SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist unser Hochzeitstag und ich hab, bevor ich zum Sport gefahren bin, gesagt dass er sich heute ums Essen kümmern soll.

Dann komm ich nach Hause und was ist? Küche sieht noch genauso mistig aus wie gestern und essenstechnisch hat er sich natürlich auch nicht gekümmert (hätt ja wenigstens was bestellen können...).
Aber seitdem ich zum Sport gefahren bin, klingelt das Telefon ja Sturm... Glückwunschanrufe und die haben ihn von allem abgehalten... jaja, is klar.
Also hab ich abgewaschen und aufgeräumt.
Inzwischen ist es fast halb 10 und ich hab immernoch nichts gegessen. Um ihn brauche ich mich aber ja nicht mehr kümmern... ER hat sich ein paar Nutellabrote gemacht und geht jetzt ins Bett...

Ich komm mir vor wie Aschenputtel, hab n schlechtes Gewissen und weiß nichtmal warum... :schnief:

Sagts mir, bin ich unfähr?

Heut ist unser Hochzeitstag und ich hab, bevor ich zum Sport gefahren bin, .... Sagts mir, bin ich unfähr?
Naja, vielleicht hättet ihr vorher was Schönes gemeinsam planen sollen und nicht so, dass Du zum Sport gehst und er fürs Essen verantwortlich ist. Vielleicht ein gemeinsames Essen außer Haus? Und ob etwas unfair ist, kannst nur Du Dir beantworten. ;)

Erika-Luise
@Bertelchen
Genau, es kommt ja schließlich nicht auf die körperliche Größe an, sondern auf die geistige ... =)

Naja, vielleicht hättet ihr vorher was Schönes gemeinsam planen sollen und nicht so, dass Du zum Sport gehst und er fürs Essen verantwortlich ist. Vielleicht ein gemeinsames Essen außer Haus? Und ob etwas unfair ist, kannst nur Du Dir beantworten. ;)
Essen gehen war ja eigentlich angedacht, wollten wir dann aber nicht, weil ich spät von der Arbeit komm und er früh ins Bett muss. Sein Wecker klingelt zu recht unchristlichen Zeiten...

Ach das ist doch doof... :( Ich geh jetzt schmolln... *schippemach*

Nacht ihr Schnuffels.

Ich find das ganz doof, dass ihr ohne mich ein Treffen veranstaltet. Ich setz mich jetzt in die Ecke und weine mich in die nächste Astralebene... :heul:
Könntest Du denn jetzt so demnächst? Und vielleicht bietet Dir Mathe ja ein Schlafplätzchen neben sich an der Decke?

Astralebene, ach wie langweilig.

Bei den ganzen Geschubse sollte ich mich vielleicht ihr-wisst-schon-wann Pogo-fähig kleiden. Und dann pogen wir von Freitag bis Montag. Ich habe ja wohlweislich noch bis Mittwoch Urlaub genommen, so als Wochenende am Dienstag und Mittwoch. Dafür habe ich jetzt Donnerstag einen Zahnarzttermin für Er-hat-gar-nicht-gebohrt.

Hmm, ja, Bahn mit eingebautem Routenplaner?
Den brauch sie doch, um von der Endhaltestelle der Linie sechs über das Flugfeld und durch einige Büsche und Wäldchen zur ollen Dingse zu gelangen.

So, jetzt bekomme ich wieder ganz dolle Schimpfe und werde daher noch etwas ruhen... :D :p

Könntest Du denn jetzt so demnächst? Und vielleicht bietet Dir Mathe ja ein Schlafplätzchen neben sich an der Decke?
Ich könnte jetzt so demnächst eben leider nicht :argh:. Sonst hätte ich ja schon geschrien ;). Aber ich hätte dann zumindest gern einen hochexklusiv-eigens-nur-für-Chappie-Report :).

Ich könnte jetzt so demnächst eben leider nicht :argh:. Sonst hätte ich ja schon geschrien ;). Aber ich hätte dann zumindest gern einen hochexklusiv-eigens-nur-für-Chappie-Report :).
aber selbstverständlich bekommst du den.
du gibst mir deine festnetznummer und ich werd dir alle peinlichkeiten erzählen.:D sorg aber bitte vorher dafür das der akku voll aufgeladen ist, nicht das wir mitten in der spannendsten stelle aufhören müssen.:lol:
und außerdem kann ich dann gleich alles dementieren was du vorab schon evtl. von mir gehört hast.:D

so, ich geh jetzt dann mal in mein schönes kuscheliges bettchen.:)
schlaft gut. :hallo:

Ich geh dann auch mal, morgen früh habe ich eine Verbandssondersitzung. Wir wollen wieder mal dringend Bauarbeiten vergeben.

Und Dich schubs ich auch ... und Mieze sowieso, weil DIE IMMER frech is! So! :p
Aua! :heul:

Paaah, Du tust ja gerade so, als wenn ich ein Zwerg bin!
e050.gif
Bist Du ja auch. :rolleyes:

...und Mathe schenkt sie Mieze, damit sie den Sack voll rausholen kann, wenn sie die ganzen Q's auf den Kennzeichen vermisst, oder wie? :ohoh:
Soviele Q´s gibbet gar nicht um die ganzen H´s und Z´s zu überkleben. :heul:

Ich geh dann auch mal, morgen früh habe ich eine Verbandssondersitzung. Wir wollen wieder mal dringend Bauarbeiten vergeben.

Ach Quatsch, die sollen sich selber verbinden :D gN8 :hallo:

Bei uns zum Glück schon :D Die Schmollattacken kann man noch mit zwei Händen abzählen und länger als paar Stunden herrschte noch nie dicke Luft.

Tja, nur wenn du verheiratet bist, ändert sich vieles :rolleyes:

Soviele Q´s gibbet gar nicht um die ganzen H´s und Z´s zu überkleben. :heul:

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

Sag Bescheid, wenn du neue brauchst :cool:

@Tati

Wir haben an unseren Hochzeitstagen ( die ich zu 99,99 Prozent vergessen habe) immer gemeinsam was Schönes gemacht.Nur für uns.Und wenn es in der Woche ungünstig war, es auf's darauffolgende Wochenende gelegt.Mittlerweile denke ich da fröhlich dran zurück,nicht mehr mit Wehmut,wie mir grade bewußt wird. Find ich gut. Ja ,wir hatten auch sehr schöne Zeiten.Die ich nicht missen möchte.Das vergißt man leider viel zu schnell und erinnert sich nur an das Miese.Vielleicht braucht man auch den nötigen Abstand dazu,um sich wieder die schönen Seiten in Erinnerung zu rufen.Schließlich haben wir uns ja viele Jahre sehr geliebt. Und dafür bin ich dankbar.

Vielleicht war ja bei Euch die Enttäuschung beidseitig?

@Tati
Vielleicht war ja bei Euch die Enttäuschung beidseitig?
DAS glaub ich eher nicht. Der war mit seinen Kack-Nutellabroten total zufrieden und fand das auch noch gut, dass er selber was zu essen gefunden hat und mir somit Arbeit abgenommen hat... *kopfschüttel*

Irgendwie fühle ich mich da an meine Ex erinnert. So ungefähr zumindest.:naja:
Aber ist doch waaaaaaaaaaahr :heul:. Er hat seit 13:00 Feierabend und er war einverstanden sich ums Essen zu kümmern. Und ich hab noch gesagt, ich freu mich auf was läckeres wenn ich vom Sport wieder komm und er meinte "das kannst Du auch". Das heißt, er hat 7,5 Stunden Zeit gehabt sich was auszudenken... der hat ja nicht die ganze Zeit telefoniert... :argh:. Und so ne bekackte Pizza bestellen kann doch jeder! Hätte mir doch vollkommen gereicht. Das ist doch doof! SO! Und dann schnarcht er mir auch noch die Ohren voll! Nichtmal am Hochzeitstag hat man seine Ruhe... *maul*
Ich find das ganz doof, dass ihr ohne mich ein Treffen veranstaltet. Ich setz mich jetzt in die Ecke und weine mich in die nächste Astralebene... :heul:
Zeigst Du mir wie das geht? Manchmal möcht ich das auch können...

Den gestrigen Tag hab ich einfach mal gestrichen. Vielleicht wird der nächstes Jahr besser... :naja:.

MOIN MEUTE! :hallo:
Euch allen einen wundervollen Mittwoch.

icke

Guten Morgen :lalala::lalala:
@TatjanaHB, die einen speziellen guten Morgen, immer hin weist du jetzt wie dein Hochzeitstag nicht sein soll und nächstes Jahr wird er besser:D

Neee, das sind ja alles gebrauchte. Die will ich nicht.

Aber ist doch waaaaaaaaaaahr :heul:. Er hat seit 13:00 Feierabend und er war einverstanden sich ums Essen zu kümmern. Und ich hab noch gesagt, ich freu mich auf was läckeres wenn ich vom Sport wieder komm und er meinte "das kannst Du auch". Das heißt, er hat 7,5 Stunden Zeit gehabt sich was auszudenken... der hat ja nicht die ganze Zeit telefoniert... :argh:. Und so ne bekackte Pizza bestellen kann doch jeder! Hätte mir doch vollkommen gereicht. Das ist doch doof! SO! Und dann schnarcht er mir auch noch die Ohren voll! Nichtmal am Hochzeitstag hat man seine Ruhe... *maul*
Sagen wir mal so, ich hätte einfach erwartet, dass Du an diesem Tag mal den Sport nicht als das Wichtigste ansiehst. :rolleyes:

Moin, moin!

*los muss*

Zeigst Du mir wie das geht? Manchmal möcht ich das auch können...
Dir ist schon bewußt, dass auf der Astralebene viel geredet wird und du dabei auch intensivst mitmachen musst. Da hast du dann so 20 Praktikanten und 50 Azubis zu deiner Verfügung, die alles erklärt haben wollen. =) :p

Wie schafft es mieze unter deinen Account zu posten. :ohoh:

Achja:

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
Ich habe auch farbige Q´s.

Guten Morgen :lalala::lalala:
@TatjanaHB, die einen speziellen guten Morgen, immer hin weist du jetzt wie dein Hochzeitstag nicht sein soll und nächstes Jahr wird er besser:D
Na das will ich aber schwer hoffen...
Sagen wir mal so, ich hätte einfach erwartet, dass Du an diesem Tag mal den Sport nicht als das Wichtigste ansiehst. :rolleyes:
Aber ich hab doch dafüüüüüür bezaaaahaaaaaaaaaaalt. Außerdem hab ich inzwischen so eine Angst davor wieder zuzunehmen, dass der Abend OHNE Sport unerträglich geworden wäre... hilft ja auch nicht, wenn ich den ganze Abend wünschte woanders zu sein :rolleyes:.

AUßERDEM *aufpluster*, was nimmst Du DEN denn eigentlich in Schutz? Iiiiich bin in diesem Forum angemeldet und MICH kennt ihr und MICH müsst ihr lieb haben... nicht IHN... deeeeeheeeeeer hat keine Ahnung von diesem tollen, besten Forum von Welt :rolleyes:.

Jaja, schon gut, Wink mit dem Zaunpfal verstanden... nächsten Hochzeitstag gibts keinen Sport... ;)

Guten Morgen

Ich glaube, Tati, das war ein Zaunsfeld, was da geflogen kam ;)
Holt den Tag doch einfach nach... ab an einen See, Picknick, alles andere kann warten.

Und noch zwei Romane aus der Perry Rhodan - Serie (14 und 15, 2. Ausgabe) Aber die behalte ich.
Wenn Du die Silberbände meinst, die kannste behalten. Die hab ich alle bis Band 32, dann ging mir das Geld aus... ^^

Jaja, schon gut, Wink mit dem Zaunpfal verstanden... nächsten Hochzeitstag gibts keinen Sport... ;)

Das wäre gut... Denn auch wenn Du dafür bezahlt hast, an diesem Tag sollte Geld keine Rolle spielen. Das Gleiche wäre Dir bei mir, und wahrscheinlich bei den meisten anderen Männern ebenfalls passiert.

Oder keinen Hochzeitstag *hust* *nixwiewech* :D
*verschluckundhust* *rotwerd*

Guten Morgen

Ich glaube, Tati, das war ein Zaunsfeld, was da geflogen kam ;)
Holt den Tag doch einfach nach... ab an einen See, Picknick, alles andere kann warten.
Hmmm... neee... also... neeeeeeeeeeeee, das ist mir zu viel Zweisamkeit... :rolleyes: ich wollt doch nur essen...
Das wäre gut... Denn auch wenn Du dafür bezahlt hast, an diesem Tag sollte Geld keine Rolle spielen.
Doch, tut es. Geld spielt immer eine Rolle. Eine ziemlich große sogar. AUCH an diesem Tag.
Außerdem hätte er ja was zum essen bestellen können wenn Geld keine Rolle spielt :naja:.

Aci würde unseren Hochzeitstag nie vergessen... nech Hase? Und Du würdest mir auch immer was läckeres, Weight Watchers mäßiges zu essen kochen, gell? Würdest Du doch... oder? *mit den wimpern klimper*

Hmmm... neee... also... neeeeeeeeeeeee, das ist mir zu viel Zweisamkeit... :rolleyes: ich wollt doch nur essen...
Hat ein Hochzeitstag nichts mit Zweisamkeit zu tun? Ich persönlich würde den Tag so feiern, dass ich mit meinem Männe alleine bin, schließlich ist die Ehe doch ein Bund zwischen zwei Leuten, warum also den Tag nicht in trauter Zweisamkeit feiern? Was spricht dagegen? :confused:

Tati schrieb:
Doch, tut es. Geld spielt immer eine Rolle. Eine ziemlich große sogar. AUCH an diesem Tag.
Außerdem hätte er ja was zum essen bestellen können wenn Geld keine Rolle spielt :naja:.
Klar, Geld spielt im Leben immer ein Rolle... aber es gibt Tage und Momente, da sollte das nicht sein... da gibt es andere Dinge, die wirklich wesentlich wichtiger sind. ;)

@hochzeitstag
auch auf die gefahr hin, das ihr jetzt alle lacht: ICH habe unseren hochzeitstag schon ein paar mal vergessen.:ohoh: *schande über mein haupt*
ich mein, jetzt nicht so ganz vergessen, die tage vorher war mir das durchaus bewußt, aber an dem tag war dann immer soviel los, das ich halt nicht mehr drangedacht habe.

der GR hat immer drangedacht.

@tati
aber abgesehen davon, wenn er versprochen hat, sich ums essen zu kümmern und dann nichts gemacht hat, hätt ich mich auch geärgert.
aber das hätte mich auch an jedem anderen tag geärgert und nicht nur am hochzeitstag.

Hat ein Hochzeitstag nichts mit Zweisamkeit zu tun? Ich persönlich würde den Tag so feiern, dass ich mit meinem Männe alleine bin, schließlich ist die Ehe doch ein Bund zwischen zwei Leuten, warum also den Tag nicht in trauter Zweisamkeit feiern? Was spricht dagegen? :confused:
Ich mag keine Zweisamkeit. Das spricht dagegen Außerdem futtert der mir alles weg, wenn wir nur zu zweit sind :naja:.
@hochzeitstag
auch auf die gefahr hin, das ihr jetzt alle lacht: ICH habe unseren hochzeitstag schon ein paar mal vergessen.:ohoh: *schande über mein haupt*
ich mein, jetzt nicht so ganz vergessen, die tage vorher war mir das durchaus bewußt, aber an dem tag war dann immer soviel los, das ich halt nicht mehr drangedacht habe.

der GR hat immer drangedacht.

@tati
aber abgesehen davon, wenn er versprochen hat, sich ums essen zu kümmern und dann nichts gemacht hat, hätt ich mich auch geärgert.
aber das hätte mich auch an jedem anderen tag geärgert und nicht nur am hochzeitstag.
DANKE DAGO!!!
ICH vergesse Männchens Geburtstag, Papas Geburtstag, unseren Hochzeitstag, MEINEN Geburtstag, ich vergess sowas immer...
Männchen nicht...
Aaaaaaaber, genau wie bei Dir ist mir ein paar Tage vorher immer bewusst das der Tag bald ist... an genau DEM Tag denk ich da nicht dran... :argh:

Ich war auch schon mal überrascht von dem Geschenk das ich bekommen hab... bis ich die Geburtstagskarte gesehen hab...

naja, ich hab nur vom hochzeitstag gesprochen, geburtstage hab ich noch nicht vergessen, weder seinen noch meinen.:lol:
du scheinst schon ein besonderer fall zu sein.:lol:

Tati schrieb:
Ich mag keine Zweisamkeit. Das spricht dagegen

Was hast du denn am Anfang für Vorstellungen von einer Partnerschaft/Ehe gehabt? Wielange bist du jetzt verheiratet?
Wenn du keine Zweisamkeit an sich oder mit deinem Mann magst,warum hast du ihn dann überhaupt geheiratet?Aus Liebe? Oder um gut versorgt zu sein?

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst,Tati so glaube ich,das deine Ehe mittlerweile genauso am Ende ist ,wie Aci ihre und die meinige.Schuld ist nie einer alleine,davon mal abgesehen.
Wenn deine Bedürfnisse mit denen deines Gatten nicht oder nicht mehr kompatibel sind,solltest du darüber nachdenken, ob man da noch was dran drehen und ändern kann,ob es überhaupt Aussicht auf Erfolg hat,ob man das selber überhaupt will und ob der andere ebenfalls bereit ist,was zu tun,dafür.Ich habe schon lange den Eindruck,das du sehr unzufrieden bist,in deiner Situation.

AUßERDEM *aufpluster*, was nimmst Du DEN denn eigentlich in Schutz? Iiiiich bin in diesem Forum angemeldet und MICH kennt ihr und MICH müsst ihr lieb haben... nicht IHN... deeeeeheeeeeer hat keine Ahnung von diesem tollen, besten Forum von Welt .

Liebhaben müssen muß man niemanden. Man kann jemanden lieb haben,aber müssen geht ja man gar nicht.

Tut mir leid,Tati,wenn du dich eventuell jetzt angegriffen fühlst, aber ich sage nun mal ehrlich meine Meinung.Versuch dir einfach mal klar zu werden,was dich eventuell glücklich machen würde.Denn ich glaube nicht wirklich,das du es jetzt bist.

Sicher versteh ich deine Enttäuschung darüber, das er sich so verhalten hat, aber vielleicht reflektierst du auch mal dein eigenes Verhalten.Ihm gegenüber und nicht nur auf diese eine Sache bezogen.

Wir nehmen ihn nicht in Schutz,wir versuchen nur objektiv zu bleiben.

O.K. :cool:

Die sind auch nicht für Dich Du Eimer! :scream:

Achja:

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
Ich habe auch farbige Q´s.
Das pink fällt aber auf. :rolleyes:

@ Hochzeitstag:
Wenn der in der Woche ist, wird der am WE nachgefeiert. Wobei feiern vielleicht zu viel gesagt ist. Meist gehen wir Essen (aber mit Kind, sie hat schließlich mitgeheiratet :lol:) oder ich koche was besonderes. In diesem Jahr hat uns ja meine Mutti zum grillen eingeladen, war auch sehr schön. Wir verbringen den Hochzeitstag eigentlich mit der ganzen Familie (soll heißen mit Omma :lol:) da wir ja auch oft genug mal einen Samstagabend nur für uns haben. :)

Zebbie schrieb:
Denn ich glaube nicht wirklich,das du es jetzt bist.
Klingt für mich auch oft nicht so und ich mein es ebenfalls nicht böse. :hallo:

Ich möchte ergänzend zu meinem Post noch etwas schreiben:

Wenn man regelmäßig die Plauderecke liest und die meisten von uns tun das seit Jahren,macht man sich ein Gesamtbild von einem Menschen.
Dies muss nicht ungebedingt zu 100% mit der Realtität übereinstimmen,aber wer ein bißchen zwischen den Zeilen zu lesen vermag und etwas Emphatie besitzt, erkennt sehr schnell die jeweilige Grundstimmung des Postenden. Auch wenn man sich noch nicht persönlich begegnet ist,so ist dies möglich,sofern jemand viel von sich preisgibt. Die meisten von den PE'lern tun das. Sie berichten von ihren kleinen und großen Sorgen,ihren Freuden, ihrem Umfeld,ihrer Familie, ihrer Arbeit,ihren Gefühlen und jeweiligen Stimmungen.

Und sie nehmen Anteil ,an dem was andere von sich erzählen.
Sie fangen die Stimmungen der anderen auf und gehen mal mehr,mal weniger darauf ein,je nachdem.Kommt auch natürlich immer drauf an,welchen Bezug man zu der jeweiligen Person hat und ob man gerade selber in der Stimmung ist, darauf zu antworten/einzugehen.
Je nachdem was sie meinen,das der andere braucht,geben sie ihre Statements ab.

Das kann Trost sein, das kann Mitleid sein, es kann auch liebevolle Zuwendung sein oder eine direkte Kopfwäsche.Es hat aber meines Erachtens immer den Charakter,das man demjenigen in irgendeiner Weise helfen will und vielleicht auch mal ne andere Perspektive aufzeigen will,weil derjenige der in Situation a),b) oder c) steckt einfach auch mal den Blick von außen braucht.Weil der eigene Blick gerade getrübt ist.Oder weil man sich einfach nur mal auskotzen will und etwas Resonanz braucht.

Aber diese Resonanz fällt vielleicht nicht immer so aus ,wie man sich das vielleicht erhofft hatte. Denn jeder hier hat seine eigene Meinung zu was-auch-immer .Auch wird nicht jeder hier dir seine Meinung so direkt vor den Latz knallen,wie ich das tue.Denn nicht jeder hat die Neigung den Finger direkt in die Wunde zu legen und schonungslos offen zu sein.

Ich finde gerade das breite Spektrum der Charaktere hier ist der eigentliche Reiz,warum so viele hier seit Jahren kontinuierlich in der Pe kleben. Es gibt hier viel Warmherzigkeit,aber auch viel Ehrlichkeit und Offenheit. So sollte es auch sein,denn sowas erwarte ich von meinen Freunden auch.

Um jetzt nochmal persönlich auf dich zurückzukommen,.Tati und auf die Dinge die du in der Zeit hier gepostet hast,seit du regelmäßig hier schreibst:

All deine Beiträge erinnern mich oft an mich und wie ich gepostet habe, bevor Dirk gegangen ist. Auch ich habe meiner unterschwelligen Unzufriedenheit mit dem Zustand meiner Ehe hier oft und vehement Raum gegeben, habe verächtlich und zynisch teilweise sogar über meinen Mann geredet.Genau das tust du auch.

Habe mich quasi abreagiert und dabei nicht bemerkt,welchen Eindruck ich in der Gesamtheit meiner Postings auf die anderen hatte. Ich glaube so einigen hier war schon viel eher klar,das meine Ehe am Ende war,lange bevor ich es selber begriffen hatte.

Du bist ein emotionaler Mensch, Tati,sehr emotional sogar.Temperamentvoll, lebenslustig, unterfordert,vielleicht einfach auch nur hin-und hergerissen,zwischen dem was du eigentlich möchtest und momentan hast.

Und das alles spiegelt sich in deinen Postings wieder.
Genau wie sich die Gefühlswelt der anderen hier, die von sich erzählen sich auch widerspiegelt.

Du hast Recht,dies ist das Beste aller Foren,weil die Menschen es dazu machen mit ihrer Anteilnahme an den anderen.Und mit ihrer Bereitschaft, ihr Innerstes zu öffnen.Denn das hat was mit Vertrauen zu tun.

ach zebbie, du hast ja so recht.
ich möchte euch alle um keinen preis der welt mehr missen.:)
ich sitz hier oft und halte mir den bauch vor lachen. aber genauso bin ich schon mit tränen in den augen (wie gerade jetzt) vor der tastatur und versuch die worte zu finden.
auch ich hab hier schon trost und anteilnahme gefunden oder ich hab einfach meinen frust ablassen können.

der GR kommt und der wird sich wunder was denken, wenn ich so verheult vor der tastatur sitze.;)

@Zebbi: mein Respekt für diesen Post. Ich glaube nicht, dass man es besser ausdrücken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,ich sollte in einem meiner nächsten Leben Pfarrer werden. Liest sich im Nachhinein für mich ja fast wie die Bergpredigt.

AMEN!

*

Falsch! Gerade an so einem Tag sollte Geld das Letzte sein, woran man denkt.
Ich hätte Dir allerdings auch nicht gesagt, dass ich mich ums Essen kümmere...

@Zebbie:
Öhm... Ich glaube, Du hast ausnahmsweise mal recht. :lol:

Wer sind schon Buddha und Konfuzius mit ihren "oberflächlichen" Lehren gegen unsere Zebbie =)!

Ich habe hier auch schon sehr viel Trost gefunden und selbstverständlich wurden meine Gesichtsmuskeln vom vielen Lachen hier auch schon das ein oder andere mal übermäßig strapaziert. Aber was solls... die kann man ja liften lassen ->
m020.gif

DAS glaub ich eher nicht. Der war mit seinen Kack-Nutellabroten total zufrieden und fand das auch noch gut, dass er selber was zu essen gefunden hat und mir somit Arbeit abgenommen hat... *kopfschüttel*
So bitter wie es eigentlich ist: ich musste total lachen. Übe das mit den Kack-Nutellabroten :lol: Tut mir leiiiiiiiid....

Aci würde unseren Hochzeitstag nie vergessen... nech Hase? Und Du würdest mir auch immer was läckeres, Weight Watchers mäßiges zu essen kochen, gell? Würdest Du doch... oder? *mit den wimpern klimper*
Nein hasi, UNSEREN Hochzeitstag würde ich sicher nicht vergessen. Und wir würden jeden tag was tolles kochen. Und wir würden einfach gemeinsam zum Sport gehen.
f010.gif

Du bist ein emotionaler Mensch, Tati,sehr emotional sogar.Temperamentvoll, lebenslustig, unterfordert,vielleicht einfach auch nur hin-und hergerissen,zwischen dem was du eigentlich möchtest und momentan hast.
Nicht schlecht getroffen.
Ich kenne Tati. Und sie ist bei weitem nicht so hart, wie es hier vielleicht rüberkommt. Sie ist sehr verantwortungsbewusst. Vielleicht viel zu sehr. Macht sich unglaublich viele Gedanken um die Menschen um sich herum und ist sehr mitfühlend. Sie ist einfach... lieb... auch, wenn euch einige Äusserungen herzlos erscheinen mögen. Das sind sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Was Tati fehlt ist eine Portion Mut und vielleicht mal genug Egoismus um etwas für sich durchziehen zu können.

ach chippie, lachfalten sind doch was schönes.:lol:

AaaaaAAAaaahhhh!:scream: Jetzt ist dieser Mist Case Sensitiv und ich bin schon am verzweifeln. :scream: Mal ist es, mal ist es nicht. Warum konnten die Werkzeugprogrammierer sich nicht entscheiden? :scream:

Das pink fällt aber auf. :rolleyes:
Stimmt ja, pink ist für Panzer, für Trecker ist grün. Bitte QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ :D

@Zeb: Bei so einem tollen Post von Dir Zeb, komm ich auch mal wieder aus der Höhle gekrochen. Ganz toll geschrieben und so was von Zutreffend wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Ich breite mein Privatleben weniger in der Öffentlichkeit aus (außer ich rege mich auf oder was tolles ist passiert:rolleyes:), aber den Zuspruch den ich seit meiner Trennung von GG bekommen habe, zeigt nur was hier für tolle Menschen unterwegs sind, die einem auch mal einen anderen Blickwinkel auf das Geschehene geben. Hach das wollte ich die ganze Zeit schon mal loswerden....

Ich knuddel alle mal durch und mach wieder auf die Reise...

P.S. Mein Ex-Mann (mmmhh schreibt man da so? Sind ja noch verheiratet) hat mich zu unserem 11-jährigen zum Essen eingeladen. Unser Verhältnis ist sehr Entspannt und Freundschaftlich und ich bin sehr froh drum.

Edith: Rechtschreibfehler sind der Eile zuzuschreiben und verteilen Kekse

Öhm... Ich glaube, Du hast ausnahmsweise mal recht. :lol:

Das "ausnahmweise" kann aber sehr schnell gegen dich ausgelegt werden :D

ach chippie, lachfalten sind doch was schönes.:lol:

Gibt es eigentlich auch einen Lachfaltenrock ? :rolleyes:

Stimmt ja, pink ist für Panzer, für Trecker ist grün. Bitte QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ :D

Trecker wird aber nicht mit Q geschrieben (sieht auch blöde aus: Trequer :cool: )

Ach *******, erst wollt ein paar Zitate markieren, dann ist mir aufgefallen dass ich alles markiert habe... :rolleyes:

Ich sag einfach mal: Zebbie, dago, Aci und die anderen... ihr habt Recht.

Ich hab viel zum nachdenken. Hatte ich in der letzten Zeit und werde ich die nächste Zeit noch haben. Und natürlich beziehe ich Eure Meinungen in meine Gedanken mit ein. Andere Meinungen hören/lesen, ist immer gut.

Kleine Anmerkungen noch:
[...]habe verächtlich und zynisch teilweise sogar über meinen Mann geredet.Genau das tust du auch.
Hab ich auch schon immer getan. Der würde sich wundern, wenns plötzlich nicht so wäre. Also, das mein ich jetzt ernst. Frag Aci... die hat uns schon live erlebt. So rede ich schon mit und über ihn seit unserem ersten Tag. DAS hat wirklich nichts zu bedeuten. Ich glaube er liebt das an mir :argh:. Dass das auf aussenstehende befremdlich und verwirrend wirkt, kann ich mir aber gut denken.
[...]vielleicht einfach auch nur hin-und hergerissen,zwischen dem was du eigentlich möchtest und momentan hast.
Genau das bin ich. Einmal die große Erleuchtung für mich. Bitte JETZT *armehochhalt*

So bitter wie es eigentlich ist: ich musste total lachen. Über das mit den Kack-Nutellabroten :lol: Tut mir leiiiiiiiid....
Jajajajaaaaaaaa... ich weiß ja :lol:. Dein Lachen beweist, dass Duuuuu mich sowieso am allerbesten verstehst!
Nicht schlecht getroffen.
Ich kenne Tati. Und sie ist bei weitem nicht so hart, wie es hier vielleicht rüberkommt. Sie ist sehr verantwortungsbewusst. Vielleicht viel zu sehr. Macht sich unglaublich viele Gedanken um die Menschen um sich herum und ist sehr mitfühlend. Sie ist einfach... lieb... auch, wenn euch einige Äusserungen herzlos erscheinen mögen. Das sind sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Was Tati fehlt ist eine Portion Mut und vielleicht mal genug Egoismus um etwas für sich durchziehen zu können.
Bin ich wohl... KNALLhart bin ich *aufstampf*

*schmatziaufdrück* und ich will jetzt keinen Kommentar, dass ich eher ein Knaller, als knallhart bin... ;)

Hallo ihr Schnubbelmäuse :hallo:

@Weise Zebbie
Ich habs jetzt nicht wie die Bergpredigt empfunden, sondern dass Du genau das ausgedrückt hast, was wohl viele zwischen Tatis Worten gelesen haben. ;)

@Aci
Ohne Tati persönlich zu kenne, halte ich sie jetzt nicht für mutlos oder gar herzlos. Ich würde es eher "Angst vor der eigenen Courage" nennen oder vielleicht ist es auch die "Suche nach dem, was ich nicht habe, aber gerne möchte"?

@Tati
Zebbie hat genau perfekt ausgedrückt, was ich auch oft bei Deinen Posts gedacht habe. Ergänzend vielleicht noch, dass Du mir sehr einsam in der Zweisamkeit vorkommst.

Ich denke, hier ist nur zum Teil der richtige Ort, um über diese Dinge zu sprechen, aber das lässt sich ja bald dann persönlich nachholen. ;) Und wenn Du magst, dann sage ich Dir genauso frank und frei meine persönliche Meinung wie es Zebbie getan hat, nur eben von Auge zu Auge. ;)

Ich denke, hier ist nur zum Teil der richtige Ort, um über diese Dinge zu sprechen, aber das lässt sich ja bald dann persönlich nachholen. ;) Und wenn Du magst, dann sage ich Dir genauso frank und frei meine persönliche Meinung wie es Zebbie getan hat, nur eben von Auge zu Auge. ;)
Stimmt. Mädelsabend zum ausquatschen und Meinungen austauschen wär toll (anwesende Männchen werden geduldet, nicht mit einbezogen %)). Aber wehe es bringt mich jemand zum heulen, so dass mein Make Up verläuft :ohoh:. Da versteh ich keinen Spass, das ist absolutes No Go ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten