Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

"Wer ist für die Befreiung ju/mos von ihrer Schmach?" :scream:

Was denn? Ich bin doch eh ganz brav, man darf doch wohl mal einen Spaß machen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

+Mailin patsch+ STIMMT DOCH GAR NICHT!! :scream: Ich hab dir schon hunderttausend Mal gesagt, dass du nicht von dir selbst auf andere schließen sollst :scream:

Letztens hab ich ein altes Thema gelesen und da kam Wellingtonnz noch vor - ewig nix mehr gehört :(

Wo ist eigentlich Girl hin? Ich vermisse ihre Beiträge :(

So langsam fang ich auch an, mir um die blauefee Sorgen zu machen :( hoffentlich ist da nichts Schlimmes passiert..

Geht mir genauso :(

a015.gif

also gestern, meine ich jedenfalls, hat sie noch irgendwo gepostet hier.. *grübel nachdenk* ah ja ich glaub im Smalltalk wars!

ich vermisse diec..sie hatte sich letztes jahr für eine 'sommerpause' abgemeldet aber seitdem war sie noch nicht wieder hier online...:heul:
diec: wie lange geht denn deine sommerpause?:schnief:
du warst doch sonst immer so aktiv hier...:ciao:

Ich schreibe morgen die letzte Klausur und was danach kommt ist sowieso nurnoch formsache. Also behaupte ich mal von mir : I'm back!

ich vermisse diec..sie hatte sich letztes jahr für eine 'sommerpause' abgemeldet aber seitdem war sie noch nicht wieder hier online...:heul:
diec: wie lange geht denn deine sommerpause?:schnief:
du warst doch sonst immer so aktiv hier...:ciao:

Diec vermisse ich auch. Hab mich schon beim "Ein Bild und 1000 Worte"-Projektstart gewundert, weil sie vorangemeldet war und sich nicht meldete und seitdem ist mir auch schon an anderen Stellen ihr Fehlen aufgefallen. :/
Ist jetzt schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen...

Ich vermisse Micha alias Spoeckle. Und bevor jetzt die Aufschreie kommen: "Du bist aber erst seit einem Monat hier... blablabla...", ich kenn ihn noch von Simplanet.

Ich war längere Zeit offline (fast 5 Jahre) und hätte jetzt gern den Kontakt wieder aufgefrischt... naja... jetzt ist anscheinend er ned mehr zu erreichen... *seufz*

Ich vermisse Khiyana... Wir hatten noch über PNs Kontakt, aber seit Juli war sie nicht mehr on. Ich hoffe doch, es geht ihr gut.

Solander, er war am 31.07 das letzte mal On :(

RdK. War am 05.09 das letzte mal Online :(

Was ist eigentlich mit Michael 11 los? :(

Hoschi noch immer :(

Jimmy Rotten auch :(

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Michael 11 los? :(

Neuerlings werde ich vermisst? :confused:
(Den Beitrag habe nicht ich bemerkt, sondern ein Freund von mir)

Zu deiner Frage:
Es gibt mehrere Gründe
-> Zeit
-> Mal hat man Lust, mal nicht...
-> Es gibt keine wichtigen Tätigkeiten welche mich hier halten. Außer Supportdienste^^ Oder bist du anderer Meinung? :)

Liebe Grüße,
Michael

Ich sprech's mal an. Ich vermisse irgendwie "SimPowers". Er ist seit dem 19.08. nicht mehr on gekommen und auch im MSN lässt er sich nicht mehr blicken :confused:

Hab eig recht viel mit ihm geschrieben und jetzt ... isser nicht mehr da? weiß da zufällig jemand genaueres? Hat er sich vllt neu angemeldet? :argh:

@Flobby07: Jetzt, wo Du es sagst... Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen... :confused:

ja, der war sonst fast jeden tag on hier. und jetzt isser seit dem 19. August nit mehr on ?

ich überleg auch grad, ob er an mienem Geburtstag noch da war, der war eine Woche später :argh:

ich vermisse...
..christinafan :D sie ist die allerbeste hier im forum aber ich glaube sie wurde gesperrt ^^
..caro. eine tolle häuserbauerin :argh:

hannah™;3409028 schrieb:
ich vermisse...
..christinafan :D sie ist die allerbeste hier im forum aber ich glaube sie wurde gesperrt ^^

Ist das die mit dem Besenstiel?

Ich vermiss SimPowers. Seine Beiträge waren amüsant ^^

Ich vermisse as- und Michael11. Ohne meine beiden Lieblingstrottel, ist der Sims2-Technik-Bereich einfach nur geistabtötend stumpfsinnig und nervtötend. :(

(Michael11 war zwar neulich mal auf einen Kurzbesuch hier, aber das zählt ja gar nicht...)

Es kommt mir vor, als wäre Jenna schon ewig nicht mehr da gewesen. Zumindest nicht im Stylingthread. Ohne sie ist da kein Bumms dahinter...

Guderun

hallo kann mir jemand was über Guderun sagen?
wie es ihr geht zum beispiel.

sie ist ja seit 2007 *Letzte Aktivität: 20.08.2007 23:20*
nicht mehr on gewessen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten