Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzengel1 schrieb:Was hat das mit Hirn tot zu tun? Ich schreib mir auch alles mögliche in ne Checkliste auf aus angst es vergessen zu können. Und ich denke schon dass es erstmal sehr günstig ist etwas aufzuschreiben bevor jemand vergessen wird.
Fedora schrieb:Mich würde gar nicht wundern, wenn die Band so fertig ist, wie sie jetzt ist. Mal sehen...
nena schrieb:Ich konnte mit Senna am anfang auch nichts anfangen, aber jetzt nach dieser Zeit mag ich sie recht gut.
Ich habe eher mühe mit Ari obwohl gute Stimme und Leo ist auch von denen die ich nicht so mag.
Wisst ihr schon wenn das Finale ist?
ning schrieb:Angeblich fliegen nächste Woche zwei raus, denn die Woche drauf fliegt niemand, steht zumindest so in der TV Spielfilm und dann in der Finalshow sind noch sechs übrig. Das Finale wird übrigens eine Live-Übertragung werden und Jury und Zuschauer wählen dann ihre Favoriten in die Band.
Man kann das ja ganz gut zurückrechnen, wenn man bedenkt, dass Leo in der Folge gesagt hat, dass sie noch für die "anstehende Hiphop-WM" trainieren will. Die war nämlich vom 27.09. bis 01.10.2006 in Bremen. Das heißt, die Sendung die jetzt am Donnerstag ausgestrahl wurde, muss ja mindestens einige/mehrere Tage vor dem 27.09. aufgezeichnet worden sein, und das war immerhin vor über fünf Wochen.Naja das sind doch sowieso alles Aufzeichnungen... Die Sendung die heute läuft ist bestimmt schon vor 3 Wochen gemacht worden... Als die Sonne noch ganz doll schien und es noch relativ herbstlich war
Nida schrieb:Man kann das ja ganz gut zurückrechnen, wenn man bedenkt, dass Leo in der Folge gesagt hat, dass sie noch für die "anstehende Hiphop-WM" trainieren will. Die war nämlich vom 27.09. bis 01.10.2006 in Bremen. Das heißt, die Sendung die jetzt am Donnerstag ausgestrahl wurde, muss ja mindestens einige/mehrere Tage vor dem 27.09. aufgezeichnet worden sein, und das war immerhin vor über fünf Wochen.
edit: Die Formation, zu der Leo gehört, hat bei den Weltmeisterschaften übrigens Platz 8 belegt. Aber keine Ahnung, ob sie mit oder ohne Leo teilgenommen haben. ^^
Green-Grass schrieb:Und wenn man weiß wann Leo Geburtstag hatte, weil sie ja in einer Folge gezeigt haben, dass sie 18 geworden ist.
lyd schrieb:achja, deine sig is toll ( also zieh dir was an mädchen)
Fedora schrieb:Ich fürchte fast, dass am Ende noch Ari gehen muss. In den Votings auf der Popstars-Seite schneidet sie nicht so gut ab und die Jury hat ihr ja auch schon gesagt, dass sie zu wenig auffällig ist / zu wenig von sich preis gibt... Ich hab den Eindruck, dass wird letztendlich ihr Untergang sein. Schade, denn ich mag sie sehr gern.