Hallo ihr Hübschen!
Ich melde mich auch mal wieder. War ein leicht stressiges Wochenede, obwohl ich jeden Tag ausschlafen konnte. Erst Freitag die
Geyers in der
Sophienhöhle, dann am Samstag
Ballonfestival (mit verschobenem Ballonglühen - hatten wir ein Glück!) und schließlich noch
Großflugtag in Kulmbach am Sonntag. Es war einfach nur klasse!
Tja, heute hat mich dafür der Alltag wieder bzw. jetzt dann erst mal ein Ausflug zu meinem Hausarzt-in-spe. Ich brauche wieder Nachschub für meinen kleinen Inhalator.
somit keine Zeit für nix!

Nicht mal für's Kranksein. Aber mein Antibiotikum hilft und langsam geht's wieder.
Schon wieder?!?

Hör' doch mal auf die anderen, Hügö und SCHON DICH!!
Such dir
hier was aus, ich schicke es dir dann per Post
Viel Spaß beim Öffnen des Briefumschlages.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich. Bei mir werde ich jetzt mal das Chaos beräumen, welches sich in meinem Zimmer angesammelt hat. Dabei widerstrebt es mir wirklich einen solch liebevollen und anhänglichen Gast namens Chaos rauszuschmeißen.
Ich habe noch eine Woche Schonfrist, dann kommen meine Eltern mich in meinem neuen Domizil besuchen. Für den Zeitraum muss das Chaos dann auch verschwinden, sonst habe ich dafür immer Platz und fast so viel Mitleid mit ihm, wie mit Spinnen.
also, *seufz* muß ich wohl. mein mp3-player liegt schon bereit

, vielleicht kann mich sasha etwas motivieren.
Sasha und motivieren?

Würde bei mir nur klappen, wenn man ihn in den Räumen spielt, in denen ich mich normalerweise zu beschäftigen weiß. Dann könnte es durchaus sein, dass ich aus vermeidungstaktischen Gründen die anderen aufräume.
Aber nur, wenn die Füllung vorher noch nicht in der Paprika war ...

... ist es dann überhaupt noch Füllung?
Majoran am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder wie?
Du schleppst Männer mit dir rum? Hätt' ich ja jezz nicht gedacht ... nimmst du die überall hin mit?
Putzen die auch? Dann brauch ich auch so einen ...

Super!
Arbeitstechnisch lauf ich hier übrigens gleich amok. Neuer Azubi UND Praktikantin geht einfach überhaupt nicht. Ich hab nichtmal genug arbeit für mich selber und muss diese dann noch mit zwei anderen Leuten teilen.. ich glaub es geht los...
Wir haben akutell auch einen frischen Azubi. Meine Kollegin hat schon gejammert, weil sie den ganzen Tage am erzählen ist, was sie gerade macht, was dieses und jenes bedeutet ect. pp.

Am Freitag hat sie dann erklärt, wir sollen sie mal zu uns mit rüber nehmen, weil ihr Hals schon ganz trocken und die Stimme fast weg ist.
Bis denn! Onkel Doc ruft.