Mini-AddOn Nr.7: Teen Style Stuff

Würde ich schon mal sagen, wenn man bedenkt, dass die Mini-Addons am Anfang 19,99 € gekostet haben.

http://www.amazon.de/Die-Sims-Teen-...33?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193336547&sr=8-1

Nur 13,95 ich finde das ist mal ein fairer Preis, ob wohl Amazon oder EA auf die ständigen Nörgelein der Fans reagiert hat?

da die letzten miniaddons aber schon 14,95 gekostet haben ist das jetzt nicht so der hit. und der preis bei amazon ist halt typisch amazon. erst mit den niedrigen preisen ködern, aber am ende kostet es doch wieder soviel wie im laden. (auch wenn man den preis bekommt, den man beim bestellen hatte)
zumal man da auch noch porto bezahlen muss, da is der preisvorteil von 1 euro gleich wieder futsch.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den einen Euro Preisnachlass kommts doch nun wirklich nicht an. Würde das Pack jetzt unter 10€ (9,99€) kosten, wäre das ein nennenswerter Preissturz. Aber da ich bisher noch jedes Mini-Pack für 10-15 Euro bekommen habe, sind 13,95€ ok für mich. Wobei ichs nicht online bestellen werde, sondern am Montag/Dienstag schonmal zum Saturn tigern werde, weil ichs meistens ein-zwei Tage vorher krieg :D

13,95 geht wirklich noch. Wenn ich das mit dem Family-Minipack vergleiche scheinen die Preise doch zu sinken. Das kostet bei Amazon immerhin noch 18€, heute wollte ich es mir eigentlich bei Saturn kaufen, aber 20€ fand ich unverschämt teuer. Wenn man bedenkt wie lange es schon draussen ist.. wobei, das hat mich auch bei meinen Erweiterungen gestört, ich habe extra etwas gewartet und dann letztendlich genauso viel bezahlt, als wenn ich sie bei Release gekauft hätte.

Ich denke ich bestelle es mir bei Amazon, wenn der Preis so bleibt.

mir gefallen vorallem die schlafanzüge, ich meine das ist doch kein zustand. Entweder so ein komisches nachthemd oder den gleichen schlafanzug wie die erwachsenen. trägt im wahren leben auch fast keiner.

Ich habs heut schon im Lager beim Saturn gesehen (kenn da ja Leute), aber ich kriegs erst morgen *sniff*. Naja, ich werds überleben, ist ja nur ein Mini ^^

Hmm eigentlich keine wirklich neuen News..

Es wird Werbung für Castaway gemacht und dass eben im Frühling ein grösseres EP über Hobbys erscheinen wird..

Ich habs seit gerstern (An die Wiener: Software Dschungel Maria Hilferstr.) und muss sagen, sind tolle Objekte dabei.
Klamotten sind weniger genial, aber wie immer die Originalen.

So, ich hab meins jetzt auch ^^

Erstmal: Die hässlichen, am Boden "klebenden" Klamotten sind geblieben. Sie sind nichts anderes als "dekorierte" Bodenfliesen, man kann sie also auch weglassen. Auch die Stofftiere auf dem Kleiderschrank sind nur Deko und können wahlweise weggelassen werden.

Die neuen Einrichtungsgegenstände sind imo alle recht schön geworden. Mit dem Goth-Style kann ich mich nach wie vor noch nicht anfreunden, aber für meine Vampirfamilie wirds gut passen ^^. In Verbindung mit "Family Fun Accessoires" kann man imo sehr schöne Jugendzimmer einrichten. Schön sind die neuen Computer und Fernseher, da musste dringend Nachschub her. Die Schminktische sind für Mädchenzimmer recht hübsch, und es sind auch nette Lampen dabei. Neue Bücherregale hats auch dringend mal gebraucht. Hässlich finde ich nur diesen unförmigen neuen, runden Kassettenrecorder/CD-Player. Am meisten gefällt mir nach wie vor das Surfer-Thema, sieht alles recht gut aus. Die Klamotten sind ok, aber nichts Berauschendes. Für Jungs ist halt mal etwas mehr dabei, bedingt durch das Surfer-Thema. Insgesamt ein recht solides Mini-AddOn, würde ich sagen.

Werbung fürs nächste AddOn ist kaum drin, genau der gleiche dürftige Text wie in "Gute Reise", ohne Bilder. Hauptsächlich ist Werbung für "Die Sims2: Gestrandet" drin. Hilft halt nur abwarten ^^

:hallo:Hi, ich schließe mich gloomilicious an: Wider Erwarten sind die neuen Objekte sehr schön (besonders gefällt mir das Goth- Bett) geworden und mit viel Liebe zum Detail: Beim Goth- Set stehen nur alte Schinken im Regal während die Glamour- Girls fröhlich bunte Liebesromane besitzen.;) Die oft kritisierten Klamotten am Boden sind Teppiche und sind eigentlich gar nicht sooooo übel. Die Klamotten sind nicht schön, da passen die wenigen Teenie- Sachen aus Nightlife und HM besser. Aber hey, endlich neue Sportklamotten für die Jungs! Bei den Mädels ist eine neue Frisur dabei, ein toupierter Pferdeschwanz (sagt man das so?), die nur für die Altersstufe Teen gilt (schade). Ansonsten gibt es Hüte, Kappen und Haarreifen (alle als Frisuren).
Außerdem gibt es zwei neue Häuser, die wohl als Teenie- WGs gedacht sind (aber ehrlich, welcher Teen mit Drive- In Job kann sich eine Hütte für 40.000 Mücken leisten???:naja:). Mir gefallen beide.
Ach so, ich bin im Baumodus auf eine neue Tür gestossen. Sie hat im Aussehen verdächtig viel Ähnlichkeit mit der WCJ- Tür für die Wohnheime, bzw. der Hoteltür aus GR. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Können dann nur Teens durch?:confused:
Insgesamt gefällt mir dieses Mini- Addon ganz gut. Ich finde es richtig schade, dass meine Hüübsch- Zwillinge schon erwachsen sind, denen hätte ich sooo schön ein Tussi- und ein Goth- Zimmer einrichten können.:D
Last but not least: jetzt (zwei Stunden Spielzeit, das meiste davon im Bau- und Kaufmodus) keine Probleme, DLs waren aber auch ausgeschaltet.
Ok, das war´s fürs erste von mir. Hoffe, Euch hilft es weiter bei der Entscheidung, es zu kaufen (oder auch nicht;)). Viele Grüsse:hallo:

Hallo

Ich habe es mir auch geholt, ich finde dieses Mini-Addon für 13 Euro wirklich schön. Am besten gefällt mir das Surfzimmer und die Klamotten die mit diesem Thema zu tun haben.

Lg

Ich habs seit gerstern (An die Wiener: Software Dschungel Maria Hilferstr.) und muss sagen, sind tolle Objekte dabei.
Klamotten sind weniger genial, aber wie immer die Originalen.

zum softwaredschungel geh ich normal auch immer und hols mir zwei tage früher, ich krieg aber mein geld erst morgen :D naja ist eh nur ein mini da kann ich es schon noch erwarten, deshalb würde mich jetzt eigentlich interessieren was das mini in wien kostet???

aufjedenfall was ich so von den bildern kenne, gefällt mir dieses miniaddon sehr gut, mir gefallen auch die betten vom gothstyle super nur die hätte ich mir noch gerne in anderen farbvarianten gewünscht für nichtgothsims *lol* aber ich vertraue mal auf die talentierten bastler :D

freu mich schon wenn ich es mir morgen endlich kaufeeeee *gg*

lg pezi

Gerade fiel mir auf, dass die CD von "Teen Style Accessoires" bei mir englisch bedruckt ist (steht also "Teen Style Stuff" drauf). Ist das bei euch auch so? Anscheinend ist man jetzt sogar schon zu faul, richtig zu bedrucken :D

Hi,

eigentlich finde ich dieses Erweiterungspack auch ganz nett, aber meinem Geldbeutel hat das schon sehr weh getan und so viele neue Dinge sind es nun auch nicht, schade:(

LG

Gerade fiel mir auf, dass die CD von "Teen Style Accessoires" bei mir englisch bedruckt ist (steht also "Teen Style Stuff" drauf). Ist das bei euch auch so? Anscheinend ist man jetzt sogar schon zu faul, richtig zu bedrucken :D

dazu kann ich nur sagen, dass es bei den anderen minipacks schon genauso war *gg* ist auch auf englisch bedruckt. aber mein gott, wen störts :D

lg pezi

dazu kann ich nur sagen, dass es bei den anderen minipacks schon genauso war *gg* ist auch auf englisch bedruckt. aber mein gott, wen störts :D

lg pezi

Also alle anderen Minis sind bei mir deutsch bedruckt. :confused:
Aber stimmt schon, wen juckts. Solang es funktioniert ^^

@Manderinchen92:

Die CD ist grün, wie auch das Cover (aber wen interessiert das? O_o). Zum Spielen wird die CD nicht benötigt, wie bei allen Minis. Du spielst regulär mit der CD/DVD des aktuellsten AddOn weiter, das du zuletzt gekauft hast.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles aufgelistet und meine Meinung dazu verfasst .. Vielleicht hilft es euch ja bei der Kaufentscheidung :)

Was gibt es alles Neues?

