Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sims auf dem Cover.
Hm? Grübel?
Ah!
Klarer Fall:
Die Sims werden als Addon nachgereicht! Nach dem Wetter.

Bella, du bist die Beste! 
Also ich find das Cover eigentlich ziemlich hübsch, endlich mal ohne überflüssigen Quatsch
vllt seh ich das ja auch nur so weil grün meine lieblingsfarbe is![]()
Damit ein Cover wikt, müssen da nicht zig bunte Bildchen drauf sein. Scheinbar ist die Marke "Sims" bei der Zielgruppe so weit verbreitet, dass das Logo allein schon reicht, um sie anzusprechen. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Leute, die nie Sims gespielt haben oder generell auch wenig Computerspiele spielen, doch die Wortmarke "Die Sims" kennen sie alle. Warum also nicht diese Wortmarke zentral auf das Cover packen? Das reicht aus. Die Leute wissen, was hinter den Sims steckt. Wozu soll ich da also noch Sims drauf packen? Mc Donalds blendet unter seinem Logo ja auch keine Burger ein, weil jeder weiß, dass Mc Donalds Burger verkauft.
Und wer mit dem Begriff "Sims" nichts anfangen kann, der schaut im Laden einfach auf die Rückseite, wo das Spiel kurz erklärt wird. Dass es auf dem Cover nur das Logo gibt, dürfte die Leute wohl mehr animieren, sich das Spiel genauer anzuschauen, als wenn man als Nicht-Sims-Kenner schon irgendwelche Spielinhalte auf der Vorderseite der Verpackung sieht.

Ich glaube Gloomie wollte einfach sagen: Sie machen sich mit dem Spiel keine wirkliche Mühe mehr, die Meinung der User schert sie einen Pfifferling - und genausowenig Mühe machen sie sich mit der Gestaltung des Covers. Ihr Spiel wird sich eh verkaufen, also müssen sie sich nicht anstrengen. Das ist, was er mit Arroganz meinte.
Scheinbar ist die Marke "Sims" bei der Zielgruppe so weit verbreitet, dass das Logo allein schon reicht, um sie anzusprechen.

Richtig! Genau so ist es! Die denken sich einfach, dass es egal ist was da drauf kommt. Es kaufen doch eh alle. So lange nur Sims drauf steht läuft der Euro doch wie gelutscht...oder der Dollar.
Wieso der Maus noch Käse hinlegen, wenn sie von sich aus aus ihrem Loch kommt.
Sims 3 wird doch total Hamma. Alle stürmen sofort in die Läden oder haben schon vorbestellt. EA ist glücklich. Die Fans sind (teilweise) glücklich und die jämmerlichen 0,2% dürfen in ihrer Protestecke versauern. SecuRom bringt noch eine ordentliche Würze dazu, damit nach 3 Installationen der Benutzer so lange betteln darf, dass EA sich eine doppelte goldene Nase verdient und der Kunde so lange auf Simsentzug war, dass ihm egal ist, was er zu spielen bekommt, hauptsache es ist Sims...
Ja, EA weiß schon, wie man reich wird...![]()
Es sind 5 Installationen aber egal!
ok ich bin nur einer und ich habs in den letzten 4 jahren auch nur 1 mal neu installiert!
Es sind 5 Installationen aber egal!

Habe mich eben nochmal auf Simplaza bei Sims 3 durchgelesen. Da heißt z.b.:
"Die Nachbarschaft wird durchgehend ohne Grenzen sein, es kann zu jedem Sim und Haus gewechselt werden, ohne Ladezeiten dazwischen"
Wissen die jetzt mehr als wir?![]()
Soweit war ich auch informiert. Aber da steht ja, dass man zu jedem Sim wechseln kann ohne Ladezeiten. Ich dachte es war so, dass man beim Wechseln der Familie aus der Nachbarschaft raus muss?

Naja, die Vorfreude ist halt schon da und auch groß, das gebe ich sogar zuTschuldigung SiSa aber die Logik versteh ich nicht. Du bist dir nicht sicher ob dus willst, aber bestellst es 4 Monate vorher schon, nur für alle Fälle? Das ist mir zu hoch.Wenn du sagen würdest, du willst es haben weil es dir einfach toll gefällt , ok , aber so find ich es seltsam, sorry.
Nur wird sie halt getrübt! Weiter oben hab ich ja schon geschrieben, dass ich es gern haben möchte aber halt auch nicht.Naja, die Vorfreude ist halt schon da und auch groß, das gebe ich sogar zuNur wird sie halt getrübt! Weiter oben hab ich ja schon geschrieben, dass ich es gern haben möchte aber halt auch nicht.
Du bist ein Held!![]()

.
. Zum einen, weil ich mich schon seit 2007 darauf freue und mir eine solche Installationsbeschränkung auch nicht wirklich etwas ausmacht. Als erstes begrüße ich, dass man die CD zum Spielen nicht einlegen muss. Zum anderen habe ich vorerst nicht vor, das Spiel zu verkaufen und selbst wenn, ist es bis dahin noch lange hin. Und da Computerspiele sowieso sehr schnell an Wert verlieren, lohnt es sich für mich jedenfalls meist sowieso nicht. Ich krame lieber mal in ein paar Jahren ein altes Spiel heraus und spiele es bei Gelegenheit dann mal wieder. Sollte ich dann mal wirklich unerwartet meine Festplatte formatieren müssen, sofern der Fehler softwareseitig liegt, kann man das Spiel ja nochmal ohne Probleme installieren; vor einem kompletten Computertausch oder einem Hardwaretausch würde ich Sims 3 dann im Zweifelsfall vorher deinstallieren. Und sollte dann noch irgendetwas nicht klappen, rufe ich eben beim EA-Support an, aber bis diese Fälle alle eintreten, ist denke ich noch lange Zeit.
.

Geht das, wenn man minderjährig ist?@MysteryForce: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung wobei ich mir die Collectors Edition vorbestellen werde!