Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wer ist für die Befreiung ju/mos von ihrer Schmach?"![]()
Was denn? Ich bin doch eh ganz brav, man darf doch wohl mal einen Spaß machen![]()
HEEEEAAAAAAAAHHHH!! GETSU FUNO JAWEIA HE!! *KRK*Und ju/mo ._. Sie hatte so eine nette Art...
Erschießen. Sofort. ^^Bin ich auch dafür D:
IN DIE SCHLAAAAAAACHT!"Wer ist für die Befreiung ju/mos von ihrer Schmach?"![]()
Vielleicht hat sie wieder ihr Passwort vergessen?
also gestern, meine ich jedenfalls, hat sie noch irgendwo gepostet hier.. *grübel nachdenk* ah ja ich glaub im Smalltalk wars!
ich vermisse Pseudoratte.
??? Sie war letztens Ende Februar da, dich gibts aber erst seit Mai 2008![]()
Bei dir steht der 7. Mai als Registrierungsdatum da, womöglich ein Fall von "Ich lösche meinen alten Account und beginne einen neuen"?![]()
ich vermisse diec..sie hatte sich letztes jahr für eine 'sommerpause' abgemeldet aber seitdem war sie noch nicht wieder hier online...
diec: wie lange geht denn deine sommerpause?
du warst doch sonst immer so aktiv hier...![]()
Seme, immer noch...
Oha ich werde vermisst. ^^'Edit: und seit ein paar Tagen vermisse ich Moud![]()
Jaaaah. War Wild_Child nicht die, die so früh geheiratet hat und dann nach AMerika (?) ausgewandert ist?Leeloo und JeWnS sind für ihre Verhältnisse zu lang wegund mich würd interessieren, was aus Wild_Child geworden ist.
Was ist eigentlich mit Michael 11 los?![]()
Hoschi noch immer![]()
Jop, er war das mit der Ski Challenge.Wenn ich ihn jetzt nicht grad verwechsel muss er bald wieder hier sein. In wenigen Wochen geht doch die neue Ski Challenge Saison los![]()
Zwei User aus dem SimCity-Bereich:
barnatom
Ohne ihn wär ich vielleicht nicht Mitglied des SFBT geworden.
dersimoerzincan
Seine Städte waren fast immer umwerfend.
@Flobby07: Jetzt, wo Du es sagst... Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen...![]()
hannah™;3409028 schrieb:ich vermisse...
..christinafansie ist die allerbeste hier im forum aber ich glaube sie wurde gesperrt ^^
also auf jedenfall die mit der monsterslushmaschiene ;DIst das die mit dem Besenstiel?
Ich vermiss SimPowers. Seine Beiträge waren amüsant ^^
Benutz die Suche! --> "User, die verschwunden sind"
Da wird man dir eher helfen können!
Zitat von dagobert![]()
weil mabra guderun erwähnt hat, die vermiß ich auch.
sie hat so schöne sachen gemacht und war immer so lieb und nett.
Lies mal ihre HP!