Neue Kleidung, insgesamt 7 neue Outfits in verschiedenen Farben
- Jeansrock mit Shirt und leicht hohen Pumps (4x in verschiedenen Farbvariationen)
- Hotpants mit weiten Top und FlipFlops (4x in verschiedenen Farbvariationen)
- Leicht ausgestellte Baggyhose mit Taschen an den Seite und legeren Top (3x in verschiedenen Farbvariationen)
- Röhrenjeans mit Stiefeln und abstehenden Top, ähnlich eines Reiteroutfits (3x in verschiedenen Farbvariationen)
- Normales Kleid und mit leicht hohen Schuhen (3x in verschiedenen Farbvariationen)
- Knielanges Kleid im Gothiklook mit Schlips, Stiefeln und Armbändern (3x in verschiedenen Farbvariationen)
- Legere Caprihose mit Shirt, Weste und Ballerinaschuhen, ähnlich eines Wanderoutfits (4x in verschiedenen Farbvariationen)
- Pyjamaoutfits, bestehend aus langer bequemer Hose und lockeren Top (5x in verschiedenen Farbvariationen)
- Sportoutfits, bestehend aus aus langer Hose und Top (4x in verschiedenen Farbvariationen)

Neue Frisuren, ingesamt 3 Stück in verschiedenen Farben und für jeweils jede Haarfarbe
- Pferdeschwanzfrisur mit tupierten Pony (also so eine Tolle vorn)
- Schulterlange, glatte Frisur mit einen "Puff"-Hut (3x in verschiedenen Hutfarben)
- Duttfrisur mit Haarband (3x in verschiedenen Haarbandfarben)

Jede Menge neuer Objekte
Wie ihr oben ja schon kurz lesen konntet, gibt es bei den Objekten 3 verschiedenen Themen - Gothik, Glamour und Surfer! Jedes einzelne Möbelstück gibt es in verschiedenen Farbvariationen die man, selber nach seinen Geschmack, zustellen kann. Zu jeden Themenset gibts natürlich auch die passende Kleidung (siehe oben)

Gothik
Hier wurde alles dunkel und düster gehalten! Alles hat den Touch von Dracula & Co ;o) ... Neue Objekte sind:
- ein Stuhl mit einer super hohen Lehne, erinnert an einen Thron
- ein Bett im Gothikstyl mit hoher Lehne und kleinen Himmel
- ein Beistelltisch
- Ein Schreibtisch
- ein Spiegel für die Wand
- 4 neuen Lampen (2 zum Hinstellen, 2 zum Anhängen)
- ein gruseliges Bücherregal mit reichlich Deko
- ein länglichen Teppich
- ein super breiten und hohen Kleiderschrank
- ein neue Computer mit TFT-Monitor (sehr modern)
- ein TFT-Standfernseher auf einen Regal (sehr modern)
- eine neue Tür mit einen böse guckenden Hund drauf :-/ ...
Zusätzlich zu den neuen Objekte gibt es auch 6 neue Böden und 4 neue Tapeten!

Surfer
Hier wurde alles in Wasser- und Strandfarben gehalten. Alles sehr freundlich und modern! ... Neue Objekte sind:
- 2 Sessel (einer für den Schreibtisch, der andere wie ein normaler Fernsehsessel)
- ein Bett mit rundlichen Gestänge
- ein Beistelltisch mit runden Ecken
- Ein Schreibtisch mit runden Ecken
- eine breite Kommode/Kleiderschrank mit runden Ecken
- ein Surfbrett als Deko für die Wand
- eine Garderobe zum Anhängen an die Wand (nur Deko, nicht nutzbar)
- eine neue Lampe (rund und geschwungen)
- 2 Bücherregale mit reichlich Deko (eine gerade, ein geschwungen)
- ein Poster (mit einen Surfer drauf)
- Dekoklamotten für den Boden, Teens sind ja meist unordentlich ;o)
- ein Bild mit Fotos, Briefen und Bildern, ähnlich einer Pinnwand
- eine neue Tür mit einen böse guckenden Hund drauf :-/ ...
Zusätzlich zu den neuen Objekte gibt es auch 4 neue Böden und 12 neue Tapeten!

Glamour
Hier erinnert eher alles an eine verwöhnte Prinzessin, als an ein Glamour-Girl.. Alles im typischen Prinzessinenstyl und Farben! Neue Objekte sind:
- ein Bett mit Himmel
- ein runder Beistelltisch
- ein Stuhl mit verzierter Lehne
- ein großes Regal mit vielen Etagen, alles ist mit Barbie und Teddys dekoriert
- ein Schminktisch mit Deko drauf
- ein kleines Regal für die Wand mit Barbie & Co dekoriert
- ein Bild das aus 5 einzelnen Bilder besteht
- ein Bild mit Fotos, Briefen und Bildern, ähnlich einer Pinnwand
- ein kleines kompaktes Radio (rundlich)
- ein weiteres Regal mit Büchern und Barbie
- ein großer Kleiderschrank mit oder ohne Plüschtiere oben drauf
- eine neue Tür mit einen böse guckenden Hund drauf
- ein länglichen Teppich
Zusätzlich zu den neuen Objekte gibt es auch 3 neue Böden und 4 neue Tapeten!

Wie ihr sehen könnt kommen einige Objekte doppelt vor, dass heißt also man kann sie in den Farben so verändern das sie fast überall reinpassen ...
Im Baumodus gibts dagegen nichts neues!

Ich würde es empfehlen, vor allem wer auf seine Teens im Spiel viel wert legt.. Es ist nicht schlecht, beonderst das Surfer-Thema gefällt mir sehr. Nur manche Objekte (besonderst das Glamour-Thema) sind einfach zu kindisch und würden von jeden normalen Teen abgelehnt werden! Zudem wären mehr Frisuren nett gewesen!

Puh, was für ein Roman ... :hallo:

Vielen lieben Dank, Technomickey, für diese ausführliche Beschreibung :) Auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß was ein "Puff"-Hut sein soll ^^

auch ich möchte danke sagen, technomicky, für die ganz tolle zusammenstellung.
ich habs mir bei amazon bestellt und freu mich schon drauf.
vor allem die tollen gothik betten haben es mir angetan. und den preis find ich diesmal durchaus akzeptabel.

Technomicky, du hast aber doch die Outfits und Frisuren für die Jungens vergessen. Oder übersehe ich die?

Endlich gibt es nämlich auch mehr schöne Outfits für Jungen. Finde die Kleidung ingesamt sehr schön. Denn seit den neuren Addons benutzen sie sehr gute Texturen und die Maxis Outfits sehen dann gut aus. Die mag ich eh lieber, weil die Frauen dann nicht rappeldürr sind oder ständig meterhohe hochhackige schuhe anhaben.

@Manderinchen92:

Die CD ist grün, wie auch das Cover (aber wen interessiert das? O_o). Zum Spielen wird die CD nicht benötigt, wie bei allen Minis. Du spielst regulär mit der CD/DVD des aktuellsten AddOn weiter, das du zuletzt gekauft hast.

ich glaube (was bei mir nichst heißt^^) das ich bei familyfun und glamour die cd einlegen musste erst bei h&m und party wars nicht merh so...
danke, habs jetzt auch muss aber noch drauf machen, zu der farbe.. ich fände rot oder so schön die würde so gut zu meinem zimmer passen =)

habs mir auch heute gekauft! =) habs aber, aus mangelnder zeit, nochnicht installiert und gespielt! noch ne frage zu den anderen mini-addons, wies jemand, wo ich die (vorallem die älteren) noch herbekommen kann? :confused:

die bekommst du ganz leicht im media markt oder so, ansonsten würd ich mal bei amazon nachgucken
lg anne :hallo:

Also, obwohl ich die Minis ja für reine Geldmache halte, konnte ich simsüchtig wie ich bin natürlich nicht anders und habe es mir doch gekauft.
Die rumliegenden Klamotten, besser gesagt Bodenfliesen, sind furchtbar und sehen genauso blöd aus wie befürchtet. Die neuen Frisuren sind leider nur für die eine Altersklasse geeignet, was ich schade finde.
Was ist eigentlich mit den 6 Sims die den neuen Teen Style verkörpern auf Seite 4 in dem beigefügten Heftchen, tauchen die auch im Spiel irgendwo auf???
Naja, es sind ein paar ganz nette neue Objekte dabei, man kann die Teenagerzimmer schöner gestalten, vorallem gut, wenn man sie mal nicht zur Uni schickt, sondern sie ja wirklich lange daheim wohnen bleiben und ein paar schöne neue Teppiche, wenn man von den komischen Klamotten absieht, von den Tapeten gefällt mir leider nur eine.

Kann mir wer sagen wo ich die 6 neuen Teens, die im Begleitheft angekündigt sind finde?
Sie sind nicht im BodyShop und auch nicht in der Familientonne.

Auch das Outfit, welches Martin (aus dem Begleitheft) trägt, kann ich im BodyShop nicht finden.

Rass

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wo ich die 6 neuen Teens, die im Begleitheft angekündigt sind finde?
Sie sind nicht im BodyShop und auch nicht in der Familientonne.

Ich schätze, es sind nur "erfundene" Sims, die halt im Begleitheft die Klamottenstyles usw präsentieren sollen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch im Spiel vorhanden sein müssen. Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass EA gerne mal Dinge ausschmückt, die eigentlich gar nicht da sind. Das grösste Trara gab es da ja um den Laufsteg bei H&M Fashion Accessoires.

Technomicky, du hast aber doch die Outfits und Frisuren für die Jungens vergessen. Oder übersehe ich die?

Oh du hast Recht *lach* ... Die hab ich vollkommen vergessen! Jungs sind für mich eher uninteressant *g :lol:

Trag ich nachher noch nach :)

Vielen lieben Dank, Technomickey, für diese ausführliche Beschreibung :) Auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß was ein "Puff"-Hut sein soll ^^

Bitte bitte ... Ich weiß nicht wie ich das anderst beschreiben soll. Das ist so ein moderner Hut der so hoch geht und vorn ne kleine Kappe hat. Hier ein Screenshot, der rechte Teen:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe heute bei Saturn vorbei geschaut (da ich grade dort in der Nähe etwas besorgen musste). Teen-Style-Accessoires habe ich bei den PC-Spielen und bei den Angebotsregalen nicht entdeckt. Dafür war Gute Reise vorhanden (um 24,99 Euro). Da mich Gute-Reise eher wenig begeistert und ich es mir so nicht kaufen wollte, habe ich gar nichts genommen. Wenn Teen-Style vorhanden gewesen wäre, hätte ich mir diesen Kauf überlegt.
Warum das Accessoires-Pack noch nicht bei uns in Wien in Saturn in den Regalen steht, weiß ich nicht. Ich wollte nur aus Neugier wissen, ob es schon vorhanden ist. Gestrandet für PS2 gibt es schon um 54,99 Euro.

Nun, ich lasse mir Gute Reise und Teen-Style-Accessoires wohl doch lieber zu Weihnachten schenken. Und eventuell kommt noch ein DVD-Film zur Wunschliste dazu *g*.

So kann ich mein Geld zumindest für andere Sachen zusammen sparen *g*.

So lange komme ich auch ohne diese EPs und Mini-EPs aus. Na mal sehen... Und nächstes Jahr wenn dieses "Hobby"-Addon auf den Markt kommt, wird es vermutlich ein Ostergeschenk werden *g*.
Die restlichen EPs habe ich mir eh selber gekauft (bis auf Weihnachts-Zeit-Accessoires und Familiy Fun-Acc. => diese habe ich mir nicht zugelegt *g*).

Hab es seit gestern ja auch. Obwohl ich zugeben muss, dass es mir bei den Mini Addons immer schwerfällt nun die neuen Sachen auch genau zu erkennen. So hatte ich gestern ein wenig den Eindruck, das es wenig Möbel gibt, oder seh ich des falsch.

Von den neuen Tapeten kann ich leider keine Ausfindig machen, auch wenn es sie sicher gibt. Aber für mich sehen die immer alle irgendwie gleich aus. Ebenso die Bodenfließen. Bei den neuen Klamotten habe ich nun noch gar nciht geschaut. Hatte gestern keine Zeit mehr dazu.

Dennoch gefällt mir das Addon eigentlich ganz gut, wo man doch die Zimmer etwas individueller gestalten kann, obwohl ich gestern den Eindruck hatte das es lediglich ein Bett gibt was mehr für Jungs passt. Für die Zeit bis zur UNI sind meine Sim Kinder jedenfalls ganz gut ausgestattet, bis es heißt "Sims so und so wird in einem Tag Erwachsen.....", dann wird es Zeit für den ernst des Lebens, sprich die UNI

HuHu ihr Lieben,

ich werd mich jetz dann auf den Weg in die Riem-arcaden machen und mir das neue Miniaddon holen.. Meine Frage : spiel ich dann mit der Miniaddoncd oder mit dem letzten Addon also Gute Reise? Weil sollte das der Fall sein muss ich mich bis morgen gedulden da ich erst vor einem Monat nach MUC gezogen bin und meine Cd von Gute Reise irgendwie beim Umzug verschollen ist (also wahrscheinlich in Regensburg in meinem Zimmer).. Das heißt dann das ich bis Sonntag warten muss weil ich morgen nachmittag erst nach Rgbg fahre und die CD suchen und am Sonntag wieder zurück :( .. Blöd.. Hoffentlich find ich sie überhaupt sonst muss ich sie nochmal kaufen (was ich allerdings sofort tun würde hehe)
Lg Helena

HuHu ihr Lieben,

ich werd mich jetz dann auf den Weg in die Riem-arcaden machen und mir das neue Miniaddon holen.. Meine Frage : spiel ich dann mit der Miniaddoncd oder mit dem letzten Addon also Gute Reise? Weil sollte das der Fall sein muss ich mich bis morgen gedulden da ich erst vor einem Monat nach MUC gezogen bin und meine Cd von Gute Reise irgendwie beim Umzug verschollen ist (also wahrscheinlich in Regensburg in meinem Zimmer).. Das heißt dann das ich bis Sonntag warten muss weil ich morgen nachmittag erst nach Rgbg fahre und die CD suchen und am Sonntag wieder zurück :( .. Blöd.. Hoffentlich find ich sie überhaupt sonst muss ich sie nochmal kaufen (was ich allerdings sofort tun würde hehe)
Lg Helena

Du musst weiterhin mit der DVD von "Gute Reise" spielen ^^

Ja dann auch mit Jahreszeiten.. Hm echt doof aber naja Vorfreude iss die schönste Freude dann freu ich mich halt durchgehend bis Sonntag hehe.. Danke für die Antwort. Wünsch euch allen ein wunderschönes We!

Bitte bitte ... Ich weiß nicht wie ich das anderst beschreiben soll. Das ist so ein moderner Hut der so hoch geht und vorn ne kleine Kappe hat. Hier ein Screenshot, der rechte Teen:

Aah, so ein Ding.. ja doch, da passt "Puff" ganz gut :lol:

Hab es seit gestern ja auch. Obwohl ich zugeben muss, dass es mir bei den Mini Addons immer schwerfällt nun die neuen Sachen auch genau zu erkennen. So hatte ich gestern ein wenig den Eindruck, das es wenig Möbel gibt, oder seh ich des falsch.

Von den neuen Tapeten kann ich leider keine Ausfindig machen, auch wenn es sie sicher gibt. Aber für mich sehen die immer alle irgendwie gleich aus. Ebenso die Bodenfließen. Bei den neuen Klamotten habe ich nun noch gar nciht geschaut. Hatte gestern keine Zeit mehr dazu.

Klicke doch einfach mal im Kaufmodus auf den Ordner "Teen Style" dann siehst du alle neuen Objekte, Tapeten und Fliesen.

In dem Teenstyle-Beiheft auf Seite 4 sind 6 Sims abgebildet. Wo kann ich die im Spiel finden? In der Familien-und Häusertonne sind die nicht.

Bitte um Antwort.

Ich hab mir das beue mini addon auch gekauft, und ich muss sagen: Ich bin begeistert!! :D Endlich können meine Sims mal ein schmutziges Zimmer haben und die Möble muss man ja nicht nur in das Teenager Zimmer stellen... %)
Also ich finds echt klasse!!

Hi, ich spiele jetzt auch mit meinen Downloads von mts2 und hatte noch keine Bugs. :lalala:Jipieh. Scheint mal ein ordentliches Mini- Addon zu sein.
PS.: Meine Angela Hübsch hat auch Zwillinge bekommen und die teilen sich als Gothic und Glamour- Teen ein Zimmer.:D Nein, sie können sich nicht leiden.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten