Bugs in Pets

Bei mir verkrüppeln die Gesichter der Simfrauen wenn ich eine neue Family mit Pets mach...

Ich brauch den Patch!!!!!
Wo gibts den??

LG Shannie

Ich möchte hier das Problem von Eleanor noch mal aufgreifen - den Bug mit den Treppen!!

Aaaalso es ist wirklich so, dass die Sims auf eimal nicht mehr gleichzeitig eine Treppe benutzen können. Und ich bin mir sicher, dass sie das früher konnten, weil ihnämlich noch weiß, was für eine geniale Veränderung das zu Sims 1 war. Aber jetzt, so lange sich jemand auf der Treppe befinden, meckern die die ganze Zeit rum. Sie warten auch nicht, bis der andere gegangen ist, sondern sie meckern ein bisschen und bleiben dann einfach stehen. Sehr nervig. Kann man da nicht irgendwas gegen machen, ohne das Haus umbauen zu müssen?

Hallo!!!

Ich weiß nicht ob jetzt schon rausgekommen ist was dagegen hilft, dass die Zeit einfach stehen bleibt... d.h weder meine Sims noch meine Pets altern mehr...!!!

Wer nett wenn irgendwer drüber bescheid wüsste!!!

Habe Pets deinstalliert weil kein einziger Sim mehr sein Inventar benutzen kann da alles grau untermalt ist und Karrierezeichen Icon und Einkaufswagen sind auch nicht mehr vorhanden.Wir warten auf den Patch,dann installieren wir wieder erst Pets.So hat es keinen Zweck mehr da weiterzuspielen.
Man ist das traurig!!!

hi, ich weiß nicht, ob das ein bug ist, oder ohnedies systemimanent ist:
wenn ich meine gezüchteten tiere verkaufe, kommt es vor (nicht immer), daß zwar die "geldübergabe" vor sich geht (betrag scheint auf) und das tier weggeht, aber auf meinem konto werden die einnahmen nicht gutgeschrieben. weiß jemand, was da los sein könnte? ist echt enttäuschend - da zieht man die kleinen auf und bringt ihnen was bei, muß sich wohl oder übel trennen und hat nicht mal einen nutzen davon.
bin über alle hinweise dankbar
lg dago

Hallo,

das passiert bei mir auch, wenn ich das Tier an einen Sim verkaufe, der in irgendeinem Haus des Spieles wohnt. Verkaufe ich das Tier aber an irgendeinen Townie oder anderen Sim, der kein Heim hat, wird das Geld angerechnet.
:hallo:

Tiere verkaufen, aber kein Geld bekommen

fowo schrieb:
Hallo,

das passiert bei mir auch, wenn ich das Tier an einen Sim verkaufe, der in irgendeinem Haus des Spieles wohnt. Verkaufe ich das Tier aber an irgendeinen Townie oder anderen Sim, der kein Heim hat, wird das Geld angerechnet.

Aha! kann es sein, daß man ev. mit dem Käufer spielen muß, damit das Geld angerechnet wird?
Hab in meinem Frust das Problem mit "kaching" gelöst. Will aber möglichst cheatfrei bleiben - sonst ist keine Herausforderung mehr ....:naja:
(45Degree und Move-Objekts mal ausgenommen)

Danke mal! Werds mal ausprobiren!
lg dago

ich weiß nicht, ob es hie schon erwähnt wurde, habe nix gefunden.
ich bin gerade dabei meine sims aus älteren generationen immer in 8er gruppen in ein haus ziehen zu lassen. dazu lasse ich die sims immer ausziehen und schiebe sie dann auf einem neuen grundstück zusammen. nur habe ich das problem, dass dann nicht mehr alle bewohner in der hausanzeige der nachbarschaft zu sehen sind. das passiert mir in häusern mit und ohne tiere. bei einer wohngemeinschaft habe ich es durch ständiges ein und ausziehen nur geschafft, dass 2 paare zu sehen sind. bei anderen fehlen immer 2 sims. an sich ist das ja nicht wirklich schlimm, weil die sims immer noch auf den grundstücken sind, nur finde ich das irgendwie doof, weil ich so nicht ganz genau weiß, wo ich welchen sim hingschoben habe.

Ich weiß jetzt nich direkt ob es durch Pets ist aber vor Pets hatte ich das Problem nicht. Also mein Problem: Wenn mein Teenager seine Freundin anruft um mit ihr auszugehen kommt nicht "ok ich hol dich ab" sondern er legt schnell wieder auf und seine Freundin kommt vorbei. Aber Davonstehlen funktioniert. Das ist echt nervig will ihm ja seinen Wunsch erfüllen. Im Spiel sind weder Hacks noch sonstige verändernde Downloads.

Hey ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe!
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pc angeschafft und gleich Sims drauf installiert samt Pets und allem!
Als ich das SPiel gestartet hab, ging noch alles ganz normal! Dann hab ich meine Sims zu einem Techtelmechtel geschickt und seitdem ist mein Bild total zerschnitten! Es ist schwer es zu beschreiben!
Egal was ich tue,ob ich eine Familie erstelle, in der Nachbarschaft bin oder sonstiges es sind wie kleine Dreiecken die ausgeschnitten sind und einfach schwarz sind!
Es ist unmöglich so zu spielen :( Könntet ihr mir bitte helfen ???
Ist es ein Bug oder hänkt es mit dem Computer zusammen?
Bitte helft mir :(
Lg, Sandy

Einer meiner Hunde pinkelt immer drinnen auf den Boden vor die Eingangstür, ich kann ihn dafür aber nicht schimpfen, weil wenn ich ihn anklicke kommt, obwohl er ja drinnen vor die Tür bzw. an die Wand gepinkelt hat, die Optionen schimpfen bzw. loben für draußen Geschäft verrichten??? Wieso draußen??? Auch erkennen die Tiere keine Terrasse weder eben noch auf Podest, pinkeln bei mir draußen ständig auf die Wege oder auf die Veranda.

Frée schrieb:
Leider hab ich seit Pets auch ein Problem:
Die Gegenstände von FFA und GA werden nicht mehr angezeigt!!! Die ganzen Häuser, die ich damit eingerichtet habe, sind leer! Die Objekte befinden sich noch im Kaufmenü, aber nur noch in einer Farbvariante, und auch die wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann die Objekte, die ja eigentlich da sind, nicht benutzen, aber meine Sims setzten sich auf ein (für mich nicht existentes) Sofa... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Hab nur einen Patch drauf, und ein paar Downloads, aber des funktioniert alles.

Schade, dass es sooo viele Probleme gibt... :( Ich hoffe wirklich, dass bald irgendwas vom Himmel fällt, dass mir hilft und Gegenstände wieder da sind... :schnief:

Ich habe meinen Hund drausen auf die Straße pinkeln lassen und er ist dann nie wieder zurück gekommen.

habe heute festgestellt, dass meine sims keine kinder adoptieren können.
sie gehen zum telefon, sprechen sogar, aber bevor der antrag dann entweder angenommen/abgelehnt wird, legen sie auf und stehen wieder vorm telefon, also nicht in einer fließenden bewegung

Das einzige, was mir bislang aufgefallen ist, ist das Problem, dass ich in Klamottengeschäften NPC's und sonstigen einkaufenden Sims keine Kleidung mehr präsentieren kann, die dann von den Sims gekauft und gewechselt wird. Ärgerlich, da jetzt die NPC's wieder nur diese unsäglichen Maxis-Klamotten tragen und man nix mehr individualisieren kann.

Des weiteren als Nachtrag:

- alle Spiegel sind blind
- Teenager und Erwachsene können nicht als Geschwister geführt werden, selbst bei der Erstellung von Eltern
- Spiel stürzt ab bei der Neuerstellung von Sims in Kombination mit einem Haustier

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, nachdem ich meinem Tier einen Job verschafft habe.
Außerdem können sich meine nicht verloben und die Liebe des Lebens kann auch nicht einziehen.

Playgirl18 schrieb:
Ich weiß jetzt nich direkt ob es durch Pets ist aber vor Pets hatte ich das Problem nicht. Also mein Problem: Wenn mein Teenager seine Freundin anruft um mit ihr auszugehen kommt nicht "ok ich hol dich ab" sondern er legt schnell wieder auf und seine Freundin kommt vorbei. Aber Davonstehlen funktioniert. Das ist echt nervig will ihm ja seinen Wunsch erfüllen. Im Spiel sind weder Hacks noch sonstige verändernde Downloads.

Meine sims können auch nicht mehr ausgehen. aber bei ihnen kommt der partner dann gar nicht erst vorbei. wenn ich nämlich am telefon die aktion ausgehen auswähle veräppeln sie den angerufenen. wie soll man den so eine beziehung aufbauen:ohoh:

goldmarie8 schrieb:
Habe Pets deinstalliert weil kein einziger Sim mehr sein Inventar benutzen kann da alles grau untermalt ist und Karrierezeichen Icon und Einkaufswagen sind auch nicht mehr vorhanden.Wir warten auf den Patch,dann installieren wir wieder erst Pets.So hat es keinen Zweck mehr da weiterzuspielen.
Man ist das traurig!!!
Bei mir war das mal zeitweise, auch scheinbar ohne Anlass. Aber ich bin dann in die Nachbarschaft und hab das Haus nochmal geladen und dann ging es wieder. Aber das scheint ja bei dir anders gewesen zu sein.

chandy schrieb:
ich weiß nicht, ob es hie schon erwähnt wurde, habe nix gefunden.
ich bin gerade dabei meine sims aus älteren generationen immer in 8er gruppen in ein haus ziehen zu lassen. dazu lasse ich die sims immer ausziehen und schiebe sie dann auf einem neuen grundstück zusammen. nur habe ich das problem, dass dann nicht mehr alle bewohner in der hausanzeige der nachbarschaft zu sehen sind. das passiert mir in häusern mit und ohne tiere. bei einer wohngemeinschaft habe ich es durch ständiges ein und ausziehen nur geschafft, dass 2 paare zu sehen sind. bei anderen fehlen immer 2 sims. an sich ist das ja nicht wirklich schlimm, weil die sims immer noch auf den grundstücken sind, nur finde ich das irgendwie doof, weil ich so nicht ganz genau weiß, wo ich welchen sim hingschoben habe.
Geh einmal zu den Familien hin (also grundstück laden). Das ist bei mir auch öfters, dass ein eingezogener Sim erst dann von außen angezeigt wird, wenn ich einmal kurz in dem Haus gespielt hab.

stan_caiman schrieb:
Das einzige, was mir bislang aufgefallen ist, ist das Problem, dass ich in Klamottengeschäften NPC's und sonstigen einkaufenden Sims keine Kleidung mehr präsentieren kann, die dann von den Sims gekauft und gewechselt wird. Ärgerlich, da jetzt die NPC's wieder nur diese unsäglichen Maxis-Klamotten tragen und man nix mehr individualisieren kann.

Des weiteren als Nachtrag:

- alle Spiegel sind blind
- Teenager und Erwachsene können nicht als Geschwister geführt werden, selbst bei der Erstellung von Eltern
- Spiel stürzt ab bei der Neuerstellung von Sims in Kombination mit einem Haustier
Ich kann den NPCs zwar Kleidung vorschlagen und die kaufen die dann auch, aber sie ziehen sie nicht mehr an.
Teenager und Erwachsene konnte ich beim Familie erstellen noch nie als Geschwister einstellen. Bist du sicher, dass das früher bei dir ging?

@stan_caiman: Bezüglich der blinden Spiegel: Schau mal bei den Grafikoptionen, ob dort die Reflexionen ausgeschaltet sind. Vielleicht hat die Installation des EP bei dir die Grafikeinstellungen anders gesetzt.

angel81825 schrieb:
Meine sims können auch nicht mehr ausgehen. aber bei ihnen kommt der partner dann gar nicht erst vorbei. wenn ich nämlich am telefon die aktion ausgehen auswähle veräppeln sie den angerufenen. wie soll man den so eine beziehung aufbauen:ohoh:

Gute Frage, ich wüsste auch gern warum das so spinnt und ob das erst durch Pets kommt *wunder.
Hoffe die bringen bald nen Patch raus.

PS: Ich konnte beim erstellen nie Erwachsene und Teenager zu Geschwistern machen.

Hi :hallo:

In meinen Spiel sind mir auch schon ein paar Fehler/Bugs aufgefallen, dass "minimieren" habe ich auch, ist ziemlich unlustig und bei mir lasst sich die Sicht mit den - und + Tasten nicht mehr näher und weg verstellen.
Lustig is das nicht...

Batschi Ichigo

Simpat schrieb:
Einer meiner Hunde pinkelt immer drinnen auf den Boden vor die Eingangstür, ich kann ihn dafür aber nicht schimpfen, weil wenn ich ihn anklicke kommt, obwohl er ja drinnen vor die Tür bzw. an die Wand gepinkelt hat, die Optionen schimpfen bzw. loben für draußen Geschäft verrichten??? Wieso draußen??? Auch erkennen die Tiere keine Terrasse weder eben noch auf Podest, pinkeln bei mir draußen ständig auf die Wege oder auf die Veranda.

Na ja, die Terrasse oder die Veranda ist ja gewissermaßen "draußen". Wenn Du den Hund dafür schimpfst, pinkelt er ins Wohnzimmer - ist vielleicht noch weniger schön.
Ich habe für meine "Hunde-Familien" einige Bäume in den Garten gestellt und seitdem gehen sie dahin zum "draufpieseln".

salsalina schrieb:
@stan_caiman: Bezüglich der blinden Spiegel: Schau mal bei den Grafikoptionen, ob dort die Reflexionen ausgeschaltet sind. Vielleicht hat die Installation des EP bei dir die Grafikeinstellungen anders gesetzt.

hoi salsa,

hast recht... habe die einstellungen neu gesetzt und die spiegel funzten wieder. merci für die info! :)

Hallihallo!
Ich hatte bis jetzt selten Probleme beim spielen. Auch jetzt bei den Haustieren nicht.
Aber...:rolleyes:
Ist es ein Bug, wenn ich dem Tier ein Halsband kaufe, es ihm aber anschließend nicht anziehen kann?
Hab schon alles versucht (aus den Schrank geklickt, sämtliche Inventare durchsucht, noch ein Halsband gekauft....) Dachte erst, es liegt daran das es noch ein Kätzchen ist, aber jetzt, wo er zum Kater wurde, geht's immer noch nicht.:eek:
Kann mir jemand helfen?=)

@Kunigunde

Du musst vor einen Spiegel - und zwar einem aus dem originalspiel, kein Download...da gibt es die option: Aussehen ändern + Dein Tiername

dann kannst du das Halsband anziehen und sogar die fellfarbe ändern - wenn man das möchte

*** quote ***
Ich kann den NPCs zwar Kleidung vorschlagen und die kaufen die dann auch, aber sie ziehen sie nicht mehr an.
Teenager und Erwachsene konnte ich beim Familie erstellen noch nie als Geschwister einstellen. Bist du sicher, dass das früher bei dir ging?

@Killc*a

hmm hmm hmm, ich gestehe, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher. ich habe zunächst zwei knacker erstellt, dann eine erwachsene und versuchte ihr eine teenie-sis zu basteln. das eben funzte nicht.

das ging noch nie, Knacker können nur Erwachsene als Kind haben ( beim erstellen ) und Erwachsene können keine anderen als Geschwister haben außer Erwachsene

Haufenweise Bugs!

Ich habe folgende Probleme, die vermutlich seit der Installation von Pets da sind. Ich muss erwähnen, dass ich Pets und das Glamour-Mini-Addon am selben Tag gekauft und direkt hintereinander installiert habe (Pets zuletzt).

Mein Spiel wird nicht großartig beeinflusst, es sind eher optische Schönheitsfehler, aber mich stören sie trotzdem total.

Wenn Erwachsene mit Kindern reden, verrutschen die Kinder manchmal nach oben, als ob beide Gesprächspartner gleich groß sein müssten, um sich zu unterhalten. :confused:

Auf dem Campus laufen die Flitzer nun nicht mehr nackt, sondern vollständig bekleidet herum.

Bei einer einzelnen Studentin habe ich das Problem, dass sich die Lernanzeige nicht beim Erweitern der Fähigkeiten erweitert und ich so überhaupt keine Möglichkeit mehr habe, zu kontrollieren, ob sie das Semester erfolgreich besteht.

In der Nachbarschaftsansicht fehlen in den Haushaltsbildern (wenn man auf ein Haus draufklickt) z.T. einige Sims. In der Detailansicht (wo die Sims inkl. Laufbahn nochmal aufgeführt werden) sind aber alle vorhanden. Ich dachte erst, dass das nur bei Haushalten passiert, wo es Tiere gibt, aber nun habe ich das Problem auch in einer tierlosen Familie.

Als ich gestern mit meinen Sims in der Downtown war, hatte der DJ im PBZA rosa Haushälter-Klamotten an. :heul: Diesen Zustand konnte ich mit dem Alleskönner-Cheat nicht ändern. Wenn ich diesen Sim angeklickt habe, erschien er in dem kleinen Bildchen oben links aber in seinen normalen Klamotten.

Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal einen "Fehler" im Spiel. Wobei mich der nicht gestört oder irgendwie im Spielen behindert hat. Mein Hund stand vom Körbchen auf, ging zum Futternapf und auf einmal lag er wieder in seinem Körbchen....das war lustig.:lol:
Sonst hab ich bisher keine Fehler entdeckt - zum Glück.

hallo:hallo:
ich weis zwar nicht ob das jetz auch ein bug ist, aber
bei mir blinken abundzu, seit dem installieren von pets, verschiedene gegenstände,frisuren und einmal sogar mein hund blau.:confused:
vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das problem.ich bin halt n bissl zu faul den ganzen thread zu durchsuchen^^

kann man das irgendwie beheben?

MFG Saya

VampiressSaya schrieb:
hallo:hallo:
ich weis zwar nicht ob das jetz auch ein bug ist, aber
bei mir blinken abundzu, seit dem installieren von pets, verschiedene gegenstände,frisuren und einmal sogar mein hund blau.:confused:
vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das problem.ich bin halt n bissl zu faul den ganzen thread zu durchsuchen^^

kann man das irgendwie beheben?

MFG Saya

Das liegt nicht an Haustiere. Hatte das auch mal, aber keine Ahnung mehr wie ich das gelöst hatte :(

Die einzigen Bugs bei mir waren, das meine Katze immer einen blauen Schatten neben sich hatte, was total nervig war, zum Glück ist sie dann gestorben.

Und wenn ich in der Nachbarschaft eine Familie auwähle hat der Hund auf dem Bild blaue Streifen, also so, wie wenn man den Hund graphisch darstellt.

@ kevbev: das sieht mir aber ganz nach dem alleskoennercheat aus...weil da kannst du auch auf irgendwas klicken und dann tauchen diese skelette auf...frag mich aber jetzt nicht, was man da anklicken muss, ich hab es auf jeden fall auch schon gehabt, obwohl ich es ned wollte...

@ vampiress: installiere mal den color enabler package-dingens, dann muesste das weg sein.

Ich weis, wirklich nicht was ich machen soll.:argh:
Ich lese hier von einigen, die behaupten sie hätten keine Bugs im Spiel, ausser ein paar Grafikfehler.:confused:

Also bitte ich euch, mal einen NPC zu euch einziehen zu lassen. Sollte das bei irgend jemanden funtionieren, müsste ich die Sims neu installieren, da ich keine Hack im Spiel habe.
Also gebt mir bitte eine Antwort ob ein NPC (Stadtbewohner) in eure Familie einziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Salamanda schrieb:
Also gebt mir bitte eine Antwort ob ein NPC (Stadtbewohner) in eure Familie einziehen kann.

NPCs (z.B. Hausmädchen) und auch Stadtbewohner können bei meinen Simsfamilien einziehen.

Maggie Mae schrieb:
NPCs (z.B. Hausmädchen) und auch Stadtbewohner können bei meinen Simsfamilien einziehen.

Danke für deine Antwort. Wie es scheint bist du der einzige bei dem es funktioniert.=)

ich werde noch ein wenig warten, vielleicht gibt es doch noch mehr Spieler bei denen es auch funktioniert. Denke aber das ich mal neu installieren muß.:(

Meine Häuser sind alle rot und blinken - HILFE!

Ich kann machen was ich will, die Wände bleiben rot. Auch in einer anderen Farbe kann ich sie nicht anmalen. HILFE!

Hallo zusammen,

folgende Mail habe ich in meinem Account bei http://thesims2.ea.com/ bekommen

thesims2.ea.com schrieb:
Hi everyone,
We wanted to let you know that we are working on two patches for the Pets Expansion Pack. The first patch will address the backward compatibility problems that occurred when creating Sims using the version of BodyShop that was included in Pets. This patch is close to being finished and we hope to have it released before the end of the year.

The second patch will address many of the reported game play issues that have been found in Pets and we plan to have this delivered early in the new year.

Stay tuned for more information on these patches, and thank you for alerting us on these issues.

-The Sims Team

Also, es wird an 2 Patches gearbeitet.
Der eine soll helfen, wenn man Probleme mit dem Sims erstellen im Pets-Bodyshop hat. Er soll noch dieses Jahr erscheinen.
Der zweite Patch wird sich mit den Problemen im Spiel beschäftigen und wird anfang nächsten Jahres released.

Das heißt also, dass ich Pets bis nächstes Jahr im Schrank lassen kann?!
Na toll, aber immer schön weiter fleißig Werbung für Seasons machen und dabei funktioniert Pets noch nicht mal richtig!
Trotzdem DANKE!

LG[/QUOTE]

KevBev schrieb:
Ich wollte nochmal auf mein Problem hinweisen:
ich habe ein Bug seit Tagen laufen solche Skelette rum:
http://img102.imageshack.us/my.php?image=sdsdsdsdj3.png
Bitte Hilfe (ich benutze keine Cheats)
KevBev! :hallo: :ciao:
Villeicht ist nur etwas an, was eigentlich nicht an gehört.

Im Debugmodus kann man sich am Briefkasten solche Skelette anzeigen lassen. Versuch mal Folgendes:

Öffne die Cheatkonsole, gib boolprop testingcheatsenabled true ein, klicke mit gedrückter Umschalt/Shift-Taste auf den Breifkasten und wähle die Aktion Show Routing Eye Attractors.../Hide aus.

Villeicht verschwindet es dann.

Stolloss schrieb:
Villeicht ist nur etwas an, was eigentlich nicht an gehört.

Im Debugmodus kann man sich am Briefkasten solche Skelette anzeigen lassen. Versuch mal Folgendes:

Öffne die Cheatkonsole, gib boolprop testingcheatsenabled true ein, klicke mit gedrückter Umschalt/Shift-Taste auf den Breifkasten und wähle die Aktion Show Routing Eye Attractors.../Hide aus.

Villeicht verschwindet es dann.
Danke es hat geklappt...! =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder ein Problemchen, allerdings kein wirklich gravierendes ;)

Seit ich Pets installiert habe, tauchen in meinem BS immer wieder Sims auf (normalerweise Service-NSCs also die Frau vom Jugendamt, Taxifahrer, Kellner oder wie im Bild eine "Dame von der Bar"), die ich nie abgespeichert habe und die sich auch (obwohl sie kein "Sternchen" in der Ecke als löschbar ausweist) problemlos löschen lassen. Interessant ist nur, dass sie im Bearbeitungsmod sehr "ungewöhnlich" aussehen, aber seht selbst:

unbenannt1yw5.jpg

Irgendwie vermischt das Spiel wohl Tiere und Sims ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten