vanessa hat letzte woche null austrahlung gezeigt und ihr war bei der performance noch der vorausgegangene streit mit D anzusehn und ich denke es gehört ein wenig zum business - auch wenns nicht leicht fällt - nicht wie ne trauerweide auf der bühne zu stehn. von daher fand ich den rausschmiss gerechtfertig auch wenn sie ne tolle soulige stimme hat.
leo ist stimmlich nicht so weit vorn hat aber ne tolle ausstrahlung und zum tanzen muss man nichts sagen.
kati kann ich persönlich nicht leiden, schon seit dem ersten casting nicht aber sie bringt eben top leistung.
bahar ist mein persönlicher favorit. super ausstrahlung und eine traumhafte stimme.
dicht dahinter liegt mandy - ihre kopfstimme ist einfach der hammer.
senna hat ne gute stimme aber ich kann so niedrigstes niveau nicht abhaben.
kristina mochte ich sehr in der letzten popstarsstaffel und war richtig sauer als sie damals raussflog aber dieses jahr hat sie mich absolut nicht überzeugt und flog zu recht.

Zuletzt bearbeitet:
oh nein!! die wollen nina holen.. dieses kleine babyface!! NEIN
ich konnte die nicht ab... hab richtig um elly gezittert, weil ich elly total cool fand, auch wenn se vielleicht nich ganz so hübsch war wie ein paar andere, aber nina ist ja nunmal oberhässlich.. schaut aus wie ein baby.. total unreif und alles... ich hoffe die fliegt sofort wieder raus.. das ist den anderen gegenüber auch total unfai´r

unfair = ja
Babyface, oberhässlich, unreif = nein
( nicht übertreiben bitte )

Woa Leo "soll ich das mal aufschreiben?" ist die hirntod?????

Was hat das mit Hirn tot zu tun? Ich schreib mir auch alles mögliche in ne Checkliste auf aus angst es vergessen zu können. Und ich denke schon dass es erstmal sehr günstig ist etwas aufzuschreiben bevor jemand vergessen wird.

Aber mir fällt wieder mal auf das mit Ari nicht wirklich jemand gewillt ist zusammen zu arbeiten... Da gab es schon mal so eine merkwürdige Situation, wo es darum ging für die Leute zu stimmen die sie in ner Band haben wollen wo Ari keine einzige Stimme bekommen hat.

Ach ja und ich finde Leo voll süß, und so schlecht singt sie nun wirklich nicht...
Aber Senna find ich auch toll... Voll die Power Frau, aber ob sie in die Band passen würde frag ich mich, da sie vom Prinzip her ne ganz andere Schiene fährt, was die Musikrichtung betrifft

nja das war vllt. bisschen übertrieben, aba ich find die im gegensatz zu mandy oderso echt hässlich, sie sieht auch echt seeeeeeeeehr viel jünger aus als mandy oderso, und mit unreif meinte ich ihr gesicht dass es halt dermaßen jung ausschaut und nicht passt = unreifes gesicht

ja leo ist echt blöd.. da merkt ma endlich ma SO richtig heftig ihren arroganten charakter... und ich find sie soll sich entscheiden.. tanzen ODER popstars.. weil wenn se inne band kommt könnte se au nich sagen: nee ich muss noch tanzen

ich hoffe ja das leo bald mal geht......die mag ich ja überhauptnicht....

und ich finde es heute überaus interessant, mal zu sehen, wie sich auf einmal alles splittet...

kein miteinander mehr........

das gibt heute bestimmt noch einen knall.....

tja... ich mein, irgendwie find ichs gut dass die nina gekommen is, weil jetz sieht die jury ma, was die leo für nen (sry aba is meiner meinung nach so) SCHEI* charakter hat...
ich hoffe die fliegt... abgesehen vom gesicht is ihr körper ja toll und tanzen kann se a, aber ihr charakter is total blöd.. naja..

erzengel1 schrieb:
Was hat das mit Hirn tot zu tun? Ich schreib mir auch alles mögliche in ne Checkliste auf aus angst es vergessen zu können. Und ich denke schon dass es erstmal sehr günstig ist etwas aufzuschreiben bevor jemand vergessen wird.

Ich meine diese sache da mit der 3-er gruppe, das die schon vorher "geplant" haben, un das leo das unbedingt haben wollte " ich schreib das schnell auf omg, schnell dass niemand was dazwischen sagt" ..
Wää.

Jap, leo ist eine sehr sehr unsympatische "frau" ( meine meinung )

wie soll das denn gehen? meinst du innerhalb dieser woche? weil wenn ja kanns sein, aber vorher nicht, weil wenn sie rausfliegt ist sie erst seit freitag oderso wieda daheim glaub ich o.o

Leo ist die Blonde mit der spitzen Nase, die bei der HipHop-Tanz Wm mit macht...

Naja das sind doch sowieso alles Aufzeichnungen... Die Sendung die heute läuft ist bestimmt schon vor 3 Wochen gemacht worden... Als die Sonne noch ganz doll schien und es noch relativ herbstlich war :lol:

Edit: Seht ihr keiner durfte/musste gehen :lol: also ist die Aufzeichnung die heute kam mindestens 2 Wochen alt, wenn jemand da die Leo in dem Kaff sehen/treffen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, für die, die es noch nicht wissen: Gestern ist KEINER , aber wirklich KEINER rausgeflogen, so eine schei*e . sry, aber Leo hätte heim gehen sollen, oh man, das wird ein Spaß...

also wen ich mag:
mandy senna romina nina bahar und ari

und wen ich überhaupt nicht ausstehen kann:
leo und kati

Leo und Kati waren ja so arrogant gestern, diese kati wollte der ari nicht helfen (wegen der gruppe) angeblich wegen ihrer stimme, und ich hab mir so gewünscht das eine von den beiden rausfliegt, aber warscheinlich kommt die kati in die band weil die eg noch nie schlechte kritik hatte und weil ja "unbedingt" ne blonde reinmuss, ich finde aber ihre stimme absolut scheußlich und unpassend für ne band (war die vllt. früher n mann ??? :naja:)

von leo muss ich erst garnicht anfangen, die is ja end unsympathisch "und ehrlich gesagt hatte ich auch keine lust es ihr nochmal lang und breit zu erklären" und dann noch "meine choreo" mein gott, singen kann sie sowieso nicht!

na ja und selma mocht ich auch noch

senna is mir total sympathisch ich mag sie endgern, ich find´s gut, dass sie ihre meinung äußern kann (sehr gut für ne band)

Zuletzt bearbeitet:
na ja ich hab da bei diesen kommentaren bei prosieben gelesen, dass end viele die leo dissen, ok viele von uns sehen bestimmt auch nich so toll aus, denn wer is schon perfekt, ich find auch das man nicht auf dem aussehn rumhacken sollte, stimmt das wir den chara nich einschätzen können, aber man sieht ja auch nur das was gezeigt wird und dass hinterlässt den eindruck

also erst konnte ich die senna garnicht leiden. aber mittlerweile mag ich die total gerne...sonst mochte ich die kathi (oder "kascha" urgs) immer sehr, aber die hat mich gestern so enttaeuscht...die und die olle leo, die ich eh ned leiden kann, sowas arrogantes, echt. man, man, man.

meine favouriten fuer die band sind (trotzdem): leo, senna, bahar, mandy (die mag ich sowieso am meisten) und ari...

Ich mag Bahar, Romina und Mandy am liebsten. Ich finde Mandy erinnert einen irgendwie vom Gesicht her an Susan Sideropoulus...

Habt ihr nachdem Vanessa rausgeflogen ist TV Total geguckt? Ich finde es zwar auch nicht toll das Romina immer diese komische Handbewegung macht aber das Vanessa dann gleich so komisch 'lästern' musste O.o

Ich mochte sie aber eh nie wirklich... und ihre Stimme auch nicht.

also meine favoriten sind Senna ,Romina und Mandy.

Kati und Leo können gleich in die Mülltonne.Beide sind echt unsympatisch und stören mich einfach.
Bahar kann auch raus ,die kann doch nicht wirklich viel.

Senna find ich eigentlich voll sympatisch ,aber wie sie manchmal(mit den anderen) redet ,gefällt mir nicht.Daran muss sie echt arbeiten.

Meine Favoriten sind: Bahar, Mandy, Kati, Romina und Senna.

Senna konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden aber irgendwie find ich die seit kurzen total geil. Ich weiß nicht, sie ist die, die da Richtig Stimmung reinbringt und..keine ahnung, ich find die toll :)

Wie die Vorschau sooo iiiindirekt gezeigt hat, denke ich, dass Mandy ins Finale gekommen ist :) *freu*

Naja und Leo...*räusper* ich hasse sie -.- Die meint auch, sie könnte sich langsam alles erlauben...BA einfach nur BA!
Gegen ihr Aussehen hab ich nichts, naja, sie kann nichts dafür aber den Rest...haja...

Senna kommt auf jeden Fall in die Band, die ist doch jetzt schon Kult. Allein wie Stefan Raab sie immer verarscht, total witzig. Nur leider ist ihre Stimme nicht so gut wie die von ein paar anderen. Ich muss jetzt wohl auch meine Bandzusammenstellung ändern, denn jetzt ist auch Nina wieder da und die war gestern richtig spitze, dafür dass sie gleich drei Songs und Choreos einstudieren musste.

Also in der Band meiner Meinung nach; Kati, Romina, Nina, Senna und Bahar/Ari.
Ich glaube nicht, dass sie Mandy noch länger weiter lassen, da sie einfach noch zu jung ist für das Geschäft und tanzen kann sie leider auch am wenigsten. Die schaut dabei immer so verkrampft und total darauf konzentriert keinen Fehler zu machen, doch eigentlich braucht man dabei Ausdruck und darf auch nicht ständig zu den anderen hinschauen. Singen kann sie sehr gut, aber ob das allein reichen wird?

Und Leo regt mich ja jetzt so richtig auf. "Ja also, wir hatten uns da sowas überlegt und ach ich schreib das jetzt einfach mal auf und ach ich kann euch ja nicht helfen weil ich nach woanders tanzen muss und ach ich hab jetzt keine Lust Nina die Choreo zu zeigen und ach ich bin ja sowas von beschäftigt und ach das schaut scheiße aus..."
Die muss unbedingt noch raus vor dem Finale.

Angeblich fliegen nächste Woche zwei raus, denn die Woche drauf fliegt niemand, steht zumindest so in der TV Spielfilm und dann in der Finalshow sind noch sechs übrig. Das Finale wird übrigens eine Live-Übertragung werden und Jury und Zuschauer wählen dann ihre Favoriten in die Band.

Hm... also, ich denke das Mandy drin bleibt weil sie eine riesige Fangemeinde hat.

Leo wird über kurz oder lang gehen, warum liest man ja hier auch genug.

Senna finde ich richtig klasse, sie kann sich zwar nicht immer gut oder gehoben ausdrücken, hat aber bis auf ein paar Ausnahmen einen tollen Charakter, versteht viel von Menschen und dem Leben usw. Sie ist mir im Moment am sympatischsten, einfach irgendwie natürlich. Ich glaube ihr wenn sie sagt das sie kein Problem damit hätte zu gehen, die anderen dagegen werden teilweise richtig gehässig, oberflächlich und was weiß ich noch alles.

Kathi mochte ich eigentlich, aber gestern war sie auch soo egoistisch. Denke trotzdem das sie in die Band kommt.

*Sarah*

Ich glaube, dass Kathi und Romina sich gestern richtig dolle mitziehen lassen haben von Leo. Denen hat man nämlich hinterher an der Nasenspitze angesehen, dass es ihnen Leid tat.
Leo ist mir nach der Aktion auch richtig unsympathisch geworden. Klar, sie ist sehr perfektionssüchtig und wollte es ganz toll machen. Darüber kann man sowas schon mal verdrängen, aber sie hat es ja hinterher nichtmal eingesehen und war richtig zickig, als Nina mit in die Gruppe geschickt wurde. Da war sie eindeutig insgesamt zu egoistisch.

So langsam hab ich aber fast den Eindruck, dass die Band vielleicht größer wird, als geplant. Zum einen, wei die ganze Zeit über wenige rausgeflogen sind und zum anderen, weil sie jetzt Nina wieder geholt haben - OBWOHL es ihnen ja so schon immer schwer genug fiel, jemanden rauszuwerfen. Wieso sollten sie es sich jetzt absichtlich noch schwerer machen?
Mich würde gar nicht wundern, wenn die Band so fertig ist, wie sie jetzt ist. Mal sehen...

Fedora schrieb:
Mich würde gar nicht wundern, wenn die Band so fertig ist, wie sie jetzt ist. Mal sehen...

Das wäre lustig, aber das glaube ich nicht ;). Leo wird auf jeden Fall rausfliegen, dann vllt noch Bahar/Romina einfach weil es sonst so viele sind und sie beide, so doof es klingt dunkle Haare haben. Kathi wird immer NUR gelobt, Ari wird scheinbar auch gemocht von der Jury, Mandy von den Fans, ach ja und Senna, die ist auch in der Band, die ist eben einfach Kult. Also die letzten vier sind def. drin, bei den anderen steht das noch auf der Kippe.

*Sarah*

Senna is voLL gangsta aber ich find Romina am besten :DDD Vanessa fand ich auch gut ich guck das regelmäßig^^
Aber ich find das voll unfair das die der Nina wieder ne Chance gegeben haben ich meine gut die war krank aber dann hät die sich da auch net anmelden brauchen -.-

nena schrieb:
Ich konnte mit Senna am anfang auch nichts anfangen, aber jetzt nach dieser Zeit mag ich sie recht gut.
Ich habe eher mühe mit Ari obwohl gute Stimme und Leo ist auch von denen die ich nicht so mag.
Wisst ihr schon wenn das Finale ist?

Ich zitiere mich einfach mal selbst! =)

ning schrieb:
Angeblich fliegen nächste Woche zwei raus, denn die Woche drauf fliegt niemand, steht zumindest so in der TV Spielfilm und dann in der Finalshow sind noch sechs übrig. Das Finale wird übrigens eine Live-Übertragung werden und Jury und Zuschauer wählen dann ihre Favoriten in die Band.

Demnach fliegen in der nächsten Sendung am 09.11. zwei Leutchen, am 16.11. fliegt niemand weil private Berichte und ein Konzert mit Songs des ersten Albums gezeigt werden und folglich ist dann das Finale am 23.11. in Form einer Live-Show in der die Zuschauer und die Jury ihre Favoriten wählen. In dieser Show sind dann noch sechs Mädels übrig, aber wieviele dann letztendlich in die Band kommen weiß ich auch nicht.
Quelle: TV Spielfilm

Naja das sind doch sowieso alles Aufzeichnungen... Die Sendung die heute läuft ist bestimmt schon vor 3 Wochen gemacht worden... Als die Sonne noch ganz doll schien und es noch relativ herbstlich war
Man kann das ja ganz gut zurückrechnen, wenn man bedenkt, dass Leo in der Folge gesagt hat, dass sie noch für die "anstehende Hiphop-WM" trainieren will. Die war nämlich vom 27.09. bis 01.10.2006 in Bremen. Das heißt, die Sendung die jetzt am Donnerstag ausgestrahl wurde, muss ja mindestens einige/mehrere Tage vor dem 27.09. aufgezeichnet worden sein, und das war immerhin vor über fünf Wochen.

edit: Die Formation, zu der Leo gehört, hat bei den Weltmeisterschaften übrigens Platz 8 belegt. Aber keine Ahnung, ob sie mit oder ohne Leo teilgenommen haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung am Donnerstag war ja wirklich zum schreien.Ich persönlich finde es nicht unfair das die Jury Nina zurückgeholt haben.Mal ehrlich,so viele Mädls sind da nicht vertreten im Bandhaus die eine wahnsinnig gute Stimme haben(Leo,Romina und Kathi).Mir persönlich gefallen die drei überhaupt nicht,weder vom Können ihres Gesanges noch von ihrem Herumgehopse.Noch dazu haben die drei ja nun wahrlich keine Glanzleistung gebracht,und ich spreche hier vom menschlichen Part.Ich hätte ihnen gegönnt das sie alle drei fliegen.Kathi ist sich ihrer schon so sicher,Leo denkt sowieso immer das sie die beste wäre und Romina ist mir zu langweilig.Wenn die anfängt zu singen tut sich bei mir gar nichts.Da bringt auch das Augen schliessen nichts.

Irgendwie habe ich die Vorschau auf nächste Woche nicht ganz kapiert?Warum hat denn Mandy so geheult?

naja, ich glaube weil die da schon entscheiden wer ins finale kommt, und scheinbar sie nicht oderso *heul*
und vorhin war auch ne vorschau, und da war irgendwie sowas, dass die nen wettkamof zwischen allen machen, wie fit etc sie sind, un die schlechten gehen :(

Nida schrieb:
Man kann das ja ganz gut zurückrechnen, wenn man bedenkt, dass Leo in der Folge gesagt hat, dass sie noch für die "anstehende Hiphop-WM" trainieren will. Die war nämlich vom 27.09. bis 01.10.2006 in Bremen. Das heißt, die Sendung die jetzt am Donnerstag ausgestrahl wurde, muss ja mindestens einige/mehrere Tage vor dem 27.09. aufgezeichnet worden sein, und das war immerhin vor über fünf Wochen.

edit: Die Formation, zu der Leo gehört, hat bei den Weltmeisterschaften übrigens Platz 8 belegt. Aber keine Ahnung, ob sie mit oder ohne Leo teilgenommen haben. ^^

Und wenn man weiß wann Leo Geburtstag hatte, weil sie ja in einer Folge gezeigt haben, dass sie 18 geworden ist.

Green-Grass schrieb:
Und wenn man weiß wann Leo Geburtstag hatte, weil sie ja in einer Folge gezeigt haben, dass sie 18 geworden ist.

Leos Geburtstag ist am 14.9.88 . Nein, ich bin nicht ihr größter Fan, der all ihre Infos weiß, hab ich von der Popstars Seite,hab mal nachgelookt

Hm also meine Band wäre :
- Senna, rap^^
- Bahar, soulige stimme
- Ari, kP :D ich mag sie einfach
- Mandy, kann hohe stimme übernehmen
- Kati, dunkle stimme

Aber wenn das Publikum mitentscheidet werden wohl anscheinend die hier gewinnen :
- Romina
- Kati
- Leo
- Bahar
- Mandy

Ich hätte gerne die Auftritte von den Workshops (1, 2 + 3) sowie von Bandhaus #2 (mit den drei Duetten). Bei youtube kann ich einige der Sachen nicht mehr runterladen. Weiß vielleicht jemand, wo ich die sonst noch herbekommen könnte?

Meine Bandzusammenstellung wäre:
Ari,(tolle Stimme)
Mandy ('' '')
Leo (gute Tänzerin :D)
Bahar (gute Stimme)
Senna (Entertainerin) oder Kati....keine AHnung

Romina, Nina und der Rest RAUS

Ich weiß ned, iwie würde ich gerne alle in die Band haben, es ist schwer zu entscheiden, wer dabei sein wird, und wer nicht...

Also, ich hab heute die Wiederholung von Donnerstag geguckt, weil ich da nicht alles sehen konnte, und ich muss sagen, dass sich mein Eindruck von einigen Kandidatinnen doch sehr geändert hat.

Senna konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile ist sie mir echt richtig sympathisch. Ihre Ausdrucksweise ist vielleicht nicht immer die beste, aber sie hat das Herz am rechten Fleck und stellt sich selbst überhaupt nicht in den Vordergrund. Außerdem hat sie eine gute Optik und eine schöne, rauchige Stimme.

Leo hat ganz klar an Sympathie verloren. In dieser Sendung war sie wirklich egoistisch und hochnäsig. Vorher fand ich sie nie eingebildet, sie war ganz im Gegenteil immer eine derjenigen, die sich um die anderen gekümmert hat. Aber gerade ihre Reaktion gegenüber Nina kann ich überhaupt nicht verstehen, immerhin hat sie in der 2. Bandhauswoche ja auch eine zweite Chance von der Jury bekommen und sollte diese somit auch anderen zugestehen. Extrem unsympathisch fand ich die Aussage: "Ich hatte keine Lust, ihr (Nina) die Choreographie lange beizubringen." Schlechte Einstellung für eine Band...
Leo kann zwar sehr gut tanzen, aber stimmlich ist sie wirklich schwach. Sie singt immer gleich und mit viel zu viel Druck, das hört sich manchmal wirklich furchtbar an. Ich find's aber schade, dass so viele auf ihrem Aussehen rumhacken. So schlecht sieht sie gar nicht aus, finde ich. Sie hat halt ein sehr strenges, markantes Gesicht.

Kati war für mich immer eine der Favoritinnen. Das ist sie auch jetzt noch, aber auch sie hat an Sympathie verloren. Ich hätte ihr mehr Weitsicht in Sachen Gruppenzusammenhalt zugetraut. Schade...

Ähnliches gilt für Romina. Wobei ich bei beiden das Gefühl hatte, dass ihnen die ganze Sache im Nachhinein Leid getan hat (wie Fedora schon sagte). Aber sie ist mir auch gesanglich zu schwach, da kommt zu wenig rüber - keine "Emotions", wie D! sagen würde... :D

Mandy, Ari, Bahar sind weiterhin meine Lieblinge. Alle drei singen sehr gut, haben tolle Stimmen, sehen gut aus, bringen immer gute Leistung, sind wandelbar und fügen sich gut in die Gruppe ein. Dass keiner mit Ari zusammenarbeiten wollte, ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Nur Leo wollte halt nicht, weil sie "wichtigeres" zu tun hatte...

Nina fand ich schon im Workshop gut. Sie muss sich jetzt halt in der nächsten Show beweisen, aber ich finde, dafür dass sie drei Songs "aufholen" musste, hat sie das wirklich gut gemacht. Und hässlich ist sie nicht, darunter verstehe ich etwas völlig anderes. Ich finde sogar, dass sie sehr interessant aussieht und sehr schöne Augen hat.

Genug geschwafelt... ;) Nach der letzten Sendung würde meine Band wie folgt aussehen:
Mandy
Ari
Bahar
Senna
Kati oder Nina

Chaotin du sprichst mir aus der seele ( ausser mit leo, die mag ich null) ...
Nina würde nicht in meine band kommenaber ansonsten top ;)
achja, deine sig is toll ( also zieh dir was an mädchen :):) )

Ich bin dafür, dass Nina rausfliegt (keine Ahnung, wieso die nachgeholt wurde - alle anderen, die noch da sind, haben die Band mehr verdient) und ich bin dafür, dass Leo fliegt (nach ihrem Schnitzer letztes Mal - sie hat die ganze Sache angeleihert, wollte keine "störenden Elemente" - früher oder später wär sie die Bandzicke).

Alle anderen hätt ich sehr gern in der Band - 6 Leute - auf eine mehr oder weniger kann es doch nun auch nicht ankommen... - und als allerletzte rauszufliegen (allein), ist doch echt verflucht fies....

Ich fürchte fast, dass am Ende noch Ari gehen muss. In den Votings auf der Popstars-Seite schneidet sie nicht so gut ab und die Jury hat ihr ja auch schon gesagt, dass sie zu wenig auffällig ist / zu wenig von sich preis gibt... Ich hab den Eindruck, dass wird letztendlich ihr Untergang sein. Schade, denn ich mag sie sehr gern.

meine bandzusammenstellung:
1. Ari (mocht ich seit dem sie einmal alleine singen sollte bei der entscheidungsshow wer in workshop kommt)
2. Kati (einfach total geile stimme, richtig hübsch, fand ich seit dem chasting toll)
3. Mandy (hat sich super entwickelt und passt in das klischée der süßen kleinen girlgroups)
4. Senna (hammer geiler charakter, stimme ist auch ganz gut, direkt, ehrlich)
5. Romina (auch wenn cih sie nicht sooo mag, aber bahar find ich hammer doof und leo seit der letzten sendung nun entgültig (die is auch nur noch drin weil sie so gut tanzen kann ihre stimme ist echt zu nix zu gebrauchen), nina is sowieso kacke,,hätte mir tausend mal lieber vanessa zurückgewünscht)

Fedora schrieb:
Ich fürchte fast, dass am Ende noch Ari gehen muss. In den Votings auf der Popstars-Seite schneidet sie nicht so gut ab und die Jury hat ihr ja auch schon gesagt, dass sie zu wenig auffällig ist / zu wenig von sich preis gibt... Ich hab den Eindruck, dass wird letztendlich ihr Untergang sein. Schade, denn ich mag sie sehr gern.

Da sprichst du mir jetzt aus der Seele. Dabei ist sie gesanglich für mich die beste. Und das Voting auf der Seite wird ja hoffentlich nicht ausschlaggebend sein. Da ist Leo nämlich ganz oben und Senna ganz unten... ;)

genau das gleiche denke ich zwar auch aber ich hoffe es nciht, dass ari rausfliegt :( das wäre ein großer verlsut..allerdigns glaube ich dass am ende nicht die jury entscheidet sondern wie bei nupagadi die zuschauer anrufen...und da is das shcon ausschlaggebend dass ari so weit unten is...denn wenn man bei nem internetvoting so abstimmt wirds bei anrufen nicht anders sein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten