Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkin schrieb:Ich frag nochmal nach:
SimPE wann kommt denn eine neue mit Pets verträgliche Version heraus?
...wäre ganz schön wenn jemand antwortet, gerne per PN
fowo schrieb:Hallo,
das passiert bei mir auch, wenn ich das Tier an einen Sim verkaufe, der in irgendeinem Haus des Spieles wohnt. Verkaufe ich das Tier aber an irgendeinen Townie oder anderen Sim, der kein Heim hat, wird das Geld angerechnet.
![]()
Frée schrieb:Leider hab ich seit Pets auch ein Problem:
Die Gegenstände von FFA und GA werden nicht mehr angezeigt!!! Die ganzen Häuser, die ich damit eingerichtet habe, sind leer! Die Objekte befinden sich noch im Kaufmenü, aber nur noch in einer Farbvariante, und auch die wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann die Objekte, die ja eigentlich da sind, nicht benutzen, aber meine Sims setzten sich auf ein (für mich nicht existentes) Sofa... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Hab nur einen Patch drauf, und ein paar Downloads, aber des funktioniert alles.
Playgirl18 schrieb:Ich weiß jetzt nich direkt ob es durch Pets ist aber vor Pets hatte ich das Problem nicht. Also mein Problem: Wenn mein Teenager seine Freundin anruft um mit ihr auszugehen kommt nicht "ok ich hol dich ab" sondern er legt schnell wieder auf und seine Freundin kommt vorbei. Aber Davonstehlen funktioniert. Das ist echt nervig will ihm ja seinen Wunsch erfüllen. Im Spiel sind weder Hacks noch sonstige verändernde Downloads.
Bei mir war das mal zeitweise, auch scheinbar ohne Anlass. Aber ich bin dann in die Nachbarschaft und hab das Haus nochmal geladen und dann ging es wieder. Aber das scheint ja bei dir anders gewesen zu sein.goldmarie8 schrieb:Habe Pets deinstalliert weil kein einziger Sim mehr sein Inventar benutzen kann da alles grau untermalt ist und Karrierezeichen Icon und Einkaufswagen sind auch nicht mehr vorhanden.Wir warten auf den Patch,dann installieren wir wieder erst Pets.So hat es keinen Zweck mehr da weiterzuspielen.
Man ist das traurig!!!
Geh einmal zu den Familien hin (also grundstück laden). Das ist bei mir auch öfters, dass ein eingezogener Sim erst dann von außen angezeigt wird, wenn ich einmal kurz in dem Haus gespielt hab.chandy schrieb:ich weiß nicht, ob es hie schon erwähnt wurde, habe nix gefunden.
ich bin gerade dabei meine sims aus älteren generationen immer in 8er gruppen in ein haus ziehen zu lassen. dazu lasse ich die sims immer ausziehen und schiebe sie dann auf einem neuen grundstück zusammen. nur habe ich das problem, dass dann nicht mehr alle bewohner in der hausanzeige der nachbarschaft zu sehen sind. das passiert mir in häusern mit und ohne tiere. bei einer wohngemeinschaft habe ich es durch ständiges ein und ausziehen nur geschafft, dass 2 paare zu sehen sind. bei anderen fehlen immer 2 sims. an sich ist das ja nicht wirklich schlimm, weil die sims immer noch auf den grundstücken sind, nur finde ich das irgendwie doof, weil ich so nicht ganz genau weiß, wo ich welchen sim hingschoben habe.
Ich kann den NPCs zwar Kleidung vorschlagen und die kaufen die dann auch, aber sie ziehen sie nicht mehr an.stan_caiman schrieb:Das einzige, was mir bislang aufgefallen ist, ist das Problem, dass ich in Klamottengeschäften NPC's und sonstigen einkaufenden Sims keine Kleidung mehr präsentieren kann, die dann von den Sims gekauft und gewechselt wird. Ärgerlich, da jetzt die NPC's wieder nur diese unsäglichen Maxis-Klamotten tragen und man nix mehr individualisieren kann.
Des weiteren als Nachtrag:
- alle Spiegel sind blind
- Teenager und Erwachsene können nicht als Geschwister geführt werden, selbst bei der Erstellung von Eltern
- Spiel stürzt ab bei der Neuerstellung von Sims in Kombination mit einem Haustier
angel81825 schrieb:Meine sims können auch nicht mehr ausgehen. aber bei ihnen kommt der partner dann gar nicht erst vorbei. wenn ich nämlich am telefon die aktion ausgehen auswähle veräppeln sie den angerufenen. wie soll man den so eine beziehung aufbauen![]()
Simpat schrieb:Einer meiner Hunde pinkelt immer drinnen auf den Boden vor die Eingangstür, ich kann ihn dafür aber nicht schimpfen, weil wenn ich ihn anklicke kommt, obwohl er ja drinnen vor die Tür bzw. an die Wand gepinkelt hat, die Optionen schimpfen bzw. loben für draußen Geschäft verrichten??? Wieso draußen??? Auch erkennen die Tiere keine Terrasse weder eben noch auf Podest, pinkeln bei mir draußen ständig auf die Wege oder auf die Veranda.
salsalina schrieb:@stan_caiman: Bezüglich der blinden Spiegel: Schau mal bei den Grafikoptionen, ob dort die Reflexionen ausgeschaltet sind. Vielleicht hat die Installation des EP bei dir die Grafikeinstellungen anders gesetzt.
VampiressSaya schrieb:hallo![]()
ich weis zwar nicht ob das jetz auch ein bug ist, aber
bei mir blinken abundzu, seit dem installieren von pets, verschiedene gegenstände,frisuren und einmal sogar mein hund blau.![]()
vielleicht hatte hier ja schon mal jemand das problem.ich bin halt n bissl zu faul den ganzen thread zu durchsuchen^^
kann man das irgendwie beheben?
MFG Saya
Salamanda schrieb:Also gebt mir bitte eine Antwort ob ein NPC (Stadtbewohner) in eure Familie einziehen kann.
Maggie Mae schrieb:NPCs (z.B. Hausmädchen) und auch Stadtbewohner können bei meinen Simsfamilien einziehen.
thesims2.ea.com schrieb:Hi everyone,
We wanted to let you know that we are working on two patches for the Pets Expansion Pack. The first patch will address the backward compatibility problems that occurred when creating Sims using the version of BodyShop that was included in Pets. This patch is close to being finished and we hope to have it released before the end of the year.
The second patch will address many of the reported game play issues that have been found in Pets and we plan to have this delivered early in the new year.
Stay tuned for more information on these patches, and thank you for alerting us on these issues.
-The Sims Team
KevBev schrieb:Ich wollte nochmal auf mein Problem hinweisen:
ich habe ein Bug seit Tagen laufen solche Skelette rum:
http://img102.imageshack.us/my.php?image=sdsdsdsdj3.png
Bitte Hilfe (ich benutze keine Cheats)
KevBev!![]()
![]()
Villeicht ist nur etwas an, was eigentlich nicht an gehört.KevBev schrieb:Ich wollte nochmal auf mein Problem hinweisen:
ich habe ein Bug seit Tagen laufen solche Skelette rum:
http://img102.imageshack.us/my.php?image=sdsdsdsdj3.png
Bitte Hilfe (ich benutze keine Cheats)
KevBev!![]()
![]()
Danke es hat geklappt...!Stolloss schrieb:Villeicht ist nur etwas an, was eigentlich nicht an gehört.
Im Debugmodus kann man sich am Briefkasten solche Skelette anzeigen lassen. Versuch mal Folgendes:
Öffne die Cheatkonsole, gib boolprop testingcheatsenabled true ein, klicke mit gedrückter Umschalt/Shift-Taste auf den Breifkasten und wähle die Aktion Show Routing Eye Attractors.../Hide aus.
Villeicht verschwindet es dann.
silke.koppernoc schrieb:wann kommt das neue Patch denn